Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Biografie
Susan Offline

14.07.2003 20:06
RE: Noah und seine Geschwister... Thread geschlossen

Julchen2406
wie steht noah zu seinen geschwistern? er hat ja zwei, falls ich nicht vollkommen falsch liege, doch hat er sie jemals erwähnt? mag er seine schwester und seinen bruder? hat er überhaupt kontakt zu ihnen und gibt es fotos?

susan
Ja, das würd ich auch gern wissen!
ich hab da ein paar Fotos, ich bin mir nicht sicher wer das ist! Ob das jetzt privat Photos sind, oder auch aus Filmen!!??
Bild nicht mehr vorhanden

Julchen2406
mhm die obere könnt ja glatt die schwester sein, bin gespannt ob die nidi uns weiterhelfen kann, wenn sie wieder da ist!

Susan
Ich dachte ja beim oberen eher, dass es so ein fanbild ist!
Und das andere, ist das die mutter?? oder aus einem film??

Julchen2406
könnte auch sein, die untere ist aber eher eine andere schauspielerin, meiner meinung nach, sieht nicht nach "mami" aus

susan
Ich hab hier noch eins!

ist das jetzt die mutter???

Julchen2406
sieht ihm ähnlich, ich tippe auch auf die mutter!

babsiwyle
ja, ich glaub auch, dass das 3. bild die mutter ist. beim zweiten... das ist eindeutig eine schauspielerin!
also wenn ich seine schwester wäre, würd ich auf jeden fall versuchen, mit ihm in kontakt zu bleiben!

Julchen2406
hehe, würd ich auch, aber nehme an mein bruder wäre jetzt berühmt, ich glaub kaum, dass ich mich an ihn "anhängen" kann, denn entweder die chemie stimmt und man kann sich gesittet benehmen oder nicht, bei uns ists eher der zweite punkt *g*

Susan
Ja das stimmt schon! wenn einer von seinen Geschwistern nicht so mit ihm auskommt, warum auch immer, dann haben sie halt net so viel Kontakt!
Was hat er für Geschiwster?? Eine schwester und ????

Julchen2406
einen bruder bild ich mir sehr stark ein, der aaron heißt, seine schwester heißt alex....vielleicht wollen die ja gar nicht mit ihm in der öffentlichkeit auftreten, weil sie noch ihre privatsphäre genießen wollen, im gegensatz zu noah, der ja ab und zu dann die fotographen am hals hat

Moony
ich hab gelesen, dass er 5 stiefgeschwister und 1 Halbgeschwister!
ich muss nochmal schauen, ob dass stimmt!
ja das mit der schwester und dem Bruder weiß ich auch!

susan
Sind dann seine Eltern geschieden???
Leben seine Eltern eigentlich noch??

Julchen2406
leben tun sie sicher noch, sie sind aber geschieden

susan,
und haben dann beide Elternteile nochmal geheiratet??
So selbst verständlich ist das nicht, das seine Eltern noch leben!

Julchen2406
naja, aber ich denke, dann hätte nidi die homepage aktualisiert oder man hätte etwas im net darüber gelesen
ob sie nochmal geheiratet haben? vielleicht oder wahrscheinlich, sonst hätte er ja nicht so viel halbgeschwister

babsiwyle
stimmt, die haben sicher geheiratet... hat er zu denen eigentlich ein gutes verhältnis (zu seinen eltern? )

susan
Wer ist den dass?? Schwester??

Laura13
Könnte sein oder? Ich finde die sieht im ziemlich ähnlich.

Susan
ich weiß auch nicht, die lächelt so gequällt!
aber sie könnte schon eine Halbschwester sein!

babsiwyle
vielleicht wieder nur ein fan-foto

Laura13
Ist ja klar niemand kann so geil wie Noah lächeln.
Aber ich find Augenfarbe und die Haare sind doch identisch oder!?

Pretty
Also ich bin mir da auch nicht sicher ob das jetzt seine Schwester ist oder ein Fan Photo oder vielleicht doch aus einem Film........Ich hab keine Ahnung

Susan
Film photo glaub ich nicht! Der Noah sieht so normal aus, also net gestilt!

Pretty
Ok...Da hast du recht aber ich glaub trotzdem nicht das sie seine Schwester ist !

MrsWyle
Die letzte koennte auch einfach nur eine Freundin vom ihm sein. Beim dritten Bild denk ich auch, dass es die Mutter ist. Auf jeden Fall jemand der zur Familie gehoert. Beim 2. denk ich, dass es eine Schauspielerin, eine Bekannte von ihm ist und beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher. Wuerde zwar schaetzen, dass es seine Schwester ist, aber das Foto an sich sieht eher nach Fan-Foto aus, oder?
Hatten wir aber nicht schonmal irgendwo Bilder von seiner Familie?? Wuerde ja auch gerne mal seinen Bruder sehen*gg*

susan
das ist jetzt glaub ich ein fanfoto, oder?? Da sieht er noch jünger aus:

Aber da könnte doch sein Bruder sein, oder??

babsiwyle
er könnte es sein, stimmt.. ich glaub, bei uns in langenlois gibts einen, der so ähnlich ausschaut

Susan
Ich find auf dem Bild sieht Noah net so gut aus, ich hab seinen Bart noch nie gemocht! Und zum Glück hat er ihn auch nimmer!!

babsiwyle
mit bart mag ich ihn auch ncith so, aber ich ich finds total cool, WIE er ihn wieder verliert...

Pretty
da stimm ich euch zu der Bart passt einfach nicht zu ihm

Laura13
Genau mit Bart sieht man nicht mehr alles von diesem sexy Gesicht!!*g*

Pretty
Da stimme ich dir vollkommen zu !!!!!

Susan
ich weiß gar nicht mehr wie er den Bart wieder verliert?? Hab ich wohl net aufgepasst??!!

babsiwyle
da kommen zwei typen in de notaufnahme, die mit irgendeinem leim (oder ähnlichem) zusammenkleben, und bei der behandlung bleibt sein bart hängen, und er muss ihn abrasieren

Susan
Echt, das ist ja gut, konnte mich echt nimmer dran erinnern!
Aber ich hab die Folgen davor nicht gemocht, da hat er sooo gelitten! Und das schrecklichste war ja, das Pro 7 einfacxh augehört hat, und man wüsste nicht wie's weiter geht!!

babsiwyle
die folgen vor was?
da kann ich nix sagen dazu, hab ja noch nich lang PR07

Susan
also die folgen, nach dem Mord an Lucy, da hat er sich doch schmerzmittel gespritzt! Und dann war er doch in einer Entzugsklinik, und dann kam er mit Bart zurück!

babsiwyle
hat er sich den nciht gleich wieder abrasiert? weil das mit dem klebstoff ist schon viel früher (oder bin ich grad sehr verwirrt und bild mir das nur ein?)

babsiwyle
ich habs gefunden... ich mein die folge in Staffel 5 - Die Unzertrennlichen (97)

Susan
Ach so, dann hatte er 2 mal so einen bekloppten Bart! Hat mir aber beides mal net so gefallen!

Pretty
Mir auch nicht ! Wie er bloß auf so eine dumme Idee kam ????

babsiwyle
vielleichet war er zu faul zum rasieren

Susan
ich kann's verstehen, wenn er grad net dreht, dass er sich da net rasiert, aber so viel arbeit macht das doch auch nicht, das er sich für den Dreh rasiert!!

babsiwyle
ja stimmt, aber es muss doch zielmlich fad sein, sich dauernd zu rasiern, vielleicht hats ihm einfach gereicht und hat verweigert?!

MrsWyle
Hem hem, gehts hier noch um seine Familie?

babsiwyle
im wieitesten sinne aber nur ganz ganz weit! *sorry*

MrsWyle
Ist schon ok! Wollt nur ein bisschen zu viel "Unordnung" zwischen den Beitraegen vermeiden...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz