Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 im Privatleben
Julchen2406 Offline

28.06.2003 21:11
RE: Ratten? Thread geschlossen

Julchen2406
Blöde Frage aber glaubt ihr, dass er Angst vor Ratten hat? Ich meine er hat ja viele Tiere, hat sicherlich auch ma Mäuse oder Ratten auf seinem Anwesen, da frag ich mich ob er sie mag oder sich vor ihnen fürchtet. ich mag ratten ur gerne, hätte selber auch gerne eine, aber ich hab schon zu viele tieren

babsiwyle
hmmm.. ich glaub nicht, dass er einer ist, der vor angst irgendwo raufspringt.. ich glaub eher dass sie ihm egal sind. also dass er eben keine angst hat aber uach keine als haustier haben muss
ratten find ich auch lieb, aber rennmäuse sind viiiieeel lieber!

MrsWyle
Ich glaub auch, dass er keine Angst vor Ratten hat. Mäuse gibts auf seiner Farm ja sicher auch und deswegen glaub ich, nimmt er Ratten halt so hin.

Susan
ich glaub auch nicht, dass er Angst vor Ratten hat! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie mag! Klar sie gehören auf einen Bauernhof!
Ich find nicht, dass Ratten schöne Tiere sind!

babsiwyle
naja, es gibt liebe und weniger liebe ratten würd ich mal sagen. ob ich so eine richtige kanalratte haben will, weiß ich auch nicht!

Julchen2406
kanalratte will ich auch keine *g*
so liebe brave aus einer zoohandlung hab ich schon lieber
ratten mag ich gern, sehe keinen großen unterschied zwischen mäusen und ratten.

Moony
Ratten sind größer und dicker und haben einen langen Schwanz *g*
naja, eine Ratte ist zwar süß, aber haben muss ich keine!ich will eher ein rießiges Kaninchen haben! Wen möglich ein schwarzes, die find ich am süßesten!

babsiwyle
naja, rennmäuse haben auch einen längeren schwanz, oder? muss nachschaun gehn... *tütütütütü*
hmm... hasen sind wirklich lieb. aber nachdem beide von mir ziemlich unglücklich gestorben sind hab ichs eher aufgegeben! aber lieb sind schon

noahwylefan
Haben Ratten nciht so einen richtig dicken haarlosen Schwanz? *brrrr* Mich grausts. Also solche Kanalratten find ich auch nicht gerade süß. Aber solche weißen vielleicht, die auch nicht so groß, wie ein Kaninchen sind..
Ich bezweifle auhc, dass er Angst vor Ratten hat, zumal es in Noahs Blümchen-Bienchen-Welt in SY kaum so richtige große Kanalratten wie zum Beispiel in Berlin geben wird, oder?
Ach dakann ich gleich ne kleine Geschichte erzählen. Als ich die zwei Wochen Kanufahren mit Aline und zwei anderen freundinnen diesen Sommer war, da hatten wir dann auf unserem Endcampingplatz das Kanu dann für einige Tage umgedreht auf so einem Rasenstück liegen lassen. Naja und als wir wieder losfahren wollten hatten wir es umgedreht und promt sprang uns so ein kleine Maus entgegen. Erst hatten wir uns voll erschreckt, aber die sah sooo süß aus. Und zwar war die braun und hatte einen schwarzen Streifen von Stirn über Rücken bis Schwanz. So süß. Pilky haben wir sie getauft. naja undgerade als wir die Maus aus dem Bott entfernt hatten wollten wir gerade in das hinterste Ende fassen, als wir noch eine viel kleinere Maus entdeckten, die da ganz zusammgekauert saß. Die hatte auch so einen schwarzen Streifen. Na jedenfalls war das alles voll süß und am liebsten wollten wir sie auch anfassen, haben es dann aber doch wegen möglicher Beisattacken, bleiben lassen

Laura13
Ich find so weiße Ratten mit roten Augen echt grässlich!

Pretty
ich find Ratten ehrlich gesagt nicht so schlimm !

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz