Laura13
Hi!
Ich hab mich gefragt wer von euch eigentlich schon Mal ne Star getroffen hat. Oder sogar vielleicht Noah!? *g*
Susan
Ich hab mal Boris Becker getroffen! Halt gesehen, fast hätte ich ein Autogramm bekommen!
Und dann hab ich Jeanette, Elmar Brandt getroffen, naja, halt auch ein Autogram bekommen!
Laura13
Ist ja ne ganze Menge! Ich hab noch nie ne Star getroffen!!
Susan
Naja, das war aber auch nur, weil ich bei der Aufzeichnung von einer Show dabei war, und da waren die dann alle, und naja, ich hab sie halt gesehen, getroffen kann man das nicht wirklich nennen!
Laura13
Bei welcher Show denn?
Susan
Rekordfieber! Naja, nicht so wahnsinnig spannend, aber die Tickets waren recht günstig!! Und so was muss man ja mal mit erlebt haben!
Bei arabella war ich auch mal, lachhaft!
War ihr auch schon mal bei so einer show? Und dann auch im Fernsehen??
babsiwyle
bei uns gibts nicht soviele solche shows, ich wär nur gerne mal zu VERA gegangen, da war robbie da aber sonst würd ich nie freiwillig für eine verashow bezahlen
Laura13
Als ich kleiner war, waren wir Mal im Urlaub in Stuttgart. Da bin ich mit meiner Schwester beim Tigerenten Club gewesen. Aber das wars auch schon.
MrsWyle
Bei uns in Berlin ist es immer so, das man zu Shows eingeladen wird um Zuschauer zu sein, weil die halt nicht genug haben. Ist sicher auch noch woanders so. War mal bei Vera, kleine ganz gross, berlinquiz(gibnts nur in berlin),ganz frueher beim Gluecksrad, hm, mehr weiss ich gar noch nicht.
Ein Star "richtig" getroffen, also Foto gemacht mit ihm und so hab ich glaub ich nur mit Marko Rima. Das war voll cool, weil ich hab Karten geschenkt bekommen fuer eine Premiere, war aber nur ein kleines Kino,ist auch kein beruehmter Film geworden. Na jedenfalls hat er da mitgespielt und war denn natuerlich auch im Kino. Hinterher hab ich dann mit meinen Freundinnen ein Foto mit ihm gemacht.
Gesehen hab ich aber ein paar mehr. Leonardo DiCaprio, Tom hanks, Thomas Gottschalk, Pierce Brosnan, Halley Berry(liegt alles daran, weil die ihre Filmpremiere in Berlin hatten). Naja, dann mehr oder weniger Eminem und seine ganze Crew(50 Cent,x-zibit,...), ganz viele von GZSZ, weil einige bei mir in der naehe wohnen, ach george Clooney, nicht zu vergessen, Michael jackson, Rob von MTV. Ja, das wars erstmal. Also ich sollte das wohl lieber nenne, Stars-Live und nah gesehen. Von den meisten hab ich naemlich noch nicht mal ein Foto.
vielleicht fallen mir ja noch irgendwann einige ein...
Laura13
Wie eingeladen? Ich krieg Mal wieder gar nichts mit. Du bekommst einfach so Karten für die Shows? Wo? Wo wohnst du denn in Berlin?
Susan
Tja, das ist halt der Vorteil wenn man in Berlin wohnt!! Die müssten auch ein "Müchnerale" in München machen! Dann würd ich auch so viele sehen!!
MrsWyle
Ja das stimmt, da hab ich Glück mit Berlin. Also die Karten die ich krieg sind ja nur dafür, dass ich im Publikum sitze. Die rufen mich dann manchmal an und fragen ob ich nicht Lust hät, bei dieser oder jender Show zuzugucken.
Susan
Wer ruft dich denn da an! und woher kennen die dich, und wissen , das du daran interessse hast??
MrsWyle
Das ist TV-Tickethotline. Die kennen mich halt dadurch, dass ich einmal mit einer Freundin mit bin, weil die Karten hatten und dann meine Adresse auf so ein Zettel geschrieben hab. Die rufen halt immer an und fragen ob ich Interesse hab, die wissen das ja nicht.
Susan
Ach so! Aber das ist cool! Und das ist dann immer kostenlos??
babsiwyle
ich weiß nur wo ich nicht hin mag... zur jugendberaterin... die schreien immer alle so viel
Laura13
Kommst du auch zu Stars for free und Nrj in the park? Da hab ich nämlich Glück gehabt und Tickets gewonnen.
MrsWyle
Ja, immer kostenlos. Die Jugendberaterin ist zum Glück nicht in Berlin*g*
Zu stars for free geh ich nicht, aber NRJ in the Park. Leider kann ich erst ab 18:00 weil ich vorher ein Spiel hab, aber besser als gar nichts.
Find ich ja lustig, dass du da auch hingehst. vielleicht sieht man sich ja...
Moony
Ich habe nur einmal den Reinhard Fendrich von weitem gesehen, wie er in ein Auto gestiegen ist *g* und ne Menschenmasse war um ihn
aber sonst hab ich eigentlich noch nie einen Star gesehen, Fendrich ist ja nicht so ein Star find ich!
Julchen2406
also gesehen hab ich tobias moretti, fritz muliar, julia stemberger, otto schenk, marcel pravi..aber superstars keinen
babsiwyle
gilt Asterix als Star?
MrsWyle
*lol* Ich bin übrigens von Frankfurt nach Berlin mit der Ex-No Angel geflogen. Hab die dann beim Gepäckband entdeckt. Toll, was?*ggg*
Julchen2406
man ich beneide dich *prust*
babsiwyle
ich bin von einem asterix im kinderwagerl umhergführt worden
oja, da beneiden dich wirklich alle *gg*
Laura13
Echt ist ja super. Ich war Mal auf nem Konzert von denen am Flughafen Schönefeld. Warst du auch da?
MrsWyle
Nee, ich mag die ja nicht.
Laura13
Auf freust du dich denn am meisten?
MrsWyle
Bei Nrj in the park? am meisten denk ich auf outlandish. Find nicht, dass da soo tolle leute hinkommen. Ok, ricky martin würd ich auch gern sehen, einfach um den mal Live erlebt zu haben. Ach ja, und dann noch auf Gareth Gates*g* Ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich den...
Und du?
Laura13
Ich auch so Outlandish und Sarah Conner. Aber am liebsten würd ich Mal Shania Twain live sehen. Ich find ihre Musik spitze!!
MrsWyle
Naja, die kommt ja leider nicht. Wen ich gern noch Live sehen würde ist Robbie Williams. Er und Eminem sind so die beiden, die ich einfach mal gesehen haben muss. Einen kann ich ja nun abhaken
babsiwyle
ja, da kann ich dir zustimmen, robbie ist ein muss! ich würd gern auch mal alanis morisette sehn,a ber ich hab nicht hindürfen *tz*
Laura13
Ihr hört euch an wie meine Schwester die vergöttert ihn auch. Eigentlich mag ich seine Musik. Aber wenn sie ein Lied mindestes 100 mal am Tag hört dann wird man wahnsinnig wirklich!
MrsWyle
Oh nee, Robbie ist einfach nur toll. Als ich in England war, gabs ein Livekonzert von ihm im Fernsehen. Also Live übertragen. Echt spitze! Und danach ein Making of von dem neuen Video. Super!
(Hatte ich das schonmal erzählt???)
Moony
Ich mag ihn nicht! ich mag auch nicht seine Lieder...
@MrsWyle: nö, das hast du uns noch nicht erzählt!
Susan
@moony: Du magst Robbie nicht?? Ich bin jetzt auch net der fan vom ihn, aber er hat schon eingige schöne Lieder!
Pretty
ich find Robbie Williams auch net so toll ! Ein paar Lieder sind ganz gut aber sonst...ich weiß net.
Moony
@Susan: wenn es um Robbie geht, halt ich mich immer raus!
ich mag ihn nicht und seine Lieder auch nicht...
Susan
naja, wen magst du dann? was hörst du für Musik??
Gut robbie ist vielleicht ein bißchen komisch, aber es gibt schlimmere!
MrsWyle
Jedem das seine, nicht wahr.
Moony
es ist verschieden, manchmal hör ich bring me to life, fighter und dann wieder den soundtrack von sleepless in seattle und solche sagen, total unterschiedlich!
momentan hör ich nicht viel Musik!
babsiwyle
bring me to life ist cool
ich hab eh nix dagegen, dass ihr ihn nicht mögt.. nur was ich nicht nett find, ist dass die freunde meiner schwester sagen (wenn ich dabei bin): der schaut aus wie ein psychopath (???), als ob er gleich wen umbringt, und so schirch und überhaupt ist er so ein a**** DAS find ich dann nicht besonders nett... einfach sagen ich mag ihn nicht geht wohl nicht... naja, ich mag ihn, das zählt doch *g*
Moony
ich rede nie über ihn, wenn dann sag ich nur, dass ich ihn nicht mag, aber mehr nicht!
mein Bruder ist auch so, der verarscht die ganze Zeit meinen George! und ein Bekannter macht das auch immer das ist dann der "clon".
Laura13
So was find ich richtig fies. Ich mein jeder hat doch so seinen Star oder? Du würdest ihn doch jetzt auch nicht verarschen wenn er z.b. Heino vergöttern würde stimmts?! *g*
Pretty
Ach dass macht meine Cousine immer mit dem Noah wenn sie das Wort nur hört dreht sie durch und sagt irgendwelche schlimmen Sachen über ihn z.B das er total untalentiert sei und sowieso total blöd . Meißtens höre ich dann einfach weg
Susan
Naja, bei heino würd ich vielleicht eine Ausnahme machen, der Typ ist doch echt Sch****.
Aber meine Freundinnen verarschen mich nicht, ich glaub sie sind Noah gegenüber neutral eingestellt! Aber mach ich ja auch so!
Aber mein Vater und mein Bruder verarschen mich immer wenn ich ER schaue!!
Moony
eine Freundin von mir sagt immer zu mir "stimmts, du liebst ihn nicht wirklich..." das sagt sie dann auch zu meiner anderen Freundin, die darauf immer zum lachen anfängt.
meine Eltern mögen es nur nicht, wenn ich mir dauernd e.r im Wohnzimmer ansehe, wie es noch am ORF war!
JanaWyle
Ich weiß net ich glaube meine Mutter und meine family plant des gar net wirklich. Zum Glück hab ich meinen eigenen Fernseher. Na ja einmal hat sich meine mutter wirklich drüber aufgeregt weil ich wieder aufnehmen musste und sie kein Video schauen konnte. na ja aber ich hab hab mich durchgesetzt. Meine Freundinnen haben nix gegen Noah und so, aber meine Kumpels ziehen mich öfters mal damit auf. Das nervt zwar aber ich hab mich schon dran gewöhnt.
Laura13
Meine Freundinnen haben auch nichts gegen Noah. Sie finden ihn alle ok. Aber wenn wir uns unterhalten nennen wir ihn immer geiler Student. Denn am Anfang konnt ich mir seinen Namen gar nicht merken obwohl er so scjön ist. *schäm*
Pretty
habt ihrGlück!!!! Aber eine die bei uns arbitet ( so eine an die 50 Jährige die findet ihn ganz toll!!!!) Schöne Konkurenz !!!
Laura13
Da wirst du keine Chancen bei Noah haben bei der Konkurenz.
Pretty
Da mach ich mir jetzt scon sehr große Sorgen....die Konkurenz ist einfach zu stark
Laura13
Keine Chance!!
Moony
da bin ja ich froh, dass ich meinen Georgie hab *ggg*
babsiwyle
angeberin *g*
glaub mir, es gibt auch genug, die auf deinen george stehn
Moony
...aber nicht in diesem Forum...
Susan
na und, aber dafür sind sie dann wo anders, gehäuft und ganz vernarrt in ihn!! Da seh ich bei dir mehr Probleme! Wir teilen uns ja den Noah! Aber ich glaub die anderen machen da net mit, die wollen ihren George für sich ganz allein!!
Moony
jetzt hast du mich zum weinen gebracht! siehst du das hast du jetzt davon!
ich hab das ja nicht ernst gemeint, mitm Noah, hab ja nur ain bisschen mit der Babsi gescherzt, also nicht gleich wütend werden!
Susan
das wollte ich nicht!! Jetzt fühl ich mich schuldig, jetzt hab ich dich zum weinen gebracht!!
Ausserdem war's doch gar net ernst!
babsiwyle
doch, auf diesem board gibts noch eine, die sich jeden george clooney film anschaut den sie kriegen kann *ggg*
*direintaschentuchgeb*
Moony
*dastaschentuchnichtannehm*
zzz, heißt diese Person zufällig Babsi???? das ist doch die, die den Noah so sehr mag, und mir meinen George ausspannen will!?! *gg*
*diraufdieFingerhau*
MrsWyle
Warst du jetzt eigentlich bei NRJ in the Park? wie fandest dus? Wen fandest am besten?
Laura13
Na klar war ich da aber Ricky Martin hab ich nicht mehr gesehen weil ich na Hause musste. Bin aber nicht wirklich mit meiner Schwester na Hause gekommen weil die S-Bahn nicht gekommen ist. Also musste uns mein Vater abholen. Wie bist du nach Hause gekommen?
Am besten fand ich Craig David und du?
MrsWyle
ich bin ja erst gekommen, als Bor´sis grad auf der Bühne waren. Fand das ganze nicht so toll. Bin bei Craig David dann auch schon gegangen. Hab mich gefreut Outlandish und Gareth Gates noch zu hören. Fand ich auch am besten.
Laura13
Wo standest du denn? Ich stand relativ nah an der Absperrung. Fands aber dumm das die Stars so weit weg waren. Freu mich aber schon auf Stars for Free.
MrsWyle
Zu Stars for free geh ich leider nicht. Also ich stand am Anfang im Wasser, wenn man auf die Bühne guckt rechts, genau an der Absperrung. Später hab ich mich dann ziemlich weit rechts an Strand gesetzt. Wo warst du? Ich fands auch doof, dass die Bühne so weit weg war, zumahl das Wasser vor der bühne glaub ich noch ziemlich flach war. Dort neben der Bühne wo die Leute nach ihrem Auftritt Autogramme geschrieben haben standen ja auch ganz viele. Denk mal, dass das ein zu hohes Risiko war, wenn bei dem ganzen Gedränge jemand umgekippt wär und dann halt im Wasser liegt.
Laura13
Ich stand auch ganz nah bei der Absperrung vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen.*g*
Naja Stars for Free war hundsmiserabel NRJ war 1000 Mal besser. Blümchen hat sich verprochen Gracia wurde ausgebuht und meine Schwester und ich sind nach 3 Stunden nach Hause gefahren. Du hast nichts verpasst.
Susan
ich war heut auf der Bayern 3 On airport party am Münchner Flughafen!! cool war's einfach!! Standnen nur ein paar Meter von der Bühne weg! Die Zoe war da, und der Patrick Nuo(man sieht der gut aus!! hab ganz viele gute photos von ihm gemacht!!), der David O.Joseph! war halt einfach geil!! Achja, die Gracia war auch da!!
MrsWyle
Kenn die alle gar nicht, nur patrick nuo.
@laura: da bin ich ja beruhigt, dass ich nichts verpasst hab. Hätte ja aber gedacht, dass das total toll wird. Naja, ich mag Energy eh lieber
Susan
Naja, irst doch wohl die Gracia aus DsdS kennen!! naja, und die anderen haben meistens nur einen großen hit bis jett gehabt!
der David O joseph mit buterfly und die Zoe mit Could it be you! und das waren auch die beiden besten lieder von den jeweilgen sängern!!
aber Patrick Nuo war schon klasse!
MrsWyle
Ja, gracia kenn ich auch. waren "nur" die 4 da?
Susan
nee, waren schon noch 2 andere da, aber die hab ich mir net angeschaut!!
DJ Novus von Groove Coerag und Buddy, mit seinem Ab in den Süden!!
Die Party war jetzt net so groß, am Tag davor waren die an einem anderen Airport!
Laura13
An alle Patrick Nuo Fans aus Berlin. Kommende Woche gibt er höchst persönlich Autogramme be Saturn in der Schlossstraße.
noahwylefan
Hm, Nadine gehst du hin? *gg* Also ich glaub ich werd mir die Mädchenmassen nicht antun - zudem steh ich nicht so wirklich auf seine Musik - außer bei dem einen Lied, wo im Refrain immer "emergency" vorkommt *gg*
was glaubt ihr, wenn noah eine autogrammstunde in berlin geben würde...würden dort mehr hinkommen als zu dem patrick nuo???
Moony
fute Frage, aber ich würd sagen nein, weil er denk ich in der USA mehr Fans hat und ihn sicherlich nicht jeder kennt, aber es kann sein, dass massen kommen, weil es ja einer von e.r ist...
Susan
so ein scheiß!! warum in Berlin und net München!! Wenn irgendjemand von euch da hin geht, und kein Auogramm von ihm will! also, ICH würd gern eins haben???!!
Moony
i net!
erstens weil ich kein gekrake von ihm brauch, ich find es ist eh nur müll sowas, schließlich mag ich ihn nicht wirklich und ich liebe nicht! ich weiß nichts über ihn. ich sehe ihn nie, geschweige denn höre ich ihn nie! also warum brauch ich ein gekrixle von dem?? h?
george wär was anderes aber er, ein nichtsnutz? *g* nö brauch i net!
bei uns ist nie sowas, nix, früher haben sie nur ein paar mal im 1 bezirk den Komisar Rex gedreht, aber mehr scho nimma, naja außer das mit dem George wo ich ihn noch net kannte...*mirindenhinternbeiß*
nix gegen ihn, aber er ist net meins...
Susan
wieder eine weniger, mit dem ich ihn mir teilen muss!!
also, ich find er sieht gut aus, singen tut er auch gut! und hey, er ist net soo lt wie der George, er ist erst 21!!! also optimal!!
Es ist ja net nur das Autogramm schön., nein, ie schreiben ds ja meistens auf so eine postkarte, und da ist ein Bild von ihm drauf!!
Also warum net!
Moony
jo i sag ja nicht, dass du es nicht machen solltest, hab nur gesagt, dass ich es nicht mache, weil...
Susan
Ja, ist ja schon gut!
hast du kein Autogramm?? Überhaupt keins?? man verbindet doch damit erinnerungen!
Moony
ich habe nur eins vom Noah...ja nur vom Noah, der Georgie ist zu faul mir eins zu schicken *g*!
naja da bin ich aber auch nicht irgendwo hingegangen um es zu bekommen, naja höchstens zum postkasten!
aber sonst hab ich keines. mit dem Noahautogram verbinde ich eigentlich keine Erinnerungen, außer dass es bei meiner Cousine gelandet ist...
MrsWyle
*lol* Nidi genau wegen diesem Emergency ma ich auch nur das Lied von ihm!
Wann ist er denn genau da? Ist ja nicht so weit weg von mir, aber eigentlich mag ich ihn nicht. Mal schaun.
Naja, wenn Noah eine Autogrammstunde geben würde, wären da sicher nicht so viele. Beim patrick sind bestimmt so lauter kleine Mädchen und die kennen Noah ja sicher nicht. Also was ich damit sagen will, wenn die Zielgruppe sich auf Teenies bezieht, werden da sicher auch mehr sein. Beim Noah gibts bestimmt nicht so viele Fans, die auch unbedingt ein Autogramm haben wollen.
Aber das wär ja auch nur von Vorteil!!
Susan
Naja, klar Patrick Nuo ist ja auch jünger und spricht somit jüngere an, und ich glaub bei Sängern ist auch der Starrummel auch ein bißchen größer, also die kann man ja öfters sehen!!
MrsWyle
Ja, obwohl bei einigen Schauspielern wären da auch eine Menge Fans. Sicher sogar noch mehr als beim Patrick.
Julchen2406
vom patrick nuo hätt ich auch gern eines! ich mag den, fesch ist er bis zum umfallen, wenn jemand hingeht und vielleicht noch eines mitnimmt, denkt ihr dann an die kleine julia, die sich als nuo fan outet?
MrsWyle
Weiß denn jemand, wann es genau ist? Nidi und ich werden hinstürmen und führ euch alle mindesten ein Autogramm mit persönlicher Widmung holen
Pretty
das wär ja cool , ist aber sicher nur ein Witz oder ?
Susan
lieb wäre es ja von euch! ich würd mich auch drüber freun!
@julchen: hast du dir das Album von ihm gekauft?? ich überleg och, glaub aber schon!!
ich hab jetzt mal bei seiner Homepage nachgeschaut,
18. 9. - Berlin-Steglitz, Saturn 18:30
19. 9. - Berlin, MediaMarkt Lindencenter 17:30
MrsWyle
War eher nur ein Witz. hab am Donnerstag auch schon was vor. Na mal schaun, was sich machen lässt
Kommt er denn nicht zu euch in die Stadt? In Hamburg war er nämlich auch schon.
Und danke für die termine!
Susan
nee, er kommt net nach München und auch nich irgendwo in meine Umgebung, echt fies!! naja, auch egal!!
Pretty
Und wer kommt schon in die Nähe von Freiburg ? Niemand !
MrsWyle
Für alle können wir sicher keins holen. man kriegt ja bestimmt nur eins...
Laura13
Morgen ist der19 nicht?!
Da könnt ich eigentlich auch hin gehen. Ich brauch das Autogramm nicht. Da könnt ich euch das geben. Aber wo ist das Lindencenter? Und welche U-Bahnverbindung? Also ich wohn an der U7. Kann mir ein Berliner sagen wie ich dann fahren müsste?
MrsWyle
Also das Lindencenter ist:
Prerower Platz 1
Schätz mal, dass das irgendwo eher im östlichen Teil liegt. Kannst ja mal bei BVG.de nach deinem Fahrweg gucken.
Aber komm ich mal zu meinem Tag. Nachdem ich mich fast drei Stunden bei einer langweiligen Informationsveranstaltung wegen meiner zukunft aufgehalten hab, bin ich doch noch zu Saturn gefahren.
Der liebe Patrick hat drei Liederchen geträllert und dann fleißig Autogramme geschrieben. Da ich natürlich nur an euch gedacht hab, hab ich mich auch angestellt und bin dort lang. Hab ein ganz tolles Foto gemacht. Wenn ihr wollt, kann ich das denen nachmachen, die ihn gut finde. Dauert aber noch ein bißchen, bis ich es entwickeln lasse. Naja, hab mir dann auch nur schnell ein Autogramm genommen, allerdings werd ich das einer guten Freundin schicken. Ich hoffe ihr versteht das.
Falls Laura da morgen hingeht, kann sie sicher einige für euch holen, da dort mehrere mehrere autogramme hatten. Da ich aber das Foto gemacht hab, hatte ich leider keine Zeit mehr, mir noch mehr Autogramme geben zu lassen.
Hoffe Laura kann ich da noch weiter helfen. Vielleicht geht Nidi da ja auch morgen hin. Ist für sie glaub ich näher.
Also ich bitte euch das Foto an.
Pretty
Oh ehrlich ? Das fänd ich echt mehr als nett von dir *liebschau* wenn das mit dem Autogramm schon nicht klappt , dann wenigstens ein Photo. Außerdem hast du glaub vergessen mir ne Postkarte zu schicken. Hä , hä !!! Also denk an mich wenn du welche verschickst !!! Deine immer "brave" Pretty !!!
MrsWyle
Ich hab das mit der Postkarte doch nicht vergessen! Ich hab noch gar keine verschickt*schäm* Aber die kommen noch! Und noch vor Weihnachten
Das Foto werd ich dir dann auch schicken!
Sanny R
okay, ich hab ne gute und ne schlechte nachricht für euch. ich hab jetzt tatsächlich die seite wiedergefunden auf der ich mit noah wyle gechattet habe!!! *übers komplette gesicht grins*
die schlechte nachricht: die seite wird in nen paar tagen dicht gemacht. *vor sich hin fluchen*
ich glaub das nicht! sone verfluchte scheiße!!!!!!!!!!! das kann man doch nicht einfach machen!!!!!!!!
Julchen2406
und wie siehts aus mit autogrammen *g* laaauuura
eine frage hätte ich noch: hat vielleicht jemand ein oder mehrere autogramme von sarah connor die er oder sie hergeben würde *ganzliebschau*? wenn ja, würds mich uuur freuen, wenn ihr mir das schickt *hoff*
Sanny R
nee, leider nicht. mir ist aufgefallen, dass ich die seite gar nicht erwähnt habe. das ist CARBY ZONE. die seite war es sicher.
Julchen2406
schade, dass sie sie auflassen, würd auch gern mal mitm noah chatten
Sanny R
ich glaub das nicht. endlich hab ich die seite wieder gefunden und dann sowas.
Pretty
Ich würde mich selbst freuen ein Autogramm von ihr zu haben , aber ich hab nicht mal eins geschweige denn mehrere! Sonst hätte ich es dir schon längst angeboten
MrsWyle
Oh mensch, warum schließen sie die Seite denn?*ganztraurigist*
Julchen, da fällt mir was ein, was ich noch gar nicht erzählt hab.
Einmal war ich bei "kleine ganz groß" und da war auch Sarah Connor. Nach der Aufzeichnung bin ich dann mit meiner Freundin raus zum Auto und da stand da noch das Auto, wo Sarah drin saß. Ihre Schwester war auch dabei und das Fenster war glaub ich sogar unten. Wir sind dann genau an diesem Auto vorbei, weil das halt ein der Einfahrt stand und mann da lang musste. Ich glaub, dass Fenster war sogar offen. Hätte sie also nach einem Autogramm fragen können, aber ich wollte keins. Damals fandest du sie ja auch noch nicht so toll.
Bin dann schnell mit meiner Freundin in unser Auto gestiegen und dann sind wir ihr noch ein Stück nachgefahren*gg* Aber irgendwann ist sie in die total andere Richtung als wir mussten und dann sind wir wieder zurück.
Also, ich hab auch kein Autogramm, aber ich wollts dir mal erzählen.
MrsWyle
sag mal Sanny, wie heißt die Adresse der Seite denn genau??
Sanny R
das ist:
http://www.ronaldsmall.pwp.blueyonder.co.uk/carby.htm
hätte auch gereicht bei google "carby zone" einzugeben.
Julchen2406
cool gleichmal hinsurfen!
@nadine: och schöne story *snif* und zu uns ins ösi-land kommt keiner
noahwylefan
@sanny: wie du hast mal mit noah gechattet? bei dieser carbyseite da????? hast du es irgendwie noch kopiert oder so? *interessier*
Sanny R
ja!! kleiner tipp für dich: schau mal unter bilder bei "rätzel". da hab ich das alles erklärt.
ich find das so scheiße, dass die seite dicht gemacht wird. ich hab die doch nu gerad erst wiedergefunden.
MrsWyle
SAg mal, wo hastn du auf der Seite geklickt, dass du zum Chat akmst? Gibts das noch? Wollen wir der HP-Besitzerin nicht mal schreiben udn fragen, wie sie an den Chat gekommen ist?! Also das genau da Noah chattet???
MrsWyle
Ok, hab den chat gefunden. Schon gut. Aber da gibts doch keine Webcam. War das früher ein anderer?
Oh mensch, ich hät auch gern mit Noah gechattet
Sanny R
okay, die seite war früher mal einiges übersichtlicher. da war der chat gleich auf der homepage anklickbar. und früher wars auch mal nen anderer. *heul*
warum müssen leute nur immer alles verändern!!
MrsWyle
Echt schrecklich! Ich hoffe nidi schickt der mal eine Mail und fragt nach dem alten chat. Ich bin da nämlich ein bißchen faul, aber nidi findet das sicher ganz spannende, oder?*g*
Laura13
Sanny R bist du Gott oder wär ich mein du hast mit Noah wirklich gechattet?! Uhhh COOL!!!!
Das mit Patrick ging leider nicht ich hab mit meiner Mutter im Stadtplan geguckt und das Lindencenter ist in Hohenschönhausen. Also ziemlih weit weg von Rudow. Mit mehrmals umsteigen das hat mir meine Mutter dann nicht erlaubt. Ich wollte das ja schon früher posten aber immer wenn ich hier war war alles voll.
Tut mir Leid!!!
MrsWyle
Oh mensch, das wär echt weit. Naja, irgendwann kriegen sie alle schon noch ein Autogramm von ihm!
susan
dann halt kein autogramm, da wird die welt net untergehen!!
ich hab ja ganz toll schöne blder on ihm mit der digi käm gemacht, schön groß! wenn ihgednjemand ein bild, oder mehrer will!! soll mir ein mail schicken!!
susanneforNoahWyle@gmx.de