MrsWyle
Guckt ihr eigentlich popstars? Wenn ja, wer gefällt euch? was denkt ihr, wie die Band aussieht?
babsiwyle
ich schaus nur, wenn ich grad herumzappe und mir fad ist, aber ich kann dir leider keine namen oder so nennen, wen ich mag, dazu schau ich zu selten
susan
nee, schu ich mir nicht an! man kann sich ja nicht alles anschauen, und so wahnsinnig interessiert mich das auch nicht!!
Irgendwie hab ich die ganzen Shows satt, entwder es läuft einen Superstar show, oder einen Gerichtsshow, was kann man den heut noch anschauen! Nerv!!
Ich hab keine Ahnung wer da mitmacht! und wer gut ist
MrsWyle
Popstars hab ich eigentlich immer geguckt. Bei den anderen Star sachen hab ich aber eigentlich nichts gesehen. Nur bei DSDS die letzten mottoshows.
Bin auf jeden Fall gespannt, wer nun in die Band kommt!!
JanaWyle
ich find popstars auch super. Guck zwar nicht immer aber schon öfters. Ich hoffe der Meiko kommt in die Band. Den find ich irgendwie goldig (natürlich nicht im geringsten Konkurrenz für Noah ). Und die Anne find ich auch klasse. Sonst hab ich jetzt net so besondere wünsche *g*
für wen bist du nadine?
MrsWyle
also bei den Jungs bin ich für Michael, Thomas, Meiko und Ken.
Bei den Mädels bin ich für Rebecca. Der Rest ist mir eigentlich egal.
Glaub aber, dass Anne auf jeden Fall in die Band kommt. Sie brauchen doch eine Blonde
JanaWyle
ich glaub auch Ich glaub aber auch das der Ken in die band kommt. der ist echt gut, aber ich hoff so für den meiko. Wann kommt nochma die entscheidung? Morgen oder? wenn ja bin ich geliefert. na ja werd nachher ma in der fernsehzeitschrift nachschauen.
MrsWyle
Montag kommt der Entscheidung. Glaub auch, dass Ken rein kommt. Und Akay auch. Schätz mal, wenn 5 reinkommen, dass michael nicht reinkommt.
Ich find auch, dass Marc nicht so in die Band passt. Also vom Erscheinungsbild. Aber er kommt sicher rein. er singt und vor allem tanzt ja echt gut!
JanaWyle
na ja ich find den marc schon ganz cool. aber der sieht so zerbrechlich aus, ich habs gefühl der würde als popstar voll überfordert.
MrsWyle
ja das glaub ich auch. Und in der Vorschau fürs nächste Mal hat man Dee ja auch sagen hören, dass Marc das nächste mal nachts nicht mehr an die Tür eines Coaches klopfen soll und sich ausweinen soll... Mal schaun, ob die Szene Montag nochmal kommt.
JanaWyle
ja das hab ich auch gesehen. Ich habs gefühl der ist echt voll überfordert, da, aber der ist ja auch erst 17
MrsWyle
Naja, wir werden es ja sehen. Ich find auch, dass der ein bißchen wie Sabrina aussieht. Also das Gesicht. Musst mal auf die Augen und den Mund achten. Besonders wenn er ein bißchen nach unten schaut...
JanaWyle
welche sabrina???
ER ROX
ich habs einmal angeschaut und ich glaub Marc kommt schon in die Band
MrsWyle
sabrina setlur.
JanaWyle
JAAA! das ist mir auch aufgefallen. ist echt eine verblüffende ähnlichkeit.
MrsWyle
Da freut mich, dass es noch jemanden aufgefallen ist. vielleicht sind sie ja verwandt
ER ROX
marc ist in die band hab ich doch gesagt
MrsWyle
Für alle hier mal die entscheidung.
Die Boyband "Overground" besteht aus: Akay, Ken, Marc und Meiko.
Die Girlband "Preluders" besteht aus: Rebecca, Miriam, Anh-Tu(oder wie heißt sie) und Tertia.
Bin zwar ein bißchen traurig, dass Anne und Thomas nicht drin sind, aber so sind die Bands ja auch ganz schön.
Julchen2406
ich finde das so doof, dass sie sich jetzt gegenseitig niedermachen...sicher nur eine band schafft es, aber ich find das nicht ganz so nett
MrsWyle
Ach mensch, da musst du doch nicht gleich weinen
Naja, ich finds nicht so schlimm. Sie mögen sich ja trotzdem noch.
Julchen2406
nee schlimm ned, aber ich find das zum kotzen *g*
MrsWyle
Achso. na ich wette, am ende werden eh beide Gruppen bekannt und berühmt und bleiben im Showbusiness. Oder MUSS sich die Verliergruppe auflösen?
Laura13
Ich denk schon.
Ich glaube aber das die kein Erfolg haben werden. Ich will jetzt nichts mies machen aber von Bro'Sis hört man doch auch nichts mehr oder?!
MrsWyle
Hm, also bei den glaub ich aber schon, dass sie erfolgreich sind. Ich meine Bro´sis war am Anfang ja auch total erfolgreich. Die müssen halt schauen, dass sie dann immer weitermachen. Dann bleiben sie auch länger bekannt.
Laura13
Die No Angels (die sich leider getrennt haben) hatten riesen Erfolg. Bro'Sis dann nicht mehr so. Und sie wurden immer als 2 Platz gesehen. Dann ist jetzt (vielleicht) genauso.
Mark Greene
glaub auch net das die recht viel Erfolg haben werden...außerdem find ich's voll blöd, dass die jetzt 2 Bands haben...die sollen lieber eine wirklich gute machen...
stimmt das, das die Jury jetzt irgendwen austauschen will?...ich hab da irgendsowas mitbekommen...
Rebecca13
ja wenn die einen zu schlecht sind, kommen die die in der finalrunde rausgeflogen sind in die band.auf den CDs dies bei McDonalds gibt, snd irgendwie noch anne und fabricio drauf?wieso?
Julchen2406
weil die band zu viert anscheinend zu schwach ist *g*
naja, ich mag des ganze spektakel irgendwie nicht
Pretty
Ich habs mir irgendwie noch nie angeschaut verpass ich da viel ?
Julchen2406
gor nix
Pretty
dann bin ich ja froh !
Laura13
Ich habs glaub nur 2 Mal geguckt.
Fands dumm.
Ne bessere Band als die No Angels kann einfach nicht geben.*g*
MrsWyle
Konnte es gestern nicht gucken, ich dachte bei den Mädels wär nur Anne zu gekommen und das wars.
Aber bei den jungs ist Fabrizio noch dazu gekommen?
noahwylefan
Ja, ich find das voll cool,d as Anne jetztd abei ist, denn cih find die Weiberband insgesamt total zickig und hochnäsig usw. gefällt mir gar nicht. Vor allem Miriam und Rebecca. Die kann ich gar nicht ab! Dafür ist die Jungsband ganz nett. Zumindest mit dem Meiko. hat jemand heute gesehen? Ich könnt nicht sehen. Aber in der Vorschau war irgendwas mit dem Ken, dassder verweigert zu kommen usw.. kann mir das jemand eklären, wenns jemand geguckt hat?
JanaWyle
ich finde auch die anne total cool. ich finde die girlband ganz oki, aber die boys natürlich auch, weil der meiko sooo süß ist. ich habs geschaut aber ich hab nix davon gesehen das der ken was verweigert hat. aber es waren irgendwie alle krank und sie gehen jetzt auf tour und ahben ihre eigenen Tourbusse.
babsiwyle
is der meiko der liebe mit den blonden haaren? *ggg*
MrsWyle
Also bei den Mädchen mag ich Rebecca am liebsten! Und bei den Jungs Ken!
Hab gestern natürlich Popstars geguckt und in der Vorschau haben die das echt schlau zusammengeschnitten.
Ken war nämlich nur krank und beim tanzen kam er nicht mit, da meinte dee dann nur, dass er bitte nach hause soll, sich auskurieren. Aber er meinte das nicht böse. hat er auch mehrmals betont.
Naja, dann lag halt ken im hotelzimmer und die managerin kam rein und hat sich gewundert. Sie meinte halt, dass er selbst schuld ist, dass er wieder krank ist, weil er immer zu freizügig gekleidet war und so.
Sie hat ihn dann gefragt, ob er keine Lust mehr hat, aber er meinte sofort darauf, dass er natürlich noch Lust hat.
Das haben die aber bei der Vorschau rausgeschnitten, deswegen war da alles viel dramatischer.
Ich finds aber schade, dass die nicht hier in Berlin auftreten. Wo die doch schon hier gewohnt haben
noahwylefan
Na super, ich dachte voll so das Drama und dann. Ist ja langweilig. Rebecca? Hm, sie erinnert mich immer an Nelly Furtado (I'm like a bird) - und ich find sie hebt zu schnell ab, genauso wie Miriam. Nicht so mein Fall.
Ich hab heute bei taff den Zusammenschnitt gesehen, wie sich Dee und der Rest von den veranschiedet hat...war ja süß, wie er richtig geweint hat...aber er steht wenigstens dazu...
Morgen kommen beide Bands zu Stefan Raab.
Was kann man Freitag erwarten? So Vorschaumässig. Wer da nämlich auch wieder nicht gucken können. Es ist Freitag!
JanaWyle
ich bin ab freitag wieder bei meinem vater und werde dann dort schauen. ich freu mich so, weil ich bin am we bei meinem vater und seine neue frau udn deren kinder fahren nach frankreich und er bleibt daheim weil er arbeiten muss also hab ich ihn mit meinem bruder für mich ganz alleine *freu* und dann kommt noch ne freundin von mir... das wird bestimmt toll. freu mich schon
MrsWyle
Was sagt ihr denn dazu, dass die Bands nun so sind. Also Preluders 5 und Overground 4? ich finds eigentlich perfekt! mögt ihr irgendeine Band lieber oder ist euch das ganze eh egal?
Judith
Mir ist das ganze ziemlich egal. Ich meine sie werden doch eh beide berühmt. Eigendlich sind sie es doch schon da kommt doch jetzt nicht mehr drauf an wer gewinnt oder? Außerdem interessiert mich das eh ziemlich wenig.
Mark Greene
Ich find die Preluders besser..vor allem Ahn-Thu...aber ich glaub auch, dass das nicht wirklich wichitg ist, wer das Duell gewinnt..die Verliererband kann sicher trotzdem Erfolg haben..
Laura13
Also obwohl ich nict so viel davon halte bin ich auf der Seite von Overground.
Julchen2406
OVERGROUND hat gewonnen!!!
(für die, die es nicht gesehen haben *g*)
ich war neutral, also no comment
MrsWyle
Also ich freu mich riesig
Sanny R
ich find es irgendwie arschlos so ein "duell" und riesen theater zu machen, wenn am ende beide bands bestehen bleiben. aber ich freu.*ggg*
Moony
also ich habs gesehen, bin aber eingeschlafen
ich finde es voll doof! wenn eh alle zwei Gruppen gewonnen haben, warum dann der schaß?!
und ich versteh das nicht, dass der Fabrizio mal wieder dabei ist und dann wieder weg...naja also durchblicken tu ich da net wirkli!!!
MrsWyle
Naja, die Gewinner Band wird mehr unterstützt und gefördert...
Moony
aha....
naja auch egal...schließlich denk ich, dass das keine Rolle spielt, naja werden schon sehen...
Camui
Also ich war auf der Seite von Overground,finds daher auch gut,dass sie gewonnen haben!
Ich finde das die Jungs einfach sympathischer rüberkommen und finde es auch gut,dass sie ihre Lieder hauptsächlich in deutsch singen-nix gegen die englische Sprache
aber is mal was anderes!!!
noahwylefan
Haha!! ich hab euch was voll geiles zu sagen. MEIN!! Haus ist in diesem Video! also in dem Video von Overground "Schick mir 'nen Engel" FInd ich echt toll. Das haben die nämlich in so einem leerstehenden Gebäude gedreht in Berlin, falls es jemand beobachtet hat und das steht so ziemlich vor meiner Haustür! Echt lustig. Ich kann es imemr sehen, wenn ich aus dem Fenster gucke. Den Drehort vom Video. Echt keine Verarsche. Also es ist das Haus wenn die so in die Nacht gucken und da son scheiß Hochhaus mit ganz vielen Lichtern zu sehen ist. Ihr könnt auch von oben abzählen. Es gibt 21 Stockwerke und ich bin das 14. *grins* echt lustig. War völlig überrascht als ich es gesehen hatte. Es war nämlich auch so, dass davor vor etwa ein wenig mehr als 3 wochen da so voll viele lkws und trucks davor geparkt haben und mein vater fragte noch so "da dreht wieder jemand irgendwas" jetzt weiß ichs. Da wird nämlich relativ oft irgendetwas gedreht. Naja ich wollts nur mal so sagen.
Julchen2406
woooow!
genial, hast du den dreh hautnah miterlebt! andererseits könnte man glatt sagen, mensch in was für einer gegend wohnst du denn