Moony
so ich hab im Internet ein paar nette Bilder gefunden und ich habe mir gedacht, ich lasse euch raten, wer diese Köpfe sind! natürlich sind sie von e.r, manche sind auch nicht schwer zu eratten, aber mir gefallen diese Köpfe gut, zumindest ein bestimmter *abhau*, aber manche haben überhaupt keine Ähnlichkeit miteinander!
1. 2. 3. 4.
5. 6. 7. 8.
9. 10. 11. 12.
13. 14. 15. 16.
so jetzt räzelt mal schön fleißig, war auch ne anstrengende arbeit
aber nicht schummeln, ja sonst ist das ja nimma lustig!
viel Spaß!
Julchen2406
1.greene
2.doug
3.susan
4.noah
5.carol
6.noah
7.benton
8.malucchi
9.abby
10.carol
11.romano
12.susan
13.elizabeth
13.susan
14.abby
15.benton
hätt ich gesagt
Moony
es gibt jede Person nur einmal!
ein paar sind falsch, aber was richtig ist sag ich erst, wenn mehrere geraten haben
Julchen2406
pfuh mühsam, ich lass mal wen anderen raten.
aja und rätsel schreibt man mit s, is ma aufgefallen.
Susan
okay, probier's ich a mal:
1.Mark
2.Doug
3.Susan
4. Carter
5. Carol
6. Luca
7.Benton
8.malucci
9.Abby
10.Jeanie
11.Romano
12.kerry
13.Elisabeth
14.Lucy
15.ist das diese, ach wie heiß die?? Bob??
16.Gallant
MrsWyle
Meine Lösung ist glaub ich die gleiche wie Susans.
1.mark
2.doug
3.susan
4.carter
5.carol
6.luca
7.benton
8.malucci
9.abby
10.jeanie
11.romano
12.kerry
13.elisabeth
14.lucy
15.weiß ich nicht genau
16.gallant
Julchen2406
*rofl* jippieh bin die einzig unfähige hier
Moony
gut, bis morgen lass ich euch noch Zeit, also ran an die Tasten!
Sanny R
Also, ich würd sagen:
1.Greene
2.Doug
3.Susan
4.Carter
5.Carol
6.Luka
7.Benton
8.Malucci
9.Abby
10.Jeanie
11.Romano
12.Kerry
13.Corday
14.Lucy
15.Jing-Mei
16.Gallant
babsiwyle
also bei mir ist eigentlich alles gleich mit Sanny R, außer nummer 12, weil ich so ein anna-fan bin
1.Greene
2.Doug
3.Susan
4.Noah
5.Carol
6.Luka
7.Benton
8.Malucci
9.Abby
10.Jeanie
11.Romano
12.Anna
13.Corday
14.Lucy
15.Jing-Mei
16.Gallant
ja, also dann, her mit er auflösung!
Moony
ich sag euch morgen die Lösung, weil sich jetzt die Tastatur ein bisschen bewegt...
Julchen2406
da verträgst du ja noch weniger als ich, bei mir stehen die tasten nach einem stamperl noch *zzz*
Moony
nein so sehr auch nicht, es sind eher die Tasten, die ich nicht treffe!
außerdem hab ich seit 5 nichts gegessen und erst um halb 10 das Stamperl...
Julchen2406
na das ist aber schon ein bissi doof, hm? ein stücki brot hätte genügt *g*
Moony
ich wollte ja ne Pizza, aber die hatte er nicht berait zum essen...er hatte nur eine Erbsensuppe, die ich nicht unbedingt essen wollte *g*
Julchen2406
und kein brot oder wie *rofl*
Moony
angeboten hat er es mir nicht...
er hat mir nur 70000 verschiedene alk getränke aufgezählt
Julchen2406
dann muss man so frech sein und fragen, sonst findest du beim nächsten mal nicht mehr nach hause, wennst voll bist *g*
Moony
*g*, ich bin aber noch mit dem Rad nach Hause gefahren! also, und ich bin nicht slalom gefahren!
babsiwyle
wahrscheinlich bist du slalom gefahren, du hast es nur nicht bemerkt
Susan
Ja und wie ist jetzt die Lösung???
Aber ich glaub die von Sanny R stimmt, nicht????
babsiwyle
nein, meine stimmt, ich muss gewinnen
gibts eigentlich einen preis?
Susan
ja, ich will auch einen Preis!!
1 millionen €!! oder noch besser ein treffen mit den leuten von ER!!
Sanny R
müssen ja nicht gleich alle sein! noah würde schon erstmal reichen. *g*
Moony
hm, einen Preis...jaja, sicherlich Noah *g* er sitzt schon neben mir *g*
also hier mal die auflösung:
1.Greene
2.Doug
3.Susan
4.Carter
5.Carol
6.Luca
7.Benton
8.Malucci
9.Abby
10.Jeanie
11.Romano
12.Kerry
13.Elisabeth
14.Lucy
15.Jing-Mei
16.Gallant
und gewonnen hat, der erste Preis geht an: Sanny R Herzlichen Glückwunsch!!!
am zweiten Platz stehen (mit nur einem Fehler): Susan, MrsWyle, Babsi
und leider mit mehreren (7) Fehlern July am 3 Platz!
ihr habt alle super gespielt und geht alle als Gewinner nach Hause *g*
nochmals an Sanny R: herzlichen Glückwunsch! sie dürfen sich ihren Preis aussuchen....aber ich kann nicht alles versprechen!
babsiwyle
*aaaaahhhh*
ich hab nicht gewonnen!! mein leben geht zu ende *snief*
wieso kann das nicht anna sein, ist doch viel netter als kerry!
Sanny R
ist ja geil!! ich gewinne sonst fast nie! (außer bei gesellschaftsspielen*g*)
warum das nicht anna sein kann?
ganz einfach: weil ich sonst nicht gewonnen hätte.
ist nur a späßken. ich find die ja auch um einiges besser als kerry. but that´s life!
Susan
aber ich hab's dann doch noch gesehen das ich falsche war! und hab gesagt, das das richtig ist!
mensch ich hätt's ändern solln!
dann hätte ich auch gewonnen, ein treffen mit Noah, coool!!!
Sanny R
mal ganz nebenbei: wo kann ich mir noah denn abholen?
oder darf ich den nicht behalten?
Susan
ich glaub net das es Tracy zulässt, das du ihn behalten darfst, aber ein kurzes Treffen!!
so moony, dann mach mal, dass das treffen auch zustande kommt!!!
Sanny R
man kanns ja mal probieren. und wehe ich treff ihn nicht persönlich. hab ja schon mal kurz mit ihm gechattet. das war so krass!!! *sich immer noch freu*
Moony
Was? du hast schon mal mit ihm gechattet? wirklich? wenn ja, voll krass man!
jojo, ich schicke ihn dir am besten per Post *g*
Susan
du hast echt schon mal mit ihm gechatet???????
das poto wird aber gamnz schön teuer! Paket in lebensgrüße!!
Julchen2406
juhu ich war wiedermal die schlechteste, aber ich wusste ja ned, dass alle nur einmal sind
Moony
dann schick ich ihn dir persöhnlich!
hm, hast du eigentlich ein autogramm von ihm? sanny R??? nicht dass ich meines hergeben würde, aber ich könnte es ja dann dir schicken, wenn ich noch eines bekomme!
babsiwyle
ich glaub es ist besser, einen luxus bus zu mieten, und ihn dann hinzuführen
aber um ein autogramm kann sie ihn dann doch selber fragen
MrsWyle
Wie du hast schon mal mit ihm gechattet? Also das musst du uns allen ganz ausfürhlich erzählen!!!
...Und mit sowas kommst du erst so spät raus...
Sanny R
also, nen autogramm hab ich noch nicht. das kannst du mir gerne schicken. ich hab nicht mal ne autogrammadresse von ihm. *schäm*
jetzt zu DEM ereignis meines bisherigen lebens:
das war im winter, so kurz nach weihnachten. ich war in nem chat auf ner fanseite (kann sein das es "carby zone) war, bin aber nicht sicher), so gegen mitternacht. ich hab mich mit nen paar anderen fans unterhalten. mein name war ziemlich passend: carteriscute! und dann is da plötzlich der name noah aufgetaucht und nen videofenster wurde geöffnet.*ggggg* und da saß er. ich hab fast nen infarkt gekriegt!! er hat erstmal gemeint, dass mein name recht nett ist. haupsächlich war das thema dann owen, die aktuellen folgen/dreharbeiten (er war nämlich am set(!!)und es ist sherry stringfield hinzugekommen, hat aber nur zugesehen nicht mitgechattet) und weihnachten/sylvester. ich sag euch, dass war so geil!!! ich wünschte ich wüßte noch genau auf welcher seite das war. ich bin da über ne suchmaschine in den chat gekommen. aber er mußte dann los. *heul*
das war nen erlebnis.
Susan
War das sicher Noah?? schon, nicht!!
aber das ist ja cooooool!!!!! Will auch!
Sanny R
hab ihn doch gesehen. war mit webcam! will nochmal!!!!!!!!
ihr solltet mal "peaceful rest" besuchen. da gibts jetzt neue hammergeile bilder!!
MrsWyle
das ist ja richtig geil!!! Da beneid ich dich total!*auchmalwill!!*
Moony
Oh mein Gotttttttt! ich wäre vom Sessel gekippt und nie wieder aufgewacht und das hast du uns verschwiegen *tztztz*
man hast du n Glück! *dichbeneidentu* es ist zwar nicht George, aber immerhin!
Susan
ja geh, mit so was rückt sie jetzt erst raus! Wir träumen schon seit jahren davon, und sie will's uns net erzählen!!
Wie lang habt ihr denn gechatet?
Sanny R
was heißt, damit rücke ich jetzt ERST raus? ich bin gerad mal seit nen paar tagen hier angemeldet.
wir haben etwa 45min gechattet.*ggg*
Susan
Naja, das ist doch die sensation, das musst du uns doch sofort sagen!! Naja, egal, hauptsache du hast es uns überhaupt gesagt!!
