babsiwyle also ich bin grad völlig verwirrt.. ich schau mir da wie immer friedlich und glücklich ER an, als eine werbung kommt, dass ab 18.august um 16:00 uhr irgendeine komische castingsendung kommt! das kann doch nciht wahr sein! habt ihr das gewusst?? *heul* dabei hab ich doch extra für ER um eine satschüsel gebettelt und dann das *bösebin*
Susan Ja, ich hab's letztens in der Fersehzeitung gelesen! Ich weiß nicht mehr genau welche pläne sie hatten, aber ich glaub die wollten eh nur die erste und zweite staffel wiederholen! Naja, und die wird wohl jetzt dann aus sein!! Aber, ich hoff mal das das wirklich stimmt, das ab September dann wieder ER abends läuft! Abe eigentlich komisch, normal machen die ja schon wochen davor werbung dafür! Naja, hoffentlich haben sie ihre Meinung net geändert!!
Pretty Also sie wollten von Anfang an nur die ersten 3 Staffeln bringen aber das mit dem 3 September müßte hinkommen ( für die neuen Folgen ) weil sie Angel jetzt nicht mehr bringen dafür eine Doppelfolge Buffy. Und die Werbung wird sicher noch kommen =P
Susan Naja, ist ja auch noch fast ein Monat hin!! Und in letzter Zeit schau ich net so viel Pro 7, um sicher sagen zu können, das noch gar keine werbung läuft!!
MrsWyle Ich glaub auch, dass es noch keine Werbung gibt, aber die kommt sicher bald. Für die ganz neuen friends folgen gibts ja auch noch nicht so lange Werbung, oder? Und die fangen ja schon in 2 Wochen an glaub ich.
babsiwyle ich dachte die ganz neuen fogen spielts schon (von friends)... *keineahnunghab* mir ist aufgefallen, dass die heute einfach eine folge ER ausgelassen haben!!! dabei war das grad die folge mitn Ewan Mcgregor und die wollt meine dreundin umbedingt sehn