Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Schauspieler
MrsWyle Offline

04.10.2003 12:52
RE: Alex Kingston Thread geschlossen

MrsWyle
Hab grad einen Newsletter von der Sharon Osbourne Show bekommen.
Da ist nächsten Freitag Alex zu Gast. Hier mal der Text, der in der Mail stand:
Plus, “ER” star Alex Kingston talks about her new PBS Masterpiece Theatre movie, “Warrior Queen.”
Würde mich echt freuen, wenn mal ein ER Schauspieler irgendwo in Deutschland zu Gast ist. Aber darauf können wir sicher lange warten...

JanaWyle
Ja das stimmt. Ich fänds auch cool, wenn die sich hier ma blickn lassen würden
Aber leider glaube ich auch net das das mal passiert. Letztens lief ja im fern auch sowas wo sich solche deutschen als Stars verkleidet haben, weil die denen so ähnlich sahen und dann die Leute veräppelt haben. Der eine hat Tom Cruise (oda wie man des schreibt) nach gemacht udn hat so ein paar mädels mit auf ein schiff genommen und hat sie von seinen Bodyguards fragen lassen ob sie in seinem nächsten Film mitspielen wollen. Und da wäre auch eine Bettszene mit Tom drinne, ob ihnen das was ausmachen würde *g*. Keine hatte was dagegen
Fand ich voll witzig die sendung
CIAO!!!
*Jana*

MrsWyle
Der muss ihm da ja dann richtig doll geähnelt haben. Aber was tut man nicht alles für Tom Cruise

ER ROX
*g* muss wirklch witzig gewesen sein *g*

JanaWyle
Ja wars auch. aber da war ja net nur tom cruise. da war auch einer der hat elton john gemacht und ist in irgendsoeine deutshe stadt und ist dann halt als "überraschungsbesuch" zum Bürgermeister mit seinen Bodyguards. Und dann durfte der in das goldene stadtbuch schreiben. dsas war auch voll lustig, weil da alle leute waren und wollten autogramme und so

ER ROX
*lol*
muss ja voll witzig gewesen sein *g*

MrsWyle
Und hat er denn Tom Cruise wirklich so geähnelt? war ds vielleicht bei der Doopelgängershow auf RTL?

Mark Greene
jap, die Show war auf RTL..

Rebecca13
die senden doch immer so'n scheiß, den eh keiner guckt oder nur kurz rein zappt..wer guckt z.B. immer dr.stefan frank? wenn man es einmal guckt, reicht es für die nächsten 3 jahre!

MrsWyle
Ja das stimmt.

Pretty
Kenn ich überhaupt net !

Mark Greene
muss dir auch nicht leid tun da versäumst' wirklich nichts...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz