babsiwyle also ich hab grad eine seite gefunden, wo man bilder online stellen kann, und wenn ich da fertig bin, zeig ich euch meine süßen, aber die bilder sin glaub ich ziemlich groß, ich hoff das macht nix
Pretty Kannst du mir die Seite sagen ? Ich würde es nämlichauch gerne machen !
babsiwyle *räusper* auf whiskas.at unter "für libhaber und dann unter "galerie"!, aber ich muss meine kleiner machen, sind viel zu groß
Pretty danke ! Habs gleich mal versucht , hoffe es klappt da steht halt das es noch ne Weile dauert bis sie in die galerie kommen , also müßt ihr noch warten !
ER ROX ich hab ein voool süßen bild von meiner katze wo sie mit mein hund rumspielt *g* aber ich hab kein sacanner nur mein stiefvater ...... ich kann ihn ja mal fragen *g*
JanaWyle ich hab bloß ne webcam. aber die is nur von meienm bruder geliehen. So dann kann ich ja jetzt auch mal hier noch mal das bild von meiner süßen katze reinmachen
dann haben wir wenigstens schon mal ein bild. ich mach wahrscheinlich noch eins hier rein wenn ichs im net habe.
Pretty Ich hab da auch mal ein paar Bilder von meinen Katzen : Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden
Moony echt süß... @Pretty: die weiße Katze sieht wie eine Statue aus, aber ur lied, so tiegerhaft, sie lässt sich bestimmt gut kuscheln...
ER ROX ohh süüüß !! zum kuscheln !
Pretty Ich hab da noch eins von ihr ( unter meinem Emergency Room Plakat) Bild nicht mehr vorhanden
Moony deine Katze hat einen guten Geschmack *g* ich finde auch, dass katzen voll lieb sind, sie freuen sich, wenn man kommt, oder begleiten dich immer durch die ganze Wohnung und sie kommen knuddeln... ich finde nicht das Katzen alles Kaputt machen, meine Katze hat nichts kaputt gemacht! sie hatte ja auch ihren Kratzbaum
ER ROX nochmal so ein süßes foto meine katze macht nichts kaput nur beschädigen *ggg* aber das sieht man nicht
MrsWyle Hm, Pretty, ich kann deine Fotos nicht sehen. Könnt ihr die jetzt immer noch sehen?
Laura13 Nee grade hab ich mirs noch anguckt komisch!
Laura13 Zitat: Gepostet von babsiwyle also ich hab grad eine seite gefunden, wo man bilder online stellen kann, und wenn ich da fertig bin, zeig ich euch meine süßen, aber die bilder sin glaub ich ziemlich groß, ich hoff das macht nix Kannst du mir dei Adresse von der HP geben?
ER ROX Zitat: Gepostet von MrsWyle Hm, Pretty, ich kann deine Fotos nicht sehen. Könnt ihr die jetzt immer noch sehen? ich schon !
Laura13 HÄÄÄ?????
ER ROX ich sehe alle bilder ganz normal
MrsWyle Komisch komisch. @ER ROX: Bis grad eben dacht ich immer du heißt ER BOX. Also mit B anstatt R. Sorry
ER ROX ja voll komisch *g* nee aber jetzt hastes ja gesehen
Pretty Seht ihr die jetzt wieder ????
babsiwyle ich kann sie auch nciht sehen.. also das mit der whiskas seite, ich hab gedacht, dass man sich da sein eigenes fotoalbum machen kann.. das war bei einer andren seite, da gehn halt nur katzenbiler, aber ich werd weiter suchen...
babsiwyle also ich glaub ich habs jetzt geschafft! ladys and gentlemen, i proudly present: luzi!
MrsWyle die ist ja süß! Werd mal schaun, ob ich auch eins von meinen Katzen online stellen kann..
Pretty So , ich versuchs jetzt nochmal : allerdings gehört der teuflische kater meiner Schwester !
Laura13 Jaaaa! Süß!!!!!!!!!
Pretty Dann stell ich die anderen grad noch mal rein damit sie alle sehen ! Bild nicht mehr vorhanden
Jetzt seht ihr sie oder ????
MrsWyle Das erste bei den vielen seh ich nicht, aber die anderen Bilder sind echt süß!
Pretty Das erste war mein Fehler , da hab ich die falsche Adresse reing getan und hatte dann keine Lust mehr sie umzuändern !
Laura13 Das reicht uns wie heißen die Katzen denn?
Pretty Also die weiße heißt Cameron , der graue Ewan und der meiner Schwester Charlie , wir nennen ihn aber immer Mephi !
Laura13 Süße Namen! Wer hat sich die ausgedacht?
Pretty Ich ! also ich geh dann mal ins Kino !!! Bis wahrscheinlich nacher !!!!
Laura13 Viel Spaß!!!
MrsWyle Schon wieder ins Kino? Viel Spaß!
babsiwyle also das bid ist zwar sehr ungenau aber es ist was wieder mal mein süßer luzi:
Pretty Süß !!!!
babsiwyle ich weiß meine andren zwei kommen noch, aber ich weiß noch nicht wie
ER ROX süß !
Moony man sind die alle herzig! ich werd versuchen auch meine meerlis reinzustellen!
Moony also ich war da auf nem Forum, wo man die pics hochladen kann! darum hab ich jetzt mal eines von meinen Meerlis reingestellt! zwar ne schlechte Qualität, aber man kann sie erkennen! also tatata das sind meine süßen:
na was sagt ihr???
Pretty Ohhhhhhhh , sind die süß !!!!
Moony achja noch zur aufklärung, die glatte ist die Polly und das mit den Rosetten ist die Wuschel
babsiwyle wo hast du das denn gemacht, liebe liebe moony... mag dirs ehh nicht nachmachen, mags nur wissen *g* die sind voll herzig! okay, ich habs gefunden, ich hoff du bist mir nicht böse wenn ichs nachmach!! *bittenet*
Pretty ich hab da mal zwei von unserem Hund :
Moony ich habs am www.dashaustierforum.de hochgeladen!!! kannst eh auch machen...ich hab eh die site schon mal gepostet... nö, ich bin dir net bös, mach das, dass ich mehrere Bilder sehen kann Pretty: dein hund ist aber liebbbbb, schöne Zunge *g*...er knuddelt sicher gern mit dir... bis dann, bye suny
JanaWyle der hund ist echt toll!!! und die beiden meerlis auch. ich liebe besonders rosettenmeerlis. ich hätt so gern eins aber meine mum erlaubts net, wegen der katze. ich muss ma nächste woche mehr bilder von meiner sammi machen.
Pretty ich hat auch mal welche
Moony hehe... ich will auch mehr fotod sehen! he, jana: cooler Avater!
Pretty ich kann nacher ja noch welche suchen gehen !
Laura13 Ich mag nur kleine Hunde. Vor großen Hunden hab ich Angst.
Moony oje, hattest leicht mal ne schlechte Erfahrung mit nem großen Hund? also ich liebe die kleinen süßen und ich liebe die großen... ich hatte auch mal ne Begegnung mit einem Schäferhund! allerdings war ich da ca. 6 Jahre alt und ich habe ein Stanitzeleis gegessen und der hund hat mir mein eis weggegessen! ich habe das eis gehalten, ein hund kommt und weg sind meine Eiskugeln...ich begann damals tierisch zum heulen, nicht wegen dem hund, sondern wegen dem eis...
Pretty die Geschichte gefällt mir ! Eis und Hunde haben schon immer gut zusammen gepasst !
Laura13 @Mooney: Ich wurde mit 6 Jahren von einem Hund gebissen den ich nur streicheln wollte. Naja es musste genäht werden. Könnte durchaus sein das es damit zu tun hat!
Pretty das könnte ich mir glatt vorstellen !
Laura13 Ahh wirklich!
ER ROX das selbe ist bei mir bei pferden ... ich hab voll gern geritten aber als ich einmal aufm pferd saß da hat er ein anderen voll eine reingehaun und der andare hat natürlich zurück geschlagen, dann ist doch noch jemand gekommen und hat mich runtergeholt da war ich glaub ich 8 oder 7 jahre alt (vieleicht 9), nach den vorfall bin ich nur noch einmal mit ein pfers geritten und der war voll lahm und dann hab ich noch von mein cousin gehört das er von einen pferd gebissen wurde und von meinen anderen cousin das er von nen pferd runtergeschmissen wurde und dann liefder pferd noch über ihn ....