Julchen2406
mal ein neues thema hier: welches verhalten ist euch so bei carter aufgefallen?
mir gerade ist z.b aufgefallen, dass er manchmal mit der zunge so im mund rumspielt
Moony
und mit seine Hände...da gibt er ja immer die Fingerspitzen zusammen und presst sie zusammen...
ich muss jetzt an den George denken, wenn er die Carol küsst, mit seinen Händen...*träum*
Julchen2406
ach er küsst mit seinen händen, interessant....
na ich mein sachen, die wir noch nicht besprochen haben, einmal hatten wir ja so ein thema, das mit der uhr verkehrt am handgelenk haben usw.
Moony
ja sicher *ggggggg* hast du das nicht gewusst, du hast ihn ja noch nie geküsst, da kannst du es ja nicht wissen *g* *stolzaufJulybin*
nagut, dann werd ich mal schauen, was er so macht....
babsiwyle
also so kronkretes fäät mir nicht ein.. wie wärs mit: "er schaut immer so lieb" nein, ich schua mirs heute an und dannberichte ich, was ich gesehn hab.
Julchen2406
hihi, na da wär ich nicht draufgekommen
na dann, aufgepasst *g*
babsiwyle
in den alten folgen schaut er immer so traurig, wenn er was nicht schafft.. da hab ich fast tränen in den augen bei dem blick.... *sigh*
Susan
es ist einfach sein ganzes Verhalten, das so typisch für ihn ist, nicht nur irgendwelche kleinigkeiten!
ja, in den ersten Folgen ist er so hilfslos, das mag ich nicht! Ich mag ihn wenn er macht hat!
babsiwyle
wer mag nicht mäner mit macht?
ich mag ihn auch in den alten folgen, er ist zwar nicht ganz so fesch, aber genauso lieb!
Susan
Ja, er ist immer ur lieb!!! Aber jetzt sieht er besser, reifer aus!!
babsiwyle
oja...
er hat so typiche blicke... ich weiß aber nciht wie ich das, was ich mein, ausdrücken soll! (um wieder zum thema zu kommen!)
Pretty
Also sein Blick ist echt extrem und den hat er in fast jeder Folge außerdem hat er seine Hände oft in seinem Artztkittel und wenn er sie da nicht drin hat , hat er meißt irgenetwas in der Hand .
babsiwyle
das stimmt, er hat die hande nie frei.... vielleicht ist irgendetwas mit seinen händen, was niamand erfahren darf?
nein, sonst könnte er ja auch keine verletzten behandeln... es muss was andres sein!
Pretty
Vielleich liegt das mit den Händen ja daran ,dass er seine Hände häßlich findet oder die ganze Zeit an seinen Fingernägeln kaut und sich dafür schämt sie anderen Leuten zu zeigen . Es ist zwar eine sehr schlechte Theorie ,aber es ist zumindest eine Möglichkeit.
babsiwyle
stiimt, wei wenn er wen behandelt hat er sowieso handschuhe an, dann sieht man's nicht
wär schon möglich.... aber eigentlich gehts doch nicht. ein so verdammt fescher mann kann doch keine schirchen hände haben?
Susan
Oh, warum nicht! Aber eigentlich glaub ich's auch nicht!
Aber soo genau sieht man doch seine Hände gar nicht, also in nahaufnahmen, und sonst fällt das doch dann gar net auf!!
Pretty
Also wenn ich ehrlich bin glaub ich selber nicht an meine Theorie ! Aber da ich einmal irgendwo gelesen hab , dass er an seinen Fingernägeln kaut hätte es sein können . Ich wüßte auf jeden Fall gerne wieso er seine Hände immer versteckt.
Susan
Du weißt also, dass er an den Fingernägeln kaut? na, dann kann das schon der Grund sein! Aber vielleicht ist das ja gar nicht so, wir übertreiben nur, und denken er will seine Hand verstecken!
Aber wenn er sie wirklich verstecken will, vielleicht mag er seine Hände einfach nicht! Sin dim zu dick, zu krumm, was weiß ich!
babsiwyle
egal wie sie ausschaun, für mich sind sie perfekt.. okay, das ist jetzt vielleicht doch ein bisschen übertrieben
wahrscheinlich macht ers unabsichtlich...
Susan
Das kann natürlich auch sein! Wir denken immer das muss doch einen bestimmten Grund haben! Daweil ist das ganz unabsichtlich!
Pretty
Egal ob was mit seinen Händen ist oder nicht ,ich werd ihn immer toll finden . Ich glaub aber so geht es allen anderen auch !!!!!
MrsWyle
Hm, ich glaub, wenn man seine Haende nicht schoen findet, kann man auch nicht wirklich Schauspieler werden. Klar kann es sein, dass sie ihm ein bisschen nicht gefallen, aber er muss sie schon moegen, da man sie ja auf jeden Fall mal sieht.
Hab mir grad mal ein paar Fotos von ihm angeguckt und auf einigen sieht man seine Haende. Ich konnte nichts schlimmes sehen. Aber es gibt echt viele Fotos, wo seine Haende irgenwie verdeckt sind. Ich denk, das ist wohl eher Zufall.
Aber was mir beim gucken grad aufgefallen ist, die meisten Bilder bei der Kategorie hier, die schoensten Bilder von ihm, kann man gar nicht mehr sehen. Schade, schade. Da waren doch so schoene dabei. Oder lieg das jetzt nur an dem Computer hier??? Hoff ich mal, glaub ich aber nicht...
Werd uebrigens morgen auch mal drauf achten, was ich fuer ein typisches Carter-Verhalten entdecke
Laura13
Ich find das Carter immer so große Schritte macht. Naja liegt wohl daran das er so groß ist.
babsiwyle
also was ich entdeckt hab, ist zwar kein typisches verhalten, aber ich berichte halt trotzdem
in der folge gestern wird er angepiept und wie er das ding dann in die hand nimmt, sieht man sienen bauch *hehe*
es kann aber durchaus sein, dass ich mir das mur eingebildet hab...
Laura13
Außerdem hat er sich gestern voll vor Benton blamiert.
Susan
Ich hab die Folge gestern net gesehen! Aber man sie auch so manchmal, das er ein kleines Bäuchen hat!! Aber der ist schon noch im Rahmen, er sieht immer noch gut aus!!
Laura13
Echt? Ich find das Carter aussieht wie eine Bohnenstange.
Susan
Nein, in den neuen Folgen nicht mehr so, er wirkt schlacksig, er hat net so die Muskeln, aber jetzt hat er schon ein kleines Bäuchen, einen kleinen aber auch nur!
babsiwyle
genau richtig würd ich sagen....
also ich hab nicht bemerkt, dass was raushängt, er hat einfach nurs leiberl hochgezogen, um den pager zu nehmen..
Pretty
Also ehrlich gesagt ist es mir total egal , hauptsache er sieht sonst gut aus
Laura13
Naja ich weiß nicht. Ich steh ja nicht auf fette Typen! *g*
Pretty
Ich auch nicht !!!! Ich glaub aber auch nicht das Noah irgendwann Fett wird !
Susan
Naja, nur weil man einen Bäuchen hat, muss man ja net gleich fett sein, oder??
MrsWyle
Eben. Also ich find Carter in den neuen Folgen am besten. Am Anfang fand ich ihn zu schlacksig und duerr. Find jetzt bei den Folgen auch gar nicht, das er ein Baeuchlein hat. Er ist doch ganz normal gebaut. Ansonsten, wenn er ein haette, was waer dann mit den anderen.
Also ich mag ihn so am liebsten
Laura13
Ja ich auch. Aber ich finde das er in der 8 Staffel ziemlich viele Falten hat. Wir werden alle älter. *g*