Julchen2406
euch ist doch sicherlich aufgefallen, dass mit jeder staffel die titelmusik anders klingt, oder? ich finde heute hat man es ganz arg gemerkt, da hat es so komisch gedüdelt
ich mag die version von den letzten staffeln am liebsten!
MrsWyle
Ich finde sie klingt immer gleich.
Wisst ihr was total toll ist? Gestern war ich krank und deswegen den ganzen Tag nur zu Hause, auch abends war ich nicht weg. Ich hab dann Hausaufgaben gemacht und meine eine Gastschwester hat Fernsehen geguckt und auf einmal hoer ich:" Dr.Weaver..." Ich mich schnell zum Fernseher gedreht und hab entdeckt, dass da doch tatsaechlich Emergency Room lief. Mit unserem suessen Carter! Das beste ist ja, dass es die neue Staffel war. Mal schaun, ob ich mir dann naechsten Mittwoch die naechste Folge anguck.
Echt super!!!
Julchen2406
hey, das ist cool!
Moony
man. das ist ja ur cool!
und dann auch noch die neue Staffel, das ist genial!
Susan
Mir komt's auch so vor, als wär die Titelmelodie immer gleich! Aber so genau anschte ich da nicht drauf!
Wenn ich mir ER aufgenommen hab, dann hab ich das immer überspult! Ist ja net sooo spannnend
Julchen2406
nee spannend ists echt nicht, aber das gedüdel ist echt anders *g*
babsiwyle
also ich find die titelmusik gut. mein bruder hat sie sogar mal runtergeladen... ich glaub übrigens, dass er langsam auch ER fan wird
Julchen2406
pfoah, na mein bruder würde sich nie im leben e.r ansehen, alleine schon deshalb, wenn ich fast schon am fernseher drankleben und immer nur seufze *g*
babsiwyle
meiner weiß sogar, wie der vater vom greene ausschaut
und immer wenn ich schau, und er kommt vorbei, bleibt er ein paar minuten stehn und schaut
aber dann macht er ein "noah ist so süß" um mich zu verarschen.. naja, was solls
Susan
Mein bruder verarscht mich immer, wenn ich ER schau, glaub also net, dass er irgendwann mal ER anschauen wird!
ist mir auch ganz recht so! den brauch ich net dabei!
babsiwyle
ich mag meinen bruder
ich höt mir grad dir titelmusik an... ich finds wirklich gut!!
Julchen2406
Wenigstens eine die ihren bruder mag ggg
Susan
Stimmt, irgendwie hört sich das doch anders an, hab letzens mal darauf geachtet!
Die Melodie ist gleich, aber irgendwie sind die Töne mal höher oder tiefer, oder andere Instrument spielen! Aber es klingt anders!!
MrsWyle
Ich hab mir das Lied auch mal runtergeladen. Hab gestern uebrigens wieder eine Folge geguckt. weiss jetzt sogar, dass ich letztes Mal "Finders Keepers" und gestern "Things Change" geguckt hab. Toll, was?*g* Und Carter sah gestern sooo gut aus, hatte einen Anzug an! Lustige stellen gabs auch, aber die kennt ihr ja leider noch nicht. Mal schaun, wie die Folge naechste Woche wird. Ist ja dann leider die letzte fuer mich
So, dann noch nen schoenen Tag!
Susan
schön von dir zuhören! wie geht's dir??
Machst uns wieder voll neidisch, ich will auch die neuen Folgen sehen! Wie weit sind die schon mit der staffel, Mitte, ende, anfang??
Laura13
Wie und Wo guckst du die 9. Staffel auf Englisch???? Hast du so eine große Satelittenschüssel oder wie? Als ich vor kurzen mit meiner Klasse in England wollte ich ER gucken doch der Fernseher der in userem Zimmer stand hatte nur 3 Kanäle.
babsiwyle
nadine ist auch grad auf urlaub, dort sieht sie die englischen folgen was übrigen nciht fair ist...
MrsWyle
Ja, bin grad in England. Der Fernseher in meinem Zimmer hier hat auch nur 4 Kanaele, aber da zeigen sie zum Glueck ER*freu* Kommen glaub ich noch 2 oder 3 Folgen, dann ist Schluss mit der Staffel. Aber dann gibts die ja hoffentlich bald bei uns!!!
So, werd jetzt noch ein bissel shoppen gehen, ciao!
babsiwyle
du musst uns nachher alles erzählen, haargenau, die besten dialoge, einfach allleees..
Laura13
Du Glückspilz!!
MrsWyle
Kann doch nicht spoilern*g* Das meiste hb ich eh wieder vergessen, werd aber versuchen mir uebermorgen all die tollen Sachen zu merken. Steht immer noch nicht fest, wann die Folgen in Deutschland raus kommen, oder? Schade.