Julchen2406
erstmals:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NOAH!!!!!
hehe, heute in der früh piept um kurz nach sechs mein handy, ich hab mir schon gedacht ich spinne, seh auf den bildschirm: noah geburtstag! hatte mir das als erinnerung eingespeichert, hab aber vollkommen darauf vergessen!
dann muss ich noch sagen, dass ich den kussmund genial finde. der hat die ur schönen lippen!
dann bekommt meine freundin heute wahrscheinlich ihr baby, es wird nämlich eingeleitet und das an noah`s geburtstag!echt cool!
das wars auch schon, alles liebe dem traummann aller frauen hier!
babsiwyle
ich habs zwar schon wo anders gepostet, aber hier passts auch her :
hab gar nicht dran gedacht, dass er heute geburtstag hat.... nicht, dass ich nicht gewusst hab, wann er geb hat, aber ich habs mit dem datum nicht so vor zwei tagen hab ich mir noch extra vorgenommen, dran zudenken, dass in 2 tagen der 4. ist
ist das wirklich sein lippenabdruck (auf der hp) ?
lg
und ebenfalls alles liebe dem traummann fast aller (moony... ) hier....
Julchen2406
*g* mir ists auch nie so echt bewusst, obwohl ich es im kalender stehen hab, das datum weiß ich auch, aber die zeit verfliegt immer so schnell!
babsiwyle
stimmt!! ich habs wirklich ganz genau gweusst, aber dann... ich hätt halt dacht, heute ist der dritte aber dann hab ich den schönen kussmund gesehen
dann war mir alles klar...
Moony
Hehe, jojo, aber trozdem
ALLES GUTE ZU DEINEM 32. GEBURTSTAG!
Happy Birthday to you!
Den Mund hab ich gar net gesehen? *michwunder*
Naja werd gleich mal auf die hp schauen!
Julchen2406
zzz schäm dich moony!hehe der hat sich freiwillig lippenstift raufgetan?
Susan
Oops, mein Süßer Noah! Ich wünsch dir natürlich auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Ich kann's net fassen, ich hab's echt vergessen! Aber danke, dass ihr mich erinnert habt!!
Der Kussmund ist echt süß! Aber ist der echt von ihm?? Der macht doch keinen Lippenstift drauf!? Aber so als Gag!
und meint ihr er feiert schön kräftig?!
babsiwyle
ich galub er verbringt seinen geburtstag mal mit seiner family. aber irgendeine party mit george wirds dann schon noch geben, oder?
Susan
Es ist ja kein besonderer Geburtstag! Deshalb glaub ich doch eher nicht, dass er groß eine Party schmeisst! Wahrscheinlich feiert er nur mit seiner Familie!
babsiwyle
feiern kann man auch ohne großen geburtstag. aber ich glaub auch, dass er ihn mit seiner familie verbracht hat wann hat tracy eigentlich geburtstag?
Susan
ach gott, keine Ahnung! Ist Tracy eigentlich älter als Noah?
babsiwyle
da schließ ich mich dir an: keine ahnung! aber irgendwie schaut noah doch etwas jünger aus *schwärm*
Susan
ich glaub auch das Tracy älter ist! So 35?? Ich kann jetzt net sagen, dass sie älter aussieht, sehen beide noch jung aus, aber so aus dem Gefühl heraus!
babsiwyle
ja, so ungefähr würd ich sie auch schätzen.
ich wer jetzt mal schaun, ob ich ihr gebdatum find...
Susan
Ich hab da was gefunden, da steht Noah Wyle, 28 und Tracy Warbin, 32!
Ich kann die site leider net öffnen! Aber wenn das das Alter ist, dann müsste Tracy so, 35/ 36 sein
Susan
ich hab grad auf einer Seite zu Noah gefunden, das der God-father, Pate, von Noah Wyle Mandy Patkin ist! Weiß nicht, ob ihr den kennt, der hat bei Chicago hope mitgespielt! Ist das net komisch! Noah spielt in ER und Mandy in einer konkurenz Ärzteserie??
MrsWyle
Natürlich auch von mir alles alles Gute an den lieben Noah!!!
Ich denke auch, dass er mit der Familie feiert und vielleicht kommen noch ein paar gute Freunde.
Den Kussmund find ich ja lustig. Von der Form her passt es ja zu seinen Lippen, aber wo findet man denn sowas??? Ob es auch wirklich seine sind?
Na ich hoffe er feiert schön und lässt es sich gut gehen!
Moony
hehe, er wird sicherlich mit George eine Fete machen, sodass er in der Früh nicht mehr aus dem Bett kommt *g*
Ich denke auch, dass er eine Party mit der Familie hat und eine mit seinen besten Freunden, Kumpels (George)
Was George ihm wohl schenkt oder besser gesagt geschenkt hat, ein neues Autó *g*
babsiwyle
schade, dass sein geb schon wieder vorbei ist... obwohl besonders viel haben wir eh nicht davon...
@moony: wann fängt deine schule an, dass du schon um 8:20 posten kannst?
Susan
ja, jetzt ist sein Geburtstag auch schon wieder rum!
Mein ihr George schenkt ihm sowas großes wie ein Auto?? Okay, er hat viel Geld, aber ist das nicht ein bißchen viel!
JanaWyle
Er hat ihm doch schonmal ein Auto geschenkt oder? Also dann ma erstam Noah nachträglich alles gute. Tut mir echt Leid. Habs datumlich voll verplant. Armer Noah. Hoffe es hat ihn nicht zu sehr gedemütigt *g*. Nein, nein. Ich hab oben was mit nem Kussmund gelesen. Was isn das und vor allem wo? Ich bin zur zeit echt voll verplant. Sorry.
Moony
Also, als ersters mal: Ich habe um 8 Uhr Schule! Es waren Prüfungen und mein Winf Prof meinte, dass wir im Buch was machen sollen, doch ich hab dann lautstark gesagt: "Können wir nicht etwas sinnvolles machen?" un dann hat er nichts mehr mit dem Buch erwähnt und jeder machte, was er wollte, darum hab ich eben gepostet
Ja, George hat Noah schon einmal ein Auto geschenkt und hat ihm auch am Anfang von e.r eine Menge Geld geliehen!
Der Kussmund ist auf der hp zu sehen! Nicht am hier am Board sonder auf der Homepage zu dem Board!
Julchen2406
jetzt kann man ihn glaub ich nicht mehr auf der homepage sehen, ich hab ihn zumindestens nicht gesehen
man, wieder ein jahr älter! heute sag ich so zu meiner mutter, dass er jetzt 32 ist und sie:" was erst? ich hab gedacht der is viiiiiel älter!" zzzz...typisch mami
Moony
Also wirklich, wie kann die das nur von ihm denken *g*, nur immer an den Clooney denkt sie. zzz, das ist doch mein Mann, die sollte sich was schämen *gggg*
ja hast recht, jetzt kann man seinen Mund nimma sehen!
Julchen2406
ja der gehört eh dir *g*
ich kann mich noch so gut erinnern, wie ich zum ersten mal richtig e.r gesehen hab, da war die folge luftschlösser so weit ich mich erinnere...man und jetzt altert er vor sich hin *looool*
Moony
Hehe, ich weiß nur, dass ich durch die July das erste mal e.r gesehen habe, weil sie mal bei mir geschlafen hat und dann wollte sie unbedingt e.r sehen, obwohl ich es doof fand. Doch dann wurde es immer besser *g* und dann lernte ich Ross kennen...
Julchen2406
schau, was tätest du ohne mich machen *g* mich sollte man in den himmel hoch preisen!!!
Moony
Ok, ist schon gut, pass auf July du hebst gleich ab mit deinem heiligen Schein und heißt das nicht priesen statt preisen???? Naja, aber soweit kommts ja noch, zzz...zuerst alles zuposten und dann willst du in den Himmel kommen?
Julchen2406
gepriesen und preisen fr.clooney! ich preise dich hoch und du sollst gepriesen sein
unterschied, hamma in deutsch ned aufgepasst *gg*?
Moony
Nein, darum hab ich ja auch eine 4! Mich intressiert D so etwas von wenig, ein dümmeres Fach kann es wohl nicht geben! Warum braucht man dieses ssssschhh öne Deutsch in der Schule, ich finde es ist unsinnig!
Julchen2406
ich mags auch nicht! ist irgendwie langweilig, da hab ich physik noch lieber! man hat sich viel getan in noahs leben! eine frau, ein baby viiiiiele tiere...*g* was für ein cooles leben
Moony
Tja, wenn er nicht so ein Leben hätte, glaubt ihr was würde er machen? Würde er einfach in Malibu ein Haus kaufen und dort für immer leben? Würde er vielleicht Badewaschel werden *ggg*
Julchen2406
hm badewaschel?nie im leben *g*
eher ein netter arzt, ich finde das passt gut zu ihm
Moony
Na dann, wenn du meinst *g*
Naja, keiner kann sich ihn vorstellen, was er wohl machen würde. weil er ja einmal schauspieler ist und deswegen kann man sich nie vorstellen, was er machen würde wenn...
Julchen2406
hat ihm tracy eine geburtstagstorte gebacken? ich glaub schon
Moony
Kann sie überhaupt backen *g*
Oja ich denke schon, dass er eine Torte von ihr bekommen hat! Weil, was hätte er denn sonst ohne Torte gemacht? Nein ich denke eine Torte ist ein MUSS bei jedem Geburtstag!
Julchen2406
hoffen wir es! ein geburtstag ohne torte ist irgendwie kein geburtstag!
Moony
hm, da hast du recht!
ich denke 100 % das er eine Torte für ihn gemacht hat!
Julchen2406
wenn nicht mache ich nachträglich eine für ihn
Moony
hehe, was denn für eine?
Glaubt ihr was ist seine Lieblingstorte? Eine Sachertorte? oder doch lieber etwas anderes?
Julchen2406
hm ich denke vie schoki, dann ist er zufrieden
Moony
Also du meinst, er ist eher ein süßer
jojo, ich denke er ist so ziemlich jede Torte! Hauptsache ist wahrscheinlich, dass er eine bekommt
babsiwyle
naja, jede torte wird er auch nciht essen. ich kenn zumindest niemanden der alles isst
aber wenn schoko seine lieblingstorte ist, dann find ich ihn gleich viel sympathischer... obwohl er eh schon so sympathisch ist
Moony
Warum nicht? ich esse eigenltich auch fast jede Torte. Mir ist es so ziemlich egal, welche Torte ich bekomme *g*, wenn ich eine backe, dann essen es eh alle.
Julchen2406
ich mag eigentlich alle torten bis auch welche wo so viel creme und gelee oben ist *bäh*
Moony
was meinst du jetzt damit? Also mit Gelee? welche Torte meinstdu damit, ich kenne keine Torte damit *fragenddreinschau*
Julchen2406
na wo früchte oben sind und darüber gelee
Moony
Aso, das meinst du, naja mich stört es nicht, wenn nur a bissi oben ist, zuviel ist auch nicht gut, aber ich finde man schmeckt es kaum!
babsiwyle
das mag ich auch ncht so...
aber schoko und bisquit (?) und so find ich lecker
Julchen2406
wäääh ich hasse bisquit *igittigitt*
babsiwyle
was magst du dann?
es gibt ja uur viele torten mit bisquit!
Moony
Jo des ist auch gut!
Ich backe gerne, wollte auch heute eine backen, aber ich habe keine Zutaten zu Hause leider! Naja, werd dann wahrscheinlich nur so was normales machen, wie einen Guglhupf oder so
Julchen2406
der haßt guglhupf *lol*
ich mag nur schoki und nuss torten"
babsiwyle
das mit gugelhupf wollt ich auch sagen, aerb es kann ja auch ein verschreiberling sein
ja, schoki übertrifft alles
Julchen2406
schoki ist mein zweiter vorname
babsiwyle
und meiner milka
Moony
naja, weiß net, mir schmeckt alles was ich backe! *ggg* aber das stimmt wirklich! Ich habe mal einen Kuchen mit meiner Freundin mitten in der Nacht gemacht und wir haben alles mögliche hineingeworfen und der hat uns auch geschmeckt!
babsiwyle
na dann,in diesem sinne... ich bin für 2 minutes weg, um mir ein MILKA-benco und ein stück schokitorte zu holen
Moony
Was du trinkst Kakao und isst Schokotorte???? Und mir gibst du kein Stück ab ? zzz, schäm di! Mir wär jetzt so nach Sachertorte, lecker *schmatz*
babsiwyle
kumm, gschwind rüber, dann kann ich da was gebn... dauert eh nur a stund bist da bist
Julchen2406
nur *g* ich komm auch
babsiwyle
ich freu mich schon.. un ich werd scho mal herrichten!
Julchen2406
tu das, ich hab schon hunger, das wird gefährlich, wenn dann der kuchen noch nicht am tisch steht, wenn ich komme
Moony
Jojo, ich will ein großes Stück! Dankeschön! *g*
na bis dann und beeil dich...
babsiwyle
nagut.. ich brauch ca. 20 min in die küche. 15 zum herrichten und den rest zum ausrasten. müsst sich ausgehn!
Julchen2406
o.k *g* nimm dich in acht bevor mein hunger erwacht
babsiwyle
ich fürcht so viel is gar nimmer da *ggg* da hat irgendwer schon viel gegessen... wer nur *unschuldigschau*
Julchen2406
was schenkt man eigentlich einem mann wie noah?
babsiwyle
weiß nicht.. anhimmelung? aber davon hat er ja genug.
Julchen2406
*g* hast recht, oder was wünscht er sich?er ist sicher der typ der sagt, dass er sich nur gesundheit für seine familie wünscht
babsiwyle
das sagen sie alle, dabei wollen dich alle nur geld.. aber das hat er auch schon! er aht alles: eine (glaub ich) wunderbare family, geld, karriere, jede mange fans und jede menge tiere, die er liebt! was schenkt man ihm da?
Julchen2406
liebe *g*
babsiwyle
hat er auch schon, aber davon kann man ja nicht genug kriegen.. aber einseitige liebe (wir lieben ihn.er kennt uns nicht) ist auch kein tolles geschenk
Julchen2406
wir setzen uns alle partyhüte auf und singen
babsiwyle
ja, mit einer webcam und das schicken wir ihm dann
Moony
Hehehe und dann singen wir ihn noch was schönes!
babsiwyle
aber was ausgefalleneres als happy birthday
Julchen2406
ob der uns dann für deppat hält?
babsiwyle
wahrscheinlcih.. eher unmöglich, das er gerührt ist oder so
Moony
Wahrscheinlich denkt er sich "So etwas dummes hab ich noch nie gesehen" *g* oder eher "He cool, jemand denkt an mich" *g* naja wahrscheinlich keines von den beiden *g*
Julchen2406
vielleicht würde er lachen aber ich glaube, dass er sich freuen würde, dass er solche eingefleischten fans hat
Moony
hehehe, das würden wir uns wohl alle doch wünschen *lol*
Aber er müsste uns dann auch einen Brief zurück schreiben! Sonst ist das ja alles für den Hugo wenn wir nicht einmal wissen, ob er es bekommen hat!
Julchen2406
hey passt zum thema geburtstag!
meiner schwangere freundin bekommt morgen ihr baby, wird nochmal eingeleitet, wenn sich nix tut, wird der kleine mann per kaiserschnitt geholt! man ich freu mich so für sie und hoffe, dass alles gut geht!
lisi ich hab dich ganz doll lieb!
also hat ihr baby dann auch am 10.6 geburtstag so wie meine klassenkollegin *g*
Moony
Naja aber es geht ja schließlich um Noah hier
Aber einmal lass ich es noch durchgehen *scherz*
moi süß, ist das Datum also jetzt sicher?!
Julchen2406
schon, denn sie ist heute zuhause, außer er kommt spät am abend freiwillig *g*
Moony
na das kann ich mir nicht vorstellen!
Ich denke er wird einfach morgen geholt, aber naja alles kann ich ändern...
Julchen2406
ja eh, aber wenn sie von alleine keine wehen hat, wird er kaum heute noch kommen *ggg* also wirds zu 99,99999% der 10.6
Moony
Er kommt am 10. sag ich und ich meine das jetzt 100%ig.
Ich wette dass er morgen kommt, geholt wird!
Julchen2406
na wetten kann ich auch, kann ja nuuuuur mehr morgen kommen
babsywyle
und? schon was gehört von ihm? wie geht's ihm? mag alles wissen