noahwylefan Hey da ich grad sehe, dass im Chaostheorietreat schon über die 2. Eppi geredet wird, dachte ich mir, dass c mal schnell einen hier extra für die Eppi aufmache, sonst wirds unübersichtlich - damit will ich nicht sagen, dass das board hier sonst ordentlich ist Also ich fand die gestrige Folge gar nicht mal so übel *schnief* - natürlich ist es jetzt ungewohnt, nachdem wir mehrere Woche vorher die 1.-3. Staffel gesehen haben...und zugeben muss ich ja...etwas hektischer und chaotischer ist alles schon geworden. Rarrrr die Carterblicke, waren auch dieses Mal wieder unwiderstehlich, besonders wirkt er auch mal richtig groß, als er Pratt so "nieder" (für Carters Verhältnisse) gemacht hat. Elizabeth tut mir irgendwie voll leid..dafür der Gallant nicht
Pretty du bist aber gemein ! Also ich fand die Folge auch ganz gut , aber ich habe schon bessere gesehen !
MrsWyle Mir aht die Folge auch gefallen. hektik hin oder her. Das machts ja irgendwie aus, auch wenn es vielen nun zu hektisch ist. Aber die ersten drei Staffeln fanden doch viele auch ziemlich langweilig. Ein bißchen widersprüchlich, was? naja, ich freu mich jedenfalls immer risieg auf mittwochs! Was kann man noch zur letzten Folge sagen? Ich glaube Pratt hat so einiges gelernt und dass Carter so "groß" wirkt find ich auch. Steht ihm Hätte ja auch noch gerne mehr bei der Duschszene gesehen
babsiwyle nana, an was denkst du denn da schon wieder *tztz* ich hab die folge auch gut gefunden, aber sooo traurig, als der vater von den beiden dann doch tot war!! *heul* blöder pratt...
Laura13 Ich fands auch voll traurig, dass der Vater dann gestorben ist und die 2 waren dabei. Ich hab aber nicht so ganz verstanden was Corday zu Weaver gesagt hat, bevor sie angfangen hat zu weinen.
Pretty Da kann ich dir auch nicht nachhelfen ! Hab es selber nicht richtig verstanden !
noahwylefan na dann habt mal die nächsten Episoden ein wenig mehr Auge auf Weaver..-> aber nicht in den Spoilern rumschnüffeln Au ja, die Duschszene *harrrrr* hätt ich beinahe vergessen. Geil oder? aber ich finde, dass man bei carter hinen am Rücken durch den Schatten wahrscheinlich immer so einen großen Huckel sieht...aber sonst wars super... Nadine, du sprichst mir aus dem Herzen...Ich hätt ziemlich gern malwieder seinen Po im Bild - man sind wa nicht alle ein wenig unartig?
Moony ich hab die ersten Folgen gut gefunden! ich find es drehen sich jetzt so viele sachen in einer Folge herum, zu viele, weil es ja dann eben hektisch und a bissi verwirrend wird! ich fand sie besser als die vorige! ich hätt mir auch gedacht, dass man mal wieder mehr sieht, aber man sieht ja nur die beine und den Bademantel...aber ich hätte mir nie gedacht, dass die Abby die Türe von der Dusche aufmacht und sie dann von ihm reingezogen wird zzzzz. wir sind numal so unartig, das gehört doch dazu *g*
Mark Greene mir haben die ersten Folgen auch super gefallen...waren schöne Carby-Szenen dabei und es war auch oft witzig...zB in 9.03 Romano zu Carter: Ich habe hier alle Hände voll zu tun gehabt, das mein ich ernst!