Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Sonstiges
allujuNeutral Offline

10.08.2003 20:08
RE: nachricht von nidi Antworten

allujuNeutral
tja, nidi is schon wieder seit freitag da udn als wenn sie das pech verfolgen würde is nun ihr pc im eimer. da is hinten alles weggeschmurkt und nun muss sie auf ersatzteile warten. sie meinte eventuell mittwoch, aber sie weiß das noch nich so genau. ich soll euch aber auf jeden fall sagen, dass sie euch nich vergessen hat, sondern einfach nur nich ins internet kommt.

aline

Susan
Ist ja scheiße!!
Naja, richte ihr schöne Grüße aus, und wir freuen uns, das sie wieder gesund zurück gekommen ist! Und hoffen das wir uns bald wieder hier sehen!!

Laura13
Dumm gelaufen! Hoffentlich geht ihr PC bald wieder.

allujuNeutral
ja, das hoffe ich auch! ich werd ihr alles ausrichten.

aline

Moony
man, das ist ja sehr blöd, das konnte ihr jetzt noch gerade fehlen, sie kommt zurück und dann hat der blöde Comp was...
ich hoffe sie kommt bald wieder!

MrsWyle
Grüß sie ganz lieb!
Hoffentlich ist sie dann bald wieder hier!

babsiwyle
schöne grüße auch von mir
kenn sowas, aber wir haben ja zum glück einen computerfachmann bei uns in der familie aber bei ersatzteilen kann mein bruder dann auch nimmer weiter

noahwylefan
ahhhhhhhhhhhhhh *kreisch*. HI ihr lieben! Da habt ihr mich wieder. Und ich werde jetzt auch wieder öfter auf dem Board sein, versprochen. Nachlesen werd ich wohl nicht alles können, aber die letzten Posts lese ich mir schon durch. Also nimmt es mir nicht allzu übel, wenn ich mal was anspreche, was schon längst durchgekaut ist, ok?
Oh man ich bin wieder so froh, dass ich wieder auf dem Board bin. Und das Verlangen hab ich nicht erst seit dem mein PC im A**** war verspürt. Eigentlich schon ziemlich lange. Aber egal. Alles funktioniert hier wieder prächtig. Und meine Seite ist nach 6 Wochen auc wieder geupdated. Aber das wird alles erst ab 0:00 zu sehen sein... Ich bin fast gestorben, als ich aus dem Urlaub zurückkam und der PC geht nicht! Da ist nämlich das Netzteil durchgeschossen. Bei der Hitze hat sich der Lüfter nicht mehr bewegt und dann sind nach und nach einige Teile richtig verschmorrt während ich nicht da war. Aber jetzt ist alles ausgewechselt und Nidi wieder an Bord. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse, dass ich auch vor meiner großen Urlaubszeit nicht auf dem Board war, aber Aline hat euch das ja schon ganz lieb und nett in einer E-Mail geschildert. Also da bin ich!

MrsWyle
Schön, dass du wieder da bist!!! *ganzdollfreu*

Moony
ah, endlich bist du wieder da *freu*

Julchen2406
hey nidi! schön dass du wieder da bist!

Laura13
Schön dich kennen zu lernen!!

noahwylefan
Meinerseits genauso. schön, dass du dich hier so schön eingelebt hast.

Pretty
Find ich auch

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz