MrsWyle ha die Folge heut nicht ganz gesehen, hab sie ja aber aufgenommen. Fands aber klasse, dass da genau heute Halloween war
Mark Greene Die heutige Folge hat mir in der neuen Staffel bis jetzt am besten gefallen, weil endlich mal viel Romano dabei war Lizzy: Warum sind sie noch hier? Romano: Mein Klavierkonzert wurde abgesagt... *gg* und Luca vs Chuny war auch interessant...Luca wird wirklich ziemlich unsympathisch.. und noch Lizzy's Blick bei der Szene mit dem Schwein.. einfach eine geniale Folge...
Pretty Ich find der Luka wird immer unsympatischer , und seine ganzen Frauengeschichten sind ja wohl auch ziehlich bescheuert man kann fast sagen er schläft mit jedem der ihm in den Weg kommt.....einfach ein eckliger Typ
babsiwyle laos ich muss sagen, dass noah wirklich gut ausgesehn hat im dem skelettkostüm die folge war cool, und ich mag den luka jetzt überhaupt nimmer, früher fand ich ihn ganz lieb, aber jetzt *tztz* die folge hat mir bis jetzt auch am besten gefallen (obwohls ja letzte woche auch so war...)
Rebecca13 ich fand die folge gestern auch am besten..aber ella war doch voll süß! als kuh!nathan is irgendwie komisch..wie muss der schauspieler das gelernt haben, wie man einen parkinson kranken spielt?oder ist der schauspieler auch krank?
Laura13 Hab die Folge nicht gesehen und vergessen sie aufzunehmen musste Mathe lernen!!
Julchen2406 selten so gelacht muss ich sagen wird immer eigenartiger und immer lustiger *rofl*
Sanny R die folge war super. endlich mal wieder richtig schöne witze bei. war nur am lachen. luka kann ich noch weniger leiden als vorher. das mit dem schwein fand ich so genial. "die arme sau hat gallensteine" *gggg*
ER ROX also ich fand die folge auch zimlich witzzig und ella als kuh *g* süß !! also ich bin gegen euch ....... ich mag luka immer noch ! er ist einer meiner favoriten ! auch wenn er jetzt diese phase hat
und romanos sprüche *lol* da muss man einfach lachen !!
MrsWyle Zitat:
Gepostet von ER ROX also ich bin gegen euch ....... ich mag luka immer noch ! er ist einer meiner favoriten ! auch wenn er jetzt diese phase hat
Ich mag ihn auch noch!!!
ER ROX jetzt sind wir 2 *g*
Moony aber wie der Romano fast geweint hat...und dann alles wieder zurückgenommen hat...mir tat das schwein leid! ich habs nur lieb gefunden, wie der Romano der lisi wieder ihren Ring zurück gegeben hat! irgendwie werden die Folgen immer eigenartiger!
Julchen2406 ja das war lieb, aber ich mag ihn trotzdem ned so wirklich
JanaWyle Also ich find den romano genial *g*. Ich weiß nicht er ist mir irgendwie sympatisch. Ich finde auch das der luka immer komischer wird. Voll blöd, aber ich mein vllt ist es wirklich nur eine phase, weil früher hab ich ihn auch voll gemocht. was war denn das mit dem schwein???? Ich habs gefühl ich bin ziemlich vergesslich *g*
susan ich habs heut endlich geschafft mir die Folge anzuschauen! ich fand die hammer krass! das Kostum war cool, von Abby, wie von Carter! Er sah eht gut aus!! der Luka wird immer blöder, so richtig unsypmatisch!! Ekel!! Aber ich fand das auch so lieb vom Romano, als er der Lissy den Ring wieder gegeben hat! ich find, dass die beiden in cooles Paar abgeben würden! *duck*
ER ROX find ich auch
MrsWyle Zitat:
Gepostet von JanaWyle was war denn das mit dem schwein???? Ich habs gefühl ich bin ziemlich vergesslich *g*