#1RE: sachen, bei denen ihr euch furchtbar erschreckt
Thread geschlossen
babsiwyle so... ich sitz da grad ganz unschuldig bei computer, und da fangt plötzlich das handy von meinem bruder an zu läuten und da hab ich mir gedacht, hmmm zeit für ein neues thema. also: vor welchen sachen erschreckt ihr euch immer? ich fang mal an: 1.wenn ein handy genau neben mir zum läuten anfangt 2. Bei der szene in mulan, wo, die hand des hunnen aus dem schnee kommt 3. wenn mich meine schwester erschreckt *nanona* 4. wenn plötzlich jemand hinter mir steht, mit dem ich nicht gerechnet hätte 5. wenn wer vor meinen augen auf einen feuerkäfer draufsteigt... *snief*
Susan Okay, ich erschreck auch wenn das Handy neben mir zu vibrieren oder zu läuten anfängt! Obwohl ich einen anruf erwarte! Echt schrecklich, dann bekomm ich immer einen halben Herzinfarkt!! Dann erschreck ich immer wenn, irgendetwas an meinem Bein kitzelt, jedesmal denk ich, dass ist eine Spinne! Nervig! Und letztens als ich im Zelt gepennt hab, da hab ich immer geadacht, da draussen ist jemand und will uns was antun! Nur weil sich meine Freudin im Zelt gedreht hat und es in bissen gerachselt hat! Das ist echt schrecklich!
Moony Ich erschrecke mich, wenn ich gar nicht erwarte, dass mein Handy läutet, dann noch, wenn manchmal das Licht knarrt, wenn ich alleine zu Hause bin. Ich erschrecke mich auch furchtbar, wenn ich einen Film (scream) auswendig kenne und trozdem immer wieder bei der selben Stelle fast sterbe oder, wenn ich einfach durch die Gegend schaue und und ch schließe meine Ohren, und mich dann jemand von hinten erschreckt! jo das wäre es eigentlich *g*
Susan Ich erschreck immer wenn mein handy klingelt, egal ob ich einen Anruf erwarte oder nicht! ich erschreck auch immer, wenn ich allein zu hause bin und es irgendwo knarrt oder raschelt!! Ich glaub ich bin etwas schreckhaft!!
babsiwyle ich erschreck mich auch immer wenn mein kater aus dem gebüsch hupft, um mich zu zerfleischen einemal hat er mich so erschreckt, dass er sich durch mein Erschrecken ebenfalls erschreckt hat und ich mich dann auch noch mal... sozusagen eine kettenreaktion, die immer hin und her geht
kexi hm ... ich erschreck mich, wenn mein geografie professor während einem test wos ganz ruhig is auf einmal wie ein blöder zu niesen anfangt ...
... jaaaa und die szene bei mulan, die kenn ich auch, mit der hand, da hab ich mich auch gheschrecjt, wuuiii
... ja und dann schreck ich mich bei "the ring" den ganzen film lang durch ...
... wenn mein handy z.b. auf meim bauch liegt und auf einmal klingelt und vibriert gleichzeitig ...
... wenn ich den computer einschalt und er auf einmal "hallo schönes wesen" sagt, weil ich das eingstellt hab und ich auch weiß, dass er das macht und ich mich trotzdem schreck wie blöd. und das gleiche, wenn ich hin ausschalt und er sagt "babaaaa". *grrrr*
babsiwyle ...wenn ich ganz ahnungslos hier schreib und draußen plotzlich ein extrem lautes feu erwerk losgeht! gott! hab ich mich erschreckt! schlimm war das...
Susan Warum war den da ein Feuerwerk??? irgendein besonderer Anlass?? Reicher nachbar, der Geburtstag feiert????
Babsiwyle ich hab keine ahnung... muss aber wirklich ganz nah gewesen sein, war fast so laut wie das robbiekonzert
Julchen2406 ich erschrecke mich -wenn die türe aufgeht und ich nicht weiß, ob mein bruder oder meine mutter kommt und ich aber gerade am pc hocke -wenn ich babysitten bin und aufeinmal das kind zum schreien anfängt und man ned weiß, was los is -wenn beim radfahren die strecke so holprif ist und man dann fast schon im wasse steht -wenn ich einnicke und meine ma plötzlich neben mir steht -wenn ich penne und gelsen bei meinem ohr herumschwirren -wenn ich mir scream ansehe -wenn ich während einer schularbeit draufkomme, dass ich was vergessen hab -wenn man mir einen stromschlag gibt
Moony Ich erschrecke mich, wenn meine D-Prof. meinen Nachnamen zur Stundenwiederholung aufruft!!! wenn mein Computer plötzlich herunterfährt, oder neustartet. wenn ich gerade fest an etwas denke und meine Mutter sagt zu mir etwas.