MrsWyle
Ich wollt mal fragen, was für einen Musikgeschmack ihr habt. Also was für Musik hört ihr so? habt ihr grad ein Lieblingslied?
(Tut mir leid, wenn wir darüber schonmal gesprochen haben, kann das thema aber nicht finden...)
Babsiwyle
ich galub dir ist wirklich gard fad, oder? *hehe*
also ich hör natürlich gern robbie williams (nanona), alanis morisette, R.E.M, Wir sind helden, und obwohl ich weiß, dass mich jetzt alle steinigen werden, aber: ich
mag avril lavigne *duck*
ich hab beatles auch voll gern
MrsWyle
wieso glaubst du, dass dich einige für Avril Lavigne steinigen werden? Sie ist doch ganz ok.
Ich mag so viele gerne. Eigentlich mag ich auch jede Musikrichtung außer techno und sowas.
Und ja, mir ist fad*gg*
babsiwyle
in meiner klasse darf ich das nicht laut sagen, da wird man dann gleich beschimpft *gg*
MrsWyle
echt. Versteh ich gar nicht. Da gibts doch viel schlimmere...
babsiwyle
eigentlich nicht meine ganze klaase, sondern nur die zwei, mit denen ich jeden tag im zug fahr.. das nette dran ist, dass mich eine von den beiden ewig genervt hat, dass sie die cd von mir gebrannt haben will und dan, einen tag drauf sagt sie, dass sie voll scheiße ist... nette freunde, nicht wahr
MrsWyle
Ja echt. Und hattest du sie schon gebrannt für sie?
babsiwyle
oja, das ist ja das nette dran
Moony
ich finde die Christina Aguilera hat ne gute Stimme, dann eben LeAnn Rimes ist auch nicht schlecht, hm und sonst eigentlich eh viel außer natürlich dieses "Boom Boom" techno und so und ich HASSE den Uncel Cracker (keine Ahnung wie man den wirklich schreibt...
hm, schaut ihr Fame-Academy?? naja ich weiß klingt doof, aber ich habe nen favourit, dass ist die Ji-In, ich finde das ist die beste von allen, ich hoffe die gewinnt, sonst gibts ärger...
tja und sonst, ist es total verschieden, einmal eher traurig, dann wieder fröhlich mit Action...
Julchen2406, Datum: 03.10.03 (20:11)
im moment ist mein lieblingslies von den black eyed peas "where is the love" spricht mir aus der seele!
dann noch stacie orrico mit "there`s gotta be more to life"
musik höre ich:
jazz,klassik,pop&rock hmmm uns soundtracks
susan
wenn ich euch sag was ich gern hör,lacht ihr mich eh aus, ber auch egal!
ich bin eher so der schnuse Balladen typ, ich hör gern Ronan Keating und Westlife! Und dann aber auch Pop quer beet! Nur techno mag ich net!
Julchen2406
ist doch ned zum lachen, ich hab letztens backstreetboys gehört und lautstark mitgesungen
Moony
jeder mag was anderes...ist doch ganz klar...
*räusper* die BSB...
susan
na gut dann bin ich ja beruhigt, das ich mich net für blöd haltet!
Die Backstreet boys hab ich nie so gemocht, aber ein paar Songs waren schon gut!!
Jedem das seine!!
Ich liebe das neue Lied vom Gareth Gates! Dieses spirit in the sky! das ist sooo cool!! das lach er soo süß!!
MrsWyle
Hey Moony, die von Fame Acadmey war auch bei der Halloween show. Kannst du dir ja dann mal anschauen.
Also Westlife mag ich auch total gerne! Backstreet Boys mocht ich früher auch. jaja, ich war so ein richtiger Fan.
Eigentlich mag ich fast alles, außer Techno.
Gareth Gates find ich auch gut, aber ich mag auch total gerne Eminem, 50 Cent,...
dann find ich Sean Paul noch klasse, Seeed, Robbie Williams,...
JanaWyle
Also ich liebe Linkin Park. Ich hör so am liebsten Pop und Rock und halt alles außer SCHLAGER und VOLKSMUSIK!!!
Zur zeit hör ich ganz gerne faint(linkin Park), theres gotta be more to life (stacie orrico), going under(Evanescence), chop suey(system of a down)
Ich hör nicht so gerne Gareth Gates. oki ich hasse gareth gates. Ich hab mir noch nie in meinem leben ein lied freiwillig in voller länge angehört. Na ja aber wenn ihr ihn mögt ist doch egal. Ich meine jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Bestimmt fährt hier auch nicht jeder gleich aus seiner Haut vor Freude wenn er Linkin Park hört *g*.
Pretty
Also , ich steh mich auch auf pop und Rockmusik ( Techno kann ich net austehen) außerdem liebe ich Musical und Soundtracks . Musicals hab ich so gerne weil wir im gesangsunterricht manchmal Musicallieder lernen und ich sie zu Hause dann gleich nachsingen kann
MrsWyle
Musicals find ich auch schön! Und Linkin Park mag ich auch. Im Bezug auf Musik bin ich doch sehr tolerant. Also sonst natürlich auch!
JanaWyle
ja für musicals habe ich auch eine schwäche.