Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Spoiler
Sanny R Offline

01.09.2003 19:42
RE: 9. staffel/gastauftritte Thread geschlossen

Sanny R
also, für alle die es wissen wollen: sally field ist in MEHREREN folgen zu sehen. da soll nochmal wer sagen, man kann keine rückschlüße ziehen.

Susan
das ist doch dir Mutter von der Abby, nicht???

Sanny R
ja, aber ich dachte du wolltest es nicht wissen? meinung geändert?

Susan
ich weiß net genau, wie das die Handlung erklärt! Aber erklärst mir net!!
naja, bin halt dich neugierig!!

Sanny R
vielleicht bin ich auch einfach zu misstrauisch. kann ja auch ganz was normales werden. mal sehen.

noahwylefan
Ich mag Sally Field voll! Find ich total sympathisch. Aber als Abbys Mutter spielt sie eine komische Rolle. Klar, sie ist krank, aber trotzdem. Aber ich find es voll cool, dass sie da sooft und lange immer mitspielt. Außerdem spielt in der 9. noch Don Cheadle mit. Den kennt man auch schon aus diversen vielen Filmen. Also ich jedenfalls. Der Name sagt einem nicht unbedingt was, aber trotzdem.Hey und Abbys Bruder spielt auch mit. Also ich kannte ihn zwar vorher nicht, aber trotzdem find ich ihn nciht als Schaupsieler schlecht. Er erinnert mich voll an John Mayer (Musiker mit Gitarre "Your Body Is A Wonderland").
Ach ja und dann spielt irgendwann jetzt mal aus der Serie "Sabrina - total verhext" diese eine mit, die Sabrina immer voll hast und von der sie immer "Freak" genannt wird mit. Sie spielt glaub ich eine Mutter von einem Kind oder so. Jedenfalls war ich voll überrascht als ich sie gesehen habe und musste erstmal voll überlegen, woher ich sie kenne, da sie da total erwachsen aussieht

Pretty
Hei , da kann man sich ja schon richtig freuen !

Sanny R
und dieser typ von "keine knade für dad" taucht in den letzten episoden auf. ich weiß auch schon als welche figur. *ggg*

MrsWyle
Hey, hab jetzt das erste mal ins spoilerforum geguckt*gg* Aber ich hab auch nur das hier gelesen.
Ich weiß auch, wen der Typ aus "keine gnade für dad" spielt. Kam der aber nicht schonmal vor? Ich glaub, ich kenn den von den Folgen aus England.
Ich bin auch auf die eine gespannt, die bei "Popular" mitspielt. Keine Ahnung wie sie in Wirklichkeit heißt.
Ok, ich glaub, das war das erste und letzte Mal, dass ich hier war

Julchen2406
sally field ist klasse! eine der besten schauspielerinnen die mir unter gekommen ist! kenne sie auch aus "magnolien aus stahl-die stärke der frau" ui hab ich geflennt

Mark Greene
ich find Sally Field auch super, weiß einer von euch wann sie in der 9. Staffel das erste Mal zu sehen sein wird?? thx

noahwylefan
ähm und zwar ab "first snowfall" - das ist die 8. Epi der 9. Staffel - man sieht, dass sie älter geworden ist - Aber ich mag da ihre Haare nicht so sehr..

Mark Greene
danke...freu mich schon...hoffentlich ist sie oft zu sehen

liddie
ich hab oben gelesen, dass jemand von "sabrina-total verhext" mitspielt. ich weiß zwar nicht, wie sie mit richtigen namen heißt aber bei "sabrina" heißt sie livi! habt ihr gewusst das eva mendes auch schon mal einen gastauftritt gehabt hat? ich habe leider keine ahnung wann und wen sie gespielt hat! aber wenn ich etwas weiß, dann schreibe ich es euch!!
lg liddie

ER ROX
ich weiß das bei " No Good deed goes unpunished " Bruno Campos als gast kommt ihr kennt ihn aber bestimmt nicht

Mark Greene
Zitat:
Gepostet von liddie
ich hab oben gelesen, dass jemand von "sabrina-total verhext" mitspielt. ich weiß zwar nicht, wie sie mit richtigen namen heißt aber bei "sabrina" heißt sie livi! liddie

die ist mir auch aufgefallen..die war aber schon dabei...das ist sicher schon 3 oder 4 Folgen her...da hat sie glaub ich eine Frau von einem Patienten gespielt...

Sanny R
Zitat:

Gepostet von ER ROX
ich weiß das bei " No Good deed goes unpunished " Bruno Campos als gast kommt ihr kennt ihn aber bestimmt nicht

oh, doch! den kenn ich. freu mich schon lange drauf, den endlich in ER zu sehen. er bleibt sogar bis zur 10. staffel.

ER ROX
juhu dann kennt ihn doch noch jemand ich freu mich auch schon auf ihn

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz