allujuNeutral premiere! ich glaube ich schreibe zum ersten mal woanders ein als in sonstiges oder bei bilder, links oder fan fictions. cool, wa? ich hab heut ein kleines winziges spielchen miteuch vor. is aber nix dolles, also bloß keine wunschträume *lol* das wird sozusagen eines lobeshymne auf noah, die immer anfängt mit noah wyle ist... jeder schreibt dann einfach etwas hin was noah is. mal sehen wie vieles wir zusammenkriegen und der erste, der was doppelt gesagt hat fliegt raus und darf nich mehr mitmachen! ein bissel wie ich packe meinen koffer. viel spaß, aline
allujuNeutral noah wyle ist... ... ein toller schauspieler!
babsiwyle noah wyle ist... ... ein traummann
Susan Noah Wyle ist... ein bemerkenswerter Mann.
Moony Noah Wyle ist ein guter Freund von George (hehe)
Julchen2406 Noah Wyle ist der Mann mit den schönsten Augen der Welt!
babsiwyle noah wyle ist... wahrscheinlich ein toller vater.. sicher sogar
moony, du findest doch immer wieder was, das mit george zu tun hat
Julchen2406 naja muss sie doch, sonst wäre es ja auffällig, wenn sie plötzlich vom noah schwärmt
babsiwyle stimmmt das wäre sehr sehr ungewöhnlich
Moony ich muss ja was vom Georgie schreiben, sonst kommt ihr vielleicht dahinter, dass Noah mein Schatz ist *hups* *scherzale*
Noah Wyle ist... ein wunder der Natur *g*
Julchen2406 Noah Wyle ist... ein Regenbogen am Horizont!
babsiwyle noah wyle ist...das licht am ende des tunnels? *g* würde zu euren gut dazu passen
Moony Noah Wyle ist... ein Tierliebhaber
allujuNeutral noah wyle ist...
bis auf seine nase ziemlich schön anzusehen
*lol* okay, köpft mich jetz nich, aber findet ihr nich auch, dass in "eine frage der ehre" seine nase nich besonders groß aussieht? liegt bestimmt an den kurzen haaren.
okay, ich duck mich ja schon. *vor schlägen ausweich*
noahwylefan *wusch* da kam auch schon die erste.
Also meine liebe Aline.
1. das macht sein Gesicht interessant 2. mit perfekter nase würde er langweilig aussehen....zu perfekt...denn noah geht schon ziemlich sehr nah an das aussehen meines traumtyps ran....warum bloß? 3. fällt mir soetwas gar nicht mehr auf, da das zu noah eben gehört...
naja jedem das seine....
Noah Wyle ist... einfach unwiderstehlich!
Moony also ich finde seine Nase nicht schirch, das gehört einfach zu ihm und zú seiner persönlichkeit!
aber ich hau dich nicht, weil ich ja ein Georgie-freak *g* bin! an george ist eigentlich alles perfekt *heul*, ich steh auf perfekte Männer, da werde ich ja nie einen Mann meiner Träume finden *waaaa*, oh gott, ich bin schon total daneben!
babsiwyle *vonmiraucheinekriegst* tztz.. das traust du dich in dem forum auch noch sagen.. mutig
in diesem sinne: noah wyle ist... ...der besitzer der schönsten nase der welt!!
allujuNeutral *lol* ich weiß, ich bin ziemlich mutig. aber ich bin auch nur konstruktiv und ich hab auch nix gegen noah persönlich, aber diese nase... naja, okay lassen wir das.
noah wyle ist... in sämtlichen filmrollen ein extremes arschloch! (und das meine ich positiv!)
Susan Wie willst du das positiv meinen???? Noah Wyle is sexiest man alive!!
noahwylefan Na vieleicht weil auch manchmal die "Bad Guys" verdammt sexy und attraktiv wirken. Ich find es ganz gut, wenn er in den Filmen immer Personen spielt, die komplett anders als Carter sind. Ich sag nur "Genug" *ggggggg*....ich find ihn darin verdammt anziehend..*hach* *schwärm* *davonträum* *esistdochsoschönwiederhierzusein*
OKi also der Satz:
Noah Wyle ist... verdammt sexy als Bad Guy! (natürlich auch als Nice Guy )
Laura13 Naoh ist... Noch viel sexier als sexy!!!! *g*
Laura13 Mist! Jetzt hab Noah stand NOAH geschrieben tut mir Leid!!! *schäm*
Julchen2406 noah wyle ist... zu schön um wahr zu sein!
Noahsgirl Noah ist... die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt!!!!