noahwylefan In der TV-Highlights, die jetzt noch bis zum 26. September zu kaufen ist, ist ein kompletter Episodenguide von der 9. Staffel drin. Die Zeitung ist silber.. Also noch schnell kaufen. Hoffentlich bekommt ihr noch eine...
babsiwyle uh, hoffentlich gibts die bei uns auch.. *schnelleinkaufengehnmuss*
MrsWyle Irgendwo bei sonstiges hatten wir auch schon vor ca.3 wochen drüber geredet. Aber nochmals vielen Dank für den Tipp!
noahwylefan Sorry Nadine - kann ja auch nicht alles nachlesen *eigeneschuld*...aber langsam gelang ich so leicht wieder in einen aktuellen Zustand, wo ich so ungefähr weiß, wo schon worüber gesprochen wurde ...Sorry
MrsWyle Ach, ist doch nicht schlimm! Sowas kann man ja nicht oft genug erwähnen Außerdem ist es so übersichtlicher....
Sanny R ihr könnt euch jetzt noch nen monat zeit lassen, um die neue TV Highlights zu holen, wenn ihr wollt. da ist nen epi-guide von der zweiten staffel drin.
susan naja, von der 2. staffel interssierts mich jetzt net so! aber warum bringen die die jetzt erst? die folgen kommen doch jetzt gar net!
Sanny R damals gabs die zeitschrift noch net und jetzt, als se gemerkt haben wie beliebt ER ist, bringen se die neuen staffeln und holen die alten nach.
liddie in der neuen für oktober ist ein ganzer episodeguide der 2.staffel drin! auf dem titelbild ist tom welling von smalville!!
Pretty Ich glaub das heft gibt es bei uns gar nicht =P
Moony ich kenn des zeitschriftel leider auch nicht! naja vielleicht sehe ich es ja morgen doch in net trafik oder so...werd mal schauen
liddie hi! in den tv-highlights für november ist auch ein episodenguide für die 3 staffel drin! ich hab im internet nachgeschaut und eigentlich müsste es die tv-highlights in folgenden ländern geben eutschland, österreich, schweiz, belgien, luxemburg und portugal! ög liddie
EhoneyR seit letztem monat ist in jeder tv-highlights fix ein epi von ER drinnen