45 ist ganz schön lang! was hat er denn sonst noch so geschrieben??
Sanny R
naja, viel über seine familie. er konnte gar nicht glauben, dass wir in D gerad erst am anfang der achten staffel waren. dann hat er gefragt wo ich herkomme, wie es mir geht,... der übliche smalltalk. aber das war der einzige smalltalk, der mir gefallen hat! dann hat er noch von seinen neuen projekten erzählt(white oleander,ER). bei ER nur wenig, weil sowas ja immer geheim bleiben soll.*scheiße*
Susan
das war also so letzte Weihnachten, nicht!!
so ein schöner smalltalk!
Moony
ey, man scheiße *tutleid* aber wenn du nur vorher auf diesem Board wärst, hättest du ihm dann dieses Board zeigen können....manomano
hauptsache, du hast die Wahrheit gesagt!
man ich kann es nicht fassen, man ihr müsstet mich sehen! ich sitze da auf meinem Sessel vor dem Computer, und ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder glücklich sein soll! man ich beneide dich soooo sehr man oh, mein bein kann ich nicht mehr ruhig halten, weil ich es nicht glauben kann *waaaaa*
ach, ich liebe dich, mano so ein Glück muss man haben...
Sanny R
ich kann das heute immer noch nicht glauben! aber es ist wirklich passiert!
Moony
ach, wenigstens konnte eine von uns mal mit Noah "sprechen" *heul*, ok ich fange jetzt zu weinen an (kein Scherz)
ich weiß jetzt nimma was ich sagen soll! ich freu mich wahnnnsinnig für dich!
MrsWyle
Ach Moony, irgendwie gehts mir genauso wie dir! Einerseits bin ich total neidisch und kann das kaum glauben, aber anderseits freu ich mich auch für dich Sanny!
Ganze 45 Minuten. Das ist einfach so geil!!! Wie viele waren denn noch im Chat? hat er irgendwelche Abkürzungen genommen oder hat er alles normal ausgeschrieben? Hat er irgendwas besonderes beim chatten gehabt? (halt sowas wie abkürzungen, ganz lange gebraucht,...) Wie hat er sich denn verabschiedet? Schade, dass du die Seite nicht mehr weißt. Magst nicht mal irgendwann danach suchen?
Moony
gö?! das ist irgendwie komisch dieses Gefühl!
ach ich freu mich wahnsinnig für sie...ich könnte das auch nie glauben! schließlich begreift man das ja dann nicht wirklich, man kann sich denke ich nicht so dran erinnern und denkt sich "was? hab ich jetzt mit Noah gechattet?"
Sanny R
also, er war superschnell beim schreiben. da bin ich wirklich kaum hinterher gekommen. abk. hat er auch benutzt. die üblichen, wie lol,*g*,4,u und sowas. ich werd auf jeden fall nach der seite suchen.
als kleinen trost nen kleiner tipp:
www.fan-sites.org/noah-wyle
die seite kennt ihr bestimmt. das ist "peaceful rest". da gibts jetzt absolut geile bilde von fotoshootings.
wann krieg ich eigentlich mein autogramm?
Julchen2406
hihi moony, solltest nicht eher vom georgie träumen, ned vom noah *erwischthab*
find ich auch ur cool! hätt auch gern mal mit ihm geredet, aber ich bleib mal in meiner kleinen realen welt
noahwylefan
Sanny das ist ja sowasvon super genial. Ich wärglaub ich vorm PC in ohnmacht gefallen - wie die meisten hier. Ist ja supercool. Besodners war das bei dir ja Zufall ne? Warum hast du den Text am Ende nicht kopiert. Hattest du ihn beim Tippen gesehen? (wegen Webcam) denn meistens haben die VIPs wenn sie chatten jemanden bei sich, die für sie tippen. Aber wenn es wirklich so wäre, dann kann er ja wwie gesagt voll schnell tippen das heißt er ist oft am PC und im Intnert und war vielleichtschon mal auf dem Board hier zum Gucken oder so *hach* *schwärm* - Hätt ich doch nur schon eine schönere Seite *maul*
Aber ist ja so cool! Verdammt! Ich freu mich voll für dich! Ich will auch mal "zufällig" mit Noah chatten. *gg*
Sanny R
der hammer kam ja erst danach, als ich dann angefangen habe das wirklich zu realisieren. ich hab nem kumpel ne sms geschickt und ihm das erzählt. seine antwort: ähem, na und?
ich hätte ausrasten können.
noahwylefan
*lach* das ist aber echt lustig. Ich freu mich auch immer tierisch,w enn ich was neues zu Noah herausfinde und bekomme dafür immer nur Blicke zugeworfen. Naja, für uns bist du eine Heldin und wir wissen das zu "würdigen" - Wie gerne, wär ich du...*schwärm* dafür hab ich nen Noah Autogramm *ätschibätsch* *gg*