Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Schauspieler
Julchen2406 Offline

09.06.2003 09:54
RE: Bob Thread geschlossen

Julchen2406
wer ist eigentlich die schauspielerin die bob spiel? ist mir irgendwie sympathisch, als sie so fertig war und geheult hat, die arme, ich hätte mitplerren können! wie heißt sie in echt?

Moony
keine Ahnung! Ich weiß auch nicht welche Szen du jetzt meinst. Die Folgen von der ersten Staffel kenn ich nicht alle!

Julchen2406
dann solltest du besser mal e.r auf pro sieben gucken *gggg*
ich mein die szene wo weihnachten ist und sie so vor sich hin singt und draußen dann im schnee sitzt und heult und dann der carter sie tröstet.

Susan
Keine Ahnung wie die Schauspieler heißt!!
Aber das ist doch die, die in der Weihnachtsflolge (ich glaub die war's), dem einen gerettet hat, also, den Brustraum aufgemact hat! Obwohl sie das doch net machen darf! Und das Susan hätt machen sollen! Oder? Das ist doch die??

Julchen2406
ja das ist sie, vielleicht weiß unsere nidi, wer das ist!

niiiiiiiidiiiiiii

Julchen2406
dipdidipdidu keine nidi da und ich weiß noch immer ned wer die bob spielt!

MrsWyle
Wer ist denn Bob? Also die hab ich irgendwie noch gar nicht bemerkt....

Moony
Ähm, du kennst die Bob nicht? auch gut! hast du vielleicht nicht gut aufgepasst bei e.r? hm, warst du mit etwas anderem beschäftigt kann das sein? *ggg*
Naja auch gut, dann weiß es eben keiner! Entweder wissen es alle oder keiner...das ist gut *g*

MrsWyle
Heute hab ich mal ein bißchen drauf geachtet und hab sogar mitbekommen, dass Bob heute Geburtstag hatte

Moony
Heute hab ich gat nicht geguckt! das sind ja eh nurrrrr die alten Folgen, die sehe ich manchmal und manchmal nicht, kommt drauf an, ob ich vergesse oder nicht!
Tja, du machst ja schon Fortschritte *g*

MrsWyle
Ja, so schau ich halt auch immer. Und meistens mach ich noch was nebenbei.
Aber Bob scheint ja nun wirklich nicht so wichtig zu sein. Denn erstens wüssten wir sonst sicher wie die Schauspielerin heißt und zweitens hat sie noch nie jemand erwähnt.
Also hab ich nichts verpasst

Moony
Nein, ich finde auch nicht, dass sie so mega wichtig ist, schließlich ist sie ja eigentlich nur eine Putzfrau. Mich intressieren nur die Hauptdarsteller, ansonsten ist mir das andere herum egal, außer es gibt Starauftritte, wie von der Rosmary Clooney *g*

Susan
echt Bob ist nur eine Putzfrau?? ich hab das jetzt nicht so mitbekommen, schi aih einfach zu selten, ich dacht aber, dass sie eine Schwester ist, hat ja auch so Kleidung an!!

Julchen2406
Ne, Bob ist bei denen nur ne Putzfrau, aber dort wo sie her kommt ist sie gefäßchirurgin.
ich mag die bob, egal ob sie nur ne nebenrolle ist! ist ja wurscht oder?

Moony
Jo sicha ist das egal, ob sie in einer Nebenrolle oder in einer Hauptrolle mitspielt! Ich kann auch sagen, dass ich Doug noch mag, obwohl er nicht merh mitspielt.
Tja, schade, dass keiner den Namen von ihr weiß...

Mark Greene
ist zwar nicht mehr aktuell, aber vielleicht interssiert es dich trotzdem noch...die gute heißt Malgoscha Gebel...sie kommt glaub ich aus Polen...jedenfalls in der Serie

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz