Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Sonstiges
noahwylefan Offline

14.08.2003 21:01
RE: Postkarten Thread geschlossen

MrsWyle
Hab ja mitbekommen, dass ihr euch hier irgendwie alle Postkarten schickt, ob nun verreist oder nicht. Wollen wir uns nicht mal alle welche aus unserer Heimatstadt schicken? Ich meine das ist für die, dies kriegen ja auch so, als ob jemand im Urlaub wär. Was haltet ihr davon?

Julchen2406
gute idee, ein paar leute bekommen eh schon welche von mir aus kärnten, aus wien kann ich auch gerne welche schicken!
wie machen wir das mit den adressen? mailen, oder? von susan und babsi hab ich die addis schon, wer will denn noch welche *ggg*?
also meine mail addi ist
July2406@sms.at
wer eine haben will oder mir eine schicken will, mich anmailen

MrsWyle
Ich mag eine*g* werd dir gleich mal schreiben. Wer eine von mir haben will, am besten auch per Mail die Adresse schicken.
playgirl31@web.de
Ist zwar dann nur aus Berlin, aber besser als nüscht, oder?

Julchen2406
mail ist unterwegs

MrsWyle
Genau.

Julchen2406
hihi werd heut gleichmal ein paar kaufen *gg*

Susan
Ja, die Idee ist gut! Aber von meinem Kuhkaff, wo ich herkomm, gibt's nix, aber dann bekomm ihr halt eine aus Freising! Vielleicht find ich ja auch eine von München,
wer will, wer mag, wer hat noch nicht??
Susanne Mailadresse
Mir ist grad nochwas eingefallen! was wollt ihr für Postkarten, also wo nur ein bild drauf ist, oder wo mehrere kleine drauf sind??
ich find die ja schöner, mit nur einem Bild!!

Babsiwyle
babsis mail adresse
ich kann nicht versprechen, allen zu schreiben

Moony
wer will eine Postkarte von mir, entweder aus Wien oder aus Podersdorf?? ihr könnt es euch aussuchen, schreibt mir einfach eure adresse per mail an suny0137@uboot.at und schreibt dazu ob von Podersdorf oder von wien, oder alles zwei!

Pretty
leider verreise ich nicht. Ich kenne euch auch noch nicht sogut aber wer will dem schicke ich eine aus unserem kleinen Dorf. Mailt mir doch einfach : spider_-_woman@web.de
Bis dann , Pretty

Moony
hallo!
ich bin nur noch heute da, also letzte Chance, eine Postkarte von Podersdorf zu ergattern *g*!
will noch jemand eine? bitte schreibt mir bis um ca. 3 Uhr eure ad, wenn es später ist, kein Problem, nur so ab 4 wird es kritisch, naja egal, schreibt mir einfach eure ad, ihr werdet schon sehen, ob sie ankommt oder nicht *g*
suny0137@uboot.at

babsiwyle
also mir ist grad was eingefallen.
blöd wie ich bin,hab ich mir gedacht ich kauf die karten bei unsrem kleinen geschäft um's eck... blede gschicht, dass das schon vor mind. einem halben jahr zugemacht hat!!!! ich bin wirklich geistig umnachtet drum weiß ich leider nicht, wo ich karten find, weil beim SPAR gibt's sowas sicher nicht!
also, es tut mir leid, aber macht euch keine zu großen hoffnungen auf einen langenlois-karte

Moony
gut das ist blöd *g*
habt ihr keine Trafic?

babsiwyle
gute idee., da gibts vielleicht welche *blödbinundnichtselbernachdenkenkann*

Moony
*lach* da gibts denk ich schon welche...
wer will eine Postkarte von mir?
ich weiß ich bin lästig

babsiwyle
ich hab mir gedacht, weil ich nicht weiß, ob ich welche verschick, nehm ich auch keine
eigentlich hab ich ja zur zeit auch keine ahnung wo mein geld ist... *verzweifeltsuch*

Moony
macht ja nix!

Pretty
Also , ich gehe doch noch weg nach Luxenburg allerdings erst Ende der Ferien . Wer eine Postkarte möchte sollte sich melden ich werde auch auf jedenfall welche schicken.
meine E-mail Adresse findet man in meinem letzten Beitrag .
Bye , Pretty

Susan
Ich hab meine erste Postkarte bekommen!!!
@julchen: Danke!! Die karte ist echt schön!!
Naja, nicht das ihr euch wundert, ihr schreibt mir eine Kar6te, und bekommt keine zurück! Nee, ich versuch euch allen eine aus Griechenland zu schreiben, nur fahr ich da erst in 12 Tagen hin!!!
Ihr müsst euch also noch a weng gedulden, aber ihr bekommt sicher was von mir!!!
Das macht spass mit der Farbe!!

Pretty
Also , ich fahr ja auch erst in 3 Wochen aber ich schicke af jeden Fall K.arten . Und zwar dann die schönsten die ich finde !Will eigentlich noch jemand eine karte aus luxenburg ich verschick nämlich echt gene welche !
E-mail : spider_-_woman@web.de

MrsWyle
Ich hoffe ich hab jetzt alle adressen, von denen die eine Karte wollen und hab allen meine gegeben...
Aber das wird schon*g*

babsiwyle
kann euch wirklich nix versprechen, aber ich bemüh mich wirklich!also bitte nichtböse sein *hundeblickaufsetz*
hab mich übrigens auch sehr über meine karte gefreut july

Julchen2406
gern geschehen, kann ned posten, mein bruder is da und ich fahr morgen in der früh um dreiviertel sechs aus dem haus *gähn* und lande um 12 in kärnten.
bussi ihr werdet mir fehlen!

Moony
Tut leid, aber ich habe keine Postkarten in Podersdorf bekommen! also bekommt ihr eine aus wien! nicht böse sein! ich hoffe wir fahren nächstes Jahr nach Rom, weil wir dann vielleicht einen Abstecher zum Comer See vielleicht machen, und wenn es dann da ne Postcarte gibt, bekommt ihr sie sicher, vielleicht ist ja auf einer Karte Georgis Haus oben *g*

Susan
Mei, da kannst du doch nix für! Kann doch keiner dafür garantieren, das es da Postkarten gibt, kann ich auch nicht!

Moony
vielleicht wäre es auch besser, wenn wir uns Briefe schreiben, also mit Foto, wer keinen Scanner hat und eben mehr über uns, dass wir voneinander mehr erfahren! auf eine Postkarte bringt man eben nicht sehr viel hinauf!

MrsWyle
Können wir ja auch noch machen. Aber ich persönlich finde Postkarten immer so toll

Susan
Ja, die Idee ist schon nicht schlecht!
Aber jetzt erstmal a postkarte! Das können wir ja immer noch machen! Obwohl ich weiß nicht, wir schreiben ja hier auch schon einiges über uns! Gut das mit den Bildern klappt nicht so ganz aber sonst!

Moony
sicher schreiben wir hier auch viel...
Postkarten...muss mal schauen ob ich welche finde, hab noch nie eine karte von Wien gekauft, geschweige denn gesehen *schäm*

Susan
ich hab auch noch nie eine von Freising, oder münchen gekauft, aber ich weiß wo's welche gibt? oder gibt's den laden gar nimmer?? Grübel*

babsiwyle
alle guten gschäfte, wo man wirklich wichtige sachen (wie postkarten *g*) kaufen kann, machen zu, ads leben ist ungerecht... ich hab noch imemr keine gefunden.

noahwylefan
Süße Idee habt ihr euch da einfallen lassen. Find ich echt cool. Bei mir ist es so, dass ich schon ziemlich ungeduldig auf postkarten von ein paar freunden, die noch nicht angekommen sind
Also wer Karten von mir (auch aus Berlin - what a surprise?) möcht, der meldet sich mal bei nadine@noahwyle.de ....
Hey Nadine, willst du auch eine Karte aus Berlin haben? Und du schickst mir auc eine aus berlin? Oh man....das ist echt lustig...

Susan
@Pretty: Danke, hab heut deine Karte bekommen!! Schön!
So, ich hoff ich hab jetz auch alle adressen, weil ich bin jetzt weg!

MrsWyle
Ich dank auch denen, die geschrieben haben. Wundert euch nicht, dass ihr noch keine von mir habt. Bin in der Hinsicht immer sehr faul. Aber ich verspreche da kommt noch was!!! Wir haben ja zum Glück keinen Zeitraum angegeben

Julchen2406
ich hoffe meine schaffts noch untern weihnachtsbaum

MrsWyle
Also, ich hab ja jetzt Ferien und somit endlich mal genug Zeit. Ich verspreche euch, dass ihr innherhalb der nächsten 2 wochen eine karte von mir erhaltet!!!
Es kriegen doch Moony, Susan, Pretty und Julchen eine von mir. Noch jemand? Ich will ja niemanden vergessen! Bin halt ein bißchen schußlig

ER ROX
hum .... hier wo ich wohne gibts glaub ich keine aber ich kann ja mal ein paar in den ferien schicken .... da bin ich in Rio de Janeiro/Brasilien ist doch schöner als tapfheim *g*
wenn ihr dann irgendwann in den SOMMERFERIEN (august-september) mal ne postkarte zugeschickt haben wollt sagts mir meine mail ist :
catitu90@hotmail.com

Laura13
Ihr könnt auch Postkarten aus Berlin kriegen. Oder in den Osterferien aus Brasilien aber das wissen wir noch nicht genau auf jeden Wahl könnt ihr mir mailen. Denn in Berlin gibts immer Postkarten.
laura.anika@web.de

MrsWyle
Also wenn ich noch jemanden schreiben soll, auch aus Berlin, sann sagt mir bescheid:
playgirl31@web.de

Pretty
@Mrs . wyle : Hast du unsere postkarten noch immmer vergessen ???

MrsWyle
nein

MrsWyle
Sagt mal, hat hier jemand von mir eine Karte bekommen? Ich hoffe doch mal!

Pretty
Ja , noch bevor ich nach berlin gegangen bin ! Jetzt fehlen nur noch die Bilder

ER ROX
MrsWyle ja !
ich schick dir dann auch eine

MrsWyle
Gut! Ich dachte schon, die wären nicht angekommen...

susan
ich hab nix bekommen! du hast mir doch einen geschrieben, oder??

MrsWyle
2 hab ich glaub ich noch nicht abgeschickt. Aber die liegen schon bereit. schätz mal, deine ist dabei. Kommt also auch noch vor Weihnachten

Julchen2406
hey nadine! danke für deine karte *freu*

MrsWyle
Bitte bitte, war ja versprochen!

susan Offline

08.12.2003 16:10
#2 RE: Postkarten Thread geschlossen

danke Nadine, hab deinen Karte heut bekommen! ist schön!

Pretty Offline

08.12.2003 16:24
#3 RE: Postkarten Thread geschlossen

Wow , sie kam noch vor Weihnachten an

susan Offline

08.12.2003 16:35
#4 RE: Postkarten Thread geschlossen

du bist gemein!!! es können doch nichta lle so schnell sein wie du!

Pretty Offline

08.12.2003 17:11
#5 RE: Postkarten Thread geschlossen

Ich bin doch immer gemein besonders zu Mrs.Wyle

MrsWyle Offline

08.12.2003 18:48
#6 RE: Postkarten Thread geschlossen

Bitte Susan!
Dass Pretty so gemein ist, weiß ich ja. Aber damit kann ich schon umgehen

Moony Offline

08.12.2003 20:22
#7 RE: Postkarten Thread geschlossen

ich bekomm zwar nix mit, aber auch egal....
hm, Weihnachtskarten...wenns brav seits bekommts welche!!!

Pretty Offline

08.12.2003 20:26
#8 RE: Postkarten Thread geschlossen

Jaaaaaaaa , zu Moony ganz lieb sei

MrsWyle Offline

08.12.2003 23:27
#9 RE: Postkarten Thread geschlossen

Au ja, weihnachtskarten! die kriegt ihr von mir dann zu ostern

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz