Laura13
Hallo!
Ich bin ein riesiger Noah Wyle Fan (wie ihr alle bestimmt auch *g*). Weiß irgendjemand wann die 9.Staffel auf ProSieben laüft? Es wär echt spitze wenn mir jemand antwortet.
Danke
Laura
babsiwyle
hidoho!
freut mich, dass wieder wer neuer da ist
wolln wir doch hoffen, dass du ein riesiger noah wayle fan bist
also so weit ich das mitgekriegt hab: frühestens herbst, spätestens anfang 2004!
Laura13
Noch so lange. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.
Julchen2406
wir machen gemeinsam sowas wie ne gruppentherapie wir quasseln über noah um uns die zeit bis zur neuen staffel zu vertreiben *g*
ein herzliches hallo!
Pretty
Ich finds blöd, dass sie die 9 Staffel erst so spät senden . Zur Zeit senden sie ja Teraluna und darauf kann glaubich fast jeder verzichten . Und ich muß die 9 Staffel sofort sehen . Als ich in den Osterferien in Canada war hab ich am letzten Tag die letzte Sendung der 9 Staffel gesehen ( ich glaub zumindest das es die letzte war )Und es war so genial auch die Darsteller mal in Original zu hören !
Julchen2406
man in canada wär ich auch gerne mal! ist ja ur cool! ich hatte nur mal ne kassette von einer freundin ausgeborgt, da waren auch englische folgen oben. ich finde der carter hat die beste stimme! die von der kerry ist uuuuur piepsig, hätt ich mir nie gedacht, dass die in so hohen tönen herumkreischt
terraluna....erdemond...das sagt doch alles! als würden galileo und welt der wunder nicht reichen *seufz*
Pretty
Also die Englischen Folgen find ich ehrlich gesagt fast besser . Hät ich früher gewußt das in Canada Emergency Room läuft und dann auch noch die 9 Staffel ich glaub ich wär jeden Abend um 10 abgehauen und hätte mich vor den Fernseher gesetzt. Leider konnte ich sie nicht aufnehmen weil die Canadischen Videoformate nicht auf deutschen Fernsehern laufen. Um genau zu sein hab ich " Things Change " gesehen . War echt cool!
babsiwyle
hmmhmhmh... noah hat sicher die coolste stimme-nur ich find auch, dass er am meisten nuschelt
ich hab kaum ein wort verstanden bei "chaos theory"... am anfang hab ich mich noch bemüht, aber dann hab ich einfach nur noch dem klang seiner stimme gelauscht war auch schön
Julchen2406
hihi so wie dem rauschen des meeres
klingt...schnief...och....heuuuuuuul
seine synchronstimme ist aber auch gut getroffen! natura ist natürlich am besten
babsiwyle
ja, seine synchronstimme ist eh gut, aber seit dem ich das bild vom synchronisierer gesehn hab... naja, noahs anblick lässt das alles wieder vergessen
Julchen2406
ja, mich hats ur gerissen, als ich den typ gesehen hab, der schaut aus als wäre er aus einer strafanstalt!
babsiwyle
ja stimmt. schaut aus wie einer, der so eine kugel ums bei hat.. (hoffentlich liest er das nicht... *räusper*)
Laura13
Ich finde bei Noahs echten Stimme hört man gar nicht das er so viel geraucht hat. Sonst hört sich die Stimme immer so naja verraucht an.
Julchen2406
mhm, gott sei dank hat er aufgehört, das kann ja so viel anrichten
Laura13
Ja, find ich auch. Rauchen ist wie so ne Droge. Außerdem stinkts schrecklich. Ich krieg davon im Kopfschmerzen. *heul*
Susan
Okay, ihr wollt wissen wann ER wieder kommt!
ich hab von einer Freundin gehört (Alias fan), dass ab 3.Septrember die nuen Folgen kommen! Ich weiß net woher sie das hat, aber ich glaub und hoffe das stimmt!
Also, freud euch!!
Laura13
JUHHH; JAHHHHHHHH;JUHHHHHH. Okay jetzt hab ich mich wieder gefangen das ist geil!!!!
babsiwyle
ich freu mich *yeeehhaaa*
wird sicher voll genial...
Julchen2406
juppieh da fängt das leben wieder an
babsiwyle
das leben mit noah jeden tag, bzw. montags-freitags.... ahhh, wie herrlich!
Susan
Ja. das ist echt cool, hoffentlich stimmt's auch!
der 3. September ist ein Mittwoch, läuft das dann am Mittwoch?? vielleicht hab ich mich auch mit dem Datum getäuscht!
babsiwyle
entweder sie sind gemein, und es läuft nur mittwochs, oder es fangt mittwoch an und geht dann halt einfach wieder normal (montag-freitag)weiter.
bis eher fürs zweite
Susan
nee, wenn dann läufts nur mittwochs, es läuft dann halt zu buffs zeiten, also 20.15!
Find ich eh besser! Täglich schaff ich's eh nicht, mir das alles anzuschauen!
Laura13
Ist eigentlich praktisch. Weil ich Dienstags immer Training hab. Macht ihr auch Sport? Wenn ja welchen?
MrsWyle
zitat:
Gepostet von Pretty
Um genau zu sein hab ich " Things Change " gesehen . War echt cool!
Die Folge hab ich hier in Engladn auch geguckt, ist aber nicht die letzte. Ist ja klasse, dass es ab September laeuft. hab grad im anderen Beitrag noch nachgefragt. Koennt ihr jetzt ignorieren. Ist ja aber echt super. Na gut, muss los. Library schliesst....
Pretty
Das das nicht die letzte Folge war hab ich auch schon mitgekriegt . ( Danke trotzdem das du es mir gesagt hast )
Ich fand sie trotzdem total cool , Freue mich schon total auf die 9 Staffel . ich glaub ihr aber auch !!!!!!!!
MrsWyle
Ich freu mich schon riesig! Fast nur noch ein Monat!! Super! Das Doofe ist aber, ich hab jeden Mittwoch Training Kann mir die Folgen dann erst am naechsten Tag ansehen
Aber besser als gar nicht...
babsiwyle
ich werd halt schaun, dass bei mir mittwochs nix los is, weil wir können (noch) kein sat aufnehmen *sniff*
als einziger termin geht villeicht vorher noch eine medidation durch, damit ich nicht schon bevors afängt völlis ausflipp
Laura13
Ich guck sie dann auch immer gleich Mittwoch. Weil unser Viedorekorder echt schrott ist. Der nimmt immer mit so dummen Streifen auf.
Pretty
Mir ist eigentlich egal wann es kommt hauptsache es kommt bald !
babsiwyle
... haupsache ich seh's
das blöde ist ja, dass bei uns 3 leute tv schaun, und ER ist immer dann, wenn wer andrer was sehn will, und ich hab nie eine chance!
drum will ich endlich aufnehemn...
Laura13
Du tust mir Leid. Ich hab ne Fernseher in meinem Zimmer. Kannst dir ja auch Mal einen wünschen.
babsiwyle
naja, wir haben eh drei fernseher, aber halt nur einen mit pro7
Susan
Na dann sollen sie sich, halt das was sie anschjauen wollen, auf einen der anderen anschauen, weil pro7 wollen die dann eh nicht zu der Zeit schauen!!
Laura13
Das wär doch Mal ne Lösung. Nicht?
babsiwyle
ok, hätt mich vielleciht anders ausdrücken soln.. *sorry*
wir haben drei fernseher, aber zwei davon haben nur ORF1 und ORF2... was solls.. ich kann mir ja hier die wichstigsten szenen mit noah auf bildern anschaun
Pretty
da hab ich es besser durch meine Mutter bin ich nur auf Emergency Room gekommen und mein Vater ist Mittwochs sowieso nicht da . Also kann ich es so immer anschauen.
babsiwyle
ich bin durch meiner schwester draufgekommen.. mittlerweile bin ich der größerer fan.... bei DEM schauspieler
ich werd mir jetzt mal wieder chaostheory reinziehen...*yeha*
Laura13
Ich bin durch meine Freundin draufgekommen. Sie hat in der Schule andauernd über ER gequatscht. Und wie toll es doch ist. Ich hab sie damals gar nicht verstanden. Doch jetzt schon!
MrsWyle
Ich bin auch durch meine Mutter drauf gekommen. Die hat halt vor 8 Jahren oder wann das war, die ersten Folgen geguckt und auch sonst immer mal zwischendurch. Damals fand ich Carter schon am besten, aber einfach nur so. Naja und seit der vorletzten Staffel glaub ich, bin ich totaler ER fan. Hab das dann halt wieder mit ihr geguckt und dann fand ich Carter und die ganze Serie einfach nur total toll. Jetzt gucken wir immer zusammen, wenn sie da grad zu hause ist.
Laura13
Du hast Glück. Meine Mutter sagt immer das ER totaler Schrott ist und das ich mir mal was Vernünftiges anschaun soll. Zum Glück ist sie immer bis 20 Uhr bei der Arbeit.
Laura13
Aber das geht doch gar nicht das sie ER ab dem 3.9. wiedersenden. Ich mein ich hab heute ProSieben geguckt und die meinten noch 6 Folgen Buffy. Also noch 6 Wochen Buffy. Und der dritte ist in ca 3 Wochen und ist ein Mittwoch. Wisst ihr es besser??
Susan
Es kommen jetzt Buffydoppelfolgen, Angel wird eigestellt, warum auch immer!
von dem her, würd's also schgon gehen!!
Laura13
Supper!!!
Pretty
ich freue mich schon so !!!!
Laura13
Wer tut das nicht???
Susan
Am 3.9 kommt auch wieder Deutschland sucht den superstar - das casting!! Bin ich irgendwie blöd, das es zur gleichen Zeit wie ER kommt! nicht das ich mir das anschauen will, aber es wird sicher welche geben die beises geschaut haben!! Na ´schaun wir mal wer sich da ins eigene fleisch schneidet!!
Laura13
Ja hab ich auch schon gesehen. Ich wollte DSDS eigentlich auch gucken aber in diesem Falle entscheid ich mich für Noah! Außerdem auf der ProSieben Texttafel 342 steht schon die Vorschau für den 3.9.. Aber die Fersehvorschau hab ich noch nicht gesehen. Habt ihr die schon gesehen?
Pretty
Ne , soviel ich weiß kommt noch keine Vorschau aber in den letzen paar Folgen haben sie oben immer eingeblendet , dass die neuen folgen ab 3.9 laufen
Laura13
Ja das hab auch gesehen. Aber ist euch am Freitag bei ER aufgefallen das sie die Folge irgendwie falsch gesendet hatten. Die haben irgendwie mittendrin angefangen und nach der Werbung genau das gleiche gezeigt. Komisch?!
Pretty
das fand ich voll mieß !!! Aber was soll man machen ? ProSieben spinnt halt zur Zeit. Kann man nur hoffen das sowas bei den neuen Folgen nicht passiert ...
Laura13
Ja das war auch Mal bei Sabrina so. Ich dacht schon ich seh doppelt. Aber echt wenn sie das bei den neuen Folgen machen dann kriegen die aber ein Brief. Soetwas macht man nicht bei ER!!!
Pretty
Das kann ich nur für sie hoffen sonst könnte noch ein großes Unglück geschehen !!!!!!! ProSieben sollte sich besser in Acht nehmen ...
babsiwyle
ja, ich hab danne h ein mail geschrieben, aber alles was sie geantwortet haben war: "sorry, da ist uns leider ein fehler unterlaufen. Wir waren selbstverständlich bemüht diesen fehler so schnell wie möglich wieder zu beheben!"
na super, das hätt ich mir auch denken können, dass da ein fehler passiert ist! *ärger* *knurr*
Laura13
Sind die dumm!!
Pretty
Antwort : Ich glaube schon !!!!!!