MrsWyle
Da wir es ja alle nicht gerade toll finden, wenn wir nicht mehr schreiben können, weil es zu viele Postings hier gibt, hab ich eine Bitte an euch. Oder besser gesagt zwei.
Könnt ihr erstens vielleicht darauf achten, dass das, was geschrieben wird auch dem Thema entspricht unter dem ihr schreibt? Gerade weil wir hier so viel schreiben, wird es sonst sehr unübersichtlich im Forum. Eröffnet lieber ein neues Thema, anstatt mehrere Sachen in einem Topic zu diskutieren.
Außerdem möchte ich euch bitten darauf zu achten, wenn man gerade sehr viel zu erzählen hat und noch jemand online ist, nicht die Gespräche im Forum zu führen, sondern einfach in den Chat zu gehen.
Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch! Ich muss mich daran natürlich genauso halten und es soll jetzt auch nicht so sein, dass ihr euch zurückhalten sollt mit dem schreiben. Nur ein bißchen mehr darauf achten.
Das wars schon. Gute Nacht
Susan
Klar verstehen wir das! ich versuch mich dran zu halten!!
Übrigens, danke für's zamfassen!!
Aber mir ist aufgefallen: also, wir dürfen hier ja nur 50 Mitglieder haben, nicht?? Und wir haben schon 48 oder so! Aber viele davon schreiben ja nie, kann man die dann nicht löschen, weil dann hätten wir wieder genug platz für neue!!
MrsWyle
Das mit den Mitglieder hatte ich ganz vergessen. Hab jetzt erst mal den Leuten, die noch nie gepostet haben und eine Email Adresse haben, eine Mail geschickt.
Mal schaun, was die mir antworten. Einfach löschen können wir Mitglieder aber glaub ich nicht. Na nidi müsste ja bald wieder kommen, dann kann sie uns vielleicht weiter helfen...
Susan
Naja, klar erst mal eine mail schicken, abwarten, wenn sie nicht antworten, ann würd ich sie löschen, sie können sich ja wieder anmelden, wenn sie eh noch nie was geschrieben haben, ist das ja egal!!
Laura13
Ja find ich auch! Aber warum melden die sich an wenn sie sowieso nicht vor haben zu posten? Versteh ich nicht!
Susan
Naja, ehrlich gesagt, hab ich das auch schon gemacht, bei anderenm Boards! ich meld mich an einem Tag an, aber dann hab ich doch keine Lust, oder ich find was anderes!!
Moony
aber von denen nichtmal die Email-ad da ist, die kann man ja löschen!
naja, kann man nur hoffen, dass nicht mehr als zwei Mitglieder neu dazukommen *g*
Susan
Naja, aber es gibt ja auch welche, die schon seit einem halben Jahr angemeldet und haben noch nie gepostet! Die würd ich auch löschen!
Moony
Ich würde alle löschen, die keinen post abgegeben haben
so ich schau mal was es im Fernsehen spielt!
Susan
ich schau nanny an! Ist gut! Die folge kenn ich noch gar nicht!
MrsWyle
Naja, ich weiß auch gar nicht wie man die löscht. Wie gesagt, da müssen wir auf Nidi warten. Ist ja schließlich immer noch ihr Board und da können wir ja nicht einfach was verändern...
Susan
Ja klar müssen wir erst Nidi fragen! Aber wir können ihr ja den Vorschlag machen!!
Babsiwyle
ja, das wird ja dann noch etwas dauern..
mich wunderst sowieso, das dass booard nicht schon 50 hat.. bei noah
Pretty
Also irgendwie scheint er bei den meißten nicht besonders beliebt zu sein . Bei mir in der klasse finden sie ihn alle häßlich und würden so nie auf die Idee kommen sich hier anzumelden Ich glaub die haben den falschen Geschmack
MrsWyle
Naja, wenn alles gut geht, kann Nidi doch wieder ab Mittwoch ins Internet, oder?
Ich glaub ja, die meisten kennen Noah gar nicht. Oder glauben nicht, dass es ein Forum von ihm gibt.
Susan
Naja, oder sie wissen nicht, wo sie suchen müssen! es gibt ja so viele anbieter von so Foren!!
Ja, viele kennen Noah nicht, und er ist halt einfach nicht so bekannt!
Laura13
Ja das hab ich auch gemerkt. Wenn ich in ein Album Lieblingsschaupieler Noah Wyle schreibe weiß was niemand wer das ist! Außerdem find ichs schade das es in ner Yam oder Bravo keine Poster von ihm gibt!
Pretty
er ist halt noch zu unbekannt was mich aber total wundert weil eigentlich ziehmlich viele Leute Emergency Room anschauen.....aber er ist halt noch nicht der große Star !
Susan
Ja, das stimmt, viele leutenschauen ER, aber wenn du sagst Noah Wyle! -wen??? Dann hab sie keine Ahnung! wenn die Carter sagst, dann klickerst langsam!
Und eigentlich versteh ich's auch nicht, der spielt doch jetzt schon so lang mit, und trotzdem kennen ihn noch net alle mit Namen!!!
Moony
er müsste mehr Zeit mit George verbringen *g*
aber ich mag das nicht so, dass alle George Clooney kennen, schließlich will ich ihn für mich alleine haben, ihr habt Glück, dass er nicht so bekannt ist, ich hätte gerne, dass George nicht bekannt ist, aber dafür Kinder hat, man er tut mir leid, dass er keine Kinder hat *heul*, warum setzt er nicht den schönen Namen fort? Clooney, man so ein cooler name und er will ihn nicht weitergeben *waaaa*, ich denke ich muss mal ein wörtchen mit ihm reden...
babsiwyle
wärt du lieber seine tochter oder seine frau?
naja, vielelicht hast recht, aber wenn georgieboy sagt, dass sein liebes schweinchen krank ist, dann weiß es die ganze welt, aber beim noah nicht.. daraus folgt: es gibt viel mehr zeitungsberichte über geeorge als vom noah *snief* aber ich heb mir die vom george auch auf.. keine sorge, noah kommt noch immer vor ihm! nicht, dass es wieder heißt, ich bin mehr george fan.. *gg*
aber ich komm ja eigentlich wieder vom thema ab und das passt ja in dieses thema supa rein..*seufz*
noahwylefan
also keine panik. zum glück sind es ja keine 50 mitglieder geworden in der zeit, wo ich weg war. *schweißabwisch* also ich hab jetzt erstmal nur 4 mitglieder gelöscht, damit die mitgliederanzahl nicht so niedrig ausschaut *gg*. nein ich hab die 4 gelöscht, die noch keinen beitrag geschrieben haben und deren anmeldung schon länger als 3 monate her ist. wenn wir das nächste mal wieder so "viele" mitglieder haben, dann kommt die nächste auslese *gg*.....es ist sowieso so, dass die, die ich auch als Admins gemacht habe zb. nadine oder julchen usw., dass ihr gar nicht soviel machen könnt. das kann ich nämlich aussuchen, inwiefern ihr in das forum "eingreifen" dürft. Also alles was ihr machen könnt, das steht euch auch zu.
Moony
also ich wäre lieber seine Frau und hätte gerne ein paar Kinder mit ihm!
hehe, so gut dass wir jetzt weniger wieder sind, jetzt muss man wenigstens nicht dauernd schauen, ob es 50 sind oder nicht... naja wir werden ja sehen, wieviele neu dazukommen!