Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Sonstiges
Julchen2406 Offline

07.06.2003 18:12
RE: welche verrückte sachen... Thread geschlossen

Julchen2406
...habt ihr schon gemacht?

ich weiß ja nicht ob meine so ausgefallen sind aber:
ich bin barfuss mit dem rad über schotter gefahren(auweh)
ich bin mit einem mordstempo auf nem rad nen berg runtergefahren und hab gedacht ich sterbe!
ich bin bei hagel in einem kajak gesessen und hab mir erwartet, dass ich ertrinke.
ich bin stromabwärts in der donau geschwommen und wäre beinahe in eine fähre und in einen tanker gekracht.
ich bin barfuss durch den zweiten stock der schule marschiert und hab mit meinen flip flops herumgeschossen.
ich bin 20 minuten vor stunden schluss während einer griechisch schularbeit gegangen weil ich fertig war und keinen bock auf da sitzen hatte.
ich bin freiwillig kopfüber vom 5 meter turm im schwimmbad gesprungen

mehr fällt mir grad nicht ein

Susan
ich glaub, oder ich erinnere mich nicht, dass ich schon mal was wirklich verrücktes gemacht hab! Aber vieleicht fällt mir irgendwann mal was ein!
Ach ist mein Leben langweilig!! ;-)

babsiwyle
dein leben ist sicher niocht so langweilig. aber mir fallt auch grad nix ein! gebt mir kurz zeit zum nachdenken...

Moony
Mir fällt jetzt auch nix ein, außer, dass ich in ein frisch eingelassenes Pool gesprungen bin, das nicht mehr als 12 °C hatte
Aber sonst fällt mir nix ein, naja, werd mal in mich gehen.

Julchen2406
mit kopf nach unten ein glas wasser getrunken

Moony
Das hab ich auch schon gemacht, aber das ist nicht verrückt!
Ich bin nur des öfteren von einer zwei Meter hohen Wand runter gesprungen, obwohl ich da gerade erst eine Woche meinen Gips unten hatte

Julchen2406
ich bin als kleines mädchen vom fensterbrett runter "gesprungen" eher geflogen aber naja

babsiwyle
weil wir schon beim springen sind: wer von euch ist schon mal vom 5meterturm gesprungen? ist zwar nicht verrückt, aber ich finds lustig

Julchen2406
hehe ich und das eben auch kopfüber, dass war so geil! das ganze schwimmbad hat die luft angehalten als ich da oben stand und mich nach unten gebeugt habe. alle haben zu miur raufgesehen und die leute vom dreimeterturm der nebenan ist hat man reden hören:"o gott die springt echt kopfüber runter!" dann bin ich runtergesegelt, meine lehrerin hat mir noch gesagt, dass ich ur aufpassen muss und die füße ja austrecken soll, ich habs geschafft und ich bin echt stolz auf mich, denn heute weiß ich nicht, ob ich es nochmal machen würde...echt geil

babsiwyle
gut--- respekt... das würd ich mich nicht traun!

Julchen2406
danke *g*
vom dreimeter ist ein köpfler kein problem, das mach ich mit leichtigkeit, aber bei 5 meter ist ja so runterspringen auch schon eine mutprobe

babsiwyle
ich bin vor zwei jahren das erste mal gesrungen-und es kostet mich jedes mal wieder überwindung... aber ich zwing immer jemanden, mitzukommen und dann ist das ganze viel leichter

Moony
Ich war nur mal mit July im Hallenbad und da sind wir eben vom 5er gesprungen, des war cool, aber ich bin normal runtergesprungen! Kein Köpfler!

das ist komisch ich denke mir immer ich mache verrückte Sachen und dann nach einer weile fallen sie mir nicht mehr ein!

Julchen2406
so gehts mir auch oft, da denke ich mir, o gott was tust du da und jetzt weiß ich nicht mehr viele von den sachen!

babsiwyle
ja ich bin auch oben gestanden und hab den kleinen burschen, die nciht wissen, was passieren kann und deshalb auch keine angst haben, zugschaut, wie sie im sitzen, sprich: setz dich hin und lass dich runterkippen*aaahhh*

da hab ich mich dann schon gefragt, was ich da mach und warum ich überhaupt raufgekletert bin

Julchen2406
hehe ja echt, ich bin auch in eiseskälte im mondsee geschwommen, war dann ur verkühlt und hab mir gedacht:" man bist du vollkommen durchgeknallt?"

babsiwyle

naja, ich kenn noch andre die das gamecht haben.. und man lernt ja auch aus den fehlern von den andren
hast du da grad so fleißig zusammengefasst?

Moony
Also wenn ich das nächste mal was verrücktes mache, dann sag ich euch bescheid, heute ist nicht passiert, außer dass uns ein wild Fremder gefragt hat, ob wir ihm denn nicht den Rücken mit Sonnencreme einschmieren könnten (wir haben naürlich nein gesagt) sonst war nix!

babsiwyle
war er wenigstens fesch?

Moony
*pfffff* das kann man gerade nicht behaupten! Stimmts July! Man der war fett und dann kommt der da so mit einer dummen anmache daher! Na also wirklich net!!!!

Julchen2406
jaja ich fass da zam, dann können wir wieder drauflos posten

babsiwyle
na dann hätt ich ihn auch nciht eingschmiert!

Moony
hehehe, na eben, also haben wir das auch nicht gemacht und dann ist er zurück auf seinen Platz gegangen und hat sich ein Leiberl angezogen *g*
Wenn es Noah oder George wäre, würde ich es sofort tun

babsiwyle
ja, und ich würd fragen, ob er mich auch einschmiern will....
@july: DAAAANKE fürs zamfassen! kriegst mal was von mir, wenn ich nach wien komm

Julchen2406
*g* cool danke
so eine lusche der typ, mein bruder hat sich ur abgepeckt, als ich ihm das erzählt hab!

babsiwyle
wie alt war denn der? wollt der wirklich mit euch anbandln?

babsiwyle
noch was: was magst den haben, july?

Moony
Hehehe, was hat der sich eigentlich dabei gedacht??? Warum hat er gerade uns gefragt? Na, da waren hundert Leute aber warum gerade wir? Ich bin mir vorgekommen wie in der versteckten Kammera!
Jo danke July, ich kann jetzt endlich wieder meine 1000 ansteuern *g*

Julchen2406
na logo wollte der, aber er hat sich sehr ungeschickt angestellt!!!
hehe was würdest du denn mitnehmen *lol*?

babsiwyle
hmmm... eine shokotorte
nein, was magst denn habn?

Julchen2406
hehe oder du bringst einfach den noah mit

babsiwyle
wenn ich den hab, komm ich eh gleich zu dir
aber hast nicht einen einfacheren vorschlag? noah mag nämlcih in nächster zeit ned.. ich hab ihn eh scho gfragt...

Moony
Jojo, ist ja eh klar, der arme Noah! zzz, wird einfach von seiner Familie weggerissen *g*, sag was denkst du dir dabei *g*
Du willst wirklich nach Wien kommen?

Julchen2406
Schnief* schade, dann nimm mit schoki mit

babsiwyle
so viel scki wie ich kann, ich versprechs

Julchen2406
ok einen ganzen laster voll *hehe*

babsiwyle
gut.. vielleicht wirds nur ein PKW voll, beim laster hab ich leichte schwierigkeiten! aber iwe wärs mit einem ganzen 2-stöckigen wieselzug voll?

Julchen2406
jeah ich fress mich dann durchs wiesel

babsiwyle
du fangst hinten an und ich vorn, gut... wer mehr geaschafft hat, bis wir uns treffen

Julchen2406
*rofl* zählt man das dann an den fenstern?wer mehr fenster hinter sich lässt?

babsiwyle
naja, grundsätzlich mal nach waggons, und in dem wo wir uns treffen dann nach fenstern...... das blöde dran ist, dass wenn du oben bist und ich unten, dann treffe wir uns nie! wie zwei parallele

Julchen2406
außer ich hole dich ein *g*
komm in den prate thread!

Moony
über welche Sachen redet ihr da bitte? zzz *g*
man also mir würde schon nach einem halben Wagon schlecht werden *g*, obwohl ich gerne so ab und zu eine Tafel allein verdrück!

Julchen2406
hehe mit gewand um 22:00 ins pool hupfen fällt mir noch ein

Moony
Hehe, was heißt da hupfen? eher hineingestoßen worden!!!
aber warte die Wasserschlacht wird er noch eines Tages bereuen und das mitm Pool auch

Moony
So ich habe heute auch noch was verrücktes gemacht: July und ich sind in das ur grindige Becken gesprungen, wo man nicht einmal bis zum Boden sieht und alles ur verschmutzt ist! Man war das grauslig, die Donau ist da noch viel schöner...

babsiwyle
ich weiß nicht, ob's verrückt ist, aber ich bin gestern im finstern den balkon raufgeklettert (eh mit leiter )
wir hatten nämlich keinen schlüssel

Julchen2406
...bei totalem regen auf dem sportplatz basketball spielen, sodass ich echt waschelnass war

Moony
Bei dir hat es geregnet? *g* wie ich gerade beim Bus gestanden bin fängt es an zu schütten und ich wurde dadurch ganz nass und ich konnte fast meine Haare auswinken!
und sonst was verrücktes, tja ich spiele die GANZE Zeit SIMS, meine Freundin hält mich schon für blöd... *g* sie spielt es selber dauernd *g*

babsiwyle
was für eine version sims spielst denn ?

Moony
Sodale, hätten wir das auch erledigt, radfahren auf einer Strecker, wo lauter Wurzeln rausschauen und ganz schmal, von Büschen zugewachsen ist, ist gefährlich! merkt euch das, wenn ihr nicht wie ich in einer Brühe voller scheiße landen wollt, was auch noch ekelig warm ist und mein Handy darunter leiden musste! ich hoffe es ist nicht hin, sonst geb ich mir die Kugel, dann könnt ihr mich nimma hier sehen!

Julchen2406
man das war soooo genial! ich hab nur dein rad gesehen, wusste ned ob du richtung wasser oder richtung land gefallen bist, dann hab ich erst gesehen, dass das rad richtung tümpel gekippt ist

Moony
Ich bin mir in etwa so vorgekommen...
und wisst ihr was wahrscheinlich passiert ist??? wahrscheinlich ist mein neues hin!

Julchen2406
ich halt die daumen, dass es ned hin ist!
glaub ned, meines hat auch schon überflutung überlebt, und ich hab ja noch ein älteres modell als du hast.

Moony
aber bei dir, da ist es danach gleich gegangen bei mir geht es nicht, wenn es am Abend nicht geht, dann fahr ich morgen zum Nokia und sag das Handy hat einen glescha, die sollen es mir geälligst umtauschen, diese Trotteln, sonst flipp ich aus. Sie wollen mir meinen Brenner nicht richten, wenn die jetzt nicht mein Handy richten wollen, dann gibts granada! dann brauch ich auch nimma auf Urlaub fahren!

Julchen2406
geh, nicht trübsal blasen! meines hat auch oft einen spinner, da lässt es sich nicht aufdrehen oder es bleibt stecken...scheiss technik.

Moony
und kannst du mir sagen warum so ein scheiß immer nur mir passiert? ha? da kann ich auf Urlaub verzichten, ich hab keinen Bock dort zu sitzen und nichts zu tun, dafür bin ich viel zu deprimiert, ich scheiß auf so gut wie alles derzeit! weil eh nix klappt, was ich will!

Julchen2406
heeeeeeeeeeerst was hat dein urlaub mit dem dooofen handy zu tun, lass dir nicht wegen der verdammten kommunikationstechnik den urlaub versauen! die scheisse passiert normalerweise mir, ich kann auch schon lieder singen...

Moony
und das beste ist, wenn meine Simkarte auch hin ist, dann kann ich mir entgültig die Kugel geben, weil ich da alle nummern gespeichert hab! und ich hab die nur am Handy, also bin ich dann am Arsch!
oja, dieses verdammte Handy versaut mir schon jetzt meinen Urlaub...man merkts ja..

Julchen2406
würdest du dein handy leicht mit in den urlaub nehmen, wenn eine sms dann sowieso ein vermögen kostet, vom telefonieren red ich gar nicht erst?
und die nummern, ja mei, die kannst du ja irgendwo anders her bekommen, stürzt ja ned die welt ein, wegen ein paar telefonnummern!

Moony
nein nicht in den Urlaub mitnehmen, aber meine Freundinnen werden stink wütend sein, wenn ich nicht zurückschreibe und dann heißt es wieder das ich zu blöd bin, um zurückzuschreiben, oder, dass ich sie nicht mehr mag...das will ich mir nicht anhören müssen!

Julchen2406
na und wenn schon, wird dir kéiner denn kopf abreissen, wenn du ned schreibst, dann must dus vom icq aus machen oder per internet, den anderen sagen, dass es ned funkt, die meral hat sicher die nummern von den anderen

Moony
ja, die meral ist ja auch net im Icq und schreibt mir eine sms, dass ich blöd bin....und lauter solche sachen! und im ICQ schreibt sie mir auch nicht, ich kann schreiben was ich will, die schreibt nicht zurück!

Julchen2406
dann lass sie reden, ich muss mir vom hansi auch anhören, dass ich ein trottel, ein kofferkinf, ein arsch oder sonst was bin, na glaubst ich nehm das ernst?

Moony
das sagt mein Bruder auch zu mir und bei mir gibt es einen Unterschied zwischen Freunde und meinem Bruder! bei meinem Bruder ist mir das schon soetwas von egal, aber bei meinen Freunden nicht schließlich verbring ich mit denen die meiste Zeit und mein Bruder, denn seh ich ab und zu...

Julchen2406
zwischen freunden und freunden gibt es auch einen unterschied. die kathi sagt auch oft, dass ich ein trottel bin, die hedi hat auch zu mir gesagt, dass ich ein arschloch bin, na wen kümmerts? sie sind trotzdem meine freunde, weil sie es ned ernst meinen, die meral wirds ja wohl kaum ernst meinen!?!

babsiwyle
ich würds auch nicht so ernst nehmen. ich kenn zwar deine freunde nicht, aber ich bin mir sicher, dass das nicht so gemient war!

Julchen2406
eben, nicht so leichtgläubig sein hey!

Moony
Ich denke du kennst die nicht! die schipfen nicht einfach so, ok wenn sie sagen du bist so blöd ist mir das wurscht, aber wenn sie ärgeres sagen, dann weiß ich sehrwohl, dass das ernstgenommen ist, weil sie soetwas nie sagen

Julchen2406
ja dann sinds aber keine freunde, tut leid...entweder sie meinens ernt, oder sie sagens zum spaß

Moony

so habe ich vor meinem Unfall ausgesehen *g*

babsiwyle

ich hab jetzt ein smilie gesucht, wioe du nachher aussehn hättest können aber ich hab keins gefunden! also nehm ich irgendeins....

babsiwyle
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh passt zwar nicht zum thema aber ich will posten! was macht dieser depp da! (weiß nicht, wie er heißt..)

Moony
*g*, past nicht ganz, aber egal! ich suche auch einen Smily, wenn möglich einen, der aus der Kuhscheiße herauskommt *gg* so war nämlich das Wasser

mein Handy geht wieder jupppppiiiiiii, aber die eins kann ich nicht drücken man das ist ja wie eine Bildgeschichte, ich denke ich werde eine Smily geschihte draus machen!

Julchen2406
....4 von so einem staberleis gegessen (brickerl) und hab schon das fünfte in der hand *hehehe* das beste is ja, dass noch 16 im gefrierfach sind

Moony

Habt ihr auch diese große Packung mit lauter Brickerl? wir haben die! ich finde, da muss man abbeißen, man kann das nicht lutschen!

Julchen2406
sowieso ich hab rad das fünfte gegessen

Moony
ich hab erst das zweite gegessen! aber ich hab auch noch Vanille-eis gegessen, das war auch gut!

Julchen2406
also für heute reichts ich hab eh schon bauchweh

Moony
das zählt ja gleich als eine verrückte sache! essen bis man kotzen muss! *g*
ich esse jetzt nur noch etwas gescheites!

Julchen2406
....zweimal an einem tag mehr oder weniger unfreiwillig sekt getrunken und dann am abend eine "glühbirne" gehabt *bäääh*

Moony
Warum trinkst du Sekt???? wenn es dir nicht schmeckt, außerdem warum zweinmal am Tag????

Julchen2406
wenn alle die nora hochleben lassen ist es ned gerade die feine art, wenn ich nicht mit anstosse. dann war meine goli da, und da wurde mir ganz einfach eingeschenkt, ich wurde nicht gefragt

Moony
aso, na dann!
hättest ja nicht zu Hause alles austrinken müssen

Julchen2406
wie schon gesagt (zur babsi), die balkonkistchen waren zu weit weg

Moony

Dann hättest du unabsichtlich das Glas umgeschmissen *g* oder nur so einen Schwenker gemacht, dass ein bisschen etwas hinausfliegt *g*

Julchen2406
so viele gläser haben wir auch nicht, dass ich gleichmal eines am fliesenboden zertrümmere

Moony
Ich hätte es dann stehen lassen und gesagt, tut mir leid, aber ich kann nicht mehr, weil mein Bauch weh tut...naja ist ja jetzt eh egal!

Julchen2406
leider gehts oft nicht nach dem eigenem kopf

Julchen2406
...zum frühstück ein eis *kotz*

babsiwyle
das ahb ich auch schon mal gemacht... aber ich habs gut gefunden

Julchen2406
nicht, wenn mein eis-rekord dieses jahr bei sieben stück am tag steht *bääääh*

babsiwyle
welches eis wars denn? es gib welche, da könnt ich hunderte essen wenn ich soviel geld hätt

Julchen2406
brickerl
twinni rekord liegt bei 4
und beim jolly hab ich erst 2

Moony
ich habe heute mein Mittagessen runterschlingen müssen, weil mir so schlecht war, ich muss mich zusamenreisen, dass ich die Marillenknödeln nicht gleich wieder herausgekommen sind *kotz* ich kann heute nur noch Wasser trinken glaub ich! naja, werd schauen, wie es später ist!

Julchen2406 Offline

23.12.2003 09:51
#2 RE: welche verrückte sachen... Thread geschlossen

ich hab letztens in chemie den not-aus taster gedrückt, da geht dann weder wasser noch gas (für notfälle gedacht, aber einmal muss man das ja gemacht haben, auch wenns kein notfall war *g*)

Laura13 Offline

23.12.2003 10:06
#3 RE: welche verrückte sachen... Thread geschlossen

Als wir noch in der Wohnung gewohnt haben hab ich mich ausgesperrt. Mein Freund hat geklingelt ich bin rausgegangen und die Tür ist zugeknallt. Das Problem war, meine Eltern waren Einkaufen und meine Schwester war bei einer Freundin. Doch Tobi hat es zum Glück geschafft die Tür mit einer Plastikkarte zu öffnen.

Julchen2406 Offline

23.12.2003 10:26
#4 RE: welche verrückte sachen... Thread geschlossen

man, das ist mir zum glück noch nie passiert! ich vergessen nur manchmal die haustüre zuzumachen, dann steht die wohnung oft stunden offen, bis ich oder meine mutter es bemerken

Pretty Offline

23.12.2003 11:04
#5 RE: welche verrückte sachen... Thread geschlossen

Ich und meine Freundine ham uns gegenseitig Schimpfwörter aus Spaß an den Kopf geworfen und ich sag grad zu ihr Dummme Kuh , da kommt meine Ex-Freundin von 12 Klässlerin und hat gemeint das hätte ich zu ihr gesagt ! Wir waren dann schnell weg

Julchen2406 Offline

23.12.2003 11:05
#6 RE: welche verrückte sachen... Thread geschlossen

hui das ist doof

Pretty Offline

23.12.2003 11:17
#7 RE: welche verrückte sachen... Thread geschlossen

Ach wir fanden es witzig *g*

Julchen2406 Offline

23.12.2003 11:26
#8 RE: welche verrückte sachen... Thread geschlossen

na no na ich lach auch immer wenn etwas nicht ganz so gschickt war

ur witzig, hab mit ner freundin in reli über abretibung referirt, und dann hat der lehrer angefangen über seine erfahrungen wegen schwangerschaft etc. zu reden und er sagt so:"ja und dieses hormon, ach was weiß ich wie das heißt."
und ich sitze da und sage "HCG..." weil das das gesuchte hormon war und er hat daraufhin uuuur zum stottern angefangen weil ihm das so peinlich war, weil ich ihn da schon ergänze, obwohl er vier kinder hat und nicht ich

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz