Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 zur Serie
Pretty Offline

07.08.2003 19:47
RE: Fehlende Folge Thread geschlossen

Pretty
Haben die heute bei Pro7 irgendwie eine Folge ausgelassen ? gestern kam nähmlich " Ladykiller Dr. Greene und heute kam " Der Wert des Lebens" aber eigentlich hätte "Wer Gewalt säht" kommen sollen . Hab ich nicht richtig aufgepasst oder was könnte sonst der Grund sein ????

babsiwyle
das hab ich grad bei einem andrem theama auch geschrieben! ist mir aber auch nur aufgefallen, weil meine freundin so auf ewan mcgregor steht und der in genau DER folge mitspilt... *ggg*
find ich blöd, das hörns eh schon am 18. auf und dann lassens eine aus *snief*

noahwylefan
Echt die lassen ne Folge aus?????? Warte....ah puh *schweißabwisch* nee, es kommt genau auf. Die 3. Staffel wird komplett gesendet. Morgen ist der letzte Tag ER um 16:00 *trän* ist ja traurich.
Also das mit dem Folgenvertausch ist deswegen passiert, weil einmal (weiß nicht mehr wann) ein Feiertrag war und Pro7 das TV-Programm geändert hatte und am nächsten Tag lief wieder ER. Jedoch haben sie nicht die Episode gezeigt, die an dem Feiertag nicht gezeigt wurde. Sie wurde einfach ausgelassen. Und deswegen haben sie die Folge letztens einfach so dazwischen geknallt. So hab ich das irgendwie gelesen.

babsiwyle
naja, aber die, wo das geschäft überfallen wird und carol als geisel genommen wird, die haben sie nicht gespielt. oder haben sie die leicht schon früher gespielt, aus versehen?

Pretty
Ne , so viel ich mitbekommen hab haben sie die Folge letztens überhaupt nicht gespielt. Und ich wollte die doch unbedingt sehen. Es ist einfach eine Frechheit !!!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz