MrsWyle
Ich fand die Folge einfach super. Total die Spannung bis zum Schluss und Carter sah so gut aus Ich häts gut gefunden, wenn er auch mit schwimmen gegangen wäre, so frei wie Abby
Das Romano seinen Arm verloren hat war auch craß. Das wusste ich ja schon vorher(durch die Folgen aus England und so, aber nicht durchs Spoiler-Thema hier*g*), aber es sah doch ziemlich eklig aus, fand ich.
Wie hat euch die erste Folge gefallen? Endlich ist ER zurück!!!!
Susan
Na, ich fand die Folge einfach genial!! Gut, ich hab sie schon gekannt, aber auf englisch, und da hab ich doch net alles verstanden!!
das seh und wird auch immer eklig aussehen, wie der Romano seinen Arm verliert! und wie er dem dann nach sieht! einfach Wääh! aber seinen fiesen und jähzornigen Charakter hat er dadurch net verlohren!!
Ach ja, Carter und abby, einfach süß! weiß man eigentlich was für ein tatoo die Abby hat??
babsiwyle,
ja, hab sie ja auch schon gekannt, aber jetzt kenn ich mich überall aus, weils auf deutsch war voll cool die folge, noah extrem fesch (bei seinen harren steht seitlich/hinten immer so was liebes weg.. *schwärm*)
und überhaupt und sowieso. enfach nur genial, aber ich freu mich noch mehr auf die nächste, weil die kenn ich ja nicht
Susan
ich fand das so witzig, als sie fussball gespielt haben! so zwei lausbuben!! und dann immer was sie dazu gsagt haben, das hab ich im englischen net verstanden!!
babsiwyle
da hab ich englischen auch nur gwisse wörter aufgeschnappt aber ich mag den pratt einfach nicht, ich kann mir nicht helfen.
kerry hat mir ur leid getan, weil romano so bös zu ihr war, obwohl sie ihn doch als einzige besucht hat...
Julchen2406
also ich fand die folge ehrlich gesagt nicht sehr gut, erstens war es extrem blutrünstig, dass sogar mir gegraust hat, obwohl mir selten von sowas schlecht wird und zweitens war die handlung extrem verwirrend, mit dem kongo und das mit abby und carter fand ich auch ziemlich öde
war schon halbert am speiben
noahwylefan
Ich war gestern um 20:10 so extremst aufgeregt. Endlich wieder ER neue Folgen! Ja ich kannt sie ja auch schon, aber trotzdem hat es voll Spaß gemacht sie zu sehen. Meiner Mutter war irgendiwe die Episode zu viel. Zu dramatisch für sie *gg*. Aber sie hieß ja nicht umsonst Chaostheorie.
Und Noah sieht da soooo verdammt gut drin aus *schwärm* in diesem T-Shirt. Verdammt ey. Ich beneide Maura ja so *gg*.
Das mit dem als sie Fussball gespielt haben und so "taub oder blind" "arme oder p****" usw. hatte ich auch nie in englisch verstanden. also war es doch schon etwas überraschend für mich. Außerdem hatte ich nie den Anfang von der Episode gesehen, also da wo die in Hamburg usw. sind. Das war bei mir imemr rausgeschnitten, aber ich wusste, dass die nach hamburg usw. einblenden und konnt es nie sehen. Aber dafür jetzt. Fand ich voll cool, dass sie auch mal so Deutschland mitreingebracht haben. Oh mach ich mir jetzt eigentlich Gegner??? Also ich mein, wegen unseren Österreichern???
Hach, jedenfalls war die Folge toll!
Ich bin nur etwas schockiert und enttäuscht über die schlechten Quoten. Namlich nur 1,66 Millionen haben gestern zugesehen. Echt traurig. Aber Pro7 hat ja auch extremst wenig Vorschauwerbung für Er gemacht. Außer Dienstag vieleicht. Aber sonst hab ich immer wieder tausendmal Werbung geschaut und nie kam ein Er Trailer. Immer nur Scrubs, Friends oder Without a Trace. Fand ich ziemlich ätzend. Nur am Dienstag hatt ich zum ersten Mal den Trailer bei Scrubs gesehen. Naja, trotzdem....scheiß Quoten!
Susan
Wow, die Quoten sind ja echt schlecht! aber sorry, Werbung haben sie echt net viel gemacht, daher kann' ich's schon verstehen, und leider läuft auch gleichzeitig DsdS!!
Ich hab auch den Anfang nie gesehen, das im Kongo, ich hab immer erst aber der Stelle, wo sie wieder in Chicago sind, und die Susan ihnen das mitteilt!!
Aber wenn sich das rumgegesprochen hat, dass ER wieder kommt, dann cshauen's auch mehr!!
Moony
ich find die Folge mieß! ich hab nur bis um dreiviertel geschaut dann hab ich abgedreht, weil das so blöd war! am besten sie hätten diese Staffel nicht gedräht sondern sie hätten aufhören sollen! so leid es mir tut aber das ist ja nimma normal... alle Serien werden dann behindert, tja das ist auch leider bei e.r so!
Laura13
Ich fand die Folge auch voll krass. Und das mit dem Arm kam total überraschend. Ich dachte jetzt haben sies geregelt und dann. Ich hoffe die nächsten Folgen werden genauso cool.
Sanny R
ich fand die folge genial. wollt ja gestern abend noch was schreiben, aber da ging das ja net mehr.
Pretty
Hoffe ich auch !!!!! Also ich fand die Folge gestern auch total cool !
babsiwyle
*snief* also ich find die folge schon gut... es gibt bessere,aber mir hat sie trotzdem super gefallen... auf englisch zwar besser, aber was solls, schade dass sie euch (july, moony) nicht gefallen hat...
das mit kongo war bei mir auch nicht dabei
Moony
ich überlege sogar, ob ich mir es nächste Woche nicht anschaue, weil es ja eh nur noch um Carter und Abby geht und alles so auf einer Fiction-basis ist, eine staffel kann man sicher vergessen!
babsiwyle
ich glaub nicht, dass es die ganze zeiot nur um carter geht, oder? muss nochmal nachlesen.. (aber eigentlich wollen wir doch, dass es um noah geht, oder? )
Sanny R
ich freu mich schon richtig auf die letzten folgen, wenn das thema afrika aufgegriffen wird.
Julchen2406
hm du wirstd doch wohl nicht e.r untreu werden? ich kann nicht aufhören, ich bin süchtig!
Moony
oja, eine Staffel nur Carter und Abby!
ähm, naja dazu äußere ich mich jetzt lieber nicht!
Laura13
Ich hab gestern meine Freundin die ganze Zeit von Noah vollgequatscht, das sie dann wenn ich mit ihr geredet hab nur noch Noah-Day gesagt hat schon witzig gewesen.
MrsWyle
Also die Kritik an der Folge gestern kann ich nicht so ganz nachvollziehen. So überdreht fand ich die Folge nicht. Naja, mir hat sie wie gesagt sehr gut gefallen. Ich finde auch, dass sich am ER Prinzip von den ganzen Folgen nichts geändert hat.
Aber nun gut. Ich freu mich jedenfalls riesig auf nächsten Mittwoch!!!
Noch eins zu den Einschaltquoten, ich hab die Befürchtung, dass sie die ganze Staffel lang nicht so gut sein werden. Wegen DSDS glaub ich.
noahwylefan
Moony, du machst mich mit deinen Drohungen ein wenig traurig. du kannst doch nicht ER ignorieren. ich meine da kommen auch viele andere stories in der staffel vor, außer carby. da wird dir sicherlich auch eine storyline noch gefallen. zudem kann man doch nicht als fan abschalten, wenn einem etwas nicht gefällt. das ist eben so, dass nicht immer alles so läuft, wie man sich es als Fan vielleicht gewünscht hat. aber von der Struktur ist ER immer noch gleich und das ist das ja, was so viele Fans und Kritiker hochschätzen.
@nadine: war das nicht so, dass dann sowieso die ganzen Mottoshows irgendwann am wochenende kommen und in der woche nichts mehr kommt? also dann dürfte DSDS ja nicht zu lange bei ER liegen, oder?
MrsWyle
zitat:
Gepostet von noahwylefan
aber von der Struktur ist ER immer noch gleich
Eben! Deshalb-->
zitat:
Gepostet von noahwylefan
@nadine: war das nicht so, dass dann sowieso die ganzen Mottoshows irgendwann am wochenende kommen und in der woche nichts mehr kommt? also dann dürfte DSDS ja nicht zu lange bei ER liegen, oder?
Irgendwann schon. 22 wochen dauert die sendung in der woche sicher nicht. wir werden ja sehen, wie das mit den einschaltsquoten weiter geht. Hoffentlich gut!
Julchen2406
pfoah die haley ist ja echt mager! mein gott das ist ja echt der hammer!
Pretty
Ehrlich gesagt finde ich nicht dass, das zu ihr passt !
Julchen2406
ich finde sie ist schon "zu" mager, das molligere hat ihr besser gepasst!
MrsWyle
Das seid ihr gewöhnt. Irgendwann findet ihr sie so auch gut. Und so lange sie sich wohl fühlt...
babsiwyle
ja, ich find auch dass es ihr nicht so passt... gewohnheitssache, aber ich mag sie trotzdem nimmer schlank haben
Sanny R
ich finds auch noch in bisschen komisch, aber naja.
die folge war mir im allgemeinen nen bisschen zu hektisch. aber die storys waren gut. und natürlich auch noah! *gggg*
Moony
sie hat zwar abgenommen, aber das ändert ja nichts am Charakter...ich find es ist eigentlich ziemlich wurscht, ob sie jetzt die dickere ist oder doch ne dünnere...
die Folge war zwar von den Stories gut, aber es war irgendwie so viel auf einmal.
Sanny R
ja, hast recht. im ersten moment ist es halt noch komisch.
die sollten weniger fakten vermitteln. war für 45 minuten einfach viel zu viel.
[f1][ Editiert von Administrator Julchen2406 am 15-09-2003 20:43 ][/f]