Judith
Ich hab mal was neues eröffnet weil mich interessiert was ihr sonst noch so für Serien guckt außer ER.
Ich guck auch noch gerne Friends, Fastlane und Eine Himmlische Familie.
Aber es geht natürlich nichts über ER!!!
babsiwyle
ich bin mir nicht sicher... aber haben wir das nicht schon mal ghabt? naja, weil ich mir eben nicht sicher bin :
friends, alle arten von star trek, home improvement, futurama auf englisch
MrsWyle
Also ich guck total gerne Friends! Dann Malcolm mittendrin, also seit es täglich läuft, mag ich es noch viel lieber. leider gibts das aber ab nächste Woche nur noch samstags.
Überhaupt guck ich gerne die Serien auf pro7.
Außerdem mag ich eine himmlische Familie.
Naja, guck ziemlich viel!
Pretty
Was schau ich den sonst noch gerne : Without a trace , Simpsons manchmal Sabrina und Sex in the City . Halt nur wenns läuft
MrsWyle
Sex and the City guck ich auch total gerne. Also wie du schon gesagt hast, wenns läuft!
babsiwyle
gut, ich nehm alles zurück....
ja malcom mag ich auch, obwohl ih es früher gehasst hab
aber zur zeit bin ich ein voller friendsfan, nach ER halt... hab auch schon die aller aller letzte folge gesehn
Sanny R
ab und an sehe ich noch friends, scrubs, sex and the city, simpsons, will und grace.
Julchen2406
ich gucke: e.r (logisch) friends, sex and the city, dawson`s creek, malcom mittendrin, himmlische familie...das wars dann auch schon, glaub ich
JanaWyle
Ich schau ganz gerne einfach mal irgendwas *g*. Und regelmäßig schau ich nur ER, Charmed und Alias als es gelaufen ist. Sex and the city hab ich früher auch immer regelmäßig geschaut. mach ich aber jetzt nemmer. Weil is so spät und mittwochs hab ich sport und da bin ich ganz gerne ausgeschlafen weil des mein lieblingsfach ist. Sonst sschau ich auch ganz gerne melcom mittendrin und lezten sonntag hab ich ma family date geschaut fand ich auch ganz gut.
wo wir grad beim thema sind: was ist eigentlich euer lieblingsfilm. Meiner ist Eiskalte Engel (nur schade das noah da net mitspielt) Ich glaube dieses Thema hatten wir schon mal, oder? Na ja egal
MrsWyle
Mensch, ich hab mittwoch und donnerstag schon malcolm mittendrin verpasst. das gibts nämlich ab nächster Woche nicht mehr in der Woche. und heute hab ich die neue Folge auch verpasst. Echt schrecklich!
Also ich mag zur Zeit total gerne Fluch der Karibik! Ist echt klasse!
Jerry Maguire ist ein Film, den ich auch gerne mag, hat mich auch in hinsicht meines Berufwunsches geprägt.
Und Corinna Corinna ist ein Film, den ich immer gucken könnte. Hab den Schon so oft gesehen!
Naja, es gibt noch ganz viele andere Filme die mir gefallen!
JanaWyle
Ich ´fand auch die fabelhafte welt der amelie so klasse. den film hab ich ur oft gesehen. muss ich mir unbedingt auf vhs kaufen.Hat den film hier jemand gesehen?
MrsWyle
ja, ich hab den auf französisch mit der Klasse geguckt. Fand ich auch ganz gut!
JanaWyle
ist halt eine liebesgeschichte, aber auf ne art die ich echt gut find
MrsWyle
ja, das ist wirklich schön gemacht. mal ganz anders und nicht immer so ein hollywood Styl.
JanaWyle
ist ja auch ein französischer film *g*
MrsWyle
jaja, ist ja schon gut
JanaWyle
ER ROX
ich schau aser ER regelmäßig : Third Wath, Friends, Simpsons
und manchmal wenn ich nichts zu tun hab eine himlische familie aber meistens nicht weil da grad dan One Pice kommt und des schau ich auch regelmäßig
den film hab ich auch gesehen ganz gut ! mein bruder hat den soundtrack !
JanaWyle
oh ich hasse one peace. ich finde diese sendung so voll .... besch...euert. Aber na ja wenns dir gefällt. Ich glaube hier schaut jeder friends, kann das sein? ich bin eher so ein gelegnheits freindsschauer. Die neuen folgen kommen sowieso so spät also schau ichs nur gaaaaanz selten.
ER ROX
one piece schau ich immer an *g* und detektiv connan auch manchmal *g* und wenn wirklich nichts kommt dan schau ich Yu-Gui-Oh an obwohl ich net so arg mag
JanaWyle
Dedektiv conan mag ich auch schau ich aber nicht regelmäßig, sondern nur wenn ich halt grad fern sehe und es grad läuft.
ER ROX
ich schaus aber nicht immer an weil ich da meistens vorm pc hock *g* aber nicht immer
Laura13
Ich hab als es lief öfters Chin-Shan geguckt (schreibt man das so). Sonst guck ich öfters Roswell und Friends.
ER ROX
Shin-Shan hab ich auch manchmal angeschaut *g* als der fern noch in zimmer von mein bruder war hat er es mir verboten *g*
er kamm einmal und fragte "was schaust du den an ?"
hat ein bischen mitangeschaut
und sagte dann "oh nee dieses zeichentrick ist verboten den schaut du dir nicht mehr an !"(eigentlich sagte er "esse desenho ta proibido") und immer als er kamm fragte er "ist das der verbotener zeichentrick (oder : "esse é o desenho proibido ?")
*g* aber ich habs trozdem manchmal angeschaut als er nicht da war *gg*
MrsWyle
Zitat:
Gepostet von ER ROX
one piece schau ich immer an *g* und detektiv connan auch manchmal *g* und wenn wirklich nichts kommt dan schau ich Yu-Gui-Oh an obwohl ich net so arg mag
Also irgendwie kenn ich all die Serien gar nicht...
MrsWyle
Zitat:
Gepostet von ER ROX
Shin-Shan hab ich auch manchmal angeschaut *g* als der fern noch in zimmer von mein bruder war hat er es mir verboten *g*
er kamm einmal und fragte "was schaust du den an ?"
hat ein bischen mitangeschaut
und sagte dann "oh nee dieses zeichentrick ist verboten den schaut du dir nicht mehr an !"(eigentlich sagte er "esse desenho ta proibido") und immer als er kamm fragte er "ist das der verbotener zeichentrick (oder : "esse é o desenho proibido ?")
*g* aber ich habs trozdem manchmal angeschaut als er nicht da war *gg*
ist das spanisch? warum?
ER ROX
portugisisch
Laura13
Ich tanz den Po-Wogie-Bogie!*g*
ER ROX
*LOL*
ja genau das macht er immer *lol*
ER ROX
und was ich auch mag ist Cavaleiros do Zodíaco ! kommt hier aber net ......
hör grad ein lied von den anime auf japanisch *g*
MrsWyle
wieso portugisch? was hat es mit dem Po-Wogie-Bogie auf sich? *garnichtsmehrversteh*
ER ROX
hui lange geschichte ich bin brasilianerin darum ist auch mein hund mein vater meine familie in brasilien hab ich ja im anderen thread schon erwähnt
ach das hat Shin immer gesagt als er die hose runterzog und mit den po wackelte so ein tanz eben *gggg*
Moony
ich schau Friends, Prinz von Bel-air, King of Queens, manchmal Shin Shan oder Spangebob...
ja und sonst ist es unterschiedlich, manchmal scrubs, simpsons...und und und
schade, dass es nimma sex and the city spielt!
MrsWyle
Wer ist denn Shin? Auf welchem Sender laufen eure komischen Serien????
Moony
zzz, du kennst den nicht?? schäm dich *g*
das spielt es auf RTL II
MrsWyle
Ist das der, der die Stimme von Carter hat?
Laura13
Wer Shin?
MrsWyle
Keine Ahnung, irgendwer in der serie.
Laura13
Nee hab die Stimme von Carter nicht gehört.
MrsWyle
Naja gut, dann halt nicht Dann kenn ich die Serie wirklich nicht...
Laura13
Die läuft jetzt auch nicht mehr. War aber lustig gewesen.
JanaWyle
ja ich habs auch öfters mal angesehen. daas läuft doch noch oder nicht? Mir kommts vor als hätt ichs vor ner woche noch gesehen. könnte mich allerdings auch irren, hab nämlich net so ein gutes zeitgefühl *g* aber chin shan war echt witzig. is so ne anime sendung. die laufen alle nachmittags auf rtl2
Moony
ich glaub auch dass es noch gesendet wird! es ist ja immer so um 2 oder so herum!!! ich sehs drum fast nie, weil ich erst um 3 die meiste Zeit nach hause komm, oder um 5!
angeblich gibts jetzt in Amerika ne neue serie mitm clooney...
JanaWyle
ja? is ja cool. Ixch liebe es immer wenns neue sendungen gibt. Weißt du auch ob sie die auch in deutschland bringen wollen???
MrsWyle
es gibt auch bald eine neue Sendung in Amerika mit joey von Friends. Die Serie heißt dann auch joey. Bin mal gespannt, wann sie zu uns kommt und wie sie so ist!
ER ROX
Shin Chan kommt um 12.20 auf RTL II
hab grad nachgeschaut
Spongebob schau ich auch manchmal an *g*
hum neue serie mit Clooney ..... COOL ! Muss hier auch unbedingt gesendet werden !
Laura13
Echt.
Cool schau ich mir dann ab morgen wieder an ich finds cool und du?
ER ROX
also ich bin eh noch nicht zuhause .... schade ich komm nur so um 13.00 uhr naja
Laura13
Hast du keine Ferien?
ER ROX
nope
Laura13
Was?
ER ROX
nein hab ich nicht
Laura13
Wieso das denn?
ER ROX
tja ich hab eben noch keine ferien
Laura13
Aber das kommt noch.
Kopf hoch!!
Es können nu Mal nicht alle so ein Glück haben wie ich.*g*
Ich weiß das ich nicht eingebildet bin.*g*
ER ROX
*g* meine ferien kommen nur ende oktober oder so *g*
Laura13
Aber immerhin!!!
Und dann muss ich schon wieder in der Schule hocken.*heul*
Es graust mich vor übernächste Woche Montag da kriegen wir alle Arbeiten zurück. Ich glaub ich werd krank sein.*g*
ER ROX
*g*
und was wirst u haben ? *g*
Laura13
Das will ich jetzt noch kann nicht wissen!*g*
ER ROX
*gg*
jaja
Laura13
Was meinst du damit?*g*
ER ROX
nichts
Laura13
Na dann ist ja gut!
Sanny R
einer meiner besten freunde ist totaler manga-fan. wenn wir gerad zusammen hocken und sone serie läuft, unterbricht er alles um das zu sehen.naja, jedem seins. kann mich dafür nicht so begeistern, guck dann aber mit. dafür lässt er mich dienstag und mittwoch abend in ruhe und schreibt keine sms oder sowas.
Laura13
Sowas find ich doof. Mein Kumpel zum Beispiel sitzt den ganzen Tag am PC und spielt. Das macht mich wahnsinnig wenn ich ihn anrufe ist er total apatisch. Er ist süchtig wirklich!!
babsiwyle
ich bin auch grad süchtig nach meinem stra trek spiel, aber ich hab einfach keine zeit! (aber ich werd trotzdem heute noch ewig spielen..)
schaut eigentloch wer von euch charmed?
ER ROX
hab ich mal angeschaut finds aber jetzt vooool blöööd
Rebecca13
Ich guck außer ER noch scrubs, without a trace, mein leben und ich, aber hauptsächlich serien auf pro 7
woher kommt ihr eigentlich so?
ich komm aus dortmund
würd mich mal interessieren, wo die meisten noah fans wohnen
Pretty
Wow , ich bin doch nicht die einzige die without a Trace anschaut
MrsWyle
Charmed hab ich früher mal geguckt. Aber jetzt nicht mehr.
Komm aus Berlin und manchmal schau ich auch without a trace, aber nur, wenn es sich um spannende Fälle handelt
Naja, freu mich jetzt erstmal auf Friends
Laura13
Der Vater von Shin-Chan hat die Stimme von Doug.
Ist mir gestern aufgefallen.
Mark Greene
ER ist natürlich Nummer 1...
ab und zu schau ich noch "Malcolm", "King of Queens" und "Echt fett" (gibt's nur am ORF).
babsiwyle
jaaa, exht fett ist cool, hab ich zwar erst zweimal gesehn, aber das ist voll supi
Pretty
Um was gehts da ?
ER ROX
king of queens schau ich auch manchmal an
echt ? hat "hasi" die selbe stimme von doug ? ist mir noch nie aufgefallen
MrsWyle
worum gehts denn bei echt fett?
babsiwyle
hmmm... es ist so eine art versteckte kamera, z.b rennt in der ubahn ein typ in reitergwand ummadum und ruft nach seinem pferd die reaktionen von den leuten sind zeitweise ganz lustig...
oder einen general gibts, der stellt sich auch in die u-bahn, und befiehlt allen, die drin sitzen bei der nächsten station aus und wieder einzusteigen, manche tuns wirklich und die die sitzen bleiben müssen liegestütz machen
MrsWyle
Achso, na davon gibts ja einige shows. Find ich aber auch lustig!
Pretty
ja , die können ganz witzig sein !
Mark Greene
diese Comedystreet oder wie das heißt, is ziemlich ähnlich...find aber "Echt Fett" besser..
Laura13
@ER ROX
Ja er genau die gleiche Stimme. Kannst es dir ja heute ansehen. Zuerst kam mir die Stimme bekannt vor und dannhab ich ne alte ER Folge gesehen und mir ist aufgefallen das er die selbe Stimme wie Doug hat.
ER ROX
cool !
muss ich sofort nachprüfen
Camui
ich schaue noch gerne friends und scrubs!
hihi...ich find den hausmeister immer so cool wie der dem J.D. immer angst einjagt..
ER ROX
stimmt der hasi hat die selbe stimme
Laura13
Siehst du sag ich doch!!
Ich mal wieder!
ER ROX
*g*
ich hätte das nicht bemerkt
Julchen2406
ah, mir sind noch ein paar eingefallen:
king of queens, without a trace, real world on mtv, osbournes, und auf trt jeen sonntag inen saugenialen maler, der malt soo coole bilder
Judith
Guckt jemand von euch "Für alle Fälle Amy"?
allujuNeutral
ojeoje...
also ich guck auch scrubs, freinds, shin-chan ab und zu, king of queens etc. ziemlich viel was hier aufgelitstet wurde guck ich auch...
und dann noch... *tieflufthol*
stargate, star trek (alle 5 serien), star wars, andromeda, mission erde (da hab ich sogar schon schauspieler getroffen und mit denen geredet *schwärm* *stolz*), babylon 5, ganz selten seaquest und earth 2, dann noch dark angel, alias, 24, akte x nich zu vergessen, millenium, etc etc wo mir grad der name nich einfällt. usw usw
und dann noch simpsons, futurama, pinky und brain, generell animaniacs, loony toons, tiny toons, zusammen mit meinem bruder dragonball, der rosarote panther (kommt viel zu slten), lava lava (kommt nur zu weihnachten glaub ich) und noch ziemlich viel schnotter was sich aber nich vermeiden lässt...
jaaaaa..... und eben dieser ganze amerikanische comedy serien kram. da kommt man eben nich drum rum.
naja, ... gut.
geschockt?
Judith
Ganz schön viel wie schaffst du das alles auseinander zu halten und das alles zu verfolgen du kannst doch bestimmt nicht von allem jede Folge gucken. Das wäre ja Wahnsinn.
MrsWyle
Ich guch manchmal für alle fälle amy. Meine Mutter hat mich angesteckt
allujuNeutral
naja, es kommt ja nich alles gleichzeitig. und dann gibt es noch wiederholungen, dvd's, vcd's etc. das geht schon. das meiste is eh schon ewig (bestimmt 6 jahre oder so) her als ich das gesehen hab. das meiste läuft ja (leider) nich mehr.
Judith
Zitat:
Gepostet von MrsWyle
Ich guch manchmal für alle fälle amy. Meine Mutter hat mich angesteckt
Hast du die letzte Folge gesehen am Montag? Was meinst du ist die Frau von ihrem Bruder gestorben oder nicht?
Weil sie nach dem Abspann gesagt haben:"wie sie gerettet wurde kommt in den neuen Folgen..."
MrsWyle
Aber wenn das im Abspann kam, ist sie doch nicht gestorben. Habs leider nicht gesehen. Meinste jetzt die schwangere?
Ihr anderer Bruder war ja auch schon lange nicht mehr da. Weißt du was mit dem ist?
Pretty
Also , ich schau das nicht an
Judith
Ja also Vincent der andere Bruder ist mit seiner Freundin nach S. Francisco gezogen Ich meinte den anderen und seine schwangere Frau, die jetzt nicht mehr schwanger ist weil sie ja ihr Baby hat. Aber die haben das im Abspann so "komisch" gesagt...Desshalb bin Ich mir nicht sicher.
MrsWyle
Achso. Hatte sie denn einen Ufnall? Was ist denn passiert?
Judith
Nein sie ist mit normalen wehen ins Krankenhaus gekommen, abedann wurden die Herztöne des Kindes schlechter, und sie haben einen Kaiserschnitt gemacht.
Das Baby kam-ist gesund.
Der vater ist rausgegangen um seiner Familie zu erzählen das alles in Ordnung ist mit dem Kind und als er wieder zurück kommt zu seiner Frau in den OP reanimieren sie sie gerade. Und man sieht nur wie sie sich draußen im Flur aalee freuen (Familie) und er ganz ernst wird (papa)
Und dann geht er raus zu seiner Familie und guckt ganz traurig, und sie gucken ihn ale an, und dann ENDE!
Und wie es weiter geht weiß man erst in den Neuen Folgen aber nun zeigen sie erstmal alle alten Folge nochmal...
MrsWyle
Guckst du Providence manchmal? Da war das doch genauso.
Judith
Ne das guck Ich nicht aber was war da genauso? Das mit dem Baby und der Mutter?
MrsWyle
Ja, alles. Also die Freundin von dem Bruder von der Hauptdarstellerin war schwanger. Hatte allerdings eine Frühgeburt und dann war die Staffel vorbei. Auch da kommen jetzt erstmal wieder die neuen.
War zwar kein Kaiserschnitt, aber schon ziemlich ähnlich!
Judith
Den Machern fällt wohl auch nichts neues mehr ein.
MrsWyle
ja, scheint so.
Moony
den threat hab ich voll verschlafen!
also ich seh mir an:
King of Queens, Friends, Scrubs, manchmal TV-Total, Providence manchmal, Fit for fun, dann auch Hundkatzemaus (das ist immer so lieb ) ja hm, und sonst Shin chan, Spangebob...
he da fällt mir was ein...George Clooney dreht demnächst auch ne Serie angeblich! angeblich irgendsowas wie Columbo oder so!!!
babsiwyle
cool, vielleicht kriegt noah mal eine gastrolle
Pretty
Könnte ich mir sogar noch vorstellen
MrsWyle
Aber bis die serie bei uns kommt, dauerts sicher noch total lange!
Pretty
Jaaa , wie immer
MrsWyle
Vielleicht sind wir dann agr nich mehr am Board und dann, wenn ich irgendwann mal seine Serie sehe, muss ich an euch alle denken
Pretty
An sowas darfste gar nicht erst denken
MrsWyle
Ok, hast Recht. Werd sowas nie mehr von mir geben