Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Sonstiges
Julchen2406 Offline

29.08.2003 23:06
RE: time to say goodbye... Antworten

Julchen
...nicht ganz aber fast

die wunderschöne stecknadel erinnert mich an greene`s tod, als das fax gepostet wurde *snif*. mein bruder ist endgültig vom heer zuhause und ich kann jetzt echt nur mehr her, wenn er am abend weggeht. also werde ich nicht mehr so oft kommen, zusammenfassen auch nicht mehr so regelmäßig. meinen pc bekomme ich auch erst zu weihnachten, ich hab kein geld um seinen zu kaufen, er brauchts aber für seinen neuen, deswegen erst zu weihnachten. wenn ich die kiste hab, hab ich noch kein internet, da brauchen wir noch nen router, sonst kann ich nicht surfen. also noch einige hindernisse, ich hoffe ich erreiche trotzdem noch meine 2000 posts dieses jahr

also ich komme irgendwannmal wieder vorbei, vielleicht nicht morgen und nicht übermorgen, aber hoffentlich bald

Moony
*snief*
bitte verlass uns nicht...
was werden wir ohne dich nur machen
ich denk schon, dass du die 300 noch dieses Jahr schaffen wirst!
och, du wirst uns fehlen.
doch irgendwann kommt die Zeit, wo du dann auch einen eigenen net-zugang hast und dauernd posten wirst, ja?! *schneuz*
ich hoffe dein Bruder geht immer weg, jeden Tag volles Programm, ich werde dafür beten *g*
mich hat der Titel eher an das Lied erinnert, time to say goodbye, *heul

Julchen2406
hab gedacht du kommst ohne mich zurecht
irgendwannmal hab ich auch einen internet zugang...mhm...irgendwann einmal...

babsiwyle
aber er wird doch nicht den ganzen tag davorsitzn!!
bitte geh nicht..
hat dein bruder denn keine freundi? oder kennst du jemnden, mit der du ihn verkuppeln könntest? *g*
dann hättest du mehr chancen...
werd dich vermissen

Susan
Nein, verlass uns nicht!!
Brüder sind schon was blödes, aber er sitz doch net den ganzen tag davor, oder hat er angst das du was kaputt machst??
Auf ein baldiges Wiedersehen!!

MrsWyle
Oh Mensch, das ist echt doof!!!
Deine 300 Posts wirst du aber sicher trotzdem noch schaffen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Hoffe dein Bruder geht ganz viel weg!

Laura13
Nicht gehen. Ich hab euch doch grade erst kennengelernt.
Das kannst du uns doch nicht antuen.

MrsWyle
Sie kommt doch wieder. Nur leider nicht so oft Da müssen wir wohl irgendwie durch. Und wenn wir deinem Bruder alle eine Mail schreiben, dass er doch lieber mehr Zeit nicht am computer verbringen soll?*g*

Julchen2406
das würd nix bringen
so, weil er jetzt gleich wieder auftauchen wird geh ich auch gleich wieder *kreiiiiisch*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz