Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Sonstiges
MrsWyle Offline

01.10.2003 15:04
RE: Halloween Antworten

MrsWyle
Ich brauch mal dringend eure hilfe. Ich geh morgen auf eine Halloweenparty, jedoch weiß ich das erst seit gestern. Ich hab also noch keinen Schimmer, als was ich gehen soll. Habt ihr auf die schnelle vielleicht eine gute Idee?
Könnt hier natürlich auch alles andere zu halloween posten!

Pretty
morgen ist doch noch gar net der 31 ! Etwas früh , oder ? Da fällt mir jetzt noch gar nichts ein . Also ich hab da so ein ziehmlich gewagtes hexenkleid und dann leih ich mir von meinem Bruder meißtens so Plastikspinnen( die steck ich mir in die Haare) und zerzaus mir meine Haare .

MrsWyle
ja ich weiß, ein bißchen früh. geh auch nochmal auf eine party am 31.10. Da hab ich dann zum lück noch Zeit. Aber ich hab gestern für so eine Halloween Party von MTV und RTL2 Karten gewonnen. Die werden das dann wohl schon morgen aufzeichnen.
Mal schaun, denk mal, dass ich auch einfach nur als Hexe gehe und mich irgendwie düster anziehe...

Pretty
Ich weiß noch gar nicht ob ich dieses Jahr an Halloween da bin oder ob wir da schon in Berlin Urlaub machen !

MrsWyle
na dann feierst du halt in Berlin. Also ich bin zu Halloween auch in Berlin

Pretty
Du wohnst da ja auch !!!!!

babsiwyle
naja, hast irgendwas weißes? dann zieh dich ganz weiß an, mal dein gsicht auch weiß und geh als wasserleiche wenndu magst

Judith
Ist das bei euch echt so doll mit Halloween????
Also Ich meine wird das bei euch echt so sehr gefeiert?
Da wo Ich wohne ist das eigendlich gar nicht. (so weit ich weiß, Ich interessiere mich aber auch nicht wirklich für Halloween)Hier gibt es zwar auch solche sachen zu kaufen aber es gibt eigendlich keine Partys soweit ich weiß. jedenfalls nicht in meinem Freundeskreis. Liegt wohl daran das ich in einer Kleinstadt wohne. Aber Ich finde es auch nicht schlecht das es das hier bei uns nicht. Ich mag es auch nicht. Trotzdem Viel Spaß

Sanny R
bei uns feiern das immer die kleinen kinder, und meine freunde und ich springen dann hinter ner hecke vor, wenn die klingeln wollen. ich liebe halloween!!*fies grins*
ich würd sagen, du malst dich einfach nen bisschen gruselig an.

Pretty
die armen Kinder *bösgrins* wie kannst du ihnen das nur antun ?????? also richtig wirds bei uns auch net gefeiert , zumindest net in unserm Kuhdorf aber was cool ist wenn kurz vor Halloween meißtens Schülerball ist und fast alle total verkleidet hinkommen . Und du mußt erst schauen wer wer ist ! Und Halloween Partys gibts auch manchmal !!!!

Sanny R
das ist nun mal meine art zu feiern. außerdem haben die es verdient. die lassen sich ja nichts ordentliches einfallen wie in amerika. da wird einfach das faschingskostüm vom letzten jahr genommen! und dafür wollen die noch süßigkeiten. naja, ist alles nicht ganz so ernst gemeint. aber dies jahr sollte ich vielleicht noch ne wasserpistole mit ins spiel bringen.*überleg*

Pretty
Eigentlich ist die Idee mit der Wasserspritzpistole nicht schlecht , zumindest ausprobieren sollte mans !

Sanny R
ja, da kommt meine "dunkle seite" ans licht. *hinterhältig grins*

Pretty
Oh je , das wird gefährlich *schnellwegduck*

MrsWyle
Zum glück feier ich nicht bei dir Halloween*gg*

Laura13
Ich wohn auch in Berlin wo fährst du denn genau hin?

Pretty,
Wen meinst du ???

MrsWyle
Na wo du hier wohnst...

Moony
ich mag Halloween! bei uns ist es nicht so wie in Amerika, es gehen halt die kleinen zwutschckerln herum und sagen "süßes sonst gibts saures" naja mir sind die schon mal so sehr auf die nerven gegangen, dass ich dann gesagt hab wir haben nix...tja saures hats nicht gegeben
ich war noch nie auf so ner Halloween Party! ich will eh irgendwas erschreckendes machen, aber was?? hm, was könnte ich machen???
ich glaub ich würde mir die Haare hoch stecken a bissl mit Haarspray zerzausen und was schwarzes anziehen, also schwarzes Oberteil, schwarzer Rock und eben dunkl schminken! viel spaß dabei!

MrsWyle
ja, mach das doch so. Hab gestern auch nur meine Haare toupiert und hochgesteckt. hab was schwarzes angezogen, mich geschminkt und schwupps war ich eine Hexe*g*
Zur richtigen Halloweenfeier geh ich mit Freunden als Addams Family oder Munster. Mal schauen.

Moony
hehe, das hört sich ja gruselig an *g*

susan
ich kann an dem Halloweenzeugstel nix finden, genauso wenig wie an Fasching! mich nervt das ehrlich gesagt! aber man muss ja auch net hingehen und mitmachen!!

Moony
ich mag das nur, weil man alles so schön verzieren kann und Kinder erschrecken kann *hehe* *bösehintergedankenhab*

aber ich schnitze seit 2 Jahren oder so immer einen Kurbis mit meinem Vater, dass ist dann immer so genial, wenn es ganz dunkel ist...

susan
okay, das mit dem Kürbis find ich auch ganz okay, aber das verkleiden nervt mich!!

Moony
ich war noch nie auf einer Halloween party, und beim fasching war ich immer nur so normal gekleidet, nix wirklich ausgefallenes. ich finde es zwar lustig die zu sehen, aber naja die meisten sachen kratzen so, das nervt mich und wenn dann alles runterrinnt, die schminke wenns heiß ist...

MrsWyle
Ich find das klasse. Aber früher hats mir noch besser gefallen. Mit der Zeit verlier ich an Kreativität

Julchen2406
ich bin zu halloween gar ned da, da sitz ich in einer holzhütte in tirol *grusel*

babsiwyle
ist ja eh viel gruseliger als jede halloween party, so eine tiroler holzhütte

Julchen2406
gell? ist ja klasse, besser gesagt, trifft sich gut

JanaWyle
ich hab leider ncoh keinen Plan was ich an Halloween mache. Aber ich will nicht den gaze abend vorm ferseher hocken wie letztes jahr. Da war ich nämlich frisch umgezogen und hatte noch keine richtigen Freunde, also hab ich den ganze abdn Kürbis ausgehüllt, gruselfilme angeschaut und meinem alten Zuhause und dem Halloween das Jahr davor nachgetrauert. Aber Halloween vor zwei Jahren war echt cool. Wir sind in unserem kleinen Kuhkaff in einer kleinen gruppe rumgelaufen und dann haben wir noh mehr leute getroffen und uns zusammen getan und ham überall geklingelt (ich weiß ist kindisch, hat aber spaß gemacht) und nach süßigkeiten gefragt. Und da waren solche Japaner in dem einen Haus und die kannten das anscheinend nicht und die fanden das so klasse, das wir verkleidet waren das die uns natürlich fotografieren mussten *g* war schon funny. Nur ich weiß noch nicht im geringsten als was ich in diesem Jahr gehe... Wahrscheinlich zie ich mich ganz schwarz an und schminke mich ganz duster´. Ich weiß nämlich nicht ob die in Worms das so extrem feiern. Aber ich glaub schon weil an Karneval geht hier auch voll extrem der punk ab.

MrsWyle
Musst du mal schauen, ob da irgendwo eine Party geplant ist...

JanaWyle
ja mach ich. ich selber mache lieber keine partys. ich bin zwar gerne dabei aber wenn ich eine mache dann gibts immer ne katasrophe und meine mutter hasst mich eine woche lang außerdem weiß ich auch nicht wie man so eine halloween party feiert. ich war noch nie auf einer. Aber mir würds auch locker reichen wenn ich ein bissche mit meinen friends rumhängen kann.

MrsWyle
Ich mach auch keine mehr bei mir. Also allgemein keine mehr. Das praktische ist, dass wir mit dem Team eine machen. Und die eine hat so einen geilen Partykeller, da passt das natürlich perfekt!
Freu mich schon riesig!

JanaWyle
ja mit partykeller ist das echt hammercool. na ja ich eknn halt nicht ganz worms. das ist die scheiße, aber ich hab ne freundin die kennt jeden und jeder kennt sie und das ist ne ganz praktische sache

MrsWyle
ja das stimmt. sonst musst du mal im internet schauen. aber mit der freundin findest du sicher schon was schönes!

Moony
ich mache nie eine Party, naja wenn dann nur ne kleine Geburtstagsparty oder einfach ein paar Freunde einladen...
ich geh net gern auf Partys, ich habs eher lieber gemütlicher mit ein paar Freunden, da kann man sich sonnen lassen, gemütlich relaxen, quatschen, das mag ich!

MrsWyle
bei mir kommts immer ganz auf die Stimmung drauf an, aber meistens mag ichs auch lieber mit nur ein paar Freunden.

Moony
ich find es ist einfach gemütlicher und man kann sich auf die couch knotzen, fernsehen...und und und...

Julchen2406
fernsehen in gesellschaft mag ich nicht, fernglotzen kann ich auch alleine, da will ich party-spiele haben *yeah*

babsiwyle
wenns nicht den ganzen abend ist, mag ich schon tvschaun, aber nur mit meinen zei besten freundinnne, mehr find ich auch blöd..
aber die zwei reden zwischendurch immer und als wir oceans eleven geguckt haben, haben sie sich natürlich nicht ausgekannt aber lieb hab ich sie trotzdem

Moony
ich mein nur so ne serie ansehen oder so net den ganzen Tag film schauen! nöö, das würd ich net aushalten!
Tabu ist auch ur cool unter Freunden! aber sonst sowas wie Mensch ärgere dich nicht mit vielen freunden ist doof, spiele sind bis 4 personen gut aber mehr da ist das blöd weil spiele net so viele spieler haben und so...drum ist es besser z.b. mit dem Hund von meiner Freundin zu spielen oder so...
ich mach das ur gerne mit meinen Freunden einfach nur herumhengen, shoppen gehen oder sonstwas!

MrsWyle
party-Spiele mag ich gar nicht, die find ich total albern!

JanaWyle
ich mach dann auch gerne party games. das is voll witzig. aber auf partys bin ich immer ziemlich aufgedreht und dann fragen mich immer alle ob ich drogen genommen hab, aber wenn ich auf partys bin dann hab ich immer so viel fun das es sich überschlägt... und so werd ich dann halt immer en bissi übermütig

Julchen2406
ich find sie genial, saudumm manche spiele aber wir lachen dann bis sich die balken biegen!
letztens war ich mit einer runde essen, nachher haben alle cocktails getrunken und weil ich keine mag, haben mich alle kosten lassen *bäh* bei manchen drinks haut es einem die sicherung raus!

Laura13
Wie haben auf der Englandfahrt im Bus ( als die Lehrer gepennt haben) alle möglichen Party Spiele gespielt und ich musste einen Ekel küssen. *würg*

Laura
Heute ist ja Halloween. Was macht ihr denn so? Ich werd warten bis die kleinen Gespenster kommen. Letztes Jahr war ich auch noch verkleidet aber jetzt bin ich glaub ich etwas zu alt geworden.*g*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz