Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Sonstiges
MrsWyle Offline

30.09.2003 17:50
RE: Kino Thread geschlossen

MrsWyle
Also ich geh sehr gerne ins Kino und da in letzter zeit so viele schöne Filme ins Kino kamen, eröffne ich doch mal ein Thema dazu.
Was habt ihr als letztes gesehen? Was würdet ihr gerne noch sehen?....

Pretty
Also ich hab fluch der Karibik auch schon gesehen , und fand ihn mehr als genial deswegen geh ich ihn mir am Sonntag nochmal mit freunden anschauen *schwärm*. Und sonst würde ich gerne Identität sehen , weiß aber noch net ob ichs mache !

MrsWyle
Oh ja, Fluch der Karibik ist echt klasse! Hab mir den gestern angeguckt, haben den auf DVD gebrannt. Würd ihn mir am liebsten gleich heute nochmal angucken, aber da muss ich lernen. Werd ihn mir in den Ferien auf jeden Fall mal auf englisch angucken. ich finde nämlich, dass Johnny Depps Charaktar doch irgendwie schwul wirkt und jetzt will ich mal schauen, ob das im englischen auch so ist.
Würd auch gern noch extreme rage gucken. Schätz mal, von dem habt ihr nichts gehört. Ist auch nicht so bekannt, aber Vin Diesel spielt mit.
Dann mag ich noch Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman gucken, wenn er ins Kino kommt!

Sanny R
als letztes hab ich bruce allmächtig gesehen.
ich würd gern dumm und dümmerer gucken. und natürlich liga der außergewöhnlichen gentlemen.
fluch der karibik fand ich nicht so toll, wie alle immer sagen.

ER ROX
Zitat:
Gepostet von MrsWyle
ich finde nämlich, dass Johnny Depps Charaktar doch irgendwie schwul wirkt und jetzt will ich mal schauen, ob das im englischen auch so ist.
ja ! und wie *g* !
ich hab fluch der karibik 3 mal angeschaut ! so gut fand ich es ! einfach zum lachen *g*
Comodor(oder wie man das schreibt) :"sie sind der schlächtester pirat den ich je gehört habe" (oder sowas änliches)
Jack : "Aaaber sie haben von mir gehört !" *lol*
oder:
Jack : "sie ist auf den boot und ihr gehts gut wie ichs dir versprochen hab sie wird Comodor Norighton heiraten wie sies versprochen hat und du wirst für uns sterben wie dus versprochen hast, wir alle sind männer die ihre wörter halten auser Elizabeth sie ist in der tat eine frau" *lol*
oder :
immer wieder :
Jack : "Kalr soweit ? " *gg*
oder :
Jack : "das ist interessant ! " *gg*
oder :
jack : "... weil du jetzt eh nur so rumhängst ..." *g*
naja sind nicht soo wie ich es geschrieben hab aber änlich *g*

MrsWyle
Das beste ist doch auf der Insel. Wo er meint, warum haben sie den Rum genommen? sie erzählt dann ganz viel und er: Und warum haben sie denn rum genommen? Das fand ich echt lustig!

Pretty
Der Film wird sowieso nie langweilig egal wie oft man ihn ansieht , also ich geh morgen mit meinen Eltern Identität anschauen !

ER ROX
*g* ja
"das essen das trinken den RUM ?!?!"
dann sagt sie was
"aber warum den RUM ?!?!?" *ggg*
oder :
"du wirst schon sehen in mindestens 2 stunden wirst du weise segeln sehen !"
dann geht jack wütend weg
"es muss wirklich schwehr für ihnen gewesen kack ..."
dann sieht er weisse segel
"ohh jezt wird sie unerstälich ..." *ggg*

Pretty
Also ich hab mir grad identität angesehen und fand den Film total cool , besonders das Ende war überraschend !-

Rebecca13
ich war auch schon 2x mal in dem film..und immer war das kino total leer.ich versteht gar nicht, wie das sein kann.
ich find dem mit dem auge am besten
"wenn wir reich sind , dann kriegst du ein glasauge das auch passt"
"ja, das splittert schon"
oder als er die gabel ins auge bekommt und das ganze auge rauszieht
der film ist sehr gelungen

MrsWyle
Ach, du meintest aber jetzt Fluch der karibik. Komisch, dass das kino leer war.
Ich geh ihn mir nachher nochmal auf englisch angucken. Da ist das Kino bestimmt auch nicht gerade voll...

MrsWyle
Ich war ja nun gestern im Kino. Auf englisch ist er richtig klasse! Und das beste ist ALLE sprechen total britisch!!! Ds hat mich gefreut, nur leider konnte meine eine Freundin nicht so viel verstehen, weil sie eher das amerikanische versteht.
Jetzt hab ich ihn schon dreimal geguckt und kommendes Wochenende schau ich ihn auch noch mal. Leider auf deutsch, denn wenn man ihn einmal auf englisch gesehen hat, will man den nur noch auf englisch gucken.
Meine Freundin wollte ihn ja erst gar nicht gucken, weil sie dachte, dass wär so ein doofer Piratenfilm. Jetzt allerdings, würde sie ihn sogar nochmal gucken
Ach ja, außer mir und meinen beiden Freundinnen waren noch ganze 2 andere Typen im Kino

ER ROX
auf englisch ist es schon viel besser !
*g* boah sind das viele *g*

MrsWyle
Hast ihn auch auf englisch geguckt, oder?
Hab mir grad das script dazu im internet gesucht. Jetzt kann man noch besser zitieren

Laura13
Hab in 2 Mal gesehen. Einmal mit meinen Eltern. Da fand ich ihn so cool das ich ihn mir mit meiner Freundin naja angeschaut kann man nicht sagen reingegangen bin. Ich glaube sie hat gar nichts mit gekriegt. Sie war zu sehr damit beschäftigt das Mädchen vor uns zu nerven. Und dann hat sie die ganze Zeit so dumme Witze gemacht. Obwohl ich nicht lachen wollte konnt ich mich nicht mehr einkriegen.

ER ROX
ja hab ich in den Sommerferien da war ich in rio und dort gibts alle filme auf englisch mit untertitel oder hat auf portugisisch, das find ich cool

MrsWyle
Untertitel find ich immer ein bißchen verwirrend. Ich achte dann erstens nicht mehr so auf die englische bzw. eine andere Sprache und das find ich ein bißchen schade. Und dann achte ich auch nicht mehr so sehr aufs Bild, da ich ja immer auf den untertitel schau. Aber ich hab auch schon zum Beispiel französische Filme mit untertitel gesehen. Sonst würd ich gar nichts verstehen

ER ROX
also ich muss nicht immer den untertitel lesen, ich schau nur wenn ich was nicht verstehe aber wenn ichs lese dann sehe ich schon was da grad läuft *g*

MrsWyle
Also ich bin dann eher abgelenkt. Auch wenn ichs verstehe schau ich zur Sicherheit nochmal. Und ich kirge auf jeden Fall weniger mit. man kann dann ja nicht auf alle kleinigkeiten und genauigkeiten achten. Also ich jedenfalls. Aber ich schau mir auch schon lange keine Filme mehr mit Untertitel an

ER ROX
tja sind ja nicht alle gleich oder ?

MrsWyle
Die Stelle find ich auch lustig. Also natürlich mal wieder, wie sich Jack verhält
Elizabeth : Will.
Will : She goes free. [points pistol at Barbossa]
Barbossa: What’s in your head, boy?
Will : She goes free!
Barbossa: You’ve only got one shot and we can’t die.
Jack : [to Will ] Don’t do anything stupid.
Will : You can’t…I can. [points gun at himself]
Jack : Like that.
Barbossa: Who are you?
Jack : [to Barbossa] No one. He’s no one. A distant cousin of my aunt’s nephew twice removed. Lovely singing voice, though. Eunuch.

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von ER ROX

Ja, das stimmt wohl

ER ROX
ja da ist es auch sehr lustig *g*
oder wie er der barbossa dan fragt ob er noch was will und jack zeigt auch sich selbst *gg*

MrsWyle
Das mag ich auch gerne:
Will: Gibbs ! We have to make a stand. We must fight! Load the guns!
Anamaria: With what?
Will: Anything. Everything! Anything we have left.
Oder als man Will ds erste mal sieht und er da die Lampe abbricht. Also als er das Schwert vorbeibringt.

ER ROX
ja *gg*
oder als die 2 soldaten diskutieren ob er die black pearl schon mal gesehen hat *g*
"hast du ein schif mitschwarzen segeln gesehen dessen crew aus verdammten besteht die aus der hölle ausgeschpuckt wurden ?"
"nein"
dann schauen sie jack wieder an (der sich grad so gelangweilt hat) und er grinst sie an
"aber ich hab ein schiff mit schwarzen segeln gesehen" *g*
oder :
"sie dürfen hier nicht rauf"
"aber das ist so ein schnukeliges boot ... schif !"
oder :
"und keine lügen !"
dann sagt jack die warheit
"ich sagte doch keine lügen !"
"und wer er nicht lügt?"
"wenn es die warheit ist hätte er es uns nicht gesagt!"
"oder er weiß das ihr die warheit eh nicht glauben werdet"
dann grinst jack mal wieder so cool

MrsWyle
Ja, die Stellen sind auch echt cool! Der Film ist doch klasse! die musik find ich auch richtig super! Kriegt sicher einen Oscar!

Pretty
Da wär ich mir mal net so sicher ( höchstens für Hintergrundmusik oder Spezialeffekte ) ! Weil irgendwie Fantasyfilme , Musicals , Horrorfilme und Komödien immer schlecht abschneiden ! Aber Chicago hat den Oscar als bester Film ja trotzdem bekommen also besteht noch Hoffnung

MrsWyle
Na ich meint ja, dass die musik einen oscar kriegt... Vielleicht noch Kostüme oder so

Pretty
Könnte sein aber denk an Herr der Ringe 3 !*g*

MrsWyle
jaja, daran hab ich auch schon gedacht. Na wir müssen halt abwarten...

Pretty
Im Februar wissen wir dann mehr !!!!!

Sanny R
fahr morgen endlich ins kino zu "american pie 3"!!*freu*

MrsWyle
Das gibts noch im Kino? viel Spaß!

Sanny R
ja, bei uns schon. danke!

Laura13
Ist diese Jahr die Oscarverleihung schon in Febuar?
Ich hab sie mal mit meiner Freundin in den Osterferien gesehen.

Pretty
Du meinst nächstes Jahr oder ? Ja ! Letztes Jahr wars ja auch so blöd da kam sie während ich Schule hatte , ich bin halt dann so lang aufgeblieben hab sie mir angesehen und als sie zu Ende war mußte ich auch schon zum Bus ! Und das halt nächstes Jahr schon im Februar *g*

MrsWyle
Das ist eigentlich ganz praktisch. Da hab ich nämlich mein schriftliches Abi hinter mir und bis zum mündlichen ist es noch ein weilchen. Dann kann ich lange wach bleiben. Bin mal gesapnnt, wer so alles nominiert ist und gewinnt.

Moony
wisst ihr welcher Film ins Kino kommt????
hm, der georgie und die Kathrine...jaja und das spielts in deutschland, gemeines Volk *g*
hehe cool! ich hab 1600 posts! tatata naja net so toll aber immer hin! naja jetzt überhol ich dann bald die MrsWyle *gggg*

MrsWyle
na dann streng dich mal an. Ich hab dich ja grade erst überholt
Spielts den Film nicht bei euch oder warum meinst du gemeines Volk?

Moony
es spielt alles zuerst in Deutschland! das mein ich mit gemein! wie es bei euch "white Oleander" gespielt hat, war bei uns das noch gar kein Thema in die Kinos!!!
und manchmal kommt es nur in manche Kinos, auch ur gemein! naja wer weiß....

Julchen2406
hab gerade fluch der karibik gesehen und muss ein statement abgeben *g*: der film ist ober-drüber mega hammer spitzen affen geil
orlando ist sooooo süß und johnny sieht so witzig in seinem aufzug aus...der wahnsinn! die letzte szene mit dem kuss war sooo süß, was hätte ich dafür gegeben, wenn ich diese keira wäre *träum*

Pretty
Die wär ich auch gern gewesen ! Ich find die Schauspielerin sowieso net so toll und hübsch!

Julchen2406
naja toll find ich sie schon...aber ein kuss von ihm *huiiiiii*

Pretty
wenn amn bedenkt das er der einzige im Film ohne Perücke war , vielleicht sieht sie in echt dann furchtbar schrecklich aus was ich auch finde

Julchen2406
hihi...man werd ich heute gut träumen! der mann ist sexy bis zum abwinken und diese dumme szene mit dem kuss bringt eine "solistin" wie mich fast zum heulen *g*

Pretty
Auf die hab ich gar net so geachtet , weil ich mich einfach in die Szene reinversetzt hab ! Aber als dann mein Schwarm vorm Kino stand hab ich dann doch gedacht was würd ich für die Schlußszene nicht alles tun *g*

Julchen2406
und jetzt hab ich so einen dummen dauergrinser wegen ihm

Pretty
ich würd mir den Film gerne nochmal ansehen allerdings in English in Deutsch hab ich ihn ja schon 2 mal gesehen !

Julchen2406
mhm englisch, darüber hab ich auch schon mit meiner kino-partnerin gequasselt, einmal orlando`s echte stimme hören *schwärm*

Pretty
das ist mein Traum aber wahrscheinlich kann ich mir den erst erfüllen wenns den Film auf DVD gibt !

MrsWyle
Also also Mädels*g* Ich hab gestern nun zum 4. mal Fluch der Karibik geguckt, allerdings auf deutsch. Trotzdem war Orlando einfach mal wieder himmlisch.
Da meine Freundin ihn auch ganz gut findet, hab ich dann auch noch die herr der Ringe 1 DVD mitgenommen. Haben den Film nämlich beide nicht gesehen. Also wir haben herausgefunden, dass es einfach so der Mund und die Nase und überhaupt seine Blicke sind! Sind nämlich genauso wie bei Fluch der karibik!
Aber dann war da noch so ein klasse Interview Zusammenschnitt mit ihm auf der Special CD. Einfach super! Da grinst er einmal so süß UND man hört natürlich seine Stimme, da das ganze nur mit Untertitel ist.
Auch bei den anderen Specials auf der CD sind manchmal echt gute Statements von ihm drauf.
Da ich nun aber so im Herr der Ringe Fieber war oder besser gesagt im Orlando Bloom Fieber, hab ich mir vorhin Teil 2 ausgeliehen.
Ich kann euch sagen, da ist noch ein viel besseres special drauf. Da wird so beschrieben, was sie in ihrer Freizeit machen und überhaupt wie die Stimmung ist. Also alles beim Filmdreh. Da kommt er auch ganz oft drin vor. Das ist echt klasse! Werd ich mir sicher nochmal angucken.
Also wirklich, er ist einfach total sexy!!!

Julchen2406
meine rede

Pretty
ich glaub da sind viele deiner meinung

MrsWyle
Ihr habt ja noch gar nichts über Findet Nemo gechrieben. Hab mir den Donnerstag gleich angeguckt. Echt total lustig! Will den unbedingt nochmal sehen! Hat den denn einer von euch jetzt schon gesehen?

ER ROX
ich werde heute nemo wieder anschauen ! *megafreu*
in den ferien wars voll cool und ich wollte es wieder sehen und jetzt kann ich es *freufreufreu*

Pretty
Ich auch is ja cool das du ihn dir auch anschaust

MrsWyle
was du auch? Schaust ihn dir heute an?

Pretty
Jaaaaaaaaaaaaa , mit meinen 6 Klässlern

MrsWyle
Achso*g* Viel Spaß! Als ich übrigens den Film gesehen hab, war da kein kind oder sagen wir jemand unter 16. Fast nur Erwachsene

susan
ich überleg ob ich auch rein gehen soll!
ist er wirklich gut??

ER ROX
und wie !

Julchen2406
ich gehe am montag mit meiner freundin ins kino, schauen uns freddy vs.jason an...ist sicher was zum gruseln

Pretty
Findet nemo , war ja so genial

MrsWyle
@susan: Das geld lohnt sich auf jeden Fall!!!
@julchen: schreib mal dann hinterher, wie der Film war!

ER ROX
ur lustig ! findet nemo ist einfach genial *g*
wie dori mit den wahl redet lol

MrsWyle
Ja, das ist echt lustig! Haaaaaaalloooooooooo....

Pretty
ja das war cool , aber die Haie waren auch witzig

ER ROX
"hör auf du kannst kein wahlisch"
"doch ich kanns"
"nein" *g*
und dann nacher sagt der marlin
"daaaaannkkeeeee schööööön"
und dorie sagt dann
"wow ich muss auch mal wahlisch lernen" *ggg*

geanu *g*
"wir sind liebe Haie keine fressmaschinen, fische sind freunde kein futer" *ggg*

MrsWyle
ja ganeu, bleib vegeatrisch*g*
Echt viele lustige stellen, aber wir wollen ja mal nicht alles verraten

Pretty
Genau , aber den Anfang fand ich irgendwie blöd

MrsWyle
Hm, ich fands ok. Na gut, ein bißchen traurig.

ER ROX
ja ist ein bisschen traurig , aber sooo traurig auch wieder nicht, passiert ja immer wieder !

MrsWyle
Ja, ich fands ja auch nicht so schlimm.

Pretty
Ich fands auch nicht so schlimm aber so ein 4 Jähriger neben uns hat angefangen zu heulen , total laut

ER ROX
*g*
also das ist schlimm !

MrsWyle
ehrlich? Ist ja crass. Für die kleinen ist das doch auch doof mit den Dialekten, oder? Die verstehen ja gar nicht alles. Also woher was kommt. Aber dafür gibts ja andere Sachen für die kleinen.

Pretty
nervig , der hat sowieso die ganze Zeit rumgeschrien : Nemoooooooo , nemooooo , dann hat er wieder geheult und die Mutter hat ihn voller gUMMIBÄREN GESTOPFT !
*grrrrrrr* Trotzdem konnts mir den Film nicht versauen

ER ROX
genau !
ich fand den aus schweden so lustig
und den pferdegesicht fand ich auch ganz lustig *gg*

MrsWyle
war der rosane aus schweden? den rosanen hab ich auf jeden fall nicht verstanden. Die berliner fand ich auch cool, auch wenn sie nur ganz kurz was gesagt haben*g*

Pretty
Die waren alle so cool

MrsWyle
was auch so lustig war, als sich Marlin(hieß der so?) und Dori am ende getrennt haben und dann trifft sie Nemo und er seinen namen sagt.
Wie sie da meinte: NEMO! Schöner Name.

Pretty
das war coool , sie war sowieso so cool

MrsWyle
ja, das stimmt! Will den unbedingt bald nochmal sehen!

Pretty
ich auch , mein Bruder hat ihn ja noch nicht gesehen also hab ich ja noch ne Change

MrsWyle
ja, meiner sicher auch nicht. Na vielleicht geh ich dann mal mit meiner familie. Oder mit der freundin, mit der ich schon war. sie will ihn auch nochmal gucken*g* Will ihn aber auch mal auf englisch schauen. Da werden die dialekte zwar sicher nicht so gut sein(kenn die ganzen ja nicht), aber würde mich trotzdem mal interessieren, wie das klingt!

Pretty
Stimmt , in Englisch muß der auch voll cool sein

MrsWyle
Ja, obwohl ich glaub, dass der Film auf deutsch besser ist. Weil man ja erstens die dialekte kennt und dann auch noch die synchronstimmen.

ER ROX
ja genau das am ende *gg*
NEMO ? schöner name *gg*
oder als sie mit den wahl spricht
"wir suchen seinen sohn glischko" (oder sowas änliches*ggg*)
"Nemo !"
"ah Nemo!" *gg*
ich fand dorie am lustigsten wie sie die addresse von den P. Sherman immer wieder wiederholt hat *ggg* und dann sagte sie immer ich kanns noch ! *gg*
und von den anderen fischen fand ich den von schweden ur lustig *ggg*

MrsWyle
Welcher war den nun der schwede? Der rosane?
Klitschko hat sie glaub ich gesagt.
Was so ähnlich war wie das mit der adresse, als sie immer bei ich sehe was, was du nicht siehst meinte: es ist orange, klein,...
Und immer wieder*g*

Pretty
das war auch cool

ER ROX
das war eins von den fischen am anfang der ein witz von marlin hören wollte er war ganzlinks !
sein sohn und er haben so geredet *g*
er war so gelb orange und blau !
ja genau
"ich sehe was ds du nicht siehst und das ist : es ist orange klein ..."
"ich bin es und las mich mal raten das nächte bin auch ich!"
"wie weisst du das nur ??" *ggg*

Pretty
Ach stimmt den fand ich auch toll

MrsWyle
Ach der war das. Der rosane war da ja auch dabei. also bei dem witz. der hat aber wie ein österreicher dann gesprochen, oder?

Pretty
fand ich auch soviele Dialekte

ER ROX
ja der rosane war aus österreich, glaub ich zumindest !
aber der pferdegesicht war auch ganz lustig *g*

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Pretty
soviele Dialekte
Ja, echt klasse fand ich!

ER ROX
auf portugisisch gibts die dialekte garnicht ist halt alles gleich aber doch nicht gleich *gg* ist trozdem auch so lustig wie auf deutsch *g*

Pretty
Pferdegesicht erinnert mich an einen alte lehrerin

ER ROX
*gg*

Pretty
Die sah genauso aus

ER ROX
ich hatte ein lehrer der sah aus wien gartenzwerg *gg*

Pretty
So einen hab ich noch immer
@ ER ROX : Gehören 6 Klässler nicht schon um 20.00 ins Bett

MrsWyle
hübsch*g*

Pretty
*kotz* Hässlicher gehts ja wohl nimmer

ER ROX
@ Pretty : nö *ggg*

Pretty
Ok , dann sind nicht alle 6 klässler wahnsinnig

ER ROX
ich weiss ich bin ein beispiel

Pretty
Du bist ja auch schon älter

ER ROX
ja nur 13

Pretty
ja die die um 20.00 ins Bett gehen sind halt erst 11 oder 12

MrsWyle
Naja, aber ich glaub, in dem alter war ich wenigstens um 20:00 zu hause.
Aber so genau weiß ich das gar nicht mehr...

ER ROX
ich gehe unter der woche nur um 22:00 Uhr ins bett hab immer filme zu sehen *g* nur am mittwoch da schlaf ich nach ER ! das ist der einzige tag wo ich füher ins bett gehe aber schlafen tu ich eh immer nur um 23:00 Uhr weil ich nicht früher einschlafe also auch egal
aber am wochenende da nur um 00:00 Uhr *g*
gestern war ich bis um 01:00 Uhr auf (weil ich ja doctor sleep angeschaut habe) dann bin ich aber seelenruhig eingeschlafen *g*
und jetzt hab ich son tick *g* ich mach das immer mit den fingern wie im film *ggg*

Pretty
Um 20.00 zu hause war ich da glaub ich fast immer , dass kann man jetzt nicht mehr so rcihtig von mir behaupten

MrsWyle
Ich schau meistens noch TV Total und dann geh ich schlafen. Schlaf nicht sonderlich viel, leider. Müsste sicherlich mehr schlafen, aber was solls.
Na zurück zum Thema

ER ROX
genau zurück zum thema *g*
also NEMO ur geil !

Pretty
genau ! nemo ist einer der besten Filme

ER ROX
find ich auch !!
einer der besten filme !

MrsWyle
ja, was ich nur schade finde, dass sie in den neuen disney filmen gar nicht mehr singen. Ok, liegt sicherlich auch daran, dass es ja zusammen mit pixar gemacht wurde.

Pretty
Schon Schade , aber das hätte bei nemo nicht gepasst

MrsWyle
Naja, das sagst du jetzt, weil dus so gesehen hast und schon dran gewöhnt bist. Aber ich finde, die schildkröte zum beispiel hätten doch singen können.
Naja, auch egal. vielleicht hätte es wirklich nicht gepasst.

ER ROX
warscheinlich, weil wenns nur von disney ist singen sie immer !
*g* glaub ich auch das es in nemo nicht reinpassen würde !

Pretty
dann is ja gut wenn ich nicht die einzige vun die das meint

ER ROX
ich kann mir das garnicht vorstellen wenn er da lossingen würde *g*

Pretty
Stell dir mal vor die haie würden singen

ER ROX
*g* Haie und singen *g* wie der bruce singen würde *gg*

MrsWyle
Ach, irgendwas könnte man sich da schon überlegen*g* Aber vielleicht habt ihr ja recht. Auf jeden fall ist der film gut!

Pretty
Wäre aber noch ne Idee gewesen wenigstens di9e Schildkröten singen zu lassen

ER ROX
*g*
dude

Pretty
Genau , ich liebe diesen Film einfach

Laura13
Hab ihn heute gesehen und zwar nicht allein. Zuerst mussten wir ne halbe Std anstehen so ne Schlange hab ich noch nie gesehen. Wirklich sie ging bis Media Markt. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Sprecht ihr Walisch?*gggg*

Pretty
Mit wem haste ihn den jetzt gesehen ?

Laura13
Mit einem Freund aus meiner alten Klasse. War ganz okay. Aber ich muss gestehen das mir an einer Stelle die Tränen gekommen sind.

Pretty
wann den ? wegen dem mit der Mutter ?

Laura13
Nee. Als das da mit dem Fischnetz war. Ich dachte Nemo wäre tot wie er da lag...

Pretty
Achso ! hattet du vor dem mädchen auch so ne Angst

Laura13
Jaa mit dieser riesen Zahnspange....
Am besten war ja immer noch die letzte Szene.

Pretty
das stimmt ....
" Was sollen wir jetzt machen ?"

Laura13
"So wir habens geschafft"

Pretty
Aber die vegetarischen haie find ich noch immer am besten

Laura13
"Rückfall"

Pretty
Detr Film ist einfach genial
@Wir können uns per E-mail ja besser über den film unterhalten oder ? sonst verraten wir hier zuviel

Laura13
Okay.
Wir sind mal ausnahmsweise nett.*g*

Pretty
Gut , du fängst an , oder ? Wir können hier ja nicht alles verraten

Laura13
okay.
Wir doch nicht. Wir sind doch immer ganz brav.

ER ROX
was ich auch ganz lustig fand war als bruce die 2 gejagt hat und sie in so ein torpedo loch (*g*) reingeschwomen sind und dann hammer un hart immer so vor bruce vogekommen sind und ein wort gesagt haben *g*
"es .."
"tut ..." *g*

Pretty
Der ganze Film war halt super ich will ihn nochmal sehen

ER ROX Offline

24.11.2003 15:07
#2 RE: Kino Thread geschlossen

MrsWyle
Also ich geh sehr gerne ins Kino und da in letzter zeit so viele schöne Filme ins Kino kamen, eröffne ich doch mal ein Thema dazu.
Was habt ihr als letztes gesehen? Was würdet ihr gerne noch sehen?....

Pretty
Also ich hab fluch der Karibik auch schon gesehen , und fand ihn mehr als genial deswegen geh ich ihn mir am Sonntag nochmal mit freunden anschauen *schwärm*. Und sonst würde ich gerne Identität sehen , weiß aber noch net ob ichs mache !

MrsWyle
Oh ja, Fluch der Karibik ist echt klasse! Hab mir den gestern angeguckt, haben den auf DVD gebrannt. Würd ihn mir am liebsten gleich heute nochmal angucken, aber da muss ich lernen. Werd ihn mir in den Ferien auf jeden Fall mal auf englisch angucken. ich finde nämlich, dass Johnny Depps Charaktar doch irgendwie schwul wirkt und jetzt will ich mal schauen, ob das im englischen auch so ist.
Würd auch gern noch extreme rage gucken. Schätz mal, von dem habt ihr nichts gehört. Ist auch nicht so bekannt, aber Vin Diesel spielt mit.
Dann mag ich noch Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman gucken, wenn er ins Kino kommt!

Sanny R
als letztes hab ich bruce allmächtig gesehen.
ich würd gern dumm und dümmerer gucken. und natürlich liga der außergewöhnlichen gentlemen.
fluch der karibik fand ich nicht so toll, wie alle immer sagen.

ER ROX
Zitat:
Gepostet von MrsWyle
ich finde nämlich, dass Johnny Depps Charaktar doch irgendwie schwul wirkt und jetzt will ich mal schauen, ob das im englischen auch so ist.
ja ! und wie *g* !
ich hab fluch der karibik 3 mal angeschaut ! so gut fand ich es ! einfach zum lachen *g*
Comodor(oder wie man das schreibt) :"sie sind der schlächtester pirat den ich je gehört habe" (oder sowas änliches)
Jack : "Aaaber sie haben von mir gehört !" *lol*
oder:
Jack : "sie ist auf den boot und ihr gehts gut wie ichs dir versprochen hab sie wird Comodor Norighton heiraten wie sies versprochen hat und du wirst für uns sterben wie dus versprochen hast, wir alle sind männer die ihre wörter halten auser Elizabeth sie ist in der tat eine frau" *lol*
oder :
immer wieder :
Jack : "Kalr soweit ? " *gg*
oder :
Jack : "das ist interessant ! " *gg*
oder :
jack : "... weil du jetzt eh nur so rumhängst ..." *g*
naja sind nicht soo wie ich es geschrieben hab aber änlich *g*

MrsWyle
Das beste ist doch auf der Insel. Wo er meint, warum haben sie den Rum genommen? sie erzählt dann ganz viel und er: Und warum haben sie denn rum genommen? Das fand ich echt lustig!

Pretty
Der Film wird sowieso nie langweilig egal wie oft man ihn ansieht , also ich geh morgen mit meinen Eltern Identität anschauen !

ER ROX
*g* ja
"das essen das trinken den RUM ?!?!"
dann sagt sie was
"aber warum den RUM ?!?!?" *ggg*
oder :
"du wirst schon sehen in mindestens 2 stunden wirst du weise segeln sehen !"
dann geht jack wütend weg
"es muss wirklich schwehr für ihnen gewesen kack ..."
dann sieht er weisse segel
"ohh jezt wird sie unerstälich ..." *ggg*

Pretty
Also ich hab mir grad identität angesehen und fand den Film total cool , besonders das Ende war überraschend !-

Rebecca13
ich war auch schon 2x mal in dem film..und immer war das kino total leer.ich versteht gar nicht, wie das sein kann.
ich find dem mit dem auge am besten
"wenn wir reich sind , dann kriegst du ein glasauge das auch passt"
"ja, das splittert schon"
oder als er die gabel ins auge bekommt und das ganze auge rauszieht
der film ist sehr gelungen

MrsWyle
Ach, du meintest aber jetzt Fluch der karibik. Komisch, dass das kino leer war.
Ich geh ihn mir nachher nochmal auf englisch angucken. Da ist das Kino bestimmt auch nicht gerade voll...

MrsWyle
Ich war ja nun gestern im Kino. Auf englisch ist er richtig klasse! Und das beste ist ALLE sprechen total britisch!!! Ds hat mich gefreut, nur leider konnte meine eine Freundin nicht so viel verstehen, weil sie eher das amerikanische versteht.
Jetzt hab ich ihn schon dreimal geguckt und kommendes Wochenende schau ich ihn auch noch mal. Leider auf deutsch, denn wenn man ihn einmal auf englisch gesehen hat, will man den nur noch auf englisch gucken.
Meine Freundin wollte ihn ja erst gar nicht gucken, weil sie dachte, dass wär so ein doofer Piratenfilm. Jetzt allerdings, würde sie ihn sogar nochmal gucken
Ach ja, außer mir und meinen beiden Freundinnen waren noch ganze 2 andere Typen im Kino

ER ROX
auf englisch ist es schon viel besser !
*g* boah sind das viele *g*

MrsWyle
Hast ihn auch auf englisch geguckt, oder?
Hab mir grad das script dazu im internet gesucht. Jetzt kann man noch besser zitieren

Laura13
Hab in 2 Mal gesehen. Einmal mit meinen Eltern. Da fand ich ihn so cool das ich ihn mir mit meiner Freundin naja angeschaut kann man nicht sagen reingegangen bin. Ich glaube sie hat gar nichts mit gekriegt. Sie war zu sehr damit beschäftigt das Mädchen vor uns zu nerven. Und dann hat sie die ganze Zeit so dumme Witze gemacht. Obwohl ich nicht lachen wollte konnt ich mich nicht mehr einkriegen.

ER ROX
ja hab ich in den Sommerferien da war ich in rio und dort gibts alle filme auf englisch mit untertitel oder hat auf portugisisch, das find ich cool

MrsWyle
Untertitel find ich immer ein bißchen verwirrend. Ich achte dann erstens nicht mehr so auf die englische bzw. eine andere Sprache und das find ich ein bißchen schade. Und dann achte ich auch nicht mehr so sehr aufs Bild, da ich ja immer auf den untertitel schau. Aber ich hab auch schon zum Beispiel französische Filme mit untertitel gesehen. Sonst würd ich gar nichts verstehen

ER ROX
also ich muss nicht immer den untertitel lesen, ich schau nur wenn ich was nicht verstehe aber wenn ichs lese dann sehe ich schon was da grad läuft *g*

MrsWyle
Also ich bin dann eher abgelenkt. Auch wenn ichs verstehe schau ich zur Sicherheit nochmal. Und ich kirge auf jeden Fall weniger mit. man kann dann ja nicht auf alle kleinigkeiten und genauigkeiten achten. Also ich jedenfalls. Aber ich schau mir auch schon lange keine Filme mehr mit Untertitel an

ER ROX

MrsWyle
Die Stelle find ich auch lustig. Also natürlich mal wieder, wie sich Jack verhält
Elizabeth : Will.
Will : She goes free. [points pistol at Barbossa]
Barbossa: What’s in your head, boy?
Will : She goes free!
Barbossa: You’ve only got one shot and we can’t die.
Jack : [to Will ] Don’t do anything stupid.
Will : You can’t…I can. [points gun at himself]
Jack : Like that.
Barbossa: Who are you?
Jack : [to Barbossa] No one. He’s no one. A distant cousin of my aunt’s nephew twice removed. Lovely singing voice, though. Eunuch.

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von ER ROX

Ja, das stimmt wohl

ER ROX
ja da ist es auch sehr lustig *g*
oder wie er der barbossa dan fragt ob er noch was will und jack zeigt auch sich selbst *gg*

MrsWyle
Das mag ich auch gerne:
Will: Gibbs ! We have to make a stand. We must fight! Load the guns!
Anamaria: With what?
Will: Anything. Everything! Anything we have left.
Oder als man Will ds erste mal sieht und er da die Lampe abbricht. Also als er das Schwert vorbeibringt.

ER ROX
ja *gg*
oder als die 2 soldaten diskutieren ob er die black pearl schon mal gesehen hat *g*
"hast du ein schif mitschwarzen segeln gesehen dessen crew aus verdammten besteht die aus der hölle ausgeschpuckt wurden ?"
"nein"
dann schauen sie jack wieder an (der sich grad so gelangweilt hat) und er grinst sie an
"aber ich hab ein schiff mit schwarzen segeln gesehen" *g*
oder :
"sie dürfen hier nicht rauf"
"aber das ist so ein schnukeliges boot ... schif !"
oder :
"und keine lügen !"
dann sagt jack die warheit
"ich sagte doch keine lügen !"
"und wer er nicht lügt?"
"wenn es die warheit ist hätte er es uns nicht gesagt!"
"oder er weiß das ihr die warheit eh nicht glauben werdet"
dann grinst jack mal wieder so cool

MrsWyle
Ja, die Stellen sind auch echt cool! Der Film ist doch klasse! die musik find ich auch richtig super! Kriegt sicher einen Oscar!

Pretty
Da wär ich mir mal net so sicher ( höchstens für Hintergrundmusik oder Spezialeffekte ) ! Weil irgendwie Fantasyfilme , Musicals , Horrorfilme und Komödien immer schlecht abschneiden ! Aber Chicago hat den Oscar als bester Film ja trotzdem bekommen also besteht noch Hoffnung

MrsWyle
Na ich meint ja, dass die musik einen oscar kriegt... Vielleicht noch Kostüme oder so

Pretty
Könnte sein aber denk an Herr der Ringe 3 !*g*

MrsWyle
jaja, daran hab ich auch schon gedacht. Na wir müssen halt abwarten...

Pretty
Im Februar wissen wir dann mehr !!!!!

Sanny R
fahr morgen endlich ins kino zu "american pie 3"!!*freu*

MrsWyle
Das gibts noch im Kino? viel Spaß!

Sanny R
ja, bei uns schon. danke!

Laura13
Ist diese Jahr die Oscarverleihung schon in Febuar?
Ich hab sie mal mit meiner Freundin in den Osterferien gesehen.

Pretty
Du meinst nächstes Jahr oder ? Ja ! Letztes Jahr wars ja auch so blöd da kam sie während ich Schule hatte , ich bin halt dann so lang aufgeblieben hab sie mir angesehen und als sie zu Ende war mußte ich auch schon zum Bus ! Und das halt nächstes Jahr schon im Februar *g*

MrsWyle
Das ist eigentlich ganz praktisch. Da hab ich nämlich mein schriftliches Abi hinter mir und bis zum mündlichen ist es noch ein weilchen. Dann kann ich lange wach bleiben. Bin mal gesapnnt, wer so alles nominiert ist und gewinnt.

Moony
wisst ihr welcher Film ins Kino kommt????
hm, der georgie und die Kathrine...jaja und das spielts in deutschland, gemeines Volk *g*
hehe cool! ich hab 1600 posts! tatata naja net so toll aber immer hin! naja jetzt überhol ich dann bald die MrsWyle *gggg*

MrsWyle
na dann streng dich mal an. Ich hab dich ja grade erst überholt
Spielts den Film nicht bei euch oder warum meinst du gemeines Volk?

Moony
es spielt alles zuerst in Deutschland! das mein ich mit gemein! wie es bei euch "white Oleander" gespielt hat, war bei uns das noch gar kein Thema in die Kinos!!!
und manchmal kommt es nur in manche Kinos, auch ur gemein! naja wer weiß....

Julchen2406
hab gerade fluch der karibik gesehen und muss ein statement abgeben *g*: der film ist ober-drüber mega hammer spitzen affen geil
orlando ist sooooo süß und johnny sieht so witzig in seinem aufzug aus...der wahnsinn! die letzte szene mit dem kuss war sooo süß, was hätte ich dafür gegeben, wenn ich diese keira wäre *träum*

Pretty
Die wär ich auch gern gewesen ! Ich find die Schauspielerin sowieso net so toll und hübsch!

Julchen2406
naja toll find ich sie schon...aber ein kuss von ihm *huiiiiii*

Pretty
wenn amn bedenkt das er der einzige im Film ohne Perücke war , vielleicht sieht sie in echt dann furchtbar schrecklich aus was ich auch finde

Julchen2406
hihi...man werd ich heute gut träumen! der mann ist sexy bis zum abwinken und diese dumme szene mit dem kuss bringt eine "solistin" wie mich fast zum heulen *g*

Pretty
Auf die hab ich gar net so geachtet , weil ich mich einfach in die Szene reinversetzt hab ! Aber als dann mein Schwarm vorm Kino stand hab ich dann doch gedacht was würd ich für die Schlußszene nicht alles tun *g*

Julchen2406
und jetzt hab ich so einen dummen dauergrinser wegen ihm

Pretty
ich würd mir den Film gerne nochmal ansehen allerdings in English in Deutsch hab ich ihn ja schon 2 mal gesehen !

Julchen2406
mhm englisch, darüber hab ich auch schon mit meiner kino-partnerin gequasselt, einmal orlando`s echte stimme hören *schwärm*

Pretty
das ist mein Traum aber wahrscheinlich kann ich mir den erst erfüllen wenns den Film auf DVD gibt !

MrsWyle
Also also Mädels*g* Ich hab gestern nun zum 4. mal Fluch der Karibik geguckt, allerdings auf deutsch. Trotzdem war Orlando einfach mal wieder himmlisch.
Da meine Freundin ihn auch ganz gut findet, hab ich dann auch noch die herr der Ringe 1 DVD mitgenommen. Haben den Film nämlich beide nicht gesehen. Also wir haben herausgefunden, dass es einfach so der Mund und die Nase und überhaupt seine Blicke sind! Sind nämlich genauso wie bei Fluch der karibik!
Aber dann war da noch so ein klasse Interview Zusammenschnitt mit ihm auf der Special CD. Einfach super! Da grinst er einmal so süß UND man hört natürlich seine Stimme, da das ganze nur mit Untertitel ist.
Auch bei den anderen Specials auf der CD sind manchmal echt gute Statements von ihm drauf.
Da ich nun aber so im Herr der Ringe Fieber war oder besser gesagt im Orlando Bloom Fieber, hab ich mir vorhin Teil 2 ausgeliehen.
Ich kann euch sagen, da ist noch ein viel besseres special drauf. Da wird so beschrieben, was sie in ihrer Freizeit machen und überhaupt wie die Stimmung ist. Also alles beim Filmdreh. Da kommt er auch ganz oft drin vor. Das ist echt klasse! Werd ich mir sicher nochmal angucken.
Also wirklich, er ist einfach total sexy!!!

Julchen2406
meine rede

Pretty
ich glaub da sind viele deiner meinung

MrsWyle
Ihr habt ja noch gar nichts über Findet Nemo gechrieben. Hab mir den Donnerstag gleich angeguckt. Echt total lustig! Will den unbedingt nochmal sehen! Hat den denn einer von euch jetzt schon gesehen?

ER ROX
ich werde heute nemo wieder anschauen ! *megafreu*
in den ferien wars voll cool und ich wollte es wieder sehen und jetzt kann ich es *freufreufreu*

Pretty
Ich auch is ja cool das du ihn dir auch anschaust

MrsWyle
was du auch? Schaust ihn dir heute an?

Pretty
Jaaaaaaaaaaaaa , mit meinen 6 Klässlern

MrsWyle
Achso*g* Viel Spaß! Als ich übrigens den Film gesehen hab, war da kein kind oder sagen wir jemand unter 16. Fast nur Erwachsene

susan
ich überleg ob ich auch rein gehen soll!
ist er wirklich gut??

ER ROX
und wie !

Julchen2406
ich gehe am montag mit meiner freundin ins kino, schauen uns freddy vs.jason an...ist sicher was zum gruseln

Pretty
Findet nemo , war ja so genial

MrsWyle
@susan: Das geld lohnt sich auf jeden Fall!!!
@julchen: schreib mal dann hinterher, wie der Film war!

ER ROX
ur lustig ! findet nemo ist einfach genial *g*
wie dori mit den wahl redet lol

MrsWyle
Ja, das ist echt lustig! Haaaaaaalloooooooooo....

Pretty
ja das war cool , aber die Haie waren auch witzig

ER ROX
"hör auf du kannst kein wahlisch"
"doch ich kanns"
"nein" *g*
und dann nacher sagt der marlin
"daaaaannkkeeeee schööööön"
und dorie sagt dann
"wow ich muss auch mal wahlisch lernen" *ggg*

geanu *g*
"wir sind liebe Haie keine fressmaschinen, fische sind freunde kein futer" *ggg*

MrsWyle
ja ganeu, bleib vegeatrisch*g*
Echt viele lustige stellen, aber wir wollen ja mal nicht alles verraten

Pretty
Genau , aber den Anfang fand ich irgendwie blöd

MrsWyle
Hm, ich fands ok. Na gut, ein bißchen traurig.

ER ROX
ja ist ein bisschen traurig , aber sooo traurig auch wieder nicht, passiert ja immer wieder !

MrsWyle
Ja, ich fands ja auch nicht so schlimm.

Pretty
Ich fands auch nicht so schlimm aber so ein 4 Jähriger neben uns hat angefangen zu heulen , total laut

ER ROX
*g*
also das ist schlimm !

MrsWyle
ehrlich? Ist ja crass. Für die kleinen ist das doch auch doof mit den Dialekten, oder? Die verstehen ja gar nicht alles. Also woher was kommt. Aber dafür gibts ja andere Sachen für die kleinen.

Pretty
nervig , der hat sowieso die ganze Zeit rumgeschrien : Nemoooooooo , nemooooo , dann hat er wieder geheult und die Mutter hat ihn voller gUMMIBÄREN GESTOPFT !
*grrrrrrr* Trotzdem konnts mir den Film nicht versauen

ER ROX
genau !
ich fand den aus schweden so lustig
und den pferdegesicht fand ich auch ganz lustig *gg*

MrsWyle
war der rosane aus schweden? den rosanen hab ich auf jeden fall nicht verstanden. Die berliner fand ich auch cool, auch wenn sie nur ganz kurz was gesagt haben*g*

Pretty
Die waren alle so cool

MrsWyle
was auch so lustig war, als sich Marlin(hieß der so?) und Dori am ende getrennt haben und dann trifft sie Nemo und er seinen namen sagt.
Wie sie da meinte: NEMO! Schöner Name.

Pretty
das war coool , sie war sowieso so cool

MrsWyle
ja, das stimmt! Will den unbedingt bald nochmal sehen!

Pretty
ich auch , mein Bruder hat ihn ja noch nicht gesehen also hab ich ja noch ne Change

MrsWyle
ja, meiner sicher auch nicht. Na vielleicht geh ich dann mal mit meiner familie. Oder mit der freundin, mit der ich schon war. sie will ihn auch nochmal gucken*g* Will ihn aber auch mal auf englisch schauen. Da werden die dialekte zwar sicher nicht so gut sein(kenn die ganzen ja nicht), aber würde mich trotzdem mal interessieren, wie das klingt!

Pretty
Stimmt , in Englisch muß der auch voll cool sein

MrsWyle
Ja, obwohl ich glaub, dass der Film auf deutsch besser ist. Weil man ja erstens die dialekte kennt und dann auch noch die synchronstimmen.

ER ROX
ja genau das am ende *gg*
NEMO ? schöner name *gg*
oder als sie mit den wahl spricht
"wir suchen seinen sohn glischko" (oder sowas änliches*ggg*)
"Nemo !"
"ah Nemo!" *gg*
ich fand dorie am lustigsten wie sie die addresse von den P. Sherman immer wieder wiederholt hat *ggg* und dann sagte sie immer ich kanns noch ! *gg*
und von den anderen fischen fand ich den von schweden ur lustig *ggg*

MrsWyle
Welcher war den nun der schwede? Der rosane?
Klitschko hat sie glaub ich gesagt.
Was so ähnlich war wie das mit der adresse, als sie immer bei ich sehe was, was du nicht siehst meinte: es ist orange, klein,...
Und immer wieder*g*

Pretty
das war auch cool

ER ROX
das war eins von den fischen am anfang der ein witz von marlin hören wollte er war ganzlinks !
sein sohn und er haben so geredet *g*
er war so gelb orange und blau !
ja genau
"ich sehe was ds du nicht siehst und das ist : es ist orange klein ..."
"ich bin es und las mich mal raten das nächte bin auch ich!"
"wie weisst du das nur ??" *ggg*

Pretty
Ach stimmt den fand ich auch toll

MrsWyle
Ach der war das. Der rosane war da ja auch dabei. also bei dem witz. der hat aber wie ein österreicher dann gesprochen, oder?

Pretty
fand ich auch soviele Dialekte

ER ROX
ja der rosane war aus österreich, glaub ich zumindest !
aber der pferdegesicht war auch ganz lustig *g*

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Pretty
soviele Dialekte
Ja, echt klasse fand ich!

ER ROX
auf portugisisch gibts die dialekte garnicht ist halt alles gleich aber doch nicht gleich *gg* ist trozdem auch so lustig wie auf deutsch *g*

Pretty
Pferdegesicht erinnert mich an einen alte lehrerin

ER ROX
*gg*

Pretty
Die sah genauso aus

ER ROX
ich hatte ein lehrer der sah aus wien gartenzwerg *gg*

Pretty
So einen hab ich noch immer
@ ER ROX : Gehören 6 Klässler nicht schon um 20.00 ins Bett

MrsWyle
hübsch*g*

Pretty
*kotz* Hässlicher gehts ja wohl nimmer

ER ROX
@ Pretty : nö *ggg*

Pretty
Ok , dann sind nicht alle 6 klässler wahnsinnig

ER ROX
ich weiss ich bin ein beispiel

Pretty
Du bist ja auch schon älter

ER ROX
ja nur 13

Pretty
ja die die um 20.00 ins Bett gehen sind halt erst 11 oder 12

MrsWyle
Naja, aber ich glaub, in dem alter war ich wenigstens um 20:00 zu hause.
Aber so genau weiß ich das gar nicht mehr...

ER ROX
ich gehe unter der woche nur um 22:00 Uhr ins bett hab immer filme zu sehen *g* nur am mittwoch da schlaf ich nach ER ! das ist der einzige tag wo ich füher ins bett gehe aber schlafen tu ich eh immer nur um 23:00 Uhr weil ich nicht früher einschlafe also auch egal
aber am wochenende da nur um 00:00 Uhr *g*
gestern war ich bis um 01:00 Uhr auf (weil ich ja doctor sleep angeschaut habe) dann bin ich aber seelenruhig eingeschlafen *g*
und jetzt hab ich son tick *g* ich mach das immer mit den fingern wie im film *ggg*

Pretty
Um 20.00 zu hause war ich da glaub ich fast immer , dass kann man jetzt nicht mehr so rcihtig von mir behaupten

MrsWyle
Ich schau meistens noch TV Total und dann geh ich schlafen. Schlaf nicht sonderlich viel, leider. Müsste sicherlich mehr schlafen, aber was solls.
Na zurück zum Thema

ER ROX
genau zurück zum thema *g*
also NEMO ur geil !

Pretty
genau ! nemo ist einer der besten Filme

ER ROX
find ich auch !!
einer der besten filme !

MrsWyle
ja, was ich nur schade finde, dass sie in den neuen disney filmen gar nicht mehr singen. Ok, liegt sicherlich auch daran, dass es ja zusammen mit pixar gemacht wurde.

Pretty
Schon Schade , aber das hätte bei nemo nicht gepasst

MrsWyle
Naja, das sagst du jetzt, weil dus so gesehen hast und schon dran gewöhnt bist. Aber ich finde, die schildkröte zum beispiel hätten doch singen können.
Naja, auch egal. vielleicht hätte es wirklich nicht gepasst.

ER ROX
warscheinlich, weil wenns nur von disney ist singen sie immer !
*g* glaub ich auch das es in nemo nicht reinpassen würde !

Pretty
dann is ja gut wenn ich nicht die einzige vun die das meint

ER ROX
ich kann mir das garnicht vorstellen wenn er da lossingen würde *g*

Pretty
Stell dir mal vor die haie würden singen

ER ROX
*g* Haie und singen *g* wie der bruce singen würde *gg*

MrsWyle
Ach, irgendwas könnte man sich da schon überlegen*g* Aber vielleicht habt ihr ja recht. Auf jeden fall ist der film gut!

Pretty
Wäre aber noch ne Idee gewesen wenigstens di9e Schildkröten singen zu lassen

ER ROX
*g*
dude

Pretty
Genau , ich liebe diesen Film einfach

Laura13
Hab ihn heute gesehen und zwar nicht allein. Zuerst mussten wir ne halbe Std anstehen so ne Schlange hab ich noch nie gesehen. Wirklich sie ging bis Media Markt. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Sprecht ihr Walisch?*gggg*

Pretty
Mit wem haste ihn den jetzt gesehen ?

Laura13
Mit einem Freund aus meiner alten Klasse. War ganz okay. Aber ich muss gestehen das mir an einer Stelle die Tränen gekommen sind.

Pretty
wann den ? wegen dem mit der Mutter ?

Laura13
Nee. Als das da mit dem Fischnetz war. Ich dachte Nemo wäre tot wie er da lag...

Pretty
Achso ! hattet du vor dem mädchen auch so ne Angst

Laura13
Jaa mit dieser riesen Zahnspange....
Am besten war ja immer noch die letzte Szene.

Pretty
das stimmt ....
" Was sollen wir jetzt machen ?"

Laura13
"So wir habens geschafft"

Pretty
Aber die vegetarischen haie find ich noch immer am besten

Laura13
"Rückfall"

Pretty
Detr Film ist einfach genial
@Wir können uns per E-mail ja besser über den film unterhalten oder ? sonst verraten wir hier zuviel

Laura13
Okay.
Wir sind mal ausnahmsweise nett.*g*

Pretty
Gut , du fängst an , oder ? Wir können hier ja nicht alles verraten

Laura13
okay.
Wir doch nicht. Wir sind doch immer ganz brav.

ER ROX
was ich auch ganz lustig fand war als bruce die 2 gejagt hat und sie in so ein torpedo loch (*g*) reingeschwomen sind und dann hammer un hart immer so vor bruce vogekommen sind und ein wort gesagt haben *g*
"es .."
"tut ..." *g*

Pretty
Der ganze Film war halt super ich will ihn nochmal sehen

ER ROX
genau ! der ganze film ist genial !

MrsWyle
Ich war übrigens gestern im Kino, da zeigen sie nämlich Friendsfolgen und ratet mal, welche Folge gestern auch gezeigt wurde? Natürlich die mit unserem Noah!
Hab mich vielleicht gefreut!

ER ROX
cooooooooooooooooooool ! das ist ja irre !

susan
jetzt stand ich grad auf der Leitung! Noah bei Freinds!! aber klar, die Folge war cool! mit George!
Wird die Folge mal wieder in TV gezeigt??

babsiwyle
hoffentlich, die hab ich noch nie gesehn *snief*
ich geh am mittwoch ins kino und schau mir "italian job" an
und nachste woche dann findet nemo! *sich freut*

Pretty
Is ja cool the Italien Job will ich auch noch sehen

Laura13
Aber echt die Friends Folge mit Noah war echt cool. Da wo Rachel und Monica die Namen getauscht haben. Stimmts??!

ER ROX
Italien job hab ich schon gesehen !
im Flugzeug ! *g* als ich von den ferien zurückkam ein echt guter film ! und mit Mark Wahlberg *g*

Pretty
Wegen dem will ich ihn net sehen eher wegen der Charlize Theron

Laura13
Ich will mir auch noch Peter Pan ansehen. Hab gestern die Vorschau gesehen und der Typ der den Peter spielt sieht soo gut aus.*schwärm*

ER ROX
ist auch egal *g* ich habs auch einfach so angeschaut *g* ich wusste garnicht wer das war *g* als ich es gesehen hab

Sanny R
war heute bei "tatsächlich...liebe". der film ist der hammer. allerdings war mein kumpel danach depri und meine beste freundin (totaler hugh grant fan) total happy.und ich hab immer noch handschmerzen. die hat mir vielleicht die hand gequetscht. *autsch*

ER ROX
warum den ?

susan
in den Film muss ich auch noch! weiß aber noch nicht wann!
aber ist schon gut, nicht, der Film?

ER ROX
ich gehe mit meiner mutter weil sie den auch sehen will

MrsWyle
Ja genau, das war die folge, als sie ihre namen tauschen. Echt lusitg die ganze folge!
tatsächlich liebe mag ich auch noch gucken!

Pretty
Ich auch , meine Schwester geht ihn dann hoffentlich mit mir ansehen Meine freundinnen hlten soviel ich weiß nicht viel von dem film

babsiwyle
Zitat:

Gepostet von ER ROX
Italien job hab ich schon gesehen !
im Flugzeug ! *g* als ich von den ferien zurückkam ein echt guter film ! und mit Mark Wahlberg *g*

Zitat:

Gepostet von Pretty
Wegen dem will ich ihn net sehen eher wegen der Charlize Theron

... ich schau ihn mir wegen seth green an und meine freundin wegen ed norton

Pretty
is ja cool , jeder will ihn wegen jemand anderen sehen

ER ROX
*g*
find ich lustig *g*

Pretty
Hauptsache der film ist gut

babsiwyle
jaaa, morgen schau ich ihn an.. freu mich schon so...

Pretty
Bei uns im kleinen Kino läuft der noch net und ich hab keine Lust mehr fürs große Kino zu zahlen

babsiwyle
ich hoff mir zahlts die mama.... hab nämlcich 0,000000000000€! immer schön, pleite zu sein

Pretty
besonders vor weihnachten und dann noch Kino

babsiwyle
ja, hab mir das ausgerechnet: ich will 15 weihnachtsgeschenke und dann noch 3 geburtstaggeschenke um 19,46€ kaufen... wird witzig werden

Pretty
Ob du das schafst auf só einen genauen Preis zu kommen

babsiwyle
du kennst doch meine rechenkünste

Pretty
Achso na so schlimm sinddie ja nicht

MrsWyle

Zitat:

Gepostet von Pretty
is ja cool , jeder will ihn wegen jemand anderen sehen

Und wegen wem wollt ihr tatsächlich liebe gucken? Oder wollen den gar nicht so viele schauen?
Also the italian job würd ich auch hauptsächlich wegen mark wahlberg gucken

Sanny R
der film war der hammer. auf jeden fall empfehlenswert, auch wenn nen kumpel meinte, dass singles dadurch deprimiert werden. hab ich aber nichts von gemerkt.
meine freundin ist TOTALER hugh grant fan und immer wenn der zu sehen war hat sie meine hand genommen und gedrückt. ziemlich doll um genau zu sein. die war einfach überglücklich.

Judith
Redest du jetzt von dem Film wo auch Heike Makatsch mitspielt?
Mit diesen Tausend Liebesgeschichten? Ist der gut?
Wir gehen Montag wahrscheinlich mit der gesamten Klasse vormittags in "Luther" (ins Kino)

Sanny R
ja, genau den mein ich. in "luther" wollte ich auch mal, aber ich hab keine zeit. (siehe beitrag im sch****-thread)

Judith
Und ist der gut? Der mit Hugh Grant?

Julchen2406
hab findet nemo gesehen!
UUUUUUUUUUUUUR süß!!!!! am besten hat mit das wort "zappen-duster" gefallen
khan ist ur genial, und über die dori musste ich sooo oft lachen, ein hammer!

babsiwyle
findet nemo ist echt uur super! dori ist so genial
und italian job war auch toll
nur gute filme gesehn in letzter zeit

ER ROX
italian job ist cool gell ?

Judith
Ich geh morgen in Findet Nemo dann kann ich mit reden...

susan
ich war heut in Findet Nemo!! okay, er ist ganz gut, aber ich find nicht, das er soo gut ist! ein paar szenen sind gut, aber im großen und ganzen find ich nicht das er so gut ist, wie ihn alle gepriesen haben!!

Moony
aso?
ich hab ihn nicht gesehn! nur den anfang auf einer DVD in der schule...
ur cool ich hab jetzt Fluch der Karibik auf meinem schleppi! ich muss es nur noch brennen...und dann?! ich hab ja keinen DVD-Player, naja schau ichs eben am PC an...

Laura13
Nächste Woche gibt mir meine Freundin auch Fluch der Karibik. *freu* Der wandert schon ne Weile durch die Klasse.*gg*

Pretty
Schlimme Kinder *gggg*

Laura13
Tja ja!*ggg*

Judith
Fluch der Karibik ist der totale Hammer Film!!!
Orlando Bloom, Johnny Depp...
einfach suuuuper!
Ich war heute in Findet Nemo. Ich fand die Haie und die Schildkröten cool.

MrsWyle
ja, die beiden filme sind echt klasse.
ich freu mich aber schon auf herr der ringe! Werd mir wahrscheinlich alle drei nacheinander anschauen Ob ich das durchhalte?*gg*

ER ROX
ich werde auch die drei hintereinander anschauen !
und in den pausen ghibts rischtisch viel bier LOL aber ich gönne mir dann ein eistee

Pretty
ich darf nicht weil ich dann am nächsten tag Schule habe

MrsWyle
Aber das wird doch auch am wochenende gezeigt. also bei uns laufen die drei teile in einige kinos am samstag.
da kannst du doch dann hin.

Judith
Wir waren gestern mit unserer ganzen Klasse
die 4.,5.,und 6. Std. im Kino- in "Luther"
Hatte Ich das eigendlich schon erzählt?
Naja jedenfalls war es irgendwie cool.

MrsWyle
unsere lehrerin wollte auch mit uns gehen, aber die meisten hatten keine lust. ich ehrlich gesagt auch nicht.

Judith
Wärt ihr Vormittags in der Schulzeit gegangen oder nachmitteag. Wir sind Vormittags gegangen und da ginb es bei uns nie 'ne große diskusion. Sie fragt, wir hören das es Vormittags ist, das heißt kein Unterricht, und so sagen wir meistens JA. Es ist immernoch besser als Politik, Erdkunde...

MrsWyle
Naja, wir wären ja abends gegangen.

Judith
Ich glaube dann hätten wir auch nee gesagt.

Pretty
Wir auch ! Aber Vormittags wären wir sicher auch gegangen ! Hauptsache kein unterricht ! aber sowas machen sie bei uns ja nicht !!!

MrsWyle Offline

06.12.2003 16:32
#3 RE: Kino Thread geschlossen

MrsWyle
Voll klasse, wir haben jetzt findet nemo auf DVD. Hab ihn mir gleich nochmal angeguckt. Aber ehrlich gesagt, fand ich ihn da nicht mehr soo lustig, wie beim ersten mal...

ER ROX
habt ihr das making of von nemo gesehen ? ich nicht ... habs verpasst ...

Pretty
Ich auch

susan
ich war heit im Kino, Tatsächlich Liebe, der Film ist cool!! echt, zum kranklachen!! da hat der Snape- darsteller auch mitgespielt (vor einer Minute wusste ich noch wei er heißt, jetzt weg, Alan Rickmann???)

Julchen2406
ich hab den film gestern gesehen! der ist ja soooooooooo süß! ich hätte weinen können, so schön war das! besonders die hochzeit von den zweien und als das mädchen gesungen hat...gäääänsehaut!

babsiwyle
ich weiß ich bin zu spät, aber tatsächlich liebe war mir ein bissl zu lang... er war ganz okay, manche stellen lustig aber zeitweasie wär ich fast weggeschlafen

susan
nee, kann ich dir net beipfichten! ich und meinen freundin haben das halbe Kino kaputtgelacht!! war total schön, ich fand den vorspan und nachspan so schön! überall ist liebe und so!!

babsiwyle
naja, dir hat halt findet nemo nicht so gefallen... wir ergänzen uns halt perfekt

susan
wir müssen ja nicht überall den gleichen geschmack haben!!
Jetzt kommt dann Honey ins Kino, da spilt der Pratt (mekhi ...)aus ER mit!! hab ich in der Vorschau gesehen, klingt ganz interessant!!

Pretty
Jetzt kommt ja auch bald Herr der Ringe raus

MrsWyle
Jaaaaaaaa! Freu mich schon, freu mich schon

Julchen2406
hätte ich die vorigen gesehen, dass würd ich mich auch freuen
hab nur einen teil vom ersten gesehen in der schule *schämobwohlsoeinlegolasfanbin*

MrsWyle
Ich hab die mir beide extra nach fluch der karibik wegen legolas angeguckt*g*

Julchen2406
brav! ich konnte mich noch nicht überwinden ich mag keine fantasy sachen *brrr*

MrsWyle
Ja ich eigentlich auch nicht. Aber ichd achte mir, ok, schau ich mal den ersten teil. So viele schwärmen davon und außerdem spielt orlando mit. Als ich ihn dann gesehen hab, hat er´mir doch gefallen, sehr zu meinem überraschen. Und nun freu ich mich schon soooo!

Julchen2406
hihi, na dann, viel spaß!!!

MrsWyle
Danke, den werd ich sicher haben*g*

MrsWyle
Ich hab ihn gesehen!!!!!! Juhu!!!!
Also, er hat mir echt gut gefallen! Es war eigentlich alles dabei:Action, Liebe, Ekel, Freundschaft,...
Echt spitze! Werd ihn mir am Wochenende wahrscheinlich auch nochmal auf englisch angucken.

babsiwyle
*hehe*-meine schwester hängt nur so rum und hat schwarze ringe unter den augen
in informatik haben wir uns 50 minuten findet nemo angeschaut auf englisch-so lieb

Pretty
ich will den jetzt auch sehen ! Aber ich geh leider erst in den Freien dafür war ich am Samstag in Freaky Friday ! Der ist soooo was von genial !!!!!

MrsWyle
Ach, der war echt toll. Sorry, dass ich nochmal drüber schreibe! Werd ihn mir am Wochenende wahrscheinlich nochmal auf englisch angucken*freu*
Was ich irgendwie doof fand, die Szene, wo Legolas diese Kapuze aufhat(sieht man im trailor und so), kam gleich am anfang. Und ich find, er sieht da so gut aus. Deshalb steigt die Spannung natürlich, wenn die erst später kommt. Versteht ihr?*g*
Aber das ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit!

MrsWyle
Ich war heut im Kino. Eigentlich wollt ich ja nochmal HdR auf englisch gucken, aber meine ach so tolle Freundin hat einfach für mich keine Karte mitreserviert.
Da bin ich dann mit einer anderen Freundin zur Sneak Preview gegangen. Und schon am Sonntag, als ich Cinemaxx TV geguckt hab, hab ich bei einem Film gesagt, den will ich nicht gucken. Vorm Kino haben wir dann spekuliert, welcher Film gezeigt wird und da waren wir uns auch einig, den wollen wir nicht sehen. Als ich dann sah, dass der gezeigte Film erst ab 16 ist, hatte ich ja schon so meine Vorahnungen.
Als wir dann im Kino saßen wurde die Musik beim Vorspann immer düsterer und es kam dann wirklich der Film, den ich nicht sehen wollte: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE
Auf einen Horrorfilm hat ich heute echt keinen Bock, aber ich habs durchgezogen.
Am Anfang waren wir ja noch zu viert, dann sind aber 2 im Film nach Hause gegangen, weil sie ihn zu schlimm fanden.
Die Hälfte der Zuschauer ist früher gegangen.
Ich glaub, am Ende war ich mit meiner Freundin fast die einzigen Mädchen im Kino.
Also er ist wirklich nichts für schwache Nerven!

Julchen2406
wow, na mein lieber, das muss arg gewesen sein! einmal möcht ich im kino nen horrorfilm sehen! vielleicht guck ich ihn mir mit ner freundin an *g*, stehe auch todesängste im finsteren

Pretty
Ich will auch mal so nen Film sehen aber der wäre mir doch etwas zu hart gewesen ! Meine Cousine und ich sind immer auf solche Filme aus ! das ist so cool ! Letztes Jahr hat meine Freundin ne Horrorparty veranstalltet und da ham wir "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast " angeschaut ! Und ich fand den gar net so schlimm aber ein paar meiner Freundinnen saßen dann hinterm Sofa zusammen mit den Brezeln un der Limonade und kamen nimmer raus ! Das war sooooo cool !
Und dann an Sylvester ham ma dann " Pakt der Wölfe angeschaut und mein kleiner Cousin mußte ja unbedingt mitschauen ! Der hat dann gemeint wir wären Bestien ! Super , oder ?
Aber das
beste war dieses jahr im Kino Identität ! Der Film war sooo genial !!!

MrsWyle
Den kenn ich glaub ich gar nicht. aber richtig zum Gruseln ist der Film irgendwie nicht, also den ich gesehen hab. Naja, obwohl. Ach, einfach selbst anschauen

Julchen2406
hat zu silvester eigentlich ein kino offen? wär witzig, wenn man 2003 reingeht und 2004 rauskommt

Pretty
Ne , bei uns ham die alle zu ! Voll blöd !

MrsWyle
Ich kann mir vorstellen, dass die bei uns auf haben. Aber das bringt dir ja auch nichts

Julchen2406
hehe, genau ich flieg gach mal rüber

Pretty
Ich komm mit !

MrsWyle
Ok, freu mich schon*g*

ER ROX
am sonntag hab ich die 3 herr der ringe filme in kino angeschaut ! 10 stunden im kino und nur kekse
aber es war genial !!

Julchen2406
pfoah, das muss ja angenehm für deine 4 buchstaben gewesen sein
ich will mir als nächstes mona lisas lächeln ansehen!

MrsWyle
Ich hät auch gerne alle drei geguckt. Aber meine Freundin ist nicht so der HdR fan. Da haben wir vorher zu hause nur den ersten geguckt, weil sie den nich kannte und den zweiten musste sie sich schonmal mit mir und einer anderen Freundin anschauen, auch wenn sie dabei fast eingeschlafen ist.
Aber der dritte war echt klasse!

ER ROX
nein eigentlich nicht

Julchen2406
mein bruder hat gemeint, dass der letzte der schlechteste war
weiß jemand wie der film" kevin allein zuhaus" auf englisch heißt?

MrsWyle
meint er das ernst? Komischer kauz dein bruder!

Judith
Kevin alone at home?
Kleiner Scherz ne keine Ahnung.

Julchen2406
ich brauch das nämlich weil ich lieder von dem film haben will!
ja..mein bruder ist echt ein bissi strange, aber ich darf jetzt nix sagen, er hat mir seinen pc und internet gegeben

MrsWyle
Ich glaub das heißt irgendwie homealone oder so.

Julchen2406
ah könnt sein, danke mal gucken gehen

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz