Laura13 Hi! Ich hab heute im TV Text von ProSieben gelesen das Mark morgen in der Garage zusammengeschlagen wird. Kann es sein das fast alle Ärzte in ER mal zum Patienten werden?! Ich mein Carter hat Deep schon mal erwischt. Doug hatte auch einen Unfall. Komisch nicht?!
Susan wäre ja komisch, wenn sie nie krank werden würden! Ist ja nicht normal! Und dann gehen sie ja natürlich in ein krankenhaus, wo sie wissen das die Ärzte gut sind! Oder??
Moony es wäre ja schließlich fad, wenn nichts passieren würde! wenn alle immer gesund und munter sind!
Pretty Das wäre ja dann unnormal und unrealistisch !! =P
babsiwyle wo beibt denn da die dramatik
Susan Stimmt, die ganzen Patienten kenn man ja nicht so gut, und wenn einem Arzt was passiert, dann geht das einem mehr unter die Haut!!
Moony ja, mir hat die Jeanny ur leid getan, wie sie erfahren hat, dass sie HIV positiv ist!
babsiwyle und mir hat heute der mark ur leid getan *gänsehautkriegthab* (obwohl ichs ja eh gewusst hab..) aber ich hab auch ur geheult, wie er gestorben ist *wieder sofort losheulen könnt*
Moony das hab ich nicht gesehen! ich hab nur, ´die Folge gesehen, wo der Cater den Brief von der Elizabeth vorließ! aber das begräbnis nicht!
Laura13 Die Folge hab ich verpasst. Meine Mutter hat mir an dem Tag nicht erlaubt ferzusehen weil ich am Tag darauf ne Mathearbeit geschreiben hab musste ich lernen. Dann hab ich probiert sie aufzunehmen doch irgendwie hat der Viedorekorder gestreikt. Naja meine Freundin hat mir adnn erzählt was passiert ist. Aber trotzdem dumm gelaufen!!
Moony naja kann man nichts machen! ich hab die Folge zweimal gesehen! ich hab nicht das Begräbniss und auch nicht dir Hochzeit gesehen. tja ich weiß schlechtes Timing, immer war ich nicht da!
Julchen2406 die kotzorgien dürft ihr nicht vergessen, als ein arzt nach dem anderen gereiert hat
babsiwyle war das da, wo sie diese werbegeschenkbrote gegessen haben?
Julchen2406 bingo irgendwelche kipferl oder so ein klump