Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Sonstiges
Julchen2406 Offline

21.06.2003 20:15
RE: @boardadmins (außer mir) Thread geschlossen

Julchen
hey leute!
ich hab eine bitte an euch (nidi,nadine,kexi,goegäli)!
ich komme mir so vor, als wäre ich die einzige, die hier noch beiträge zusammenfasst. mache es noch immer gerne, aber kaum fass ich was zusammen, ist wieder alles voll und ich alleine komme da nicht nach. dann fass ich einmal nicht zusammen weil ich keine zeit hab, bleibt das board solange bei 1000 beiträgen, bis ich wieder aufkreuze
also büüüüüüüüüdde lasst uns alle zusammenhelfen!
kann leider nie so lang ins net um hier zu hackeln, weil mein bruder so oft vom bundesheer heimkommt und den pc in anspruch nimmt und ich hab ja keinen internet-anschluss. in ein paar wochen wirds noch blöder, da ist er dann schon zuhause und dann werd ich so schnell nicht mehr hier rein kommen

Moony
Da kann ich mich nur anschließen ich bin zwar kein admin, aber man sieht ja, wer immer zusammenfasst und wer nicht...
Jo, dann kann unsere July fasst nimma ins Netz, außer sie ist eben bei mir, aber da machen wir auch besseres als zusammenfassen! Wenn ihr mich versteht, schließlich soll sie auch ihre Freizeit haben!
Man wird sehen!
ciau, baba

Susan
ja, stimmt schon zur Zeit fasst eigentlich nur Julchen zusammen! Und dann kann man auch nicht mehr so ungezwungen posten, weil sind ja gleich wieder 1000 Beiträge da!! Und dann dauerd's wieder ewig bis man posten kann, weil ja nicht immer jemand da ist, der zusammenfasst!
Ich weiß nicht, hilft's, wenn man ein paar alte Themen löscht??

babsiwyle
oh gott, ich mach schon wieder den 1000 beitrag.. *heul* da fühl ich mich immer so schuldig *sniff*
was ich sagen wollte: wie wärs wenn irgendwer der mehr zeit hat und oft da ist, sich bereit erklärt admin zu werden? weil dass du das immer machen musst ist wirklich fies.
das hört sich jetzt wahrscheinlich so an, als ob ich umbedingt admin werden will, aber so war's nicht gemeint.. ich würds natürlich machen (wenn ich wissen würd wie's geht!!!!!), aber ich bin ja noch nicht so lang da und ich weiß ja nicht ob ihr das wollen würdet.
puh.. hab mir grad das mit dem zusatzpaket durchgelesen.... so wie ich ads verstanden hab, ist das verdammt teuer. also sagen wir, wir wollen unbegrenzt viele beiträge posten, aber 50 mitglieder sind genug, müssten wir 30€/jahr zahlen.. naja, billig ist was anderes....

MrsWyle
Also du hast wirklich Recht. Zur Zeit sind die Admins hier wohl eher faul. Nur leider schreiben Nidi, coco und kexi hier zur Zeit eh sehr wenig oder gar nicht, dass sie das Problem hier dann natürlich auch nicht mitbekommen.
Desweiteren wollt ich noch sagen, dass ich auch zwischendurch immer mal Beiträge kürze. Bei mir sieht man dieses allerdings nicht, da ich sie editiere und die anmerkung, dass der Beitrag editiert wurde weglasse.
Natürlich, und das geb ich auch zu, kürze ich zur Zeit nicht so viel wie früher.
Wollen wir hoffen, dass hier bald wieder viel gepostet werden kann!!!

babsiwyle
schön, dass du zusammen gefasst hast Danke!!
in irgendeiner weise sind wir doch alle faul, oder?

ich schreib das jettz als edit, um unnötige posts zu sparn.. :
wer auch immer jetzt gerade zusammenfasst ist mein lebenretter weil seit im forum nie platz war hab ich immer schoko gegessen oder war auf dem friendsboard, wo ich übrigens nicht mehr hin geh

Julchen2406
jeah platz da, jetzt komm ich *heheheheheeeee*
mal posten geh...

susan
also danke für's zusammenfassen! Ist ja hammer wieviel da jetzt frei ist! Kann mich nicht erinnern, wann wi das letzte mal so viel frei hatten!!

MrsWyle
Ja das stimmt, jetzt haben wir endlich wieder richtig viel Platz! Ist echt schön!

Moony
Jopa, jetzt kann ich auch endlich wieder ein paar posts sammeln...und man muss nicht aufpassen, dass man zu viel postet...
aber schwafln wir lieder nicht zu lang darüber, sonst ist das Board gleich wieder voll...

Julchen2406
wieder ein nettes winke an die admins, bald kann ich echt nimmer so oft her und zamfassen, dann studiert mein bruder und ich kann nimma so oft her! und mein pc kommt auch erst ende des jahres

MrsWyle
Wollt nur schnell sagen, dass ich jetzt mal kurz was esse und dann ein bißchen weiter kürzen werde. Also wenn jetzt gleich das Board voll ist, bitte nur ein bißchen auf mich warten und dann später nochmal vorbei schauen

Sanny R
ich hätte da eine bitte an euch. könntet ihr meinen beitrag "ich dreh bald am rad" bitte löschen? kann sein das beteiligte mal das board besuchen, die müssen das nicht unbedingt sehen.

MrsWyle
Ich habs gelöscht. wenn du das wolltest und da du ihn eröffnet hast ist es ja ok!

Sanny R
super, DANKE! muss ja net sein, dass es wieder streß bei uns gibt.

MrsWyle
Kommen denn welche von dir aufs Board hier?

Sanny R
könnte demnächst passieren. weiß das aber nicht 100%ig.

MrsWyle
na schauen wir mal. Nette neue leute sind hier immer sehr gern gesehen

MrsWyle
ich wollt nur sagen, hab grad ein wenig zusammengefasst, aber leider hab ich nicht mehr Zeit. Geh jetzt nämlich tanzen. Hoffe die paar beiträge reichen euch erstmal! werd mich dann morgen oder heut nacht nochmal ans kürzen machen.
Also keine Sorge!

Judith
Ich muss das was Ich schreibe jetzt leider hier rein schreiben, denn irgenwie geht es nciht anders. Ich kann das alleswas bei Forumhome steht nicht lesen weil da manche Buchstaben durch Quadrate ersetzt sind und Ich kann auch nur in manchen Kategorien schreiben darum, Sorry, schreib Ich hier. Ich wollte wissen ob es euch genauso ist oder ob mein PC verrückt spielt? Was schon mal vorkommt. bitte antwortet mir.

Laura13
Also ich kann alles lesen.
Ich fürchte liegt an deinem PC.

Judith
Das verstehe ich nicht weil sonst kann ich alles lesen auch auf anderen HPs. Ist es bei euch auch normal in der Breite, bei mir ist mein ganzer letzter Beitrag in einer Zeile.

Judith
Ich versteh die Welt nicht mehr. Auf einmal geht's wieder!
Das kapier ich nicht.

MrsWyle
Ist doch schön, dass es weder geht!
Konnte übrigens letzte Nacht nichts mehr kürzen und jetzt bin ich grad erst aufgestanden. Werd mal was essen und mich dann ranmachen. Sind ja grad auch so viele hier.

Julchen2406
ein großen dankeschön an nadine!
würde ich öfter herkommen und nicht unter zeitdruck stehen würd ich mehr machen, aber solange mein bruder hinter mir her ist siehts eng aus

Moony
irgendwie brauchen wir neue admins, die zusammenfassen können!!!
wer will denn das machen? ich würd auch machen, aber ich hab net so viel zeit...
bitte meldet euch, vielleicht kann man das dann so machen, dass man wieder vieeellle zusammenfasst und dann wieder mal ne ruhe hat...

Pretty
Ich hab zwar auch net soviel Zeit aber ich könnte es auch machen ....

Julchen2406
es müsste jemand machen, der ur oft hier ist und auch eine menge plappert...strafe muss sein

Moony
hehe, wer fühlt sich angesprochen???

Julchen2406
na kommt natürlich drauf an, ob die nidi das will, ist ja ihr board, ned unseres
naja, ich schau mal wie weit ich heute komme, den rest soll wer anderer machen, denn jedesmal wenn ich herkomme, was eh nicht so oft ist, dann ist alles voll und ich gifte mich, weil ich immer erst hackeln muss, bevor ich posten kann

Moony
jo sicha müss ma die nidi fragen, aber ich denk sie wird nichts dagegen haben, wenn man ihr bei der arbeit hilft...
war nur eben so ein vorschlag...

Pretty
icn denk auch nicht das sie was dagegen hat , aber sie läßt sich ja nicht mehr sehr häufig hier blicken

Julchen2406
jep, sie hat wahrscheinlich viel um die ohren *mitleidhab*
man mir rauchen schon die finger, ich finde man sollte einen haufen alter themen löschen, dann wäre mehr platz und wenn man bilder themen eröffnen würde, bei denen man keine kommentare posten würde, sondern diese in einem extra thema schrieben würde, dann wären im bilder thema nicht so viele posts drinnen.

Moony
ja leider kommt sie nimma so oft...
danke Pretty für deine Karte hab mich ur gefreut! ich hab dir ne nmail geschrieben... du kannst ur schön zeichen, find ich voll lieb!

Pretty
Stimmt ! Du arme darfst noch weiter zusammen fassen

Pretty
Zitat:
Gepostet von Moony
ja leider kommt sie nimma so oft...
danke Pretty für deine Karte hab mich ur gefreut! ich hab dir ne nmail geschrieben... du kannst ur schön zeichen, find ich voll lieb!
das freut mich wenn sie dir gefällt !!!

Moony
ich find sie nicht super, ich finde sie GENIAL

Julchen2406
ah, darf ich? gut zu wissen

Moony
hehe, naja sieh es positiv...
dann hast wieder platz zum posten *g*

Pretty
Genau ! Und wir haben dann auch wieder Platz

Julchen2406
naja, wenn ihr nicht wärt hätte ich weniger arbeit

Pretty
Aber ohne uns wüdest du dich wohl zu Tode langweilen

Julchen2406
dann müsste ich die arbeit nicht machen, wenn ich besuch vom sensenmann bekommen hätte

Pretty
Ach ja , was würden wir dann ohe dich machen ?

Julchen2406
na scherz, bin eh froh, so hab ich eine beschäftigung, die mich jung hält *rofl*

Pretty
achso , die dich jung hält ! wenn das so ist *g*

Julchen2406
na logo, durch strahlen des pcs werden meine falten weggeblasen
so ich geh jetzt, hab morgen ja auch schule *freu*, erste stunde mathe

Pretty
Oh dann kannste dich ja freuen ! gute Nacht

Julchen2406
ja ich freue mich *krampfhaftversuchzugrinsen*
gute nacht bussile und träum vom noah! (gleich hab ich wieder mehr posts als nadine *hehehe*)

Julchen2406
hihi ich hab dir ein paar hundert credits geschenkt
jetzt kann ich das auch *strike*

Moony
zzz, ihr quatschst da wieder mal was zam *g*
ich werd dann auch schlafen gehen, aber ich will nicht! naja ich zieh mir mal meinen Pychama an...

MrsWyle
Ich hab auch schon öfters viel zusammengefasst, denn bei mir wird es immer voll, wenn ich noch drauf bin. dieses mal hatte ich aber keine zeit.
mit den bildern gehts schon, wenn man was dazu schreibt, ich muss nur mal schauen, wann ich es schaffe, die zusammenzufassen.
das dauert durch die bilder einsetzen nämlich total lange! Und ist mit de rzeit auch anstrengend, weil man ja die ganze zeit vorm pc hockt.
aber schön julchen, dass du jetzt was gemacht hast.
Ich find aber auch, dass wir ruhig einen neuen admin mindestens haben könnten. früher warens doch auch noch coco und kexi, oder?
dann muss auch nicht jeder so viel zusammen fassen!

Moony
ich finde auch, dass es neue Admins geben sollte! Pretty findet das auch
kommt nur drauf an was die nidi dann dazu sagt...ich denke schon, dass sie es auch will, aber wer weiß wann sie sich wieder blicken lässt?!

Pretty
Genau Moony hat da vollkommen Recht , wir sind hier jetzt einfach so viele das sich die beiträge häufen ! da müßte es auch neue Admins geben ! Wir werden ja sehen was nidi dazu sagt wenn sie sich mal wieder hier blicken lässt !!!

susan
tja, so wie'sa aussieht brauchen wir wirklcih neue Admins!
ich hab leider auch zuwenig zeit um das zu machen!
nochwas es müssen auch wieder mal ein paar Mitglieder gelöscht werden, aber nur die die noch nie was geschriben haben!! weil es sind schon 50 mitglieder und jetzt kann sihc kein neuer anmelden!!

Julchen2406
@nadine: no problem, hält wie gesagt ja jung
wenn die nidi wieder kommt, sofort darauf ansprechen, sonst erwischen wir sie nie, und was das treffen angeht sollten wir auch weiter kommen, weil man ja flüge buchen müsste (noch nicht jetzt, aber irgendwann mal)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz