Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 zur Serie
Laura13 Offline

29.08.2003 18:25
RE: Coundown läuft!!! Thread geschlossen

Laura13
Hallo!
Ich wollte dieses Thema eigentlich schon am Mittwoch eröffnen hatte aber leider keine Zeit gehabt.
Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zur 9.Staffel. Was ich richtig cool finde. Nur leider hab ich die Vorschau immer noch nicht gesehen. Doch auf jeden Fall freu ich mich riesig und hab mir gestern eine neue Viedokassette für ER gekauft.

Susan
Stimmt, Vorschau hab ich auch noch net gesehen! Gut, war letzte woche ja net da!! Aber so wahnsinnig viel Werbung machen die net!!
Ja, der Coundown läuft! Wieviel Stunden sind's noch??

Sanny R
also, die vorschau ist nicht sonderlich berauschend (abgesehen von noah´s bildern natürlich). ab heute gibt es in der "TV Highlights" einen episodenführer über die neunte staffel.

babsiwyle
wilkommen
das blöde an der vorschu ist, dass das meiste vom noah am anfang ist (oder?) immer wenn meien schwester sagt: schau, noah!! dann ist er schon wieder weg *sniff*

Julchen2406
die vorschau ist irgendwie dramatisch! ich freu mich schon, hoffentlich hab ich am mittwoch immer zeit und keinen unterricht am nachmittag!

MrsWyle
Wieso nachmittag? kommt das nicht um 21:15 oder so? Freu mich schon so riesig!!!

babsiwyle
um 20:15, nacher um 21:15 without a trace oder so.
hab mich so gefreut im fersehprogramm stand bei ER: siehe TIPP... hab mich schon gefreut, dass da ein bildchen vom noah drin ist, aber nein, es muss ja die elizabeth sein *tztztz*
freu mich auch schon so wahnsinnig!

Sanny R
@babsiwyle
du kaufst halt die falsche TV zeitschrift. bei meiner gibt es oft bilder von noah.
ich find die vorschau doch irgendwie langweilig. naja, ich weiß ja, dass die folgen besser werden. *g*

Laura13
Ich find das total unfair alle meine Freunde aus meiner Klasse die kein Noah Fan sind haben die Vorschau gesehen. Aber meine Freundin und ich haben die vorschau immer nocht nicht gesehen. Ich hab heute fast den ganzen Tag vorm Fernseher verbracht und es kam kein einziges Mal die ER Vorschau. Wann habt ihr sie denn gesehen?

MrsWyle
Ich hab sie leider auch noch nicht gesehen Ich seh immer nur die für "Scrubs". Hat zwar auch was mit Ärzten zu tun und ist sicher auch ganz gut, ist aber nicht ER...

Sanny R
ich hab sie in dem werbeblock von "friends" gesehen. also, ca. 18.15h am dienstag.

Laura13
Ist bei mir genauso. Ich will jetzt nichts sagen aber warum zeigen sie die Vorschau von Scrubs an die 1000 Mal am Tag und ER nie?! Ich werd den mal ne Mail schreiben. So was lassen ER Fans doch nicht mit sich machen oder?!

Susan
als ich das erste mal die Vorschau für Scrubs gesehen hab, dachte ich es wäre die von ER! Aber hab dann gleich gesehen, dass es die von ER net sein kann!

Moony
ja am Anfang denkt man "Yuhu, e.r" und dann stellt sich heraus, dass es gar nicht e.r ist, gemeines Volk!
ich hoffe, dass sie es dann auch spielen, nicht dass sie das dann einfach vergessen, oder so, sonst bekommen sie einen Drohbrief!

Susan
was spielen, was vergessen?? ER??

Moony
ich hoffe sie spielen dann überhaupt noch e.r, wegen Scrubs...ich hoffe zwar sie habens nicht vergessen, aber des gibts ja net, das da nirgends ne Vorschau ist!

Susan
die bringen die vorschau halt zu total blöden zeiten, das wir sie net sehen! um 6 in der früh cshau ich keinen TV! Aber ER kommt sicher! steht ja schon überall drinnen!!

Moony
na i was net! gut, wenns im TV-Programm steht, dann wirds schon stimmen...

babsiwyle
befürchten wir das schlimmste und hoffen wir das beste!

Julchen2406
und nicht vergessen, diesesmal ist e.r am MITTWOCH !

Moony
wie könnte man das vergessen *g*, ja um 20:15!!! brav zu Hause sitzen und schauen...sonst gibts ärger *g*

babsiwyle
ich glaub nicht, dass das eine von uns auch nur den Bruchteil einer Sekunde vergessen könnte

Susan
das vergisst sicher keine von uns!! wir sitzen schon stunden davor um auch ja nix zu verpassen!!

MrsWyle
Ich hät es besser gefunden, wenn es erst um 21:15 laufen würden. Dann wär ich nämlich rechtzeitig vom Training zu Hause, aber so hab ich halt Pech. Na nehms ja eh auf.
Gestern hatte übrigens eine aus meiner Mannschaft irgendeine Serien Zeítschrift. Die war aber echt cool, da war ein vollständiger Episoden Guide von ER drin (hab ich natürlich NICHT gelesen, da ich mich ja lieber überraschen lasse) und auch 4 Fotos oder so. Fand ich aber echt klasse! Da stand auch immer, wenn ein arzt mal gar nicht in der Folge auftaucht und warum, ob es Gastauftritte von anderen Schauspielern gibt,...

Susan
Das ist ja echt cool! man müsste halt immer kurz vorher erst schauen was in der Folge passiert!
Gastauftritte von anderen Schaupsielern, wer dem z.b.??

Sanny R
die zeitschrift kenn ich. "TV Highlights" ist das. nen kumpel hat mir die zeitschrift gekauft und gibt sie mir nachdem die staffel zu ende ist. so gibts auch keine möglichkeit das ich doch mal schwach werde und nachlese. wenn man jetzt sagen würde wer als gatstar bei ist, könnte man evebtuell rückschlüße auf die handlung ziehen. hab auch gedacht, dass das nichts ausmacht. darum hab ich mir vorlesen lassen wer so dabei ist. war aber wahrscheinlich nen fehler.

Susan
wie soll man den anhand der Gaststars rückschlüsse auf die handlung ziehen können???

Sanny R
naja, wenn die leute schon mal früher da waren und in die handlung eingebaut wurden und jetzt wieder auftauchen, hat das dann zu 90%iger sicherheit irgendwas mit der alten geschichte zu tun. ich könnt einen nennen, aber ich weiß nicht ob ihr das wirklich wollt. vielleicht wisst ihr das auch schon längst.

Susan
Ach so, ja dann schon!
aber ich dachte an ganz neue und bekannte Schauspieler, die einen Gastauftritt haben!!
Beitrag von

Sanny R
da gibts zumindest einen. aber wenn ich jetzt sage wen der spielt, kann man wieder was draus schließen.*g*

Susan
okay, nix sagen, spannend halten!!
oh mann, nur noch 2 Tage!!!!!

Sanny R
ich will endlich die neuen folgen sehen!!! *kaum noch abwarten können*

MrsWyle
Also ich konnte nichts draus schließen. Hab das wohl nicht so aufmerksam gelesen...

Susan
ich hab grad in meiner Fernsehzeitung über die Folge am Mittwoch gelesen:
Chaostheorie - Pockenarlarm! Die Notaufnahme wird evakuiert. Dabei gibt es einen schweren Unfall. - Dr. Kovac bekommt seine Sexsucht nicht in den griff!!
Hää, hab ich was verpasst?? Luca sex süchtig??

babsiwyle
puh, das hab ich auch nicht mitbekommen... (kommt er in der folge überhaupt vor?nein, oder?)
was du für zeitschriften liest!! *tztz*

Sanny R
ich glaub die selbe hab ich auch immer.

Susan
ich hab TV 14!! aber das stimmt nicht, was da drin steht! in der Folge geht's doch nur am Rande um Luca!!

Sanny R
hab auch TV14! naja, die schreiben ja ab und an immer mal was falsches, egal welche zeitung man hat.
in genau 24 stunden sitze ich vor dem fernseher und WARTE.

Susan
klar es gibt nie die perfekte Zeitung!!
ja, in 25 Stunden kommt endlich ER!!! Freu mich total!!

Moony
ich hab gar nicht gewusst, dass der Sexsüchtig ist, aha was ganz neues...ich denke die schreiben so einen Schaß, dass sich mehrere Leute das ansehen! naja, in genau 24 Stunden und 4 minuten sitz ich vor dem fernseher und freu mich auf e.r...

Sanny R
jetzt in genau 24 stunden könnte schon der anfang laufen. *will das endlich sehen*

Moony
ja und jetzt läuft dieses be... 24 ich kann es nimma ausstehen, mir reichen schon die 100000 stunden vorschau! schade, dass es jetzt immer am Mittwoch ist! aber es sind nur 22 neue Folgen, und was dann *heul*

Sanny R
22 folgen zum aufnehmen und dann wieder angucken. vielleicht ringt sich pro sieben ja mal dazu durch noch nen paar alte folgen zu bringen. ich würd davon gerne noch mal welche sehen.

MrsWyle
Das mit dem Sexsüchtig ist ja lustig. hab ich auch nicht mitbekommen, aber wir werdens ja bald sehen, was die damit meinen*gg*
Irgendwas wollt ich noch schreiben, aber das hab ich jetzt vergessen...

Susan
ja, ich hab heut endlich die Vorschau gesehen!!! zwischen Scrubs!!

Sanny R
na das ging ja dann gerad nochmal gut! nicht mal mehr 6 stunden!*ggg* *sich ganz doll freuen tun*

MrsWyle
Ich hab leider immer noch nicht die Vorschau gesehen, aber wenigstens kommt es heute!!! Noch drei Stunden und 14 Minuten. Juchu!!!

babsiwyle
nur noch 2 stunden + 32 minuten! *yeah*
oh nein, nicht 32, 42... *heul*
man merkt, ich ghör in d ie schule!!
[ Editiert am: 03-09-2003 17:33 ]

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz