Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 im Privatleben
Moony Offline

09.07.2003 12:32
RE: Motorrad??? Thread geschlossen

Moony
Hat Noah eigentlich ein Motorrad? bzw. hat er einen Motorradschein? oder nur einen Mopedschein? hm, weiß das zufällig wer? oder vielleicht reitet er nur auf seinen Tieren und braucht dafür kein Motorrad *g*
ich nehme an ich bin die einzige, die das alles nicht weiß, oder?

babsiwyle
ich glaub, wenn du die einzige wärst, dies nicht weiß häätest du schon ein paa antworten bekommen
ich hab auch keine ahnung, aber ich nehm mal an, ihm genügt das auto!

Moony
Tja, wahrscheinlich, ich hab ihm noch nie auf einem Motorrad gesehen
wisst ihr, dass man in Amerika mit 15 den Führerschein machen kann, mit den ur leichten Fragen und beim fahren, wird man ur gutmütig benotet!?

Julchen2406
jepa hab ich auch schon gehört
ich glaub nicht, dass er motorrad fahren kann, kanns mir nicht vorstellen

Moony
Ich weiß es nicht, ich denke er fährt lieber mit seinem geschenkten Auto *g* wahrscheinlich hätte ihm sonst George schon ein Motorrad geschenkt

Susan
Ich find ja motorrad fahren gefährlich, wäre nix für mich!
Isr Noah eigentlich risikofreudig??? Gluab nicht!

Moony
Ich denke er geht gern in den Prater und solche Sachen, aber ein Risiko wird er jetzt sicher nicht eingehen, wegen seinem Sohn.
Motorradfahren ist finde ich nicht so gefährlich! ich bin schon ein paar mal mit meinem Vater mitgefahren und das macht ur Spaß, man ist halt nicht so geschützt wie in einem Auto, aber ich denke mir immer, beim Auntofahren kann genauso viel passieren!

Julchen2406
prater haben die keinen, wenn dann disney world oder freizeitpark oder actionpark

ich denk nicht, dass ihm das zu gefährlich ist. ist ja ansich nicht gefaährlich, bloß wenn man einen unfall baut, dann schaust lieb aus

Moony
gut, dann einen Freizeitpark
ja, das find ich auch! eigentlich wenn man es so sieht ist alles gefährlich, sogar auf der Straße gehen!

Julchen2406
na eh, aber wenn du mitm motorrad fährst und wo reinkrachst bist du ungeschützter als mitm auto! vom motorrad hauts dich beim aufprall runter, du hast keine fahrerkabine, die dich schützt, du hast keine stütze für dein genick, als wirbelst du sinnlos in der gegend rum und gurt in dem sinn hast du auch keinen

babsiwyle
stimt,alles is gefäjrlich! du könntest ja auch einem stück schoko ersticken!
aber motorradfahren, da hast ein größeres risiko als beim schoko essen!

Julchen2406
ich wäre mal beinahe beim spaghteei essen erstickt! war ein stückerl rosmarin drinnen und das ist mir im hals stecken geblieben

Susan
Klar, so kann man`s auch sehen! Alles ist gefährlich, aber will man Risiken eingehen?? Will man extra etwas machen, obwohl man weiß, dass dabei leicht etwas passiert???

Moony
ähm, dann dürfte man ja so gut wie gar nichts mehr machen! Motorradfahren macht ja Spaß und man macht es ja nicht, weil es gefährlich ist! ich meine alles im Leben ist gefährlich, sogar wenn man die Straße überquert, kann man sterben! das ganze leben ist eigentlich gefährlich!
ich habe auch mal ein Eis gegessen und bin halbert an einem Mandelsplitter erstickt!

Julchen2406
manche machen es absichtlich, ich bin auch ohne helm über baumwurzeln drüber gejumpt, obwohl ich genau weiß, wie gefährlich das ist und was dabei passieren kann (bin schonmal mörderisch gestürzt und hätte sterben können, wenn ich keinen helm aufgehabt hätte)
sonst bin ich kein gefahr-fanatiker, aber manchmal macht man es echt aus reiner freude

Susan
ich hab ja auch gemeint, dass überall was passieren kann, aber muss man eben besonders risikofreudig sein??? muss man motorrad fahren, und dann keinen helm, und dann noch wie die sau um die kurve!????
das meine ich!

Julchen2406
nein muss man ned
die die oft saumäßig vorsichtig fahren haben oft weniger glück als die roudis

Moony
jopa, da muss ich dir zustimmen!
man das war so arg, wo wir das Rad durchs wasser schieben mussten und fast hineingefallen wären! und über den einen Randstein, da war es so das ich den Lenker zu hoch hinaufgezogen habe und ich dann nicht mehr gescheit bremsen konnte, weil ich in der Luft noch mit dem Vorderrad war!

susan
okay, das stimmt! aber es ist auch oft so, dass den raudis was passiert, und ich will kein raudi sein! Klar es trifft auch oft unschuldige!
Aber wenn man das so sieht wie ihr, dann darf man gar nix machen! es kann ja auch was zu hause passieren!

babsiwyle
also ich denk auch nicht die ganze zeit: "oh nein, jetzt könnt ich sterben!" sicher nicht! war nur mal so eine überlegung! wenn ich das wirklich so sehn würd, dann wär mein leben sicher noch furchtbarer!

Julchen2406
ich seh es ja auch nicht so, komisch ist es, wenn man sich dann plötzlich denkt, eine sekunde später über den zebra streifen und dich hätte das nächste auto erwischt! geht mir manchmal so, da werd ich ur nachdenklich! es ist ja so gesehen echt alles gefährlich

susan
@ julchen: du probierst grad unterschiede Avantare aus! Woher hast du die denn???? Ich will meinen auch wechseln, aber wo gibt's welche??

Julchen2406
bei profil ändern, da gibts eine liste und im net kann man auch gucken!

susan
Ja, die bei Profil kenn ich, aber das sind ja nur Smilies!
Wo suchst du im Netz?? welche Adresse?

Julchen2406
nein, da gibts eine avatarliste, musst genauer schauen. da musst du eigener avatar anklicken, dann gibts eine liste zum anklicken

susan
Ach so, aber da sind auch net so tolle drin! Naja, und sonst, weiß du nicht, wo's noch welche gibt???

Julchen2406
ich hab bei google.com avatare eingegeben, irgendwo müssts welche geben, mehr seiten kenn ich leider auch nicht

susan
Ich hab bei google schon öfters geschaut, aber immer nur so Avatar selbstfindungszeug oder sowas gefunden!
Naja muss ich wohl noch mal genauer schaun,
aber trotzdem danke

babsiwyle
man kann ja auch einfach irgendein bild nehmen (so wie ich.... )

susan
Ja schon, man kann irgendein bild nehmen, aber das darf doch nur so und so groß sein, und Pixel darfs auch nur so und so viele haben! Und ich check das nicht! Gut ich kann's mal ausprobieren, und ihr sgat mir dann ob's passt!

babsiwyle
naja, du kannst es so machen: wenn du zum beispiel auf images.google.com "noah wyle" eingibst, kommen a einige bilder.... wennn die im original zu groß sind für einen avatar, dann nimm doch einfach das bild, das gleich bei google ist.

Moony
*heul* es gibt vom George keine kleinen Bilderrrr! man oh mann, ich hab erst einen Avater mitm George gefunden, den hatte ich schon mal, aber der ist dann stecken geblieben, und alle die ich sehe sind zu groß *heul*
aber ich hab jetzt einen ganz süßen! ein liebes Kätzchen, findet ihr nicht? ist doch ganz süß!

babsiwyle
ja, das ist echt lieb! sieht aus wie eins von den wiskas werbungen

Moony
hast recht *g*.
ich finde die soo süß, musste ich gleich zuschlagen *g*

babsiwyle
hmm. hab jetzt mal kurz meinen avatar geändert, für dich
ist dir sowas z.b. zu klein?

Moony
zzz, meinen Schatzi gibst du dir als Avater rein, schäm dich *g*
nein aber es gibt keine schönen die mir gut gefallen! aber jetzt hab ich ja eh meine Katze, die ist süß und sehe ich nicht so oft wie meinen Georgie zu Hause

babsiwyle
war ja nur, um das zu demonstrieren uich änders eh wieder, keine sorge!
sind nicht alle george bilder schön?
wie viele poster hst denn hängen? oder rgar ein pappfigur?

Moony
Poster hab ich keine hängen *g* nur jede Menge Bilder! und einen Kalender! und einen seh ich immer, weil der auf meinem Schreibtisch steht, ich sehe ihn also Tag und Nacht *g* wenn ich ihn nicht an der Wand sehe, dann ist er bei mir *g*

babsiwyle
*g* ich hab mind. 5 noah bilder in meiner federschachtel und 6 oder so auf meinem schreibtisch aber ich muss zugeben, dass ich auch ein george clooney bild im federpenal hab..... *ggg*

Moony
nein, das wirst du büsen *g*
ich habe auch ein Noahautogramm an der Wand!

babsiwyle
du hast ein noab autogramm?!?! das zahl ich dir heim! mag auch eins!! ich hab eh vor mal zu einer von den adressen zu schreiben!

Moony
*g*, ja ich hab eines! aber keines vom George, hast du vielleicht eines von ihm? dann könnten wir tauschen!

babsiwyle
hmmmm..... nimmst du ein gefälschtes auch oder ein ausgedrucktes?

Moony
nein! weil meines ist auch echt! ich habe auch eine Zeugin! july!

babsiwyle
wo hast du das her??? *schluchz* mag auch eins.... *sniff*

Moony
ähm, tja die Adresse weiß ich nicht auswendig, ich weiß auch nicht mehr wo ich die Adresse hab! müsstest du July fragen, ob sie das noch weiß!

babsiwyle
ich werd mal die von der hp ausprbieren! aber jetzt verabschiede ich mich, mir tun schon die augen weh! viel spaß noch!

Moony
Bei was denn?
nagut, dann bye!

babsiwyle
naja, beim posten und beim sonntag verbringen und was du halt sonst nocch gemacht hast

Moony
hehe, danke!
dir viel Spaß beim Träumen vom Noah!

susan
Wir haben ja weiter oben über Avatare geredet! ich wollte wissen, ob meiner so passt??

Moony
moi, süß!!!
he, wie hast du das gemacht??? das verkleinern? es ist jetzt zwar ein bissi klein, aber man kann es erkennen!

susan
ich hab bei google einfach dann die Bildadresse genommen! nix verkleinert - checkt die susi doch gar nicht!!

Moony
he,cool, das geht wusste ich gar nicht! hab aber jetzt eh meine süße! das nächste mal, weiß ich, dass es anders auch geht!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz