Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten
Sanny R Offline

06.09.2003 18:05
RE: Bilder Thread geschlossen

Sanny R
nicht das mich das jetzt sonderlich interessieren würde :
kann man irgendwo bilder von noah kriegen (in guter qualität), wo er kein shirt anhat?

Julchen2406
hm keine ahnung, bei google.com suchen!
ich finde die in shirts richtig sexy

Laura13
Auf google gehen und Bildersuche starten viel Spaß.

Sanny R
hab ich schon probiert. ist nicht wirklich was gutes bei.
das müssen dann aber schon leicht enge shirts sein.

Laura13
Leicht?*g*

MrsWyle
Darüber hatten wir glaub ich schonmal geredet. Bis jetzt gibts wohl nicht so viele Fotos, wo er oben ohne ist. Jedenfalls sind die wohl nicht so bekannt. Werd mal hier aufm Board schaun, wo der Bericht war.

noahwylefan
Hach, ich glaubd a brauchst du nicht nicht auf die Suche machen, denn ich such schon seit Jahren nach solchen Bildern *gg*
Es gibt nur eins, was so ein Paparazzi-Bild ist. Da war er mit Tracy am Strand und er hat sich oberkörperfrei so leicht nach vorn gebeugt. Aber das ist nicht wirklich in guter Qualität und sehr klein und ungenau. Und dann gibt es noch eins, wo er in einer ER-Folge - ich glaub die hieß "Exodus" - unter so eine Dusche springen musste. Und da stand er auch nur noch in Unterhose da. Aber diese Bilder sind auch alle sehr dunkel und ungenau. Also mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Aber wenn du eins findest, wär das natürlich genial. Aber erwart keinen Waschbrettbauch

Sanny R
das paparazi bild kannst du hier ja mal posten, oder mir per e-mail schicken. ich glaub ich hab noch ein zweites von dem selben moment, ist aber auch nicht sonderlich berauschend.ich glaub es gibt nicht wirklich jemanden,der bei noah an einen waschbrettbauch glaubt.*g* muss ja auch nicht unbedingt sein. solang er sich einigermaßen in form hält ist das doch ok.

Moony
also was ihr wollt...zzz...
ich hab ährlich noch nie den George oben ohne gesucht, ich habs nur mal gesehen, aber nicht beabsichtigt...

Sanny R
aber gestört hats dich doch auch nicht, oder? vom noah hört man in deutschen medien halt so wenig, und da gibts dann auch nicht solche bilder. ich muss aber auch sagen george sieht nicht schlecht aus, so oben ohne.*g*

Julchen2406
*rofl* moony da fällt mir aber das eine bild ein, das du mir mal geschickt hast, von irgendso nem film, also da hatte er aber ned viel an

Moony
ja, das hab ich gesehn, nicht gefunden/gesucht, das war auf der Newssite von clooneyfiles!
ja, gut ich kenne seine Pobacken auch...
aber vom Noah sieht man in e.r auch mal seinen Po, also...

noahwylefan
Apropo Noah Po! Also ich dachte eigentlich, dass cih das Bild gespeichert habe...also von seinem Hintern - deswegen bin ich gestern alle 11000 Bilder durchgegangen, aber ich hab es nicht gefunden...*wäh* hat das Bild aus der Episode "Don't Ask, Don't Tell" jemand vielleicht auf PC gespeichert?? Denn die Website wo ich es mal gesehen ahbe, find ich nicht mehr...

Sanny R
jaaaaaaa!! *gggg*
ich hab die letzten zwei tage alle möglichen ER-seiten danach durchforstet und es tatsächlich gefunden!!!
der seitentitel war "a site dedicatet to carter".
11000 bilder???

Sanny R
sorry, hab mich geirrt!
hier ist die adresse:
angelfire.com/tv/crazy4carter/carterpics.html
es ist das dritte bild von oben.
da ist auch das bild von "exodus" bei. nen stück weiter unten.*gggggggggggg*

noahwylefan
Danke danke danke danke danke...du weißt nicht, wie verzweifelt ich das schon gesucht habe! Ah endlich *froi* cool, danke..rrrr das ist doch so göttlich..ich freu mich
ja 11000 Bilder um genau zu sein 11152 *gg* und auf jedem ist Noah oder ein Teil von ihm drauf. Das sammelt sich einfach, zumal wnen man eine Noahseite hat sich dass dann noch mehr staut....aber nicht sehr praktisch, wenn man mal ein Bild sucht *gg*

Moony
ich hab das nur im Fernsehen gesehen, hab noch nie das bild im net gesehen!
jaja, da ist sein hübscher po... den müsste man eigentlich zu den pics geben *g*

Susan
apropo Po! ich hab mir gestern Leichtathletik angeschaut, und da ist der Tim Lobinger über ich glaub 5, 90 gesprungen und dann hat er sich da soo drüber gefreut, das er die Hose runtergezogen hat, und so ein bißchen gelaufen ist! hey, ich hab mir gedacht, was geht den jetzt ab!!

MrsWyle
Ob das sein echter Po ist? Manche sind ja so eitel und lassen sich Po-Doublen. Aber ich glaub, Noah hats damit nicht so

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz