Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Sonstiges
Laura13 Offline

15.08.2003 11:36
RE: Letzter Ferientag Antworten

Laura13
Hi!
Heute ist mein letzter Ferientag! *heul*
Ich muss jetzt bald schuften während ihr noch frei habt!
Wie lange habt ihr eigentlich noch Ferien??

Pretty
Also ich hab noch pis zum 7 September Ferien dass heißt das die Schule dann wieder am 8 losgeht . Leider !!!!
Dafür haben die Ferien bei dir früher angefangen

Moony
ähm, ich denke bei uns ist es der erste Mittwoch im September?? ach ich bin so vergesselich!
so ich geh Frühstücken! bin um 7 Uhr aufgestanden, wegen den blöden Mistküblern!

babsiwyle
mich haben meine lieblingsnachbarn schon um 5 (oder früher) aufgeweckt *fluch*
bei uns ists es der dritte sept., also erster mittwoch... nicht mehr lang...*aaaahhhhh*

Moony
ja, so wie in Wien! leidddddddddder, ich will nicht in die schule gehen *heul*, ich will Ferien haben, mein Leben lang! und in der Hak, da hab ich keiiiiiiiiine Zeit, man glaubt gar nicht wieviel HÜ man aufhaben kann. waaa ich hoffe die erste Woche machen wir nichts, nagut ich hoffe mal wegen den Lehrern und wenn die genauso beschissen sind wie voriges Jahr, dann Adios...

Susan
So langsam nervt mich das, ich heb den beitrag jetzt schon 3 mal geschrieben, aber jedes mal ist irgend etwas!!
Naja, also mein erster Schultag ist am 9.September, soweit ich mich entsinne, auf jeden Fall ist's ein Dienstag!!

noahwylefan
Oh Laura ich leide mit dir. Ich muss morgen auch wieder zur Schule *abkotz*.....ich will nicht!!!!! Und die tolle aline hat noch 2 wochen frei weil sie ne lehre anfängt. das heißt für sie nie wieder schule!!!! und ich...*wäh*

babsiwyle
ich hab mir geadcht ich bin arm, weil ich nur noch zwei wochen hab *g*
tut mir leid füreuch, hättt jetzt auch überhaupt keine lust auf schule!

Moony
oh mann, du hast wieder schule, was für ein schrecklicher Gedanke!
ich weiß gar nichtmal um wieviel Uhr die Schule anfängt?? ich schätze um 9? oder 8? ach ich muss mal nachfragen!

Pretty
Ihr Armen , ihr habt wieder Schule daran möchte ich gar nicht erst denken . Ach ihr werdet es schon überstehen !!!!

Moony
ob die das überstehen, das weiß man nie! also ich werde es siiiiiiiiiiiicher niiiiiiiiiiiiicht überleben!
ich kann dann wieder lernen und shit, zu meiner behinderten Nachhilfe gehen, wenn ich die selbe blöde Kuh habe *waaaaaaaaaa*

Laura13
Heute war mein erster Tag nach sechs Wochen Ferien. Wir hatten nur ne Stunde Unterricht. Dafür ist der Stundenplan echt der Hammer. Montags haben wir immer 9 Stunden. Das grenzt doch an Kinder qüalerei oder?

Susan
Ich könnt mir jetzt net vorstellen, jetzt wieder in die Schule gehen zu müssen!!
Aber ihr habt ja eure Ferien schon gehabt, ich net! ausgleichende gerechtigkeit!!

Laura13
Okay!
Aber über den Stundenpaln ärger ich mich trotzdem!

Moony
du regst dich auf? ich hatte am Montag voriges Jahr 10 Stunden!!!! das war was, ich hab sicher einen Tag mit 10 Stunden wieder, wenn nicht vielleicht zwei!

Susan
Ja okay, der ist echt hart! 9 stunden! in welcher Klasse bist du??

Laura13
Ja okay! Aber du bist bestimmt älter.
Ich bin in den Sommerferien 13 geworden und geh in die 8.Klasse. Und das find ich einfach hart.

Susan
Jeep, das ist echt hart! ich wer dieses jahr auch nur einmal 8 stunden haben, sonst immer nur 6 Stunden! Ihr seit eindeutig auf der falschen schule! Oder im falschen Land!!

Laura13
Glückspilz!!!
Sonst hab ich einmal 9 Stunden und sonst immer 7.
Ich hoffe ich hab noch genug Zeit für Noah!!

Laura13
Und einmal 8 Stunden hab ich vergessen. Ich kanns mir gar nicht vorstellen in die Oberstufe zu gehen da hat man doch noch mehr Unterricht oder?!

Pretty
das ist ja echt brutal , ich hatte in der 8 Klasse einmal in der Woche 8 Stunden aber dafür einmal nur 5 Stunden ! Aber jetzt in der neunten wirds sicher schlimmer ( jetzt kommt ja noch Latein dazu ;-( )zum Glück bin ich noch nicht in der Oberstufe da wirds erst richtig brutal. Aber jetzt hab ich ja noch Ferien !!!!!!

Susan
Ich nicht!! Also auf dem Gymnasium hat man in der 11, einmal 4 stunden nachmittag, und in der 12. 2 mal nachmittag, aber da hat man ja ja vormittags net immer die 6 stunden! Irgendwie haben wir in Bayern net so viel Schule wie ihr!!

Moony
*lach*
ich bin in der 2.HAK, ich kann das nimma sagen, ich hab schon meine 9.Jahre in der Schule verbracht, und jetzt das 10....jaja

Pretty
Also bei uns auf dem Gymnasium ist es voll komisch , da hat man in der Unterstufe mehr Schule als in der Mittelstufe .Aber vielleicht bild ich es mir nur ein...

Laura13
Am dümmsten find ich das wir 5 Mal Französisch haben. Ich kann die Lehrerin einfach nicht ausstehen. Sie ist so schrecklich!!

Pretty
das gleiche Problem hat ich auch aber dafür leider nur 4 mal Englisch !!!

Laura13
Ich hab 6 Mal die Woche Englisch weil ich in einem billingulen Kurs bin. Aber Englisch find ich ganz okay!

Pretty
So etwas hätte ich total gerne , weil ich ziehmlich gut in Englisch bin aber das wurde bei uns erst letztes Jahr für die 5 Klässler eingeführt also hatte ich ja keine Change mehr

Laura13
Ne bei uns war das so das ich letztes Jahr als wir die Schulen wechseln mussten das bei allen 7.Klassen auf dieser einen bestimmten Schule angeboten wurde. Nur deswegne bin ich drauf gegangen. Weil Englisch mein absolutes Lieblingsfach ist.

Pretty
Meins auch ......

Julchen2406
hihi und ich bin um 5:39 aufgestanden...freiwillig *g*
ich wollt nimma schlafen, außerdem ist sonst der tag um, muss noch ein paar sachen erledigen, das geht nicht, wenn ich bis 13:00 schlafe

Moony
ich geh jetzt ins Pool! Das ist ur genial, wenn der nachbar ein pool hat und nicht da ist *ggg*
ngut, bye, bin im kühlen Nass!

Laura13
Juhh heute ist die Doppelstunde Englisch ausgefallen. Zwar wär mir Französisch lieber gewesen aber immerhin durft ich 2 Stunden länger schlafen!!

Julchen2406
wow doppelstunde englisch?? arg, das hatte ich glaub ich auchmal.

Laura13
Morgen hab ich 3 Stunden Sport und muss deswegen um 6 aufstehen ich weiß jetzt schon das Mittwoch mein Hasstag wird obwohl ER bald anfängt. Das wird mein einziger Lichtblick!!

noahwylefan
Moony du bist gemein! *gg* Und ich sitz schweißgebadet in der schule. aber trotzdem geht mein stundenplan glaub ich noch. es könnt einen schlimmeren geben, wenn ich so 10 stunden höre.
also ich geh ja nun in die oberstufe *haha* also 11. klasse und hab montags immer 7, dienstag 8, mittwoch 9, donnerstag 7 und freitag 6 stunden. außerdem hab ich kein musik und auch kein französisch mehr! *yes* und geschichte in diesem halbjahr auch nicht! so geil. dafür aber 4 stunden in der woche bio und vier stunden chemie. aber das hat sich die nidi ja selber so ausgesucht. außerdem hab ich noch informatik und latein, aber latein mach ich ja nun schon im dritten jahr. sonst eben noch die ganz normalen fächer, wie jeder eben ...ich weiß nur nicht ob ich mich über diesen stundenplan freuen kann oder nicht, weil ich ziemlich oft nicht mit meinen freunden unterricht habe und ständig auf achse bin aber daran werd ich mich wohl noch gewöhnen müssen..

Laura13
Hee du gehst in die gleiche Klasse wie meine Schwester. Sie ist jetzt auch in die 11 gekommen. Haa ich hab jetzt kein Bio mehr dafür hab ich heute meine erste Physuk Stunde gehabt. Unser Lehrer ist ne Schlaftablette. Aber zum Glück wird er nächstes Jahr pansoniert!!*g*

Julchen2406
bin schon gespannt wie der neue stundenplan sein wird, ob spanisch wieder am mittwoch ist, ob ich nachmittagsunterricht habe oder nicht....aaaaaaufregend
ich war grad bei meiner nachbarin, haben ihr unsere packerln für das neugeborene baby gebracht, darunter eine selbst gebastelte windeltorte mit popsch creme, wattestäbchen, socken schuhen...sieht ur süß aus!
wenn der kleine mal wach ist, wird er uns präsentiert

Pretty
Hört sich jasehr spannend an

Julchen2406
also iiich find das spannend *g*

Moony
@ nidi: ich bin doch immer gemein *ggg*
naja, ich muss mir auch mal wieder was ansehen für die blöde schule! und ich wette unsere Lehrer sagen: "ihr müsst ja nicht mehr in die schule gehen, schließlich habt ihr schon 9 Schuljahre" man dieser satz geht mir so auf den kekkkks
achja, schmarn meine Zeit, meine Zeit, ich wollt noch zu meinem schnucker, meinem süßen...

Julchen2406
hihi jetzt hat sie vorher angeläutet mit baby am arm! ein ur süßer! der ist noch so klein, dem passen ja fast keine sachen! schöne große augen hat er und lange finger, das wird ein pianist

Pretty
da hörst du dich ja total glücklich an , man bin ich eifersüchtig ,ich hab schon urlang kein kleines Kind mehr gesehen ( halt so ein richtig kleines )

Julchen2406
glaubst du wieso ich so gern babysitte

Pretty
mach ich auch, aber bei größeren Kindern ,dass kann man nicht mehr Babysitten nennen sonder klein Kindersitten !

Laura13
Mach ich auch öfters. Seitdem wir hier eingezogen sind klingen andauerend die kleinen Kinder bei uns und wollen mit mir spielen eigentlcih total süß aber Pferdchen spiel ich dann doch nicht mit ihnen!

Laura13
Morgen hab ich 9 Stunden. *würg*
Ich wiß nicht ob ichs überleben werde. Also lebt wohl war schön euch gekannt zu haben.

babsiwyle
nanana, net übertreiben
ich hoffe doch sehr, dass wir dich weiterhin bei uns haben du hast sicher jede woche mal 9 stunden, oder?
trotzdem, mein beileid ich geh für dich eine runde schwimmen morgen

Laura13
Jeep!
Unglücklicherwise.
Und dazu kommt das es Doppelstunde Französisch. Doppelstunde Deutsch, Doppelstunde Mathe, ne Stund Englisch und Doppelstunde Kunst ist. Ich werds bestimmt nicht überleben!!

Pretty
Oh du Arme ! mein herzliches Beileid , bin ich froh das ich noch ferien habe. Nein , ich denk mal das es nicht so schlimm sein wird und sonst denkst du im Unterricht an uns !

Moony
naja, die erste stunde hast du schon hinter dir
ja, denk einfach an uns, das ist wahrscheinlich das beste. ach die 9 stunden hauen dich nicht um, glaub mir 10 sind viellll schlimmer, und ich hab ein ganzes Jahr 10 am Mo gehabt! also bist du eigentlich noch gut dran, ich hab vielleicht jetzt zweimal in der Woche 10 Stunden, ja richtig gehört!
*frier* ich sitze bei offenem Fenster, dass mein zimmer gelüftet wird und es ist windig, mir rennt sogar die Gänsehaut!!! hatte vorher auch noch den venti zum durchlüften an....

Julchen2406
hm, in einer hak ist das ja so üblich, dass man da irgenwie länger hackelt.
man irgendwie freu ich mich schon wieder, krank ich weiß, aber wenn die schule wieder anfängt, dann hört sie ja auch schneller wieder auf
ich bekomme dieses jahr soo viele neue lehrer!
wahrscheinlich in; englisch, philosophie, chemie, physik, vielleicht auch turnen und be. man man man das wird was!
wenigstens hab ich dann kein musik mehr *strike*

Moony
ich kann nur hoffen, dass das zweite Jahr leichter als das erste wird
sonst *peng* und adios!
ich freu mich niiiiiiichhhhht! *waaaaa*
nein, nein, nein, die in Italien die haben vielleicht eine Woche länger noch Ferien, wegen der Hitze *schrei*

Julchen2406
eher unwahrscheinlich, es wird ja immer schwerer heißt es!
im gym heißts alle geraden klassen (2,4,6,8) sind leicht

Moony
na ich denk schon, weil das ja in der ersten mal die ur umstellung ist. also fällt das mal weg und ich denke es wird ein bissi leichter, weil auch ein paar gegenstände wegfallen und welche dazukommen immer positiv denken!
ich hab glaub ich 5 neue Lehrer, wenns wahr ist!

Julchen2406
mal sehen, in einem jahr können wir es beurteilen

Moony
jep, da haste recht!

Laura13 Offline

29.08.2003 18:02
#2 RE: Letzter Ferientag Antworten

Laura13
Ich lebe.
Und endlich Wochenende ihr wisst gar nicht wie ich mich dannach gesehnt habe.
In dieser Woche haben wir 2 Vokabeltests geschrieben einen hab ich schon zurück ne 1 ist das nicht toll. Ich konnt leider in der Woche nicht an den Computern denn es gab viel zu tun. Mein einziger Lichtblick ist Noah am Mittwoch. Denn am Montag wieder 9 Stunden. Aber das Gute ist ( hab ich erst vor kurzem erfahren) die Doppelstunde Kunst (8 und 9 Std.) ist nur epochhal oder so naja ich bin richtig glücklich über das Wochenende.

babsiwyle
gut gmacht
ahh, wir kriegen eine dachklasse, das heißt: schwitzen schwitzen schwitzen!
dieses jahr wird echt der horror! aber ich hab ja noch den noah
hab übrigens im schülerkalender jeden mittwoch ER hingeschrieben... glaubt ihr, dass zu weihnachten *gg* auch ER ist? ist nämlcih ein mittwoch! das wär ja ein schönes geschenk!

Moony
das glaub ich eher nicht, dass es zu Weihnachten e.r spielt, da kommen ja dann diese Filme, wie "Ein schweinchen namens Babe" und solche sachen
uch, das mit deiner Klasse tut mir leid, wieviele Stockwerke habt ihr denn?
ich komme wahrscheinlich in den ersten oder zweiten Stock...

Julchen2406
und ich wollte immer ins dachgeschoss zu den großen aber ich bin seit der zweiten klasse im selben raum gefangen *kreisch*
hab vorher gerade meine mappen fertig gemacht, mit den einteilern, blätter auffüllen usw. man das macht gusto, überhaupt, wenn ich diesesmal schon vorher weiß, neben wem ich sitzen werde

Moony
ich weiß ja nichtmal wie die Klasse dann aussieht, aber ich sitze entweder neben Meral, Cigedem oder Christina...
nein, Schule *kotz*, Ferien *yeah*

Julchen2406
dadurch, dass ich jedes jahr neben wem anderen sitze wusste ich sonst nie, aber diesesmal mochte mich der liebe gott da oben *knuddl*
ich finds nicht so ätzend, da hat man wenigstens wieder leute um sich

Moony
"mochte mir" ist auch gut, hast heute scho was getrunken *g* (scherz)
naja, die leute schon, aber das lästige sind ja die Lehrer

Julchen2406
das war das fleisch, das war ned ganz durch
die sind mir wurscht, wie gesagt, andere einstellung

Moony
Salmonellenvergiftung?? *ggg*
na, dann wünsch ich dir viel Glück, dass du deine Einstellung auch nächstes Jahr noch hast
aber das ist gemein, du bist dann bald fertiiiig *heul*

Julchen2406
*rofl* mhm, wenn du fertig bist fang ich schon in der hebammenakademie an, wenn ich ich nicht verrechnet habe
ach willst leicht meine neutrale einstellugn tadeln

babsiwyle
ich freu mich drauf, fast jeden tag meine beste freundin bei mir zu haben, ich freu mich aber nicht drauf, mit 14 leuten, die ich nicht mag, in der klasse zu sien und zu schwitzen.. die lehrer find ich auch nicht so schlimm, bis auf ein paar ausnahmen halt

Laura13
Boahhr wie kann man immer noch Fieren haben. Seht ihr ich weiß gar nicht mehr wie es geschrieben wird. *g*
Wie lange habt ihr denn noch .....?
Ich hab in meinen Claymerker auch immer Noah-Day am Mittwoch reingeschrieben. Aber nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Freunden.

MrsWyle
Das mit dem Kalender mach ich auch immer so. Nur leider find ich meinen nicht mehr. Jaja, ich hab eine Ordnung...

Julchen2406
mein kalender rennt kommende woche ab, da brauch ich wieder einen neuen, damit ich den mittwoch anschreiben kann

Moony
leidder, *heul*
ich weiß nichtmal wann die Schule beginnt! aber naja, ich treff mich eh mit ein paar freunden vor der schule, irgendwann....

babsiwyle
bei uns mittwoch, 7:45 *ahhhh* da muss cih wieder früh aufstehen und dann muss ich noch kämpfen, damit ich meinen pltz inder letzten reihe krieg *fürcht*

Moony
bei uns um 8 Uhr, *waaa*, sind die depert? ich meine im gym wars erst so ab neun, aber um acht? waaaaaaaaaaaaaaa *kreisch* ich treff mich wahrscheinlich mit 2 freundinnen, dass wir einen guten Platz ergatter, wenn möglich nicht in der ersten Reihe!

Susan
also bei mir beginnt die schule um 8 uhr! ist hier aber überall so! höchstens mal 5 bis 10 min versetzt, aber das höngt mit den Bussen zusammen!!

Moony
in der Volkschule aber nicht und wie ich mich noch erinnern kann, im Gym auch nicht! beim zweiten Semester ist normal schule, aber beim ersten!? man die spinnen, die Direktoren!

Susan
die verschieben das einfach so zwischen dem Schuljahr! Habt einfach dann eine stunde eher oder später schule!!

babsiwyle
wir fangen immer um 7:45 an und es ist jedesmal aufs neue grausam!

Susan
Ach ich denk mir immer, dafür hab ich eher aus! andere sitzenm dann noch bis 2 oder so in der schule, und ich hab um 1 aus!!

Moony
Du denkst aber positiv...*g* gut so!
ach ich muss die zwei Tage noch genießen und dann freu ich mich schon aufs Wochenende!
morgen fahr ich zum Horbach, Töpfe kaufen...und ich schau mir ein paar Vokabeln an, dass nehm ich mir seit voriger Woche vor *g*

Julchen2406
in meinem wahn hab ich alle mappen vorbereitet, also blätter hinein usw. und das bei 4 mappen, die paar hefte die ich hab, hab ich schon besorgt, nur mehr die sa-hefte *keuch*
ich freu mich schon wenn ich meine freundin, die dieses jahr in argentinien war, wiedersehe! hab sie zwar schon einmal jetzt gesehen, aber trotzdem
und das gute ist, dass dieses jahr alles neu ist, weil wir einen neuen klassenvorstand bekommen und somit die chance besteht, dass wir eine andere klasse bekomen *juhu*

Moony
ähm, *räusper*
oh mei Gott, du freust dich allen ernstes auf die Schule?! ok, das würde ich nie machen! niiiiiiee. so fad könnte mir gar nicht sein. meine Freunde sehe ich so und so...
bitte lässt uns von was anderem reden...oder ich schau nicht mehr in den threat, auch ne Möglichkeit

Julchen2406
*rofl* na aufs lernen sicher nicht, aber wenn sie angefangen hat, dann hörst auch schneller wieder auf. ich hab mir auch nie gedacht, dass ich mich ein bissi freu, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

babsiwyle
so, ich fass jetzt allen meienn Mut zusammen: ein ganz kleines bisserl freu ich mich auch schon.. *duckundweg*
außer aufs lernen halt

allujuNeutral
ja, heute is mein erster bezahlter arbeitstag... aber ich muss erst um 13 uhr hin *gg* toll, oder? da wird mir dann erstmal gesagt, wann ich dann immer kommen soll und sowas. naja, musste ich heute eben noch nich so früh aufstehen.
aber was mir aufgefallen ist ist, dass ich überhaupt nich aufgeregt bin oder so. oder traurig, weil die zeit mit meiner alten klasse entgültig vorbei is. find ich voll seltsam, als ob ich keine gefühle hätte oder sowas.
könnt ihr mir das erklären??
aline

Sanny R
also ich hab schon seit dem 21. wieder schule. mußte jetzt auf ne neue schule wechseln. das heißt neue klasse, busfahren, abgammeln in den freistunden...
aber es ist absolut cool. meine alte schule fand ich nach den vier jahren absolut zum kotzen.
das mit dem nicht traurig sein geht mir genauso. ich vermisse zwar nen paar leute, aber es ist nicht so das ich jede minute an die alten zeiten denke.
13h? ich muss viermal in der woche um 7h anfangen.
[ Editiert am: 01-09-2003 20:28 ]

Julchen2406
ich finds auch komisch, dadurch, dass ich jetzt in die 7.klasse komme, gibts nur mehr eine schulstufe über mir, dass ist auch echt schräg
ich finde dieses jahr einen extremen "sprung", ein paar neue fächer, nie mehr musik...da ist alles irgendwie geteilt *g*

babsiwyle
ich freu mich jetzt doch nimmer-werd wahrschienlich alle guten (und besonders netten) lehrer verlieren und die weniger guten (besonders langweiligen) von der andren klasse übernehmen!!
jetzt will ich nicht mehr *grrrrr*

Moony
Wilkommen im Club, babsi
@Pretty, Susan: danke für eure Karte! aber ich muss leider eure Karten noch wegschicken!

Sanny R
meine lehrer sind bisher ganz cool. ok, ich kenn die gerad mal seit knapp zwei wochen, also abwarten was wird. mit einer lehrerin haben wir sogar schon ne wette abgeschloßen. ich sehs schon vor mir, die ganze klasse mit roten haaren. warum haben wir das nur gemacht?

Susan
@moony: was die karte ist schon angekommen??? bei mir zuhasue noch nicht!!
@SannyR: um was habt ihr den gewettet! nee, falsche Frage, warum, um was geht die Wette??

Moony
@Susan: ja die Karte ist gestern gekommen!
man ich zuck gleich aus meine Freundin hat mir noch immer nicht geschrieben und ich will mich morgen mit ihr vor der Schule treffen!!! *waaaa*

Susan
@moony: ist ja krass! gestern schon! Warum dauerd das so lang?? Deutschland ist ja nun auch wieder net sooo weit weg von Österreich!!
Naja, so langsam wird's knapp, sollte sich a mal melden!! Ich wer einen Tag vor schulbeginn man bei meiner Schule vorbei schaun, in welcher Klasse ich bin!!

Sanny R
jeder schüler hat nen tipp zu seinen endjahresnoten gegeben(in bio und chemie). wenn 20 von 29 schüler ihr ziel erreichen oder noch besser sind, färbt sich unsere lehrerin die haare rot(sie ist auch nicht mehr die jüngste, was heißt: einige graue sind schon da).wenn wir das nicht schaffen, muss sich die ganze klasse die haare rot färben.

Susan
das ist ja cool! Aber bis dahin ist ja noch ewig! Hoffentlich vergesst ihr die wette net!! lehrerin mit knallroten haaren!!

Moony
Tja, schnellere Post!
ihr habt Lehrer...

Sanny R
ich kenn die ja noch nicht so gut, aber die anderen meinen das sie ihr das nicht zugetraut hätten.
die wette können wir nicht vergessen, weil unsere lehrerin die noten von jedem auf ihrem sitzplan notiert hat. und davon haben wir auch noch ne kopie.

Susan
ja das wird gut!! aber wenn ihr verliert und euch die Harre in den Ferien färbt, sieht das ja niemnad!!

Sanny R
nee, wir haben gesagt, wenn die noten fertig sind (also zwei wochen vor ferienanfang) machen wir ne auswertung und dann wird entschieden wer gewonnen hat.

Moony
na dann, viel Glück! kann man da nur sagen!
mano ich will morgen net in die Schule und meine "großartige" (ironisch natürich gemeint) KV zu sehen, mano wenn ich jetzt in die erste gehen würde, dann hätte ich jetzt einen ur netten KV *heul*
kommst in den chat?
Achtung wir haben schon wieder 983 Beiträge
[ Editiert am: 02-09-2003 20:29 ]

Julchen2406
so ein kurzer bericht:
ich hab neue lehrer in ph,pysch,lüm,e,ch, vielleicht auch in be, das wusste unser neuer klassenvorstand nicht. tatsächlich gibt es dieses jahr drei erste klassen, von denen eine nebenan ist *grml* und ich bin wieder in der selben klasse, wie schon seit 5 jahren!
sodale das wars

Susan
Warum habt ihr alle am ersten schultag immer nur so kurz!
ich hab gleich bis um 1! und unterricht wird auch sofort gemacht!!

Julchen2406
nein, bei uns wird nur geplaudert, das organisatorische gemacht, neue lehrer bekannt gegeben und wir haben von unserem klassenvorstand eine schultüte bekommen, jeder durfte sich nehmen, weil wir sie das erste jahr jetzt haben

Susan
bei uns ist das meistens: die ersten beiden Stunden Klassenleiterunttericht( da wird bekannt gegeben, welche Lehrer man hat, der Stundenplan und einfach klassenorganisatorisches), und danch nach Stundenplan, meistens sagen die Lehrer dann, was man für ihren Unterischt braucht, und dann legen sie meisten s auch schon los!!
das ist echt fies!!

babsiwyle
also ich bin mit den größten ...dafür fallen mir eigentlich keine schimpfwörter ein in der klasse, hab nur drei lehrer behalten, davon eine, die ich umbedingt loswerden wollte, einen den ich gern behalten hätte, hab ich jetzt in einem andren fach und die letzte is neutral
wir werden in latein geteilt, jetzt muss ich umbedingt was lernen, weil meine freundin nimmer dabei s
also, einfach nur bäh!

babsiwyle
wir hatten heute die erste stunde griechisch, daugt ma voll.. unser lehrer it voll nett, schaut zwar, wenn man ihnso sieht, immer bös drein, aber ist irrsinnig lustig
wir haben nicht mal das ganze alphabeth durchgemacht

Julchen2406
pfoah und ich hab schon griechisch hü auf! morgen haben wir zum ersten mal den schrecklichen ph lehrer *kreisch* ich fürcht mich voll! und die neue englisch tante taugt mir gar ned ich will meine ex ex lehrerin wieder haben

Moony
ich hab eine ur genial hoffentlich bleibende E-Lehrerin... tja ich hab schon 2 seiten heute HÜ in Deutsch geschrieben, glaub mir July das ist sicher ärger als griechisch! morgen hab ich um 11 Uhr aus weil meine Geo lehrerin nicht da ist. in reli geh ich nicht! der lehrer ist so blödddd...der bezeichnet sich selber als wappler, wirklich das hat er gesagt! und ein anderer hat technik studiert und ist jetzt religionslehrer *g*

Julchen2406
hm da schreib ich lieber 2 seiten als 6 zeilen griechischen hexameter auswendig zu lernen

die neue e-tante werden wir bis zur matura haben, aber dafür schwelge ich in schöner erinnerung mit der ex e lehrerin, da war englisch meine muttersprache *schnief*

unser klassenvorstand ist so super, die organisiert alles ur rasch und will mit uns lauter tolle sachen machen, reisen, ausflüge usw.

Moony
tja auch gut!
ich kann morgen wieder mit dir fahren! die waren schon um halb acht in der Klasse, in der Reihe wo wir sitzen wollten! tja ich sitze in der 5ten Reihe und meine arme Freundin alleine in der 6ten!

Julchen2406
pf also bei uns gibts grad mal 4 reihen und die sind so gut wie leer! ich sitz freiwillig ganz hinten mit meinen zwei freundinnen, da haben wir ruhe und können viel blödsinn machen

babsiwyle
ich mag auch alle meine lehrer zrück.. außer in religion
das war voll lieb, bin gestern an meinem ex-mathiklehrer vorbei gegangen und hab "auf wiedersehen" gsagt und er "nein, leider kein wiedersehen" das hat er so traurig gesagt, als ob er unsre klasse wirklcih gern gehabt hätte

Laura13
Wir haben nächste Woche Bundesjugendspiele. Habt ihr so was auch? Ich liebe sie weil wir dann an diesem Tag keine Schule haben. Und wir gehen ins Gruselkabinett. Ich hoffe das wir nicht so lahm wie das London Dungeon wir haben 10 Pfund gezahlt und gegruselt hab ich mich kein bisschen.

babsiwyle
bin letztes jahr auch nur mit meiner freundin ganz hinen gesessen, freiwillig, hat voll viel spaß gemacht da kannst du dich freuen, das sind die besten plätze überhaupt

Julchen2406
@babsi: find ich auch! ich sitz eigentlich immer nur hinten, über mich kann auch keiner drüber schaun

Moony
nein wir haben sowas nicht!

morgen hab ich wieder Rw...und ich weiß noch nicht welche Lehrer ich in Mathe, Chemie, Franz und so hab, voll super!

babsiwyle
wir haben sowas gehabt, wasser und wald jugendspiele, kommt aber nicht mehr. war eh immer nur verdammt heiß und gewonnen haben wir auch nie

Laura13
Ne bei uns ist das so das wir 50 m lauf, Weitsprung und Weitwurf machen müssen und dafür kriegen wir dann eine Urkunde. Eigentlich ganz cool find ich.

Moony
ach, ich hoffe wir bekommen ne andere in LÜ sonst wird mir mal öfters übel *g*

Julchen2406
kommst ned in den chat moony?

Laura13
Ich hoffe ich werd meine Kunstlehrerin bald los sie ist der blanke Horror wirklich.

Moony
nagut, ich schau kurz bei euch rein nur net so lange, weils mir net besonders geht! ich bin entäuscht hab kopfweh, hunger und bin müde! aber ich will net drüber reden, schließlich ist es nichts wegen euch.

Pretty
Du Arme !

Moony
danke, aber ihr braucht mich nicht trösten, weil ich mir denke, dass es was zwischen mir und mir ist! nicht falsch verstehen!

mir gehts scho besser war jetzt duschen und habe schon einen langen Flanell-Pyjama an! nagut ich schau dann mal wieder fern! bye, bis dann suny

Laura13
Wir schreiben in 2 Wochen Mathearbeit und ne Woche darauf Physik. Aber zum Glück fangen in 3 Wochen die Herbstferien an. Habt ihr auch Herbstferien?

Sanny R
ja!!! gott sei dank! sonst würd ich bestimmt ne krise kriegen. ich muss mal wieder ausschlafen können.

Laura13
Wann fangen sie denn bei dir an? Ja ich auch stell dir bis 12 im Bett zu liegen und niemand weckt dich, kein Wecker klingelt.*schwärm*

Pretty
Hilfe , morgen beginnt bei uns die Schule wieder !

MrsWyle
Wird ja auch langsam Zeit

Moony
jaja, das ist gemein *g*
naja ich hab schon fast eine Woche hinter mir
ach man ich bin müdeeeee, und meine Augen tun jetzt schon weh... mano ich will mach Hause!

ur cool wir haben eine Chinesinin unserer Klasse, die ist ur lieb, die kann sogar die Zeichen, ur cool, sie heißt Miao-Jing Zoe

MrsWyle
Wohnt sie schon immer in Deutschland oder macht sie bei euch jetzt einen Austausch?
Das mit den zeichen ist ja klasse. Soll mal meinen Namen schreiben*gg* Oder wenn man sich ein Tattoo machen will, kann sie einen ja alle Wörter schreiben.

Susan
und man kann sicher gehen, das es wirklich das bedeuted was du willst!! Falls du ein Tatoo hats, und denkst das bedeuted Glück und daweil bedeutetd es irgednwas schlimmes!!

Aber würd echt gern mal sehen, wie mein name aussieht!

Laura13
Ich konnt die ganze Woche nicht ins Inet viel zu tun gehabt. Gestern warn wir im Gruselkabinett und ich hab mir die Kehle rausgeschrien. Ich wusste selbst nicht das es so krass sein könnte. Und heute haben wir die Bundesjugendspiele gehabt eigentlich ganz cool gewesen. Bei mir fangen die Ferien auch am 3.10. an cool nicht?!

Pretty
hab mich schon gewundert wo du bleibst ! Ach ich hab noch gar nicht geschaut wann die ferien anfangen jetzt hat ja erstmal die Schule wieder begonnen !!!

Susan
ach hört mir auf mit euren Ferien! ich hab grad mal eine blöde woche hinter mir!!!! Und ich hab keine Lust mehr! okay, die hatte ich noch nie, aber so schlimm war's noch nie!! gleich am ersten Tga, ich geh da nimmer hin!!! Warum??? Naja, scheiß lehrer, blöde Klasse, einfach alles scheiße!!!!

Pretty
beruhig dich erstmal ! So schlimm kanns doch gar net sein , wir wurden auch gleich am ersten Tag fertig gemacht und unsere neue Klasse ist auch net so fantastisch außerdem hab ich noch immer Streit mit einer Freundin. Aber es kann ja nur besser werden

Laura13
Ganz meiner Meinung wenn der Anfang doof ist wird das Ende halt Gut. *g*
Endlich Wochenende und ich bin total erkältet das find ich total unfair. Werd abwarten wenns schlimmer wird geh ich am Montag nicht zur Schule.

Pretty
Ihr seid fast alle erkältet , oder ? Ich habs ja zum Glück schon hinter mir Wir sind in Latein , Spanisch und Naturwissenschaflich aufgeteilt !

Moony
ich war verschnupft, jetzt hab ich a bissl halsweh, aber net schlimm! der schnupfen war schon schlimm, meine Nase tat so weh, musste mich dauernd schnäuzen, niesen...ich denk ich hatte an dem einen Tag sogar Fieber, in der schule...

morgen hab ich 3 stunden frei...also nur 7 stunden arbeiten...ich bin glücklich, aber dafür hab ich am mittwoch auch lang...

naja, anderes thema...
achja, der letzte Ferientag, schon lange nicht mehr aktuell bei mir *g*

Susan
Ich glaub nach 12 verdammten Schuljahren kann man schon sagen, dass man keinen Bock mehr hat! naja, und dieses jahr ist halt für mich schon wichtig, und mit scheiß Lehrern bekommt man auch net so tolle Noten, und die brauch ich!
A
Mit der Klasse hab ich mih abgefundne, die anderen Mädchen sind größten teils schon ganz okay, aber trotzdem will ich mine lieben Jungs wieder haben!!
so weit ich weiß sind wir in Reli /ethik getrennt, aber es haben eh so viele Ethik, das man dann von den Freunden net wirklich getrennt ist! in Techno sind wir auch eine stunde getrennt, weil wir in den Computerräumen sind, und da haben sie net so viele PC für alle schüler! und klar in sport auch noch! aber hoffentlih nur Jungs / mädchen!!

babsiwyle
ich mag wieder ferien haben *heul*

noony, ich glaub ich hab gestern in musik auch a bissl fieber ghabt... und dann bin ich auch noch drankommen... *tztztz*
schnupfen is immer no net besser, und das blöde knacksen in den ohren geht mir auch schon am nerv... *fluch*
ich weiß gar nt, ob wir herbstferien haben, wär auf jeden fall unfair wenn ihr alle welche habt und ich nicht

Laura13
Jetzt bin ich wieder gesund und die halbe Klasse fehlt und leider auch meine beste Freundin. Das ist bei mir immer so ich bin krank wenn keiner es ist und wenn ich dann wieder gesund bin sind alle krank.

Julchen2406
naja schauts, bei euch bleiben die kranken wenigstens zuhaus, bei uns kommt eine her die nachmittags immer kotzt und eine, die magenkrämpfe hat und sogar schon im spital deswegen war

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz