Moony Ich habe gerade im Radio gehört, dass 50 millionen Menschen in der USA keinen Strom haben! Totales Verkehrskaos, es fährt keine U-Bahn, es geht kein Licht, ur arg und das seit der Nacht! oh gott, dass muss ur arg sein, ohne Strom, man kann nicht mal was kochen. Natürlich könnt ihr in diesem Threat auch alles andere, was die vereinigten Staaten betrifft posten!
babsiwyle hab ich auch gesehn, bei cnn... wie lang haben die dort schon stromausfall? das hab ich nämlcih nicht rausfinden können!
Susan Warum haben die denn stromausfall?? Naja, wir hatten auch schon mal einen, so 3 bis 4 stunden, das ist halt scheiße für die gefriertruhen und so sachen!! Und auch so, du kannst nicht ins Internet, tv geht auch nicht, lesen, naja wenn's abend ist auch nicht! Man kann eigentlich gar nix machen!!
Laura13 Ich glaube so zwischen 8-12 Stunden. Ist doch krass ich mein die halbe USA ohne Strom und noch so lange. Ich bin fast an die Decke gegangen als wir vor 2 Wochen ne Stunde keinen Strom hatten. Aber so lange!!
Moony nö, viel länger! sie haben nur gesagt, dass sie schätzen, das es ca. noch 12 Stunden dauert! man das muss so arg sein, das ganze essen im Kühlschrank, Supermarkt ist hin, das kann man wegschmeißen, außer man haut es am griller, aber manche sachen kann man eben nicht grillen!
haben die wieder Strom??? man hört im Radio nichts!
babsiwyle ja, auf cnn haben sie gesagt, dass wieder strom ist!
Moony New York hat wieder Strom, aber ein paar Länder haben noch keinen! sie haben gesagt 45% hat keinen Strom!
Julchen2406 Habt ihr auch gehört, dass der arnold schwarzenegger in kalifornien bei den wahlen mitmacht? Find ich echt schräg, ihn werden dann sicher ur viele leute wählen, weil sie ihn ausm fernsehen kennen *g*
MrsWyle zu dem Stromausfall wollt ich noch sagen, dass ich es total doof finde, dass die USA in den Nachrichten immer so hervorgehoben wurde. In Kanada war es noch fast schlimmer und da wurde immer gerade mal ein Satz zu gesagt. Typisch! (Ok, kam jetzt wohl ein bißchen spät, da es ja nicht mehr aktuelle ist, aber ich wollts mal gesagt haben)