Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Sonstiges
MrsWyle Offline

28.08.2003 16:26
RE: InStyle Antworten

MrsWyle
Nur mal kurz eine Frage. Hatte nicht irgendwer vor kurzem gesagt, dass in der InStyle irgendein Bericht ist? Weiß leider nicht mehr genau, ob das hier war und ob das über George oder Noah war. Wenn mir jemand geantwortet hat, werd ich den Beitrag auch wieder löschen.

MrsWyle
Niemand? Ich weiß dass hier mindestens 2 Leute auch noch grad aufm Board sind Könnt ihr mir vielleicht wenigstens sagen, ob ihr euch dran erinnert, dass hier was von der InStyle erwähnt wurde? Naja, ist auch nicht so wichtig!

babsiwyle
damit du deine antwort kriegst: keine ahnung, tut ir leid!

Julchen2406
hm ich kann mich an das nicht erinnern

MrsWyle
Danke

Julchen2406
ich keks mich ab
ich glaub das war die nidi, von der das "gerücht" ausgeht

Susan
ich weiß von nix!! Aber ich halt die neue Instyle in den Händen, schau a mal nach!! Die gab's nämlich im Flugzeug umsonst!!

MrsWyle
Das ist ja klasse. Da kannst du ja mal schaun. Sag mal, gibts schöne Fotos von Gareth Gates?*gg*

Julchen2406
ha erwischt, da darf ich nicht die sarah gut finden und sie kommt mitm gareth daher
scherzale jeder wie er will

babsiwyle
na gut, du magst sarah, nidi gareth (??) und ich mag nach noah halt dann noch george, also würd cih sagen es passt

MrsWyle
Ich wusste dass du so reagierst Wollt es deshalb erst nicht sagen...Aber ich bin ja nicht so schlimm und mach ein Gareth bild als meinen Avatar

Julchen2406
hihi, na dann würd ich das board verlassen
du solltest dir auch nen avatar zulegen

Susan
Also, vom Gareth Gates sind genau 4 bilder drinnen, und a bissal text!
dann ist a bild von der Julianna Margulies drinnen, aber nur ein bild, da geht#s um locken ode so!
und sonst hab ich ehrlich gesagt nix gesehen, kein Noah, kein george!! Aber das ist die September ausgabe!!

MrsWyle
babsi ich bin übrigens nicht nidi.
Mit dem Avatar klappt das ja nicht so. kann mein Profil nicht ändern. Muss mal irgendwann schaun, obs mit einem anderen Computer klappt...

Julchen2406
*g* haha ich weiß, dass du ned die nidi bist *ätschbätsch*

babsiwyle
....... *SSSCHHÄÄÄM!!!*
ich hab mir doch gedacht, da passt was ned, wie ich das gschrieben hab, gott ist mir das jetzt peinlich!
kriegst eine schoki von mir *g*

MrsWyle
*g* Ok
Hab jetzt auch einen Avatar. Hat zwar jetzt nichts mit Noah oder gareth zu tun, aber egal. Hab noch keinen schönen anderen gefunden und der gefällt mir irgendwie ganz gut...
Danke übrigens für in der InStyle nachschaun! Sind die Fotos von Gareth denn gut? Glaub ich geh die mir gleich mal kaufen...

Julchen2406
der taugt mir, der avatar
so ich fass jetzt mal zusammen sonst hamma ein platzproblem

Susan
naja, schlecht sind sie nicht!

MrsWyle
zitat:

Gepostet von Julchen2406
der taugt mir, der avatar

Hä???
Gut gut, werd mir die dann wohl wirklich holen. Also bis später

Sprung