ich bekomme wahrscheinlich Kontaktlinsen...wenn ich sie vertrage und wenn ich sie rein und raus geben kann! ich hoffe das klappt! ich muss dann am 8 dezember oder so wieder zum Optiker und der gibt mir dann Probelinsen....
@ susan : Ich hab die Bilder bekommen , die sind ja mehr als super !!!!!! Sie sind jetzt in den Bilderrahmen über meinem bett Also Danke , Danke , Danke *susanumdenHalsfall*
he ich hab ein großes Problem! ich brauch eine Inhaltsangabe vom "jedermann" von Hugo v. Hofmannsthal! aber ich finde im Internet nichts! kann mir jemand helfen? weiß jemand ne gute seite für Inhaltsangaben, oder eine gute suchmaschine?? bitte helft mir! ich versteh dieses Buch nicht und weiß nicht, was ich jetzt in der Inhaltsangabe schreiben soll!!!! bitte helft mir!
ZitatGepostet von Moony ich bekomme wahrscheinlich Kontaktlinsen...wenn ich sie vertrage und wenn ich sie rein und raus geben kann! ich hoffe das klappt! ich muss dann am 8 dezember oder so wieder zum Optiker und der gibt mir dann Probelinsen....
Mein Vater ist Optiker und Ich habe auch eine Brille. Im sommer hatte Ich auch Kontaktlinsen, aber dann hab Ich sie irgendwie eine Zeitlang nicht vertragen und jetzt hatte Ich keine Lust es wieder zu versuchen also wieder Brille. Aber das mit dem Rein und Raus ist ganz einfach das krigst du schon hin.
hab gedacht ich bin die einzige, die ne Brille trägt?! naja ich hoff schon, dass ich das kann mit rein und raus und so...naja wenn ich mir das Auge aussteche, dann wisst ihr bescheid, dass ich zu dumm dafür bin
ZitatGepostet von Pretty @ susan : Ich hab die Bilder bekommen , die sind ja mehr als super !!!!!! Sie sind jetzt in den Bilderrahmen über meinem bett Also Danke , Danke , Danke *susanumdenHalsfall*
@lle danke, dass ihr alle denkt, dass ich das kann mit den Linsen wollte ich mal loswerden! werd ja schon sehen, ob ihr mich gescheiter einschätzt als ich bin