MrsWyle Heute wird die erste Folge der 10. Staffel in Amerika ausgestrahlt!!! Hier eine kleine Zusammenfassung: ACHTUNG SPOILER! The chaos becomes more pronounced than ever as the ER undergoes major renovations and a multi-vehicle catastrophe occurs just outside the ambulance bay. Meanwhile, Carter returns from Africa, med student Neela Rasgotra (new series star PARMINDER NAGRA) joins County General, Lewis continues to date her ex-husband, and Romano struggles with his new non-surgical position. Beneid die Amis richtig, aber wir haben ja jetzt grad die 9. Staffel. Das ist auch super!
MrsWyle
Hier mal der Inhalt der 2. Folge The Lost Carter returns to the Congo on a recovery mission and reunites with associates from his previous trip. The hazards of the country's protracted civil war threaten his objective, and Carter lands in immediate danger. Meanwhile, Kovac is seen in flashbacks battling debilitating malaria while caring for the sick and dying.
Moony ...tja, die amis sind immer a stückl voraus... ich denke bei uns dauert es noch lange bis wir die 10 staffel sehen! weil es sicher wieder irgendwelche pausen gibt! wieviele staffeln gibts noch schnell? 11. oder?? tut leid mein gehirn denkt net mit...
MrsWyle Ja, die 11. gibts auf jeden Fall. den Rest weiß ich nicht...
babsiwyle kanns sein, dass du da so einen newsletter kriegst? hab nämlcih genau den text geschickt bekommen, dabei hab ich gar nicht mehr gewusst, dass ich da angemeldet bin
MrsWyle Ja, das ist ein newsletter. Ich glaub, den kriegen so einige. Aber schreibs hier nochmal für die, die den nicht kriegen
Moony ja, z.B. für mich, so Leute die keine Mails bekommen *g*
Sanny R hab gerad erfahren, dass noah in den ersten 9 folgen der 10. staffel oft fehlt. aber er hat ja gleich eine (fast) ganze folge für sich.
Mark Greene aber dann ist doch wieder ganz normal dabei, oder?
MrsWyle Ja, ich denk schon.
Sanny R ACHTUNG SPOILER!!!!!!! den brief bekommt abby in der 3. folge der 10. staffel von carter. Dear Abby, By the time you read this letter, Luka should be safe in America and you will probably be wondering why I'm not with him. Before you go blaming yourself let me just say, it's not you, it's me - and I know even as I write this that you're going to think that's a breakup cliché, but if you could just try and hold back your judgment - and your condemnation - for a minute, maybe you will actually be able to understand what I'm trying to say. Being here has changed me in ways I never imagined. It put everything in perspective. County, Gamma's death, you. Well, me and you. We just had to work so hard at everything. Too hard, you know? When I think back on our last year together, everything appears hazy, muddled. And in the Congo, everything is very clear. People are suffering. I can help them. They need me. In a way that you don't. You're much stronger than you think. You don't need me, Abby, and I don't think you ever really did. We both know we would work better unfettered. I think that at one point you convinced yourself that I was the right guy for you - reliable and safe, and I don't know, stable - but I don't think that that's what you really want. When we were just friends, it was safe. Maybe we even put each other on pedestals, I don't know. And then when we were finally together, it didn't become what either of us thought it would be. I didn't end up being what you expected, and you didn't end up being…sorry, I'm rambling. I gave you as much as I could, but it wasn't enough. Clearly, there were a lot of things going on in your life that were more important, understandably. Eric's disease, your mother. Your life is complicated, and I didn't fit into that mix very well, did I? I tried to help, but then when I needed you…I don't know. The light is dying. I don't want to waste any more kerosene. I don't know how long I'm going to end up staying here. Don't wait for me. I also want to say thank you. You are still one of the most amazing people I know. Love, Carter
Pretty Oh , der Brief ist so süß *ggggg*
liddie oben hat jemand gefragt wieviele staffeln es gibt! also ich konnte noch etwas in erfahrung bringen... die 11. staffel wird sicher gedreht und eine 12. wurde bereits bewilligt das heißt die chancen stehen gut, dass es das jubiläum 300. folge gibt *g* lg liddie
Pretty Ich weiß net ob das so gut ist , langsam gehen denen nämlich die Ideen aus und wiederholen alte sachen !
Judith Bei Peaceful Rest kann amn schon Bilder von der 10. Staffel sehen, aber nur von den ersten beiden Folgen. Und Ich glaube da wird Luka verletzt. Denn Carter hat da einen blutverschmierten Ausweis in der Hnad und Ich glaube der auf dem Foto ist Luka. Guckt es euch einfach selbst an.
Camui ja carter macht sich doch auf die suche nach luka! den brief find ich total traurig *schnief*
Sanny R also, das ist ein echt heftiger spoiler! hab das gerade auf nem amerikanischen ER fanboard gelesen, weiß aber nicht, ob das wirklich wahr ist. da stand, dass carter ab der 10. folge wieder dabei ist und abby ihm sagt -- jetzt aufpassen -- das er ein guter vater wird!!!!
Moony oh mein gott... na da können wir gespannt sein, obs wahr ist... steht ihm ja eigentlich
Pretty Schon hart , kann ich mir gar net richtig vorstellen
babsiwyle hehe, weiß nicht, ob ich das galuben soll/mag.. meiner meinung nach sollte ja anna ein kind von ihm kriegen
Julchen2406 meiner meinung nach wäre lucy von ihm schwanger geworden *grml*
WIESO MUSSTE SIE STERBEN, IHR KOTZTÜTEN VON E.R PRODUZENTEN???
sorry, das musste sein, bin gerade ziemlich mies drauf
Pretty das merkt man
ER ROX genau merkt man
Julchen2406 mist, so auffällig sollte das auch nicht sein na echt, ein scheiss gefühl, wenn man im vorhinein weiß, dass man am nächsten tag eine schularbeit verhauen wird
ER ROX ich denke das immer
Julchen2406 und ich hab in mathe leider immer recht *michaufgängenkönnte*
nun gut, jedenfalls will ICH nicht, dass carter vater wird, und schon gor ned von einem gschropp, das die abby austrägt
Pretty Ich mag die Abby gar net so gern ! Ich glaub dann schau ichs ab da nimmer an
Laura13 Ohh das ist ja total süß. Also ich mag Abby. Sie wird bestimmt ne gute Mutter. Kein Wunder bei so einem klasse Vater.*g*
babsiwyle ich mag abby mal mehr-mal weniger. aber anna und lucy waren wirklich viel besser, aber ich könnte deswegen nciht aufhören, ER zu schaun
Camui Also soweit ich weiß wird Carter zwar Vater aber Abby ist nicht die Mutter! Die Mutter is nämlich angeblich so ne Tussi außem Kongo
Pretty Ohhhhhhh , das hätte ich jetzt net gedacht
ER ROX das hab ich auch schonmal gelesen ! also das es nicht abby is !
Sanny R hätt ich auch net gedacht. ich mein gesagt wurde ja nicht, dass abby die mutter ist. stimmt schon, ist alles möglich.
Judith Och man wie gemein... Was fällt Carter nur ein ...
babsiwyle aber ich hab geadcht, abby sagts ihm??!??!
Judith Häääh was...?
babsiwyle Zitat:
Gepostet von Sanny R also, das ist ein echt heftiger spoiler! hab das gerade auf nem amerikanischen ER fanboard gelesen, weiß aber nicht, ob das wirklich wahr ist. da stand, dass carter ab der 10. folge wieder dabei ist und abby ihm sagt -- jetzt aufpassen -- das er ein guter vater wird!!!!
wie kanns sie es ihm sagen, wenn sie nicht die mutter ist?
Judith Das stimmt wäre ein bisschen komisch oder?
Sanny R hab jetzt gelesen, dass carter in afrika eine blondine (was für eine überraschung) geheiratet hat und sie die mutter ist. vielleicht hat sich das in der notaufnahme dann schon rumgesprochen und abby wollte ihm mut machen oder gratulieren.
Judith AHHHH! Nein bitte nicht Ich dachte er macht Abby einen Antrag???
Camui Oh gott,dass wird ja immer besser Er hat schon geheiratet,wenn er außem Kongo kommt? Bis jetzt wußte ich nur das er mit dieser besagten "Kem"(is aber ne farbige,also keine blondine)zurückkommt und Abby dann irgendwann zu Carter sagt,dass er ein guter Vater werden wird! Naja,lassen wir uns einfach überraschen!
Judith Das finde Ich echt SCH*** er soll Abby kriegen!
Sanny R naja, ich hoffe das die spoiler nur gerüchte waren und das alles noch anders abläuft. hab auch gehört, dass in diesem ganzen wirrwar abby aussteigt. das würde ja dann ein anderes gerücht bestätigen. *hoffe nicht*
Judith Ich hoffe auch das alles nur Gerüchte sind...
Pretty ich auch
Judith Ich hab da was gefunden:
Judith Das bedeutet also das mit dem Betrug ist wahr!!! Das finde Ich sooo Schade und auch total SCH*** Denn ICh finde wie schon gesagt sie passen so super zusammen...
Judith Ich finde dieses Foto irgendwie süß. Das ist auch aus der 10. Staffel dessalb durfte Ich es nicht zu den Lieblingsbildern stellen. sieht doch cool aus oder?
Pretty Das Bild ist ja total coooool
Judith Musst mal den Bauch angucken total ausgestopft.
Pretty Super , Noah der Weihnachtsmann
babsiwyle Zitat:
Gepostet von Judith Musst mal den Bauch angucken total ausgestopft.
.... na hoffentlich!!!
Pretty Sieht man doch das der ausgestopft ist
Judith Bei Peaceful rest sind nochmehr Fotos aber nur 3 und das war das beste...
hab gestern einige spoiler zu den nächsten folgen gelesen, anscheinend den großteil aber schon wieder vergessen. (sch****, ich brauch wohl doch nen neues gedächtnis) also; anscheinend ist das zwischen carter und kem richtig ernst. er will sie in einer folge sogar nach afrika zurück begleiten. das baby ist übrigens ein junge. die beziehung zwischen susan und chuck wird noch lange nicht geklärt. er will heiraten, sie ist nicht sicher. und sandy bekommt irgendwann nach folge 10 ein baby.[f1][ Editiert von Sanny R am: 01.12.2003 20:04 ][/f]