Laura13
Hi!
Ich wollt euch Mal fragen wie ihr diese süssen Bilder von Noah an die Seite kriegt. Ich hätte auch gern eins aber ich weiss nicht wie!?
Susan
ich glaub, das war im Profil und da kann man das ändern! Ihc hab einfach bei Google ein bild gesucht, und dann die Adresse da rein gemacht!
MrsWyle
Genau, so musst du das machen.
Laura13
Wie mir ist irgendwas schief gegangen. Also ich war jetzt bei Google und hab so ein süsses kleines Bild gefunden. Und dann hab ich die Adresse kopiert und sie dann in denn Streifen eigfügt. Aber das hat nicht geklappt.
Susan
Vielleich lieg's daran, dass sich manche Bilder net öffnen lassen!
Probiers mal mit einem anderen Bild aus! wenn's wieder net klappt, dann bin ich ratlos!!
MrsWyle
Bei mir ists voll doof, ich logg mich ein um zu meinem Profil zu kommen´und wenn ich dann auf Profil ändern klich, steht da immer: falscher Name oder falsches passwort. Komisch komisch, aber egal.
Laura13
Es hat immer noch nicht geklappt!!!
Susan
Das ist komisch, ich kann jetzt mein Profil auch nimmer ändern, da kommt dann auch Passwort falsch oder sowas! Echt bekloppt!
Woran liegt das?? Daran das man das Profil zu oft geändert hat??
Moony
Bei mir war das auch mal eine Zeit lang, man muss es mehrmals probieren um hineinzukommen, so war es bei mir.
Nein ich denke davon kann es nicht kommen!
Susan
Na dann werd ich's weiter probieren! Aber schon komisch!!
Laura13
Ich will nur ein Noah Bildchen! Kann mir denn keiner helfen??
Susan
okay, pass auf, gib mal die Adresse da ein:
http://www.nbc.com/nbc/ER/images/imgs_bio/noah_wyle.jpg
müsste eigntlich funktionieren!!
Laura13
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Susan
Bitte!
Das bild wollt ich mir eigentlich rein tun, aber meins geht ja net!
Das Bild sieht aber süüüüß aus!!!
Pretty
So ich hab mir jetzt auch mal ein neues Bild von ihm gesucht . Erst mal als übergang bis ich was besseres finde. Ich finds irgendwie süß !
Laura13
Telefoniert Carter da auf dem Bildchen? Ich kann nicht erkenen was er da macht?!
Moony
nö, ich denke nicht!
er sieht sich glaub ich irgendetwas an? ach ich weiß es auch nicht!
soll ich mir einen George Avater reingeben?
Susan
Warum nicht, damit alle wissen, das du der george fan bist!
Aber ein ganz schönes bildchen, ja!??
Pretty
Kannst du ruhig machen !!!!!
Moony
ja, sicher doch, schließlic ist es ja mein George, ja ich meine da muss man doch ein schönes Bildchen suchen *g*
nagut ich schau mal, was er so zu bieten hat *g*
Susan
mit gefällt das, das du jetzt hast! Sieht schön aus!
Moony
Ich hab nur mal was probiert, mir grfällt es nicht so gut ich schu noch weiter!
Susan
Das ist auch schön, aber ich find da erkennt man ihn nicht so gut!
Moony
ja ich weiß, ich muss eines suchen, wo man sein Gesicht mehr sieht! nur manche verzerren sich dann so sehr, dass sie nimma schön sind!
werd dann mal weiterlooken, vielleicht find ich ein besseres...
Laura13
Aber das Bild von dir Susan ist total süß!! Da sieht Noah richtig verträumt aus!!
Pretty
Find ich auch =P
Moony
wie gefällt der Avater euch? es ist zwar schwarz-weiß, aber ich find es lieb!
babsiwyle
schaut ganz nett aus find ich.. den würd ich lassen, außer du findest noch ein ein besseres da erkennt man ihn wenigstens gut!
Susan
@moony: Ja jetzt erkennt man George gut!!
@Babsi: sag mal hast du auch einen neuen??
babsiwyle
ja, ich hab einen neuen, weiß aber noch nicht, ob ichs lassen soll... ist nämlcih mien lieblingsbild von ihm, aber da sieht man ihn nicht so gut *sniff*
Moony
irgendwie unscharf!
ich bin so müde, und ich will, dass es regnet, weil ich es finster und kalt haben will!
im fernsehen spielt es einen schmarrrrrrrrrrrn!
Susan
Also, ich find das Bild schön! Man wird hier ür nie das perfekte finden, meins ist eigentlich zu klein, man erkennt ihn kaum!!
noahwylefan
Hey Mädels, wenn ihr solch Probleme mit den Avatars habt, dann schickt mir die Bilder einfach in Originalgröße und ich mach sie euch so klein, dass sie reinpassen und gut ausehen und schick euch dann die http://-Adresse zu. einfach an nadine@noahwyle.de, wenn ihr es haben wollt.....es sei denn es macht euch Spaß Bilder in geeigneter Größer zu suchen
babsiwyle
ich würds ja gern selber kleiner machen, aber wenn ichs nicht zamkrieg und nicht zu faul bin, ehm ich dein angebot vielleicht an
MrsWyle
Hab jetzt auch endlich einen!*freu* Aber hab jetzt auch noch andere schöne entdeckt. Toll, jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden...
babsiwyle
du kannst und ja alle zeigen und wir voten dann
Julchen2406
genau *rofl* abstimmen bitte
MrsWyle
Wie soll ich die euch denn zeigen?
Geht das so?
Julchen2406,
hihi ja nimm den! dann weiß ich sofort, dass er dir gehört
babsiwyle
wow, sogar ein sich bewegender, bin begeistert!
MrsWyle
Jaja, hab da eine echt gute seite entdeckt. Also was Gaz-Avatar angeht. Hab auch noch mehr zur Auswahl(also von ihm, von Noah leider nicht)
Das wars erstmal. Oder halt meins was ich hab. Na werd wohl noch ein bissel rumsuchen...
Julchen2406
das ganz rechte bild ist herzig! schöner als das mit bewegung
kommt ihr in den chat?
Susan
Wow, die sind alle echt schön! mir gefällt ja das erste ganz gut!
Wie hast du das gemacht?? aus einem Video ausgeschnitten??
MrsWyle
Die hab ich leider nicht selbst gemacht. Wie gesagt, hab ich da eine Seite gefunden mit Gaz-Avatars.
(sagt mal heißt die mehrzahl avatars oder avatoren oder wie?)
Susan
Sind da nur Gareth gates avantare??
Poste mal die Adresse
babsiwyle
keine ahnung, was die mehrzahl ist.. avatarien? nagut, das vielleicht weniger, ich glaub avatare kommt noch am ehesen hin
Julchen2406
avatare heißts meiner meinung nach
[f1][ Editiert von Administrator MrsWyle am 28.09.2003 15:06 ][/f]