Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 als Schauspieler
Julchen2406 Offline

26.08.2003 15:27
RE: Serie vs. Film Thread geschlossen

Julchen2406
worin seht ihr Noah am liebsten?

In einem Film oder in e.r?
Begründet eure Antworten bitte

Ciao Julia

babsiwyle
in e.r. weil ich ihn da jeden tag oder zumindest jede woche hab, und weil er da sicher die hauptrolle (mitlerweile) hat

MrsWyle
Ich seh in auch lieber in ER. Man kennt seinen Charakter viel besser und ich finds dann auch spannender wenn was mit ihm passiert. Man erlebt so eine richtige Entwicklung mit, find ich besser.

Moony
da kann ich mich auch nur anschließen!
ich sehe ihn lieber in e.r, weil man ihn dann schon kennt, in Filmen weiß man ja nie, ob er gut oder böse ist, aber in e.r weiß man mehr über ihn und kann ihn besser einschätzen. ich mag auch seine Stimme in e.r mehr als in den meisten Filmen!

Julchen2406
seh ich auch so.
in filmen mag ich aber auch eben das, dass man nichts über ihn weiß

noahwylefan
ich glaub, dass man Noah einfach zu sehr mit Carter identifiziert und deswegen man sich ihn als keinen anderen vorstellen kann, außer Carter.
Ich muss sagen, dass ich diese Bad Guy Rollen zum Beispiel richtig geil/genial finde und mir öfters soetwas von ihm anschauen könnte. Nur leider gibt es da nicht so viel Material...
Deswegen bleibt da nur ER übrig.
Ich meine was stellen wir gerade gegenüber?
Noah in ER mit 3000 Carterminuten und Noah in Filmen mit vielleicht insgesamt 150 Minuten

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz