Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.201 mal aufgerufen
 Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MrsWyle Offline

01.10.2003 22:49
RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Mrswyle
Also pretty und ich haben entschieden, dass wir für ihn ein extra Thema eröffnen
Naja, wir wollen schließlich nicht das Thema sexy men mit ihm vollposten...
Hoffentlich findet ihr ihn auch so toll!
So, und hier gleich mal ein Bildchen:

Also, fleißig schöne Bilder posten
Ich wollt nur mal sagen, dass ich finde, dass er hier, links auf dem Bild:

Irgendwie doch ihm ähnelt, oder?

babsiwyle
hmmm.. stimmt eigentlich, obwohl ich sie sonst nicht wirklich ähnlich find

Rebecca

hier sind die fotos auch zu sehen..sorry wegen dem anderesn beitrag

Pretty
Dann hab ich auch mal ein paar :

Laura13
Der Typ ist geil. Kannst du mir sagen wie du diese Bilder gepostet hast? bitte!!

Pretty
Also erst aml mußt du das Bild ja finden , dann klickst du es an und geht auf Eigenschaften und kopierst die Adresse !
dann klickst du hier ( unter den Smilies am Rand siehst du doch das U , das B, das sup und dann kommt ´das Bild dort klickst du dann drauf und fügst die Adresse ein. Das wars glaubich !

Laura13

Pretty
Siehst du es hat geklappt , nur das , dass irgendwie nicht Orlando ist *g*

Laura13
Okay aber das ist Orlando und ich hoffe ich bin nicht dei einzige die das sehen kann!

babsiwyle
ja,ich sehs auf den elijah wood steht miene schwester total, aber das hab ich ja eh schon mal erwähnt

Pretty
ich sehs auch !!!!!
Der Hund ist so süß *g*

MrsWyle
Oh mensch, der sieht so gut aus!!! Find ich ja klasse, dass ihn hier noch einige mögen
rebecca, ich werd mal deine eine Antwort löschen, wo du die Bilder dann danach nochmal gepostet hast. Hoffe das ist ok!
Die letzten beiden Bilder find ich echt klasse!
Hab grad gesehen, dass der gute aus Südengland kommt. Der Süden ist echt schön!
Hab hier auch nochmal ein Pic von Fluch der Karibik:

Aber in Herr der ringe gefällt er mir gar nicht. Die langen hellen Haare stehen im irgendwie nicht. naja, ihr habt ja auch noch keine pics davon gepostet. Schein euch auch nicht so zu gefallen
Bin mal gespannt, was er noch so für Filme rausbringt. hab gesehen, dass er in einem mit Brad Pitt und einem mit Heath Ledger spielt. Supi!

babsiwyle
meine schwester war mit der schule in seinem geburtsort, und da haben sie ein heimatmuseum besucht.. rate mal, von wem dort ein bild hängt find ich voll herzig

MrsWyle
da will ich auch mal hin Aber leider wohnt er da ja nicht mehr. Muss mir mal Sachen von ihm auf englisch anhören und hören, ob er noch britisch klingt...

Julchen
ui ui ui verdammt sexy sag ich nur *dahinschmacht*

Pretty
Also ich war ja heut nochmal im Fluch der Karibik und da gibts immer so ein Heft ( SKIP) wo was über die neusten Filme drinsteht ! Halt auch über den Fluch der Karibik und da ist ein süßes Interview mit ihm drin : Überschrift :"Seefahrt macht Sexy !" da ich aber nicht wußte wie viele von euch ihn mögen hab ich jetzt nur eins zu vergeben aber wenn noch andere Interresse haben kann ichs denen ja einscannen und dann per E-mail schicken !

MrsWyle
Juhu! Ich mag das haben*gg* Das ist ja cool und so wahr*g*
In welchem Kino warst du denn? UCI oder so? Steht da, wie lange es die noch gibt? Sonst kann man sich da ja auch besorgen...

Pretty
ja , im UCI bekommst du es ! Allerdings kommt am 9 Oktober schon das neue raus , also weiß ich nicht ob dus noch bekommst ! Wie wärs wenn ich ihn dir erstmal per E-mail schicken würde wenn du es dann net mehr bekommst hast du es trotzdem und sonst hast du es halt 2 mal aber du hast es auf jeden fall ! sonst kann ich dir das heft auch noch schicken .... Hat noch jemand Interresse am Artikel ????

babsiwyle
das skip kugelt bei uns auch irgendwo herum... aber das darf ich waqhrscheinlich wegen dem jonny depp (??) nicht hergeben....

MrsWyle
Warum, wer mag den denn? Ja pretty, kannst es mir ja erstmal per Mail schicken. Mal schaun, ob ich noch ins UCI Kino komme...

Pretty
Habs dir gerade geschickt !
ah , ne hat doch nicht geklappt aber ich versuchs gleich nochmal !

MrsWyle
Da Orlando ja schon viele verschiedene Frisuren hatte, hab ich hier mal einige.
hier mal mit ganz kurzen Haaren:

Dann das:

Außerem diese Frisur:

Dann noch a lá Herr der Ringe:

Hier eher ein Wuschelkopf:

Die frisur hatten wir auch noch nicht(in der mitte)

naja, wie er bei Fluch der Karibik ausschaut, haben wir ja auch schon öfters gesehen

Naja, dann nochmal so ein Misch-masch:

Ok, ich denke das reicht erstmal

babsiwyle
also die letzte find ich am besten...
meine schwester findet die harre om jonny depp so cool, deshalb darf ich das skip nicht hergeben

Pretty
Meine Schwester auch !
@MrsWyle ich habs dir jetzt grad geschickt !!!!

MrsWyle
Gut danke! Werd gleich mal nachschauen!

MrsWyle
Ok, ein neuer tag, da brauchen wir auch neue Bilder (Keine Sorge, irgendwann wird mir die energie ausgehen täglich Bilder zu posen)
Mir gefallen diese Bilder irgendwie total. Ich weiß nicht, da wirkt er so anders.

Pretty
ich kanns ja auch net lassen :

so das wars erstmal !

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Pretty
ich kanns ja auch net lassen :
Das ist klassse!
Er sieht aber irgendwie auch immer gut aus. Und er ist so facettenreich. Ich mein, eigentlich hat er nie einen festen Stil. Ich schätz mal, er lebt jeden Stil dann genau aus, wenn er sich danach fühlt.

MrsWyle
War grad auf einer ganz coolen Seite:orlando bloom/legolas seite Und hab da das Foto des Tages entdeckt. Das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten

Pretty
da hab ich die meißten meiner Bilder her ! Also ich hab auch noch welche gefunden !

etwas ungenau aber lustig *g*

Wer versteckt sich den wenn er mit Orlando zusammen ist *g* das ist doch Nicole Kidman , oder ?

Last but not least

MrsWyle
Ich hab grad gelesen, dass am 10.12. die Herr der Ringe 3 Premiere in Berlin ist. Das ist echt klasse! Ich hoffe Orlando kommt da auch hin. Also ich steh da ganz sicher, egal wie kalt es ist! Das ist echt super!!!!

Susan
ich kann's ja nicht fassen, wiviel ihr hier schon gepostet habt! wahrscheinlich mach ich mich jetzt voll unbeliebt! Aber was findet ihr an ihm?? So toll sieht er nicht aus! na egal, soll ja jedem selbst überlassen sein!!

Laura13
Sein Lächeln............*schwärm*

Pretty
ich find sein ganzes aussehen traumhaft aber ich steh einfach auf solche Typen ( braune Haare , Rehaugen und ein traumhaftes lächeln *g* geh gleich nochmal ein paar Bilder suchen !!

Laura13
So hab noch welche:

Pretty
Süß ! Bin auch grad auf der suche nach welchen !

MrsWyle
Ach ich liebe euch schön, dass er auch auch so gut gefällt. ich hoffe bloß, er kommt wirklich nach Berlin!
@susan: machst dich doch nicht unbeliebt. Wenn er dir nicht gefällt, ist es doch ok!
Also ich mag diesen Typ von Mann auch total gerne! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt

Pretty
wenn er nach Berlin kommt , machst du dann ganz viele Photos für dir jenigen die ihn nicht sehen können *g*

MrsWyle
Natürlich!!! Und die versuch ich dann alle hier reinzustellen. Aber erstmal hoffen, dass er kommt und ich dann gute Fotos machen kann..

Laura13
Was er kommt nach Berlin.
Wo?
Wann?
Wie?

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von MrsWyle
Ich hab grad gelesen, dass am 10.12. die Herr der Ringe 3 Premiere in Berlin ist. Das ist echt klasse! Ich hoffe Orlando kommt da auch hin. Also ich steh da ganz sicher, egal wie kalt es ist! Das ist echt super!!!!
da, habs doch schonmal geschrieben Ich hoffe nur, er kommt da auch. Aber ich denk schon!
Hab übrigens grad ein Zitat von ihm gefunden. Glaub jedenfalls, dass es von ihm ist. Stand nämlich unter einem Bild bei einer Seite über ihn.
"Ich muss leider einsehen, dass ich unfallgefährdet bin: Ich habe mir meine Rippen gebrochen, meine Nase, meine Beine, meine Arme, mein Handgelenk, meine Finger und einen Zeh. Und als ob das noch nicht reichen würde, hatte ich schon drei Mal einen Schädelbasisbruch!"
Find ich irgendwie craß!
Und hier noch ein Foto

MrsWyle
So, hier dann nochmal die Bilder, die wir alle schon bei Sexy men gepostet haben und noch nicht hier.

Rebecca
hier ist noch ein guter link zu orlando
Fluch der Karibik

MrsWyle
Cooler Avatar

Pretty
Ich wollt meinen auch mal auf Orlando umändern aber das war mir dann doch zu langweilig und dazu ist mein Stitch noch immer am besten *gggggggggggg* Vielleicht ändere ich ihn aber doch noch ????

MrsWyle
Deinen Avatar find ich auch cool! Naja, ich werd meinen nicht auf Orlando ändern. Bin mit meinem sehr zufrieden

Pretty
Eigentlich will ich ihn auch net ändern

MrsWyle
Dann lass ihn so. Ich denk mal, man merkt schon wie gut wir Orlando finden, da brauchen wir ja nicht noch den Avatar

Pretty
So ich hab schon wieder welche !!!!

MrsWyle
Juhu!*freu* Neue Fotos
Das letzte sieht echt cool aus. Besonders mit den schriftzeichen herum.

Julchen
pfoah der mann ist echt der hammer *sabberwegwisch*

MrsWyle
Ja, das seh ich genauso. Aber irgendwo hattest du mal geschrieben, dass du ihn nur mit langen blonden Haaren gut findest, also wie bei Herr der Ringe. Hat sich das etwa geändert?!

MrsWyle
Hab hier mal ein Interview mit ihm. Gefällt mir irgendwie und die Fotos sehen auch gut aus--> Zum Interview

Julchen
ja hatte nur wenige bilder wo er seine natur haare hat gesehen und die waren schrecklich, aber seit fluch der karibik( habs zwar noch nicht gesehen aber meherer vorschauen)...ja...seitdem gefällt er mir immer besser

Pretty
Hah , noch ein fan mehr

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Julchen2406
seitdem gefällt er mir immer besser
Ist ja klar!

Pretty
irgendwie wird er immer beliebter , in herr der Ringe hab ich auch noch gedachth Gott ist der häßlich! aber jetzt find ich ihn so toll , schon komisch oder ?

MrsWyle
Jaja. Also ich hab Herr der Ringe ja nie geguckt. Aber eine Freundin von mir hat immer von ihm geschwärmt als Legolas. Da konnte ich ihm echt auch noch nichts abgewinnen. Mir gefallen diese Haare einfach nicht
Aber seit Fluch der Karibik und durch die ganzen Bilder hier, gefällt er mir echt richtig gut! Steht gleich hinter Noah mittlerweile bei meinen Lieblingsschauspielern!

Pretty
Bei mir auch aber dann folgt auch noch Stitch-das Monster *g* Ne , ich steh meißtens nicht auf blonde Haare und blaue Augen , das ist einfach nicht mein Stil nur in einem Fall Aber das sind dann schon eher dunkel blonde Haare und ich weiß gar nimmer ob er mir gefällt ich hab ihn ja jetzt schon ein halbes Jahr nimmer gesehen!

MrsWyle
*g* achso. Also ich mag auch lieber Typen mit dunklen Haaren. jedenfalls befinden sich davon mehr in meiner Liste Allerdings mag ich auch manche Blonde und manchmal find ich Glatzen gut.
Ich steh echt auf ganz verschiedene arten. Aber Orlando gehört nunmal in die dunkelhaarige Kategorie und die überwiegt ja bei mir (Jedenfalls zur Zeit)

Pretty
Bei mir auch !!! dunkelhaarig und Rehäugig so sollen sie sein Und dazu zählt Orlando ja

MrsWyle
Da find ich auch schön. Mit dem Hut, sein Blick, sein gesicht überhaupt

Das find ich auch cool, mit der Mütze. Kommt mir auch bekannt vor, dachte, dass wir das hier schon hätten, aber ich glaub, da hab ich mich getäuscht.

Laura13
Elijah ist voll der Zwerg!!!*g*

Pretty
1.65 ist halt nicht sonderlich groß *gggg*

MrsWyle
Naja, so groß wie ich
In dem Bericht, den ich über ihn hab, ist der Anfang auch echt nett.
Er sieht aus, wie Tolkien sich Frodo vorgestellt haben muss. Zierlicher und kleiner als gewöhnliche Menschen, mit murmelgroßen blauen Augen im Marionettengesichtchen. Noch 2 Jahre nach den "Herr der Ringe"- Dreharbeiten hat elijah Wood trotz verwaschenem Grateful-Dead-T-Shirt immer noch mehr von einem Troll als von einem Mann...

Pretty
dann passt er ja grad noch zu mir mit meinem 1.60 *g* Die meißten 6Klässler sind größer als ich *heul* Aber eine 12Klässlerin die ich gut kenne ist noch kleiner

MrsWyle
In meiner Familie bin ich immer recht groß. Weil meine Schwester und meine Muttr auch nicht viel größer sind.
Aber in der Schule bin ich eigentlich immer eine der kleineren.
Eine gute Freundin von mit ist auch nochmal ein Stück kleiner als ich. Ihr Problem ist nur, dass sie dazu auch noch ziemlich jung aussieht. Also muss sie in der Disco oder so zum Beispiel noch den Asuweis vorzeigen, obwohl sie schon 20 ist.
Wie groß ist denn Orlando? Irgendwas mit 1,75 oder so, ne?

Pretty
ja das ist ja grad das Problem von mir ! Aber meine halbfreundin aus der 12 ist eben noch kleiner als ich und sie sieht eigentlichauch aus wie höchstens 8 klasse und als wir uns da um den Alterunterschied gestritten haben , kam ich mir ziehmlich blöd vor , sie macht mich fertig weil ich jünger bin dabei war ich ja die größere

MrsWyle
Manchmal ist größe eben nicht alles

Pretty
Beim tango tanzen wars auch komisch , sie hat ja einen mann gespielt und hätte mich führen sollen und ich als Engel war größer dabei hatte ich Turnschläppchen an und sie richtige Schuhe ! das waren noch schöne zeiten

MrsWyle
Ach, ist das die, mit der du nun zerstritten bist?

Pretty
Ja , leider ! trotzdem hab ich noch die Hoffnung das wir uns wieder vertragen ! Toll solange sie in der 11 war und ich in der 8 war alles in Ordnung und jetzt ist sie in der 12 und ich in der 9 ! das kann halt net gut gehen !

MrsWyle
Hä? wieso? Red doch einfach mal mit ihr. Scheint dir ja sehr wichtig zu sein!

Pretty
Ich glaub so schlimm ist es gar nimmer , eigentlich war sie auch nie eine meiner besten Freundinnen wir haben uns nur gut verstanden , ich fand nur uhre Gründe sau dumm ! Und dazu hat sie mir ja heute hallo gesagt !

Mrswyle
Ach, das wird bestimmt wieder!
Um mal aufs Thema zurück zukommen, orlando ist übrigens 5'11 groß
Naja, das ist ca. 1,80. Ist doch eine schöne Größe

Pretty
Doch , genau richtig ! jetzt sollt er nur mal nach Deutschland kommen !!!

MrsWyle
Ja und hier bleiben

Pretty
Gute Idee , komm wir entführen ihn

MrsWyle
Ok Aber glaubts du, da machen wir uns so beliebt bei ihm?
Ich finds ja schon gut, dass er auch viel in London wohnt. Das ist nicht soweit weg wie Amerika!

Pretty
dann entführen wir seine Freundin ! Haha , die wird sich freuen !

Laura
Darf ich mit machen?*g*

Pretty
wenn du willst aber wie machen wirs ? Hat jemand nen Plan

Laura
Also zuerst müssen wir anlocken. Vielleicht mit Kartoffelsalat. Da steht Elijah drauf aber nur wenn ihn seine Mama gemacht. Vielleicht wirkts bei Orlando auch?!

Pretty
meinste das wirkt ?

Laura
Wir könnens ja ausprobieren!
Da brauchen wir aber Elijahs Mama!!!

Pretty
Also noch eine Entführund , das wird lustig

MrsWyle
*lol* naja, da brauchen wir dann erstmal einen Plan, wie wir sie entführen...*g*
Vielleicht sollten wir uns an den Tag halten, wenn hier die premiere ist. Allerdings bleibt immer noch die Frage wie. Schau mal bei Biografien von ihm, ob da was steht, was er mag

Laura
Wo sollen wir die Entführten denn verstecken?*g*
Orlando kann bei mir wohnen!

Pretty
berlin ist ja wohl groß genug ! Aber mit was locken wir die ????

Laura
Wenn die Mutter?
Wir sagen ihr einfach das ihr süßes Söhnchen Elijah in Berlin unbedingt ihren Kartoffelsalat haben möchte.
Da wird sie sofort die Koffer packen.
Glaubs mir!!

MrsWyle
Elijahs Mutter konnten wir vielleicht mit ihm selbst locken, aber um ihn zu kriegen, bräuchten wir den Kartoffelsalat und dafür bräuchten wir wieder die Mutter. Ich glaube, dass klappt alles nicht so...
naja, ich will eh lieber Freund als Feind sein

Pretty
Ich will ja nur Orlandos Freundin entführen

Laura
Das kannst du doch auch werden.
Wenn wir sie erstmal haben!!

MrsWyle
naja, wer weiß, was er danach über uns denkt
Aber pretty, entführ mal seine Freundin, dann schnapp ich mir ihn

Laura
Ich bin auch noch da ja!
Das wird ein Kampf.
Kannst du mir glauben!!

Pretty
Werde ich und dann sperr ich sie ein ! In den tiefsten Kerker den ich finde bei wasser und Brot ! schnapp ihn mir ruhig weg , ich kann ihn ja wieder zurück schnappen !

MrsWyle
Oh mensch, ich sag mal, ihr beide könnt euch um ihn streiten und dann komm ich mit dem schlauen Spruch: Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte*gg*
Ach naja, wir kriegen das schon irgendwie hin.

Laura
Und dann schnapp ich ihn mir wieder zurück!*g*

MrsWyle
Naja, wir werdens ja sehen

Pretty
Machen wir einfach anders ihrbekommt ihn und dann behaupte ich ihr hättet seine Freundin entführt dann wird er ganz böse , und nimmt mich als seine retterin und ihr landet im Gefängnis *gggg*

MrsWyle
Hm, aber wir sind dann 2, die gegen dich aussagen. So kommst du auch nicht an ihn*g*
Aber ich glaub, wir werden hier nie einen Weg finden. Muss er halt entscheiden...
Hier hab ich übrigens mal ein Link zu einem Foto. Find ich aber zu groß, es hier reinzustellen und eigentlich gehts mir ja auch nur um die kleineren Fotos auf dem großen
Ich find die Frisur nämlich einfach so, naja, ich weiß auch nicht. Gibt zwar schon ein Bild davon, aber hier nochmal:
Die...Frisur*g*

Pretty
nee , so könnt ihr ihn haben *ggg*

MrsWyle
*gg* Naja, ich find die Frisur auch nicht die beste, aber irgendwie hat sie was. Weiß auch nicht. Ok, war eh nur für die Herr der Ringe Dreharbeiten.
Seid ihr eigentlich beide blond? ich weiß, es gibt Fotos von euch, aber das weiß ich grad nicht mehr. Ich glaub nämlich leider, dass er auf blonde steht...

Pretty
Leider , bin ich total blond zwischen durch hatte ich sie mir mal rot gefärbt aber jetzt sind sie wieder blond . So können unsere Jungen getrost ihre Blondinen Witze reisen !

MrsWyle
Also eigentlich bin ich auch dunkelblond. Aber so wird Orlando mich sicher nie sehen, da ich sie immer gefärbt hat. Ok, wenn er mich überhaupt irgendwann mal sehen wird
Ich find hier auf dem Foto...

...,sieht er doch ein bißchen aus wie Ken von Overground(popstars), oder?

Pretty
Ist seine Freundin eigentlich hübsch ???

MrsWyle
Hm, also wenn er jetzt wirklich mit der zusammen ist, worüber es immer die Gerüchte gab, dann ist sie hübsch.(ist doch klar, Orlando sucht sich dch keine häßliche)
Sie spielt bei Blue Crush mit. Ist so ein Surferfim.
Hier mal ein Bild von ihr:

ist vielleicht nicht grad das beste, aber für einen ersten eindruck reichts.

Pretty
Mir gefällt sie nicht sonderlich ! ich glaub aber ehrlich auch net das sie zusammen sind !

MrsWyle
Sie sieht ganz niedlich aus, aber ich find, sie hat nichts so besonderes.
Irgendwie glaub ich auch nicht, dass sie zusammen sind. Man hört da nie was richtiges. Na wir können ihn ja mal fragen
Hab übrigens vorhin mal auf der Herr der Ringe DVD die ganzen Specials zum Making Of gesehen. Orlando war natürlich auch ein paar mal dabei. Mit interviews und lustigen Szenen und so. Echt klasse! Auch, wenn er da die Frisur wie auf der einen Seite hat
Und mir ist aufgefallen, wenn er kein britisch englisch sprechen würde, dann würde er mir glaub ich nicht soo gut gefallen Aber seine Stimmt ist schon echt schön!

Pretty
also ich war mal wieder auf der Suche nach schönen Bildern ( ich bin mir aber net sicher ob wir die schon mal hatten !) :

das Bild gefällt mir ganz gut auch wenn ich ihn als Legolas net sonderlich mag *g*

Laura
Ich gut die Bilder.
Aber ich find auf dem letztem Bild sieht er so aus wie der eine von GZSZ. Soll jetzt nicht böse gemaint sein. Kennst du diesen einen der mit Cora zusammen ist. Weiß nicht wie der heißt.

Pretty
ne , ich hab noch nie GZSZ angeschaut !

Julchen
man der ist so fesch! seine filmpartnerin im fluch der karibik ist für die letzte szene echt zu beneiden *schwärm*

Pretty
Find ich auch

babsiwyle
*tztztz* jetzt gibts schon fünf seiten orlando... aber hoffentlich findet ihr noah trotzdem noch fescher

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Laura13
Aber ich find auf dem letztem Bild sieht er so aus wie der eine von GZSZ. Soll jetzt nicht böse gemaint sein. Kennst du diesen einen der mit Cora zusammen ist. Weiß nicht wie der heißt.
Weiß zwar wen du meinst, aber das find ich gar nicht!
Also ich bin zur zeut total im Orlando Fieber und ich glaub, dass hält auch wirklich! Ich find ab und zu ja mal einige Schauspieler gut, aber irgendwann, wenn man nichts mehr von ihnen so hört, dann interessier ich mich eher nicht mehr so für.
Bei Noah ist das aber zum Beispiel anders und ich glaub, bei Orlando wirds auch so. Ich hoffe, er bleibt noch ganz lange Schauspieler!!

Julchen
man ich grinse die ganze zeit wie eine dumme nuss, das ist ein wahnsinn! er sieht einfach super aus! wisst ihr, da wird man echt depressiv, wenn man auf der suche nach einem freund ist (bringt eh nix, der wird mir eines tages über den weg laufen und nicht gefunden werden...)
der kuss...mein gott...da schmilzt man dahin...einfach...hin und weg...

Pretty
Ach der läuft dir irgendwann noch über den weg , ich bin auch noch auf der Suche mein Problem ist das ich mir immer die aussuche die von allen geliebt werden ! aber so einen wie Orlando oder Noah das bleibt wohl ein Traum

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Pretty
aber so einen wie Orlando oder Noah das bleibt wohl ein Traum
ja, dsa stimmt wohl. Wenn man nicht selbst berühmt ist, kommt an diese Klasse von Mann nicht ran
Aber wir finden alle schon noch unseren Traummann!

Pretty
gestern hab ich ja von ihm geträumt

Julchen
hey cool, was denn *fg* ?

Pretty
Der Traum ist zu lang zum erzählen *g*

Laura
Was verheimlichst du uns?*g*

Pretty
Nichts besonderes *g* Eigentlich sogar gar nichts , es war nämlich eher ein Albtraum aber damit hatte Orlando nichts zutun er hat den Traum eher wieder ausgegliechen

Laura
Jajaja.
Das sagen sie alle!*g*

Julchen
*ggg* na super! ich stell mich immer in der letztens szene statt dieser keira vor

Pretty
Ok , es war halt so das ich mit meine Freundinen und den zwei süßesten Jungen aus meiner Klasse nach New York zur Herr der Ringe Premiere gegangen sind. Und mir dann maine Feindin sie mir beide weggenohmen hat nur weil sie älter ist und im Traum steinreich war .Zum Schluß hatte ich halt dann Orlando *g*

Laura
Dann wars doch kein Alptraum.*g*
Ich träum in letzter Zeit wirklich nur von der Schule und das in den Ferien.
Soetwas nenn ich Alptraum.

Pretty
Doch wenn mir diese dumme Kuh meine gut ausehenden Jungen wegnimmt , ich träum zur zeit voll oft von ihr und immer versucht sie mich umzubringen oder sie klaut meine Freunde ... das nenn ich Albtraum! Ich hab schon immer Panik wenn ich sie im Schulhaus sehe

Laura
Verpass ihr doch mal einen richtigen ****tritt!*g*

Pretty
mach ich lieber nett weil ihre Mutter mit meinem Vater zusammen arbeitet! Und gestern hatten wir im Dorf ein Theaterstück und wer spielt mit ? Ihr Vater !

Laura
Tja das ist dumm.
Dann probier doch einfach die einigermaßen mit ihr zu vertragen. Ihr müsst ja nicht gleich beste Freunde werden nur Hauptsache ihr seit nicht mehr die größten Feinde.

Pretty
ne dazu hat sie keinen Bock : eine 12Klässlerin die sich mit ner 9Klässlerin verträgt ? Niemals . Nagut , wir sind nimmer so große Feinde erst letztens hat sie mir hallo gesagt !Also kanns nimmer so schlimm sein
hey, wisst ihr was ich grad rausgefunden habe Orlando hat in Mephisto mitgespielt (1998) und ich hab in Mephisto (2003) mitgespielt ! Witzig oder ? Jetzt haben wir schon eine Gemeinsamkeit

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Pretty
hey, wisst ihr was ich grad rausgefunden habe Orlando hat in Mephisto mitgespielt (1998) und ich hab in Mephisto (2003) mitgespielt ! Witzig oder ? Jetzt haben wir schon eine Gemeinsamkeit
Oh mensch, das verbindet euch natürlich total
In letzter Zeit kommt Orlando fast in jedem Traum von mir vor. Aber es ist nichts so besonderes was ich träume. Er hat da halt immer eine Rolle. Und manchmal ist er gar nicht er, sondern sieht nur so aus.
Na mal schauen, was mir diese Nacht bringt

elisabethRomano
Ich finde die Frisur von Fluch deer Karibik am besten!!!!!!!!!!!!!Die blonden Haare in Herr der Ringe gefallen mir nicht!!!!!Ich male Legolas grad in Kunst(Halb Skelet,halb Legolas!!!!!!!!!!!

Pretty
bei mir kommt er auch sau oft in meinen Träumen vor ! leider ist er da meißtens mitmeiner Feindin zusammen und letzte Nacht war der Traum sogar so hart da hat sie den Basilisken ( aus harry Potter) auf ihn gehetzt nur weil er sich mit mir unterhalten hat ! Armer Orlando ! Wie der traum ausgegangen ist , dasss heißt ob er ihn überlebt hat oder nicht weiß ich leider net weil da mein Wecker geklingelt hat ! Aber das seltsame war das sie heute genau das anhatte wie in meinem traum , seltsam sowas oder ?
Aber ich hoffe wenn ich noch mal von ihm träume wirds ein schöner Traum

Jana
ui dieses thema ist ja schwer begehrt. ich steh net so auf orlando bloom. aber schlecht ist er net, aber ich finde ihn nicht so sympathisch

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von ElisabethRomano
Ich male Legolas grad in Kunst(Halb Skelet,halb Legolas!!!!!!!!!!!
Cool! Was habt ihr denn grad für ein Thema in Kunst? Musst mal ein Foto von dem Fertigen Bild machen und uns zeigen!
Hatte mir auch schon überlegt, ihn mal zu zeichnen. Aber halb halb klingt ja sehr interessant!
Zitat:
Gepostet von JanaWyle
aber ich finde ihn nicht so sympathisch
Echt nicht? naja, ist ja auch nicht so schlimm.

Jana
ja meine freundin fährt auch total auf ihn ab, aber irgendwie sricht er mich persöhnlich nicht so an.

Pretty
ich find den so urgenial !
aber das müßten ja langsam alle wissen

MrsWyle
Ja, das wissen wir Kann mich deiner Meinung auch nur anschließen, aber das müssten auch alle wissen!

Jana
ja das ist schon klar *g*...

MrsWyle Offline

22.10.2003 16:08
#2 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Pretty
ich hab da zwei Bilder aus dem film Troja gefunden , ich hoffe er läuft bald

MrsWyle
Die sind cool! Hoffe auch, dass der Film bald anläuft. Dauert aber sicher noch sehr lange.
hab grad gehört, dass orlando in der bravo meinte, dass er vielleicht nicht nach Berlin kommt
Ich hoffe doch er überlegt es sich anders!!!

Pretty
Ich glaube nichts was in so heften wie bravo steht weils sowieso meißtens nicht stimmt !

MrsWyle
Na hoffen wirs! Hab dann gleich nochmal ein bißchen rumgesucht bei Bravo und da meinte eine, dass er wohl gesagt hat, dass er versucht zur Premiere zu kommen, aber er weiß halt nicht, ob ers schafft. Naja, das stand ja auch in der Bravo und wie du gesagt hast, manchmal stehen da echt sachen drin, die nicht stimmen.
Hab aber auch entdeckt, dass es morgen in der Bravo ein poster von ihm gibt.
Also falls ihr das Bild hier gerne bei euch zu hause hättet, ab zum kiosk
Bild nicht mehr vorhanden
Ich werd sie mir aber wohl nicht kaufen.

Pretty
Sagen wirs mal so , dass Bild ist ja net schlecht ( aber so viele Tatoos hat er ja auch net wirklich) Und ich weiß net ob es sich lohnt ein heft zu kaufen nur um an ein Poster zu gelangen und dann das heft wegzuschmeißen ? Also ich überlegs mir mal

MrsWyle
Naja, hast ja nun noch eine Woche Zeit. Wenn noch mehr von ihm drin wär, könnt man es sich ja überlegen

Pretty
Weißt du den ob noch mehr über ihn drinsteht ?

Laura
Wusstet ihr das Der Fluch Der Karibik 2 Ende 2005 oder Anfang 2006 rauskommt?

Pretty
manno erst so spät , dass hält ja keiner aus *heul* Aber es kommt ja bald Troja und dazu will ich net sehen wenn er die komische Elizabeth heiratet , da wird man ja eifersüchtig !

Rebecca
glaub nicht...und das poster ist auch nicht soooo besonders. ich hab orlando jetzt auf mein latein buch geklebt, damit latein wieder spaß macht.

Pretty
keine schlechte Idee , ich will meins auch mal verzieren aber ich weiß noch nicht wie !

MrsWyle
Ich glaub nicht, dass noch was in der Bravo über ihn ist. Aber wenn ich mal irgendwann unterwegs bin, werd ich mal schauen. Irgendwo stand auch, dass was in der YAM drin ist.
Mal schauen.
Ich werd Orlando auch noch auf meinen Ordner kleben. Noah ist ja schon drauf, aber Orlando muss da natürlich auch noch rauf!
Letztens hab ich auf einer Seite die Story von Fluch der Karibik 2 gelesen. Klang total übertrieben! Vielleicht wars ja auch nicht die richtige... Ich finds jedenfalls gut, dass beide, also Johnny und Orlando noch in der Fortsetzung mitspielen! Mittlerweile ist das ja nicht mehr so häufig.
Auf Troja bin ich auch total gespannt. Hab noch ein paar mehr Bilder gesehen und heute hab ich die neue Amica bekommen, da war ein Bericht über Schauspieler als helden. Also vielmehr ein Vergleich und da war auch Brad Pitt dabei als Held aus Troja. Da gabs auch eine Kategorie "Feinde" und da stand der liebe Orlando*g* Freu mich schon voll auf den Film!
Und auch auf all die anderen Projekte von ihm. Gibt ja bald viele neue Filme mit ihm.
Hab hier auch mal ein paar Fotos aus dem Film "Ned Kelly" mit heath ledger:

Pretty
Also da sieht er auch net schlecht aus

MrsWyle
ja und ich hoff bei der Szene mit der badewann sieht man im Film noch mehr
Ich glaub übrigens, dass in der Bravo noch ein Artikel über ihn drin ist. Meine eine Freundin hat mir da irgendwas geschrieben. Werd morgen vielleicht mal schauen gehen.

Laura
In der aktuellen Yam auf Seite 1 soll was über ihn stehen.
Das hat mir meine Orlando verrückte Freundin heute geschrieben. Ich war gestern mit ihr weg und das einzige Gesprächsthema war Orlando!!

rebecca
ja über ihn is ne ganze seite drin fast ganz hinten..mit bild und allem

Pretty
dann sollte ichs mir doch noch überlegen.....

Laura
Ich hol mir die Zeitschrift heute!!

Pretty
dann kannst du uns ja sagen ob s sich lohnt sie zu kaufen

MrsWyle
Also ich hab mir gester auch mal ein paar angeguckt. Wie schon gesagt wurde, in der Yam ist eine Seite über ihn. Beim überfiegen hab ich aber eigentlich nichts neues entdeckt. Sind nämlich eher nur so Informationen über ihn.
In der nächsten Yam gibts eine Autogrammkarte von Orlando
Ach ja, und in der Bravo ist nur das Poster und ein ganz kleines Foto bei so einem Psychotest.
Naja, nun müst ihr selbst entscheiden....

Pretty
Ich glaub dann verziecht ich was in den Zeitschriften steht stimmt sowieso meißens net

Laura
Das hoffe ich meistens auch!!!

MrsWyle
Hab hier mal wieder ein paar Fotos. Sind aus irgendeinem Film schätz ich mal.

Die beiden find ich auch cool. Einmal natürlich sein Oberkörper und dann wie er guckt:

Und das find ich cool, weil man seinen Po sieht*g*

Naja und das hab ich auch noch auf der Seite entdeckt:

Pretty
ich hab auch noch welche gefunden :

Julchen
vomhockerfall* der ist ja ober mega hyper süß

MrsWyle
die fotos sind echt toll! Hab hier auch noch eins:

Eigentlich ist es nict so hübsch, aber ich finds cool, dass er so hochguckt.
Und hier müsst ihr euch mal die Bilder von Ned kelly angucken. Auf den Film freu ich mich jetzt schon.
Ned Kelly Bilder

Pretty
Von den Bildern her sieht der Film ja total cool aus , ich glaub den will ich mir auch ansehen , weiß den jemand wann er bei uns anläuft ?

Laura
Nee ich nicht!!
Aber du kannst es nicht lassen Bilder von ihm zu posten!!
Stimmts?!

Pretty
Ne , ich kanns einfach nicht lassen

MrsWyle
Ihr müsst euch mal die Fotos ab hier von legolas angucken:
Legolas Bilder
Da gehts um die Kostüme. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack

Pretty
das ist ja voll cool

Laura
Find ich auch!

MrsWyle Offline

06.12.2003 15:47
#3 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Laura13
In der neuen Bravo sind total süße Bilder von Orlando. Da spielt er mit einem Jojo. Total süß!!!!
Ich dachte vielleicht wollen das einige von euch wissen!

Pretty
ich glaub da muß ich mal schauen gehen

MrsWyle
War mir heut mal zeitschriften angucken und im Moment ist Orlando glaub ich in 5 Zeitschriften. Echt crass, das hätte ich gar nicht gedacht.
Einmal in der Bravo mit einem HdR special und den Jo-Jo Bildern, dann in der Yam, in Star Hits oder so, ich glaub dann noch Hit100 und in der Elle Girl.

Laura13
MUSS KAUFEN GEHEN!

Pretty
Die wahnsinnige Pretty hat schon wieder neue Bilder :

Und noch ein etwas seltsames :

Laura13
Wieso seltsam wahsinnige Pretty?*g*
Hier sind noch ein paar Bilder für die Wahnsinnige!!!*g*

Pretty
Ach noch eine wahnsinnige *g* :

MrsWyle
wieso wahnsinnig? Also mir gefallen die Bilder...

MrsWyle
So, hab hier mal ein paar Bilder mit Freundin(?)

Und hier mal ein Link zu noch mehr Bildern, die wären jetzt aber viel zu groß:
http://katebosworthfan.com/Gallery/index...zines_sneak.php

Pretty
das Bild könnte ja ganz schön sein aber nicht mit ihr drauf * eifersüchtigbin*

MrsWyle
Jaja, ich schätz mal, dass sie nun doch zusammen sind, trotz der ganzen Gerüchte. Auf jeden Fall waren sies mal...

Pretty
Ich hoffe sie "waren" es mal , auf jeden fall mag ich sie net zusammen haben

MrsWyle
Ich auch nicht! aber in einem anderen forum hat eine geschrieben, dass sie letztens ein Interview mit Kate gesehen hat und da meinte sie, dass sie NICHT mit Orlando zusammen ist und wollte das Gerücht nun endlich aufklären. naja, obs stimmt weiß ich ja nicht. Habs leider nicht selbst gesehen.
Aber auch wenn es nicht stimmt, ändern können wirs eh nicht und kennen lernen tun wir ihn ja auch nicht. Aber natürlich hätte man ihn lieber als Single

Pretty
das stimmt

Pretty
ich hab da noch ein paar bilder gefunden aber ein paar davon sind etwas seltsam ! Los geht`s :

Julchen2406
ich will ihn heiraten

Pretty
ich glaub da bist du net die einzige
Also meine Schwester will ihn schon mal nicht die liebt nur den Johnny Depp

Julchen2406
gut und wir teilen ihn uns

Pretty
Wieso nicht

Pretty
So noch ein paar Bilder :

MrsWyle
Die fotos find ich echt cool! er sieht einfach so gut aus!
Was heißt hier IHR teilt euch den? darüber haben wir doch schonmal gesprochen
Aber egal!

Pretty
Ach ja stimmt , du willst ja auch noch ein Stück von ihm

MrsWyle
Achja, doch schon
Hab hier auch mal wieder neue Bilder. Leider kann man die aber nicht einfügen. Hier mal die links. Ok, verlinken kann man die auch nicht*hmpf*
Dann einfach mal die Addys. Werd noch woanders welche suchen gehen...
ERSTES BILD:
http://www.full-bloom.net/images/misc/cba3.jpg
Der Blick ist zwar etws komisch aber ansonsten hats was tolles!
ZWEITES BILD:
Das find ich cool wegen der Landschaft und überhaupt:
http://www.full-bloom.net/images/misc/13.jpg
Hab aber keine Ahnung wer die Leute sind.
Falls sich einer von euch den Kalender kaufen will, hier mal ein Link zu allen Bildern
DER KALENDER:
http://www.full-bloom.net/images/calendars.html

MrsWyle
Ich habs doch gewusst. Ich hatte dieses Jahr ein Abo für die Amica und hab mich schon gewundert, dass da einfach nichts im ganzen jahr von orlando drin ist. Allerdings kann ich die vom September nicht mehr finden und heute hab ich entdeckt, dass genau da etwas über ihn drin ist. Auch noch ein schönes foto!Hier mal die adresse, falls ihr es sehen wollt.
http://www.full-bloom.net/images/mags/german/amica0309a.jpg
P.S. wenn ihr auf den link klickt, dann kommt ja die seite forbidden... klickt dann nochmal in der adresszeile, wenn alles markiert ist auf enter. dann kommt nämlich das bild

Pretty
Bei mir klappts trotzdem net , die anderen Bilder sind aber ganz schön

MrsWyle
naja, sonst musst du da auch einfach mal die adresse kopieren und oben einfügen.
Muss euch mal erzählen, was mir grad passiert ist. Ist zwar nicht wirklich spannend, aber hat mit Orlando zu tun.
Ich krieg jeden Tag von kino.de den newsletter. mittlerweile les ich ihn schon gar nicht mehr, sondern lösche ihn gleich. so vor 2 wochen hatte ich mir überlegt, dass ja auch was von orlando drin stehen könnte, aber ich hab trotzdem nie nachgeguckt. Heute les ich ihn dann mal wieder und was ist? Da steht echt was über Orlando. Schicksal sag ich euch

Pretty
Und was stand da so über ihn ? * neugierigsei*
Also ich stell jetzt mal das Interview von Orlando aus der Skip von September oder so rein( halt schon etwas älter ) . Ich hoffe es klappt !
http://www.skipweb.de/DE/stars/interview...w.php?intnr=357

Pretty
Hoffentlich klappts , noch mehr Bilder aus "Troy" :

und für weitere Infos zum Film :
www.troymovie.com

MrsWyle
In meinem Kino Newsletter stand wieder was über ihn. Schon wieder ein neuer Film. Freu mich schon, wenn die ganzen ins Kino kommen!!!
SONNE, MEER & PALMEN MOVIENEWS
Orlando Bloom wieder am Sandstrand
Tiefstwerte 27 Grad, Höchstwerte 32, das türkisblaue Wasser lädt bei angenehmen 25 Grad zum Schwimmen, Surfen und Wasserskifahren ein. Wer wäre also derzeit nicht gerne auf den Cayman Islands...
Lässt sich bald die Sonne auf den Bauch scheinen: Orlando Bloom (Foto: Kurt Krieger)
Orlando Bloom kriegt auch noch Geld für seinen Wochenendabstecher ins Südseeparadies. Allerdings reist der Star aus "Der Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" zum Arbeiten auf die Inselgruppe mit den berühmten kalkweißen Sandstränden: Er wird im Thriller "Haven" gehörig Unruhe auf den Cayman Islands stiften.
Mit von der Strandpartie sind Nebenrollenspezialist Bill Paxton ("Dämonisch") und Gabriel Byrne, der seinen letzten großen Erfolg an der Seite von Arnold Schwarzenegger in "End of Days - Nacht ohne Morgen" hatte.
Untergetaucht
In "Haven" flüchten zwei zwielichtige Geschäftsmänner aus den USA auf die Cayman Islands, um ihre Verfolger vom FBI abzuschütteln. Ihr Entwischen löst eine Folge turbulenter Ereignisse aus - als Höhepunkt der Kettenreaktion begeht ein Engländer ein Verbrechen, das schwerwiegende nationale und internationale Komplikationen nach sich zieht.
Regie wird Frank E. Flowers führen, der auch das Drehbuch geschrieben hat. Flowers hat bisher als Autor und Regisseur preisgekrönter Kurzfilme von sich Reden gemacht. In weiteren Nebenrollen sind Anthony Mackie ("8 Mile") und Joy Bryant ("Antwone Fisher") zu sehen.
Orlando Bloom wird derzeit mit Rollenangeboten geradezu überhäuft: Aktuell steht er noch in Mexiko für Wolfgang Petersens Sandalenepos "Troja" vor der Kamera, für "Fluch der Karibik 2" hat er soeben zugesagt. Mit Ridley Scotts Kreuzzugsspektakel "Kingdom of Heaven" steht dann noch ein weiteres prestigeträchtiges Projekt auf dem Terminplan des Musterelben.
Los Angeles, 06.11.2003

Pretty
Super , noch mehr Filme

MrsWyle
Ja, das freut mich auch. Und er sieht immer so klasse aus in den Filmen Natürlich auch sonst

Pretty
Legolas find ich sieht net so gut aus

MrsWyle
Ach, ich find ihn mittlerweile gut

Pretty
Ja , ich auch aber anders gefällt er mir halt noch besser

MrsWyle
ja das stimmt. Hast du dir den Trailer zu troy schon angeguckt? Da sieht man ihn ja auch mal.
Hab übrigens grad entdeckt, dass ned kelly am donnerstag ins kino kommt. Aber irgendwo hatte ich gelesen erst am 27.11. Find ich aber auch schon früh. Ich dachte immer, dass dauert noch total lange. Wusstest du das denn?

Pretty
Ne , dass wußte ich noch net ! Coool

MrsWyle
Werd ihn mir auch gleich donnerstag anschauen. Hab schon eine freundin gefragt

Pretty
Weißt du ab wie viel er ist ? Ab 16 müßte ich erstmal meine mutter fragen ob sie mitkommt

MrsWyle
Ach, das glaub ich nicht, dass der erst ab 16 ist...

Pretty
Wusstest du das da auch Geoffrey Rush mitspielt ? Also der der den bösen Piraten in Fluch der Karibik gespielt hat

MrsWyle
Ja, wusste ich. Find ich irgendwie gut. Bin schon echt gespannt und freu mich so! endlich wieder Orlando im Kino

MrsWyle
Guck mal, was ich grad entdeckt hab:
Weitere schlechte Nachrichten: Ned Kelly wurde ganz aus den Startlisten genommen, es gibt noch keine Informationen wann der Film in die deutschen Kino´s kommen wird.
Hab mich auch schon gewundert, weil der in keinem Kino stand. Gibts den bei dir schon? Wann kommt er denn jetzt? Ich wollte doch heute ins Kino

Pretty
ne , bei uns läuft er auch noch net

babsiwyle
tut mir echt leid für euch...
ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch kommen wird, und wenn nicht, dann müsst ihr halt auf den noah film, der 2004 kommt, warten...

Pretty
Das geht ja auch noch solange , aber im Dezember kommt ja Herr der Ringe

babsiwyle
jaaa, genau, da habt ihr euren orlando wieder... nur halt mit den langen haaren, aber besser als ger ncihts, oder?

Pretty
jaaa , besser als gar nichts

MrsWyle
Ja stimmt! Und wenn ich ihn dann noch vielleicht live sehe

Pretty
manno , ich hab mir vor ein paar Wochen ein Postervon ihm bestellt und es ist noch immer ent da *heul* ! dasist ne richtig fieße Frechheit und das beste ist , meine Freundin wollte mir ein Poster von ihm schenken , aber auf der Rückseite war Daniel K. drauf . Und bei dem Anblick wurd ihr so schlecht das sie es in kleine Streifen zerschnitten hat und dann erst gemerkt hat das ja Orlando hinten drauf war

MrsWyle
Das Poster hab ich glaub ich*gg* Da ist nämlich das Bild mit Orlando im Bett mit dem Hund drauf. Mir gefällt das Bild so gut, dass ich mir doch die Sugar gekauft hab.
Was hast du dir denn für eins bestellt?

MrsWyle
Hat heut jemand Will&Grace geguckt? Also Will hatte einen neuen Freund (gespielt von Dan Futterman) und Jack war halt eifersüchtig und wollte, dass sich die beiden trennen. Da meinte Will, dass Dan seit langem mal wieder ein mann ist, der ihn richtig interessiert. Und dann meinte er irgendwas wie, dass der letzte ja ein bogenschießender Elb aus Herr der Ringe war.
na, erkannt über wen er geredet hat?

Pretty
*gggggggg* Das poster ist vom Fluch der Karibik , also dass was von ihm allein in den meißten Kinos hing !!! Ich fand das eben so schön das ich es mir bestellt hab aber es kommt und kommt nicht

Pretty
Schau mal was ich da gefunden habe :
Herr der Ringe"-Premiere in Berlin
Die Hauptstadt mausert sich für immer mehr Stars zum Schaufenster
Am 10. Dezember wird Mittelerde sozusagen an den Potsdamer Platz verlegt. Und so viele Welt-Stars sind zuvor an einem Abend wohl noch nie über einen Roten Teppich in Berlin gelaufen. Im Klartext: Der mit Spannung erwartete letzte Teil der "Herr der Ringe"-Trilogie, "Die Rückkehr des Königs", feiert in Berlin Premiere. Geladen sind 1500 in- und ausländische Gäste, unter ihnen Journalisten aus ganz Europa und sogar aus Japan. Die Filmfirma Warner Brothers will weder Kosten noch Mühen scheuen. Präsentiert wird das mehr als drei Stunden lange Leinwandopus im Sony Center.
Neben den Hauptdarstellern Liv Tyler (26), Elijah Wood (21), Cate Blanchett (34), Orlando Bloom (26) und Christopher Lee (81) kommt zum ersten Mal auch Komponist Howard Shore nach Berlin, der im vergangenen Jahr für "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" den begehrten Oscar für die "beste Filmmusik" bekam. Wo gefeiert wird, ist noch streng geheim. Es sickerte aber durch, dass es "eine historische Location im ehemaligen Ostteil der Stadt" ist.
Also kommt er nach berlin und du kannst ihn mal live sehen

MrsWyle
Ich freu mich schon so. Muss da sofort nach der Schule hin Das wird sicher richtig voll! Und ich würd so gerne in der ersten reihe stehen! Will doch gute Fotos machen! Ich hoffe, dass es super wird!
Ich hab auch schon irgendwo gelesen, wo die Feier hinter her ist, aber das bringt einen ja auch nicht viel weiter. Rein darf man so oder so nicht, leider.
Aber ich kanns kaum glauben, dass er wirklich nach Berlin kommt, dass er vielleicht genau vor meiner Nase langläuft
Ich glaub übrigens, dass am 1.1. die Smack the Pony Folge kommt, wo er mitspielt. Falls die bei Pro7 in den Feiertagsnächten jedoch kein StP ausstrahlen, dann müsste sie am 15.1. kommen. Na mal schaun.

Laura13
Ich will bzw muss da auch unbedingt hin doch da sind leider so doofe Probleme:
1.Ich hab 8 Stunden Schule
2.Weiß ich nicht wann das ganze statt findet.
3.Ist das ganze am Potsdamer Platz also sehr weit von meinem zu Hause.
4.Werde mir meine Eltern bestimmt nicht erlauben dort hin zu gehen.
5.Wenn ich nicht hingehe sterb ich.*g*

MrsWyle
Ich hab da eigentlich auch 6 Stunden. Aber ich glaub, nach der 2 geh ich. Hab da dann nämlich eh 2 freistunden und die letzten beiden, naja.
Ich möchte doch unbedingt ganz vorne stehen und weils sicher total voll wird, will ich halt schon so früh hin. Auch wenn ihr mich vielleicht für verrückt erklärt.
Allerdings hab ich ein Probelem. sagen wir mal, ich geh um 10:00 hin. Dann steh ich da so ca. 10 Stunden(oh mein gott, jetzt merk ich erst wie lang das ist, vielleicht geh ich doch später ), aber was mach ich denn, wenn ich mal auf Klo muss?! Ich darf an dem Tag einfach nichts trinken!
Weißt du denn schon was du machst Laura? Also der Potsdamer ist zum Glück nicht allzu weit weg von mir. Vielleicht 20 Minuten, aber das geht ja.
Aber ob du deine Eltern überzeugen kannst? Wie lange fährst du denn da hin? Schließlich kommen die erst gegen 20:00 und wenn du dann noch nach hause musst und das alles unter der woche?!
Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass es klappt! Dann musst du auch Fotos machen, damit wir vergleichen und tauschen können!

Pretty
Jaaa , das hoffe ich auch für euch

MrsWyle
Danke!
Sag mal hast du dir das:

oder das bestellt:

Bei mir hing immer das erste in den Kinos...

Pretty
Das erste das find ich mega cool ! in einer Woche müßte es kommen !!!!

MrsWyle
Achso. Wie groß ist es denn? Normale Postergröße oder irgendwas besonderes?
Kaufst dir eigentlich den Kalender?
Ich glaub, ich hätte noch gerne das 2. poster. Gefällt mir nömlich auch echt gut!

Pretty
Ja , es ist normale Postergröße ( halt wie du sie im hnadel bekommst )! Das 2 klebt auf meinem Schulordner und hängt an der wand
Also , den kalender hätte ich schon gerne aber ich weiß noch net ob ich ihn will

Laura13
Also ich hab das große Glück das mein Vater Herr der Ringe Fan ist. (Das wusste ich gar nicht *g*) Er hat gesagt falls nichts dazwischen kommen sollte könnten wir zusammen fahren.*freu* Also der Potsdamer Platz ist ca. ne Std von uns entfernt. Also ziemlich weit weg.

Pretty
So , nen Vater will ich auch haben

Judith
hey Potsdammer Platz da war Ich schon. (auf Klassenfahrt im September) Die kinos sind echt cool da.

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Pretty
Also , den kalender hätte ich schon gerne aber ich weiß noch net ob ich ihn will Ahja. Aber ich versteh schon.
Laura, ihr braucht echt eine Stunde mit Auto? Kann ich mir kaum vorstellen. Aber klasse ist es, dass er mit dir da hinfährt!
Kann mal wieder nur sagen, wie sehr ich mich freue.

Pretty
Immer mich ärgern wollen oder ? Ich will auch nach Berlin

Judith
Ich awr auch erst einmal da. auf Klassenfahrt. Du kommst irgendwann auch schon noch in unsere schöne Hauptstadt.

Pretty
Das is ja net das Problem , ich war erst vor ca. 3 Wochen aber ich will zur Herr der Ringe Premiere

Judith
Ah, der Wunsch ist natürlich nicht so leicht zu erfüllen.

Pretty
Leider

MrsWyle
Ich will dich doch nicht ärgern. Mit sowas macht man schließlich keine Witze!
Ist echt doof, dass sie unter der Woche ist. Sonst könnte man ja am Wochenende mal herfahren.
Ich hoffe ja, dass es aus diesem Grund nicht so viel wird, wie ich denke... Aber da täusch ich mich sicherlich.

Pretty
So lange er jetzt nicht noch krank wird und dann net kommen kann dass wär ja wohl echt blöd

MrsWyle
na, an sowas dürfen wir nicht einmal denken!

Laura13
@Mrs Wyle:
Also wenn du denn ganz Stadtverkehr dazu rechnest kommst du auf eine Stunde. Warst du schon mal in Großziehten? Ich wohn knapp an der Grenze bzw 5 min zu Fuß. Also fast in Brandenburg.

Pretty
Zitat:
Gepostet von MrsWyle
na, an sowas dürfen wir nicht einmal denken!
das stimmt hoffentlich ist er da und du kannst gute Bilder von ihm und Elijah machen
Ich hab hier grad die gemeinste Frechheit gefunden die es gibt
Orlando ist vom People Magazine zu einer der schlechtangezogensten männlichen Berühmtheiten gekührt worden.
Was sagt ihr dazu ?????

MrsWyle
Was ehrlich? das versteh ich gar nicht. Er sieht doch immer gut aus...

Pretty
Eben , deswegwn ist es ja so gemein

MrsWyle
Ach, solche Sachen sind eh immer voll komisch! Was solls.

Pretty
Am liebsten will ich denen mal meine Meinung sagen

MrsWyle
Du musst es so sehen, wenn er nicht als best-aussehnder Mann ernannt wird, achten auch nicht so viele auf ihn

Pretty
Stimmt auch wieder

MrsWyle
In den Kinderriegeln gibts übrigens Bilder vom herr der Ringe Film. Da gibts sicher auch eins von legolas*gg*
Bei den Kindereiern ist er leider nicht dabei. Aber die sehen da ja eh anders aus

Pretty
Mir hat mal einer ganz viele herr der Ringe karten aus den kellogspackungen geschenkt , ich glaub da war auch Legolas dabei

MrsWyle
Echt? Ist ja auch cool*gg*

Judith
Im Moment sind auch immer Herr der Ringe Poster in der TV14
Also auf jeden Fall in der alten und in der Aktuellen.
Nur als trip für Fans...

Judith
Oben: kleiner fehler soll natürlich tip und nicht trip heißen!!!

Pretty
Zitat:
Gepostet von MrsWyle
Echt? Ist ja auch cool*gg*
ja , der hat in mein Posiealbum geschrieben und dann gemeint ich sei doch herr der Ringe fan und sie mir geschenkt der hat auch immer gemeint er müße mich beschützen

MrsWyle
Ach, ist doch lieb*g*

Pretty
Er hat mir auch nach dem landaschulheim angeboten meinen Koffer zu tragen aber ich steh mich leiderr nicht so auf blonde

MrsWyle
Versteh ich*g* Magst nicht mal wieder Bilder vom lieben Orlando suchen?*ggg*

Pretty
Warum nicht begeb mich gleich mal auf die suche

MrsWyle
sehr schön*g*

Pretty
aber heute hab ich doch keine lust mehr , aber morgen such ich aufjeden Fall wieder welche

MrsWyle
ja, ist schon ok! Bist ja auch fleißig am posten

Pretty
Will dich ja noch einholen

ER ROX
sag mal was findet ihr den an ihn ?
ich find er sieht so ganz komisch aus
ich mag ihn garnicht soooo arg . und ich finde auch nicht das er sooo ein guter schauspieler ist . kann man aushalten
bei fluch der karibick ist er z.B. ganz gut ! und der legolas ist auch ganz okey aber sonst hat er ja nichts gemacht naja vieleicht aber ich kenen keine anderen filme mit ihn nur den neuen das ich nicht weiss wie der heisst

MrsWyle
Er macht das auch noch nicht so lange. Herr der Ringe war sein erstes großes Filmprojekt. Vorher war er noch an der Schauspielschule.
Was mir so an ihm gefällt? Naja, er hat einfach so ein Charm irgendwie. Wenn er grinst zum Beispiel. Und dann hat er auch so verschiedene Blicke, die einfach klasse sind!

Pretty
Außerdem hat er in Mephisto mitgespielt , dass verbindet ihn sozusagen mit mir

MrsWyle
Ach ja, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen*g*

Pretty
Ätsch

ER ROX
uhh kenn ich garnicht

MrsWyle
Oh mensch, zu orlando haben wir echt viel zu sagen. ist schon die 6. seite*g* und stell dir mal vor, ich hätte nie zusammengefasst, dann wären wir schon auf 12 seiten oder so...

Pretty
Ist ein theaterstück oder Musical Und ich hab da halt auch mitgespielt sogar eine der hauptrollen ( orlando hätte ich aber lieber als mephisto gehabt )

ER ROX
*G*
ich find ich hübsch so das ist alles von mir *g* und naja ein guter neuer schauspielr *gg*
aber genial und oh gott wie gut der aussieht ... neee nichts für mich

Pretty
dann müßen wir dir wenigstens nichts von ihm abgeben

ER ROX
ja hat seine vorteiel *g*

Pretty
genau

ER ROX
*g*

Pretty
Für uns schon

MrsWyle
das stimmt. wo bleiben die Bilder Pretty?*gg* Nein nein.

MrsWyle
Hab grad gelesen, dass er in einer englischen serie mal mitgespielt hat "midsumer murders". Die folge heißt wohl judgements day. Kann man sich auch bei amazon bestellen, allerdings kostet die 20 euro und er spielt wohl nur 15 minuten mit.
Die bilder, wo er auf dem bett ist mit der frau, wo man auch seinen hintern sieht, sind glaub ich von dieser serie

MrsWyle
So, hab jetzt mal ein paar Fotos.
Das gefällt mir:

Das natürlich auch*g*:

Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten:

Und das kann man grad bei ebay ersteigern:

Hätte auch gern ein Autogramm!
Hier das wo er jojo spielt:

Und das ist auch irgendwie süß:
[img]http://www.prosieben.de/foren/img/userbilder/778416.jpg?time=1069588160[img]
Na gut, das reicht wohl erstmal
Das find ich auch noch klasse:

Hat man bei den Specials auf der HdR DVD auch öfters gesehen. Irgendwie steht ihm das

Pretty
ein parr von denen hatten wir schon mal , aber auch egal ! hauptsache Orlando ! ich hab da auch noch ein paar kannn aber auch sein das wir die schon hatten

mit Kate Winslet :

*gggggg* Orlando for sale :

ER ROX
*gg*
Orlando zu verkaufen

MrsWyle
Ich nehm ihn sofort*g*

Pretty
zuuu spät , er gehört schon mir *ggggg*

Laura13
Zum 1, zum 2 und zum 3. Ätsch meiner.*gggggg*

Pretty
So , da hab ich noch neue :

MrsWyle
Sehr schön! Aber auf dem mit Keira (ist sie doch, oder?) sieht er etwas müde aus.
Kann es sein, dass die kleinen Avatar sind?

MrsWyle
Hab hier mal ein Bild vom neuen HdR Film:

Naja, sonderlich gut sieht man ihn nicht, aber ich glaub, im dritten teil spielt er nicht mehr so viel mit. Bei bildern zum beispiel sieht man ihn eher selten.

Pretty
Jaa , das auf dem bild ist Keira und das kleine sind Avatar
Ich denk aber schon noch das er im letzten HDR Teil noch viel mitmacht !!!

Pretty
Ohhh schaut mal was ich grad gefunden hab ! Einfach genial :

Judith
Dieser Blick der Oma im Hintergrund beim letzten Bild ist echt genial!!!

MrsWyle
Ja das stimmt. Aber die Fotos sind echt klasse! Seine Haar sehen im Wasser lustig aus*g*
Ihr habt ja sicher schon die kinderei Werbung gesehen, wo auch die Bilder von HdR sind, oder?
Da ist er ja ziemlich zum schluss einmal zu sehen mit der kapuze und alles ganz dunkel. Das find ich irgendwie cool, aber bis jetzt hab ich noch kein Foto dazu gefunden.
Und dann glaub ich ja, dass ich ihn gestern auf MTV gesehen hab.
Kennt ihr System of a down? Die singen doch gegen den irakkrieg das Lied Boom. und da sagen immer mal menschen boom und einer sah genau wie orlando aus.
Aber das hätte doch bestimmt auf irgendeiner page schon gestanden. na mal schaun, ob ich das noch rauskrieg.

Pretty
Wär witzig , na der 10.12 kommt ja immer näher

Pretty
Nachdem man nun wieder posten kann neue Bilder !

Und neue Badebilder :

Julchen2406
pfoah der körper ist von gott geschaffen worden *läääächz*

MrsWyle
In der neuen Sugar ist übrigens so ein Kalender für nächstes jahr und da sind auch zwei bilder von orlando. Scheint wirklich sehr beliebt zu sein bei den lesern!

Pretty
wunderts dich bei seinem aussehen

MrsWyle
Natürlich nicht*g*
Heute war ja die HdR3 weltpremiere in Neuseeland. Dort waren doch wirklich 125.000 Fans. Oh mein gott, ich hoffe hier wird das nicht so voll!!!
Aber es gibt sicher bald neue bilder von der premiere*freu*

Pretty
da sind sie auch schon : *g*
Die Bilder gehen nicht ! Dann geht einfach auf diese Adresse um sie euch anzuschauen !
http://orlandomultimedia.net/images/premiere/rotk/nz/nz.html
da find ich aber ehrlich gesagt nicht das er auf den Bildern wahnsinnig gut aussieht, hoffen wir mal das er in Berlin besser aussieht

MrsWyle
naja, es geht. Hast du denn die berichte in den nachrichten gesehen? da hat man ihn auch öfters gesehen, wie er auch irgendwas zum Film gesagt hat. So fleißig wie gestern hab ich noch nie nachrichten geguckt
Also ich hoffe ehrlich gesagt, dass er seine Haare bis berlin noch ein wenig schneidet. Glaub ich zwar eher nicht, die dreharbeiten zu troja laufen ja noch, oder? Naja, so sieht er ja auch gut aus.
Hab übrigens gestern bei cinemaxx TV auch schon etwas zu troja gesehen. Gestern war mein totaler Orlando-Tag

Pretty
Ic´h will auch mal nen Orlando tag haben ! Ich hab ihn gestern glaub ich nur 2 mal im Fernsehen gesehen

MrsWyle Offline

06.12.2003 16:26
#4 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

sagt mal, seht ihr auch so viele Kreuzchen beim ersten und besonders beim 2. zusammengefassten?
Könnte es ja dann ändern, dass da steht
Bild nicht mehr vorhanden wie bei den anderen.
Aber eigentlich könnte man das doch auch ganz weg lassen, oder? Ich meine, das nimmt ja nur Platz ein und weiter bringt es uns auch nicht. Was sagt ihr dazu?

Pretty Offline

06.12.2003 17:57
#5 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Ja , ja mach nur es kommen sowieso immer neue Bilder hinzu *g*

MrsWyle Offline

06.12.2003 23:24
#6 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

In einem anderen Board hat jemand geschrieben, dass Orlando nicht nach Berlin kommt Steht wohl in der Yam Aber ich werd trotzdem hingehen. Man weiß ja nie
naja, zum Trost hab ich hier gleich mal ein paar neue Bilder.

Pretty Offline

06.12.2003 23:25
#7 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Das untere ist so schön ! Aber er hat doch gesagt das er nach berlin kommt wieso sollte er seine Meinung ändern ? Hoffen wir mal das beste !!!!!!!

MrsWyle Offline

06.12.2003 23:40
#8 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Wann hat er das denn gesagt?
Ja, das untere find ich auch schön. Das 2. ist aber auch cool. Und das erste ist natürlich auch klasse

Pretty Offline

06.12.2003 23:51
#9 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Wenn er net kommt , dann gibts ärger und Orlando Konfetti

MrsWyle Offline

06.12.2003 23:53
#10 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Ja! Aber wann hatte er das denn gesagt? Ich glaub, ich schau am Montag mal in eine YAM...

MrsWyle Offline

07.12.2003 00:09
#11 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Voilá, noch ein paar Bilderchen(sorry, falls welche doppelt sind).
Hier noch welche von der HdR 3 Premiere in LA:

Dann noch andere:

MrsWyle Offline

07.12.2003 20:45
#12 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Hab hier mal wieder ein paar Fotos.

Pretty Offline

07.12.2003 21:48
#13 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Super süß und super sexy !!!!!!
Hat er nicht schöne Zähne *g*:

[f1][ Editiert von Pretty am: 07.12.2003 22:35 ][/f]

MrsWyle Offline

10.12.2003 20:52
#14 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Also da ich ihn heute schon nicht live gesehen hab, hier noch ein paar Fotos:

Laura13 Offline

12.12.2003 15:01
#15 RE: Orlando Bloom Thread geschlossen

Was du hast ihn auch nicht sehen können? Da warst du nicht die einzige. Mein Vater und ich haben die meiste Zeit mit der Parkplatz Suche verbracht. Toll nicht???!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz