Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 zur Serie
Mark Greene Offline

24.09.2003 21:34
RE: 9.04 Schlagabtausch Thread geschlossen

Mark Greene
sooooo eine geile Folge...super Carby Szenen...Romano's Kaktus...einfach genial!!

MrsWyle
Ich fande Gallant heute auch sehr gut. Hat mir wirklich gefallen!

babsiwyle
bitte bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ich finds voll gemein vom carter, dass er abby wegen dem alk nicht in ruh lasst... *schnellweg*
die folge war cool, aber den schmäh mitn kaktus hab ich nicht mitbekommen... kann mir den nochmal wer sagen? *räusper*

MrsWyle
Wieso schlagen? jedem seine Meinung.
Ich denk mal, da sich Carter ja mit Sucht sehr gut auskennt, hat er einfach nur Angst um Abby und WEIß, dass man was dagegen machen muss. Schätz mal, daher kommt das drängen...

Laura13
Habs nicht gesehen aber aufgenommen musste gestern franz. lernen.*heul*

MrsWyle
na dann schaus dir mal schnell an

Pretty
Ne , ich fand die Folge auch voll cool . Trotzdem fand ich es gemein wie sie denn gallant fertig gemacht haben ! Aber carter war wie immer ursüß !!!

Mark Greene
War irgendwie zu erwarten, dass Gallant mal ausrastet, so wie Pratt ihn immer behandelt...

babsiwyle
aber was war jetzt mit dem kaktus?

ER ROX
Romano hat Kerry einen kaktus gegebn und da stand drauf "die 15 minuten sind vorbei" wenn ich mich recht erinere aber ich kann mich irren
und der luka ... tztztz böser junge
und fands voll gemein wie der artz da mit den gallant umgegangen ist und fands voll lustig als er ihn angeschrien hat er hats verdient und als gallant den pratt schlägt
"und nenn mich nie wieder mike ! " oder so hat er gesagt *gg*

Mark Greene
wegen dem Kaktus...Also, Romano hat Kerry halt ausrichten lassen, das die 15 Minuten vorbei sind, und sie wieder aus seinem Büro verschwinden kann weil er wieder zurück kommt...so hab ich das jedenfalls verstanden
Das mit dem Kaktus war vielleicht ne Anspielung auf Kerry...vielleicht auch nicht?!

MrsWyle
Ich denk schon, dass es eine Anspielung ist. Weil so auch immer so schrof ist.

babsiwyle
gut, danke für die aufklärung, muttern hat nämlcih im hintergrund geredet, da hab ich stellenweise nix ghört

Sanny R
also, ich fands voll witzig als carter frank´s schwan den kopf abgebissen hat und ihn dann ausgespuckt hat.

Pretty
Ne , das fand ich einfach nur gemein ! ( Der arme Schwan ) Carter ist halt auch nicht immer ganz normal aber süß ist er immer *schwärm*

MrsWyle
Das hab ich gar nicht gesehen. Hab beim anfang aber auch nicht so aufgepasst. Naja, habs ja auf Video

Laura13
Fand die Folge cool. Welche hat euch bis jetzt am besten gefallen?

Pretty
wie meinst du des jetzt ? Aus der staffel oder aus allen ?

Laura13
Aus der 9.

susan
das mit dem schwan hab ich auch net mitbekommen!!
ich bin die folge auch gut!!
naja, ich bin ehrlich auch, dass der Carter ein bißchen übertreibt, nur weil Abby einmal ein bißchen was trinkt! und ich fands so fies als er sie hat stehen lassen! so ein dickschädel!!
aber das war auch hart, das die Kerry vergessen hat die nadeln zu wechseln!!

Julchen2406
ich fand gustav gans so titzig *lachmichtot*
bin schon gespannt wie die zudringlichkeiten in der nächsten folge aussehen *kreischenddavonlaufe*

Moony
tja ähm *räusper*
soll ich euch was verraten?! ich bin noch nie bei e.r eingeschlafen, aber am mittwoch schon *lalala* schönes Wetter, nicht? *g*
naja morgen ist ja wieder e.r, da werd ich hoffentlich nicht einschlafen...

MrsWyle
Naja moony, dass dir die neue Staffeö nicht so gefällt, wissen wir ja schon. Ich find die Folgen jedenfalls super und könnte dabei niemals einschlafen! Besonders weil in letzter zeit so viel Hektik da drin steckt

babsiwyle
naja moony, jetzt musst dich aber zareißen, noch so ein vorfall und es schaut schlecht aus

Pretty
Na ja , so schlimm ist das ja auch net ! Aber ich hoffe mir geschieht sowas nie

MrsWyle
Zitat:

Gepostet von Pretty
Na ja , so schlimm ist das ja auch net !

Ja eben, so schlimm ist es nicht, weil wir ja wissen, dass ihr die Folgen bisher alle nicht so recht gefallen haben...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz