Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Emergency Room News
Julchen2406 Offline

16.07.2003 14:58
RE: 11.Staffel Thread geschlossen

Julchen2406
also wird es eine elfte staffel geben, wenn noah schon unterschrieben hat *freu*
wird die staffel schon gedreht? oder wann ist drehbeginn?

babsiwyle
ich weiß nicht, aber jetzt gerade muss UMBEDINGT "the californians gedreht werden, weil wenn er den auch nciht dreht, dann schreib ich einen beschwerdebrief!
es hat ja geheißen, dass sie im juli drehen.
freu mich auch schon auf die 11. staffel.... außerdem:er ist ja immer fescher geworden... und in der 8. ist er schon so fesch, dass ich fast gesabbert hab und dann erst in der elften... *schwärm* *träum*

Julchen2406
gesabbert *lol* er wird immer fescher, gell? am anfang sah er ein bisschen bleich aus, aber mittlerweile gehts wieder

babsiwyle
ja ich find auch, er schaut immer besser aus. ob er wohl wirklich noch besser auschaun kann?

Julchen2406
es gibt immer eine steigerungsstufe

babsiwyle
hoffentlich aber dann muss ich mir viele taschentücher heerrichten, damit ich mir den mund abwischen kann

Mark Greene
so viel ich weiss, haben auch Maura Tierny, Sherry Stringfield für die 11. Staffel unterschrieben! *freu*

Sanny R
und ER wurde bis zur 12. staffel verlängert. nur wer da noch bei ist, weiß natürlich noch niemand.

noahwylefan
Ja ich find es auch leicht risikohaft. Ich würde als Schreiber langsam ehrlich gesagt keine Ideen mehr für 3 Jahre haben. Naja Noah macht die 11. ja zum Glück auch noch mit. Aber weiter ist mir noch nichts bekannt...ich hoff mal es gehen nciht noch mehr die ganzen Lieblinge. Corday würd ich zum Beispiel voll schade finden, oder Kerry oder so...

Julchen2406
mhm schön langsam würden mir auch ideen ausgehen. ein paar leute müssen unbedingt bleiben; carter, romano (ohne den ist nix los) und ein paar schwestern

Mark Greene
es sollten schon mindestens 5,6 Leute von der aktuellen Besetzung dabeibleiben, sonst macht's glaub ich keinen Sinn mehr...könnt's mir auch gar nicht vorstellen wenn Carter, Kerry, Haley, .... nicht mehr dabei wären.

Laura13
Stimmt es das wenn Noah aussteigt (das ich natürlich nicht hoffe) George Clooney in dieser Folge mitspielt?

Sanny R
keine ahnung. hab ich aber auch gehört.

MrsWyle
Irgendwo hatten wir da mal drüber geredet. Aber ich glaub, das war eher ein Wunsch von uns. Was genaues weiß ich auch nicht. Wär aber cool!

babsiwyle
ich find niocht cool, dass er aussteigt aber das mitn george find ich auch cool

MrsWyle
Also das er aussteigt will ich auch nicht. Aber wenn doch irgendwann mal, dann wärs cool, wenn Doug nochmal auftaucht!

Mark Greene
glaub schon, dass George das macht...die beiden sind ja auch ziemlich gute Freunde so viel ich weiß...ich find's nur schade, dass er bei Mark's Begräbnis nicht dabei war...wär schon gewesen

Judith
Wisst ihr was was ich nicht weiß???
Wird er bald aussteigen?????????
Ich hoffe noch nicht so bald!!! Das wäre echt schade!
lg

Mark Greene
Noah bleibt auf alle Fälle noch bis einschließlich 11. Staffel!

Judith
Danke für die Antwort. Ich hoffe er bleibt noch länger.lg

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz