Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Fan Fictions
cb2109 Offline

30.05.2003 21:36
RE: Überraschung Thread geschlossen

cb2109
Die Überaschung
Es geht um Carter/ …. , Carter/Susan und Carter/Abby
Im County General Hospital war wie immer voller Betrieb, Schwestern und Ärzte kümmerten sich gerade um die Verletzten eines Busunglück.
Susan Lewis und Abby Lockhart kümmerten sich gerade um einen leicht Verletzten der es zum Glück überlebt hatte. Nach rund einer halben Stunde waren sie mit ihm fertig.
„So das hätten wir geschafft.“ Meinte Susan als sie und Abby aus dem Behandlungsraum kamen.
„Zum Glück, ich glaub das war der letzte von dem Busunglück.“ Erwiderte Abby und warf ihre Handschuhe in den Müllcontainer.
„Hättest du lust auf einen Kaffe ich lade dich ein.“ Fragte Susan.
Ja sehr gerne! Wo ist eigentlich Carter er hätte vor über einer halben Stunde hier sein müssen.“ Fragte Abby Susan beim verlassen des County.
„Vermisst du ihn denn schon so sehr, er hat gestern seine Schicht getauscht er kommt erst in einer stund. Hat er dir das nicht erzählt?
„Nein in letzter Zeit ist er so komisch ist dir das auch aufgefallen.“ Erwiderte Abby auf Susans frage.
„Ja wem sollte dieses verhalten nicht auffallen andauernd etwas runterfallen lassen, Kaffee verschütten, Krankenblätter durcheinander bringen.“ Zählte Susan auf als sie nach einen freien Platz im Resteraunte suchte.
„Was ist bloß mit ihm los?“ fragt Abby als sie sich an einen freien Platz setzten.
„Ein Mann benimmt sich nur so wenn er verliebt ist oder Vater wird.“ War Susans Meinung darauf.
„Ich glaube kaum das Carter Vater wird und wenn wer sollte denn die Mutter dieses Kindes sein ich glaub eher ist er verliebt aber in wenn?“ war Abbys Schlussfolgerung.
„Das fragst du das sieht ein blinder mit dem Krückstock er ist in dich verliebt.“ Erwiderte Susan erstaunt und trank einen ersten Schluck ihres Kaffees.
„Nein das glaube ich nicht warum ausgerechnet ich, er könnte auch in dich verliebt sein so wie er dich immer anschaut.“ Sagte Abby sogleich darauf.
„Ich..euh. nein das wäre Schwachsinn ich und Carter niemals.“ Sagte Susan und wurde rot wie eine Tomate.
„Du wirst ja feuerrot sag nicht du bist in ihn verknallt oder?“ wollt Abby unbedingt wissen.
„Carter ist ein guter Freund mehr nicht.“ Versucht sich Susan zu retten.
„Na klar, du bist in ihn verliebt gib zu.“ hackte Abby noch immer nach.
„Ja es stimmt ich bin in John Carter verliebt und was ist mit dir ich meine wie du dich ihm gegenüber benimmst.“ konntet Susan zu gleich.
„Wie meinst du das?“ wollte Abby nun genau wissen.
„Du hast sobald du ihn siehst alles um dich herum vergessen…“ fing Susan an zu reden.
„Stopp bevor du mir jetzt alles aufzählst gebe ich es zu ich habe mich hals über kopf in ihn verliebt.“ Meint Abby zu gleich und hielt ihr ihre Hand als Stopp-Zeichen entgegen.
„Da gibt es wohl jetzt ein Problem wer soll ihn kriegen?“ fragte Susan und nahm denn letzten Schluck aus ihrer Tasse.
„Die bessere. „ war Abbys Meinung dazu.
„Wie meinst du das denn“ Susan verstand Abby nicht ganz.
„Ich glaub es ist die beste Lösung wenn wir es auf uns zu kommen lassen“ erklärte es Abby ihr.
„O.K. Einverstanden aber egal wer ihn bekommt der andere darf nicht sauer sein.“ Susan war mit dieser Lösung einverstanden
„Versprochen.“ Sie reichten sich die Hände um ihre Abmachung zu bestätigen.
„Wir müssen los unsere Pause ist vorbei.“
Was meint ihr soll ich weiter schreiben ja oder nein es ist meine erste fanfic die ich schreibe.

Julchen2406
hallo erstmal!
ich mag deine ff, klingt ganz schön spannend und wird hoffentlich noch spannender, schreib weiter und lass dich ja so oft wie möglich auf dem board blicken

cb2109
Als Abby und Susan das County betraten viel ihnen sofort Carter auf
Abby konnte ich das lächeln nicht verkneifen so wie Susan und meinte „Die bessere gewinnt „ Susan stimmte ihr zu.
Abby startete ihren ersten versuch, sie ging auf Carter zu .
„Guten morgen John „
„Morgen Abby, na war heut schon viel zu tun“, fragte Carter sie und nahm sich ein Krankenblatt.
„Es ging aber jetzt wird bestimmt alles ruhiger zu gehen da wir ja jetzt noch einen Arzt hier haben denn Doktor Green hat sich krankgemeldet“ antwortete Abby ihn und folgte ihn in einen der Behandlungsräume.
„Scheiße „ sagte Carter und seine Laune verschlechterte sich auf Anhieb.
„Was ist mit dir los Carter“wollte Abby von ihm wissen.
„Ach nicht ich müsste bloß dringend mit Mark sprächen“
„Um was geht es denn vielleicht kann ich dir ja helfen „neugierig wie Abby war wollte sie es wissen.
„Tut mir leid aber dabei kannst du mir nicht helfen“
„O.k. aber wenn du einen zum reden brauchst sag einfach bescheid und ich helfe dir sofort.“ Sagt Abby zu ihm mit einen grinsen im Gesicht.
„Ja danke aber ich glaub wir sollten langsam mit unser arbeit anfangen.“
Nach dem Carter dieses mit Abby geklärt hat widmete er sich seinen Patienten
„Guten tag ich bin Doktor Carter weswegen sind sie heute hier.“
„Morgen Doktor ich kann seid mehreren tagen nicht mehr essen ohne es wieder auszuspucken „ erklärte sie ihm.
„O.k. wann ist ihnen besonders übel“ wollte er von ihr wissen.
„Meistens am morgen „ antwortete sie ihm.
„Haben sie vielleicht Bauchschmerzen „ fragte er nach.
„Ja „
„Ist ihnen vielleicht öfters komisch:“
„woher wissen sie es“ fragte sie verwundert.
„könnte es vielleicht sein das sie schwanger sind“ war seine feststellung.
„nein … oder lassen mich mal überlegen, es könnte vielleicht sein „
„O.k. Abby könntest du vielleicht dafür sorgen das ein test gemacht wird.“
„Ja natürlich noch irgendetwas „
„Ja Blutproben und Urinsticks um auf Nummer sicher zu gehen“
„Wird gemacht.“ Antwortet abby ihm sofort.
Damit verließ Carter den Raum und rannt beinah in Susan rein
„Hola Carter nicht so schnell“
„Entschuldige hab nicht aufgepasst „ erklärte er .
„Was ist denn mit dir los so kenn ich dich gar nicht“ fragte sie ihn neugirig.
„Ach ich hab heute Nacht nicht viel geschlafen“ und muste gähnen dabei.
„Was ist denn los gewesen das du so schlecht geschlafen hast „ ihre neugir wurde immer größer.
„Ach ist nicht so wichtig O.k. ich muss dann weiter“ versuchte Carter ihr zuerklären
„Warte mal ich wollte dich fragen ob wir nicht morgen Abend was zusammen essen wollen beim Italiener vielleicht?„
„Tut mir leid geht leider nicht hab morgen einen Termin „
„Na gut dann ein anderes Mal muss weiter „
„O.k. „
„Na hat nicht geklappt „fragte Abby sie als sie aus dem Behandlungsraum kam
„Nein aber ich gebe nicht so schnell auf.“
Wie gesagt ich bin weder ein caraby noch ein casan

cb2109
3 Wochen später
„Was ist mir Carter los“ wollte Abby von Susan wissen.
„Ich backere ihn seid drei Wochen an wo es nur geht aber er merkt es nicht“
„Was glaubst du wie es bei mir ist“ antworte Susan ihr
„Ich glaub wir sollten mal mit ihm reden“
„Ich glaub auch denn so kann es nicht weiter gehen“
„Carter ist glaub ich gerade im Ärztezimmer „
„Na dann lass es uns vollbringen“
Als Susan und Abby das Zimmer betraten konnten sie es kaum glauben wie Carter da auf der Couch lag und schlief
„Sollen wir ihn wecken“
„Ich weiß nicht ich würde schon gerne mit ihm reden aber er sieht so niedlich aus wenn er schläft ach was sollst ich will jetzt eine antwort haben“
Susan beugte sich ganz na an ihn heran
„Carter aufwachen“ versuchte sie“ Carter“
„Ja ich bin wach was gibt“
„Wir wollten mit dir reden über etwas“
„Um was geht es den“ fragte Carter noch ganz verschlafen
gerade als Susan ihm antworten wollte wurde die Zimmer Tür geöffnet und Doktor McNiel kam herein
„Ach hier sind sie John ich hab sie schon gesucht“
„Oh Doktor McNiel schön sie zu sehen ich hab ganz vergessen dass wir verabreden waren „Carter sprang sofort auf und gab ihm die hand
„Das sieht man ist doch nicht schlimm“ antworte er ihm gelassen
„Oh hallo Abby wir vermissen sie bei uns „
„Ich vermisse sie auch aber hier gefällt mir es besser“ antworte Abby ihm verlegen
„Das kann ich verstehen aber wenn mal was ist zu uns können sie immer wieder kommen“ antworte er ihr mit einen lächeln
„Danke“ antworte Abby ihm leise
„Doctor McNiel darf ich ihnen vorstellen das ist Doktor Susan Lewie Susan das ist Doktor McNiel“ stellte Carter sie vor.
„Nett sie kennen zulernen“ meinte Susan und gab ihm die Hand.
„Ebenfalls „ erwiderte er ihr.
„John können wir irgendwo in ruhe reden ich hab die Ergebnisse und ich muss sagen sie gefallen mir nicht“ erklärte er mit besorgten Gesicht.
„Ja näturlich, kommen sie ich lad sie zum Kaffe ein.“
Doktor McNiel und Carter verließen das Zimmer und machen sich auf ins Cafe neben an.
„Abby was will der Arzt denn von Carter“ wollte Susan nun wissen
„Ich weiß es nicht aber es gefällt mir ganz und gar nicht“ sagte ihr Abby mit einen ernsten Gesicht.
„Warum gefällt dir das nicht“ Susan wurde nun neugierig.
„Doktor McNiel ist Chefarzt der Gynegolie musst du wissen“
„Was will Carter von so einem Arzt“ wunderte sich Susan.
„Ich weiß es nicht aber es würde mich mal interessieren“
Im Cafe tranken Carter und McNiel gerade ihre Kaffe.
„Wie schlimm sind die Ergebnisse denn.“ Fragte Carter besorgt nach.
„Sie sehen so aus das durch die Ereignisse vor 3 Jahren ist der Körper geschädigt.“ antwortet McNiel ihm sachlich.
„Das liegt doch schon so lange her der Körper müsste sich doch ganz wieder regeneriert haben.“ Wollte Carter nun wissen.
„Ja schon aber es wurden damals mehr Organe beschädigt als nur eins. Das Herz hat auch was abbekommen.“
„Welches Risiko bestatt jetzt“ war seine frage.
„Es könnte zu einer Frühgeburt kommen sie müsste sich in den nächsten 6 Wochen schonen um sie nicht auszulösen.“ War seine antwort darauf.
„Das ist leicht gesagt aber sie ist ängstlich und dan dazu noch Stress denn sich selbst macht“ versuchte Carter im zu erklären.
„Sie müssen ihr klar machen das sie Ruhe braucht Stress schadet nicht nur ihr sondern auch das Baby.“ Sagte McNiel ihm.
„Ich versuch es aber es nicht so leicht.“sagte Carter und trank seien Kaffe aus.
„Weiß sie eigentlich schon was es wird.“ Fragte McNiel ihm.
„Ja es wird ein Mädchen.“sagte Carter ihm mit Stolz.
„Und wissen sie schon einen Namen?“ „Nein wir konnten uns noch nicht einigen ich möchte das sie den zweiten Namen der Mutter bekommt sie nicht.“erklärte er ihm.
„Sie hat doch so einen schönen Namen.“ Stellte er fest.
„Finde ich auch aber sie nicht.“
„Ach so etwas ist normal das wird sich schon klären keine Angst.“ Versuchte McNiel Carter zu beraten.
„Ich muss dann auch mal wieder los.“ Meinte er und ging.
Im Haus von Carter
Carter betrat als erstes die Küche seines schönen Hauses. Das was er sah war seine wunder schöne Frau die gerade beim kochen war. Leise schlich es sich von hinten an sie heran und umarmte sie und das Baby.
„Na was kochst du schönes für uns.“ Wollte er von ihr wissen und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Ach ich dachte wir hatten lange nicht mehr Bunten Blattsalat mit Kräuterlachs-Filet.“ Sagte sie ihm und dreht sich so um das sie ihm einen nicht enden wollenden Kuss auf dem Mund geben konnte.
„Lecker aber das ist viel zu anstrengend für dich so lange in der Küche stehend.“ Sagte er ernst.
„Ich wollte dir doch bloß eine Freude machen.“ Meinte sie traurig und schaute nach unten.
„Ich weiß aber ich hab heute mit Doktor McNiel gesprochen und er meinte du brauchst viel Ruhe es könnte sonst zu einer Frühgeburt kommen und das willst du genauso wenig wie ich oder.“ Fragte er nach.
„Natürlich will ich keine Frühgeburt aber ich kann nicht den ganzen Tag du Rumliegen und nichts tun.“ Sagte sie ihm sofort.
„Ich weiß Liebling aber es geht nicht anderes. Also du setzt dich jetzt hin und ich deck den Tisch draußen es ist ein herrliches Wetter.“ Meinte Carter und schaute durchs Fenster in die strahlende Sonne.
„O.k. dann zeig mal das du dich auch als Hausmann sehen lassen kannst.“ Meinte sie mit einen Zuckersüßen Lächeln.
Nach dem die Familie in Ruhe gegessen hatte und Carter sich um das Geschirr gekümmert hatte legten sich Carter und seine Frau sich vor dem Kamin und erzählten miteinander und schmusten.
„Kannst du dich eigentlich noch an unsere Hochzeit erinnern.“ Fragte sie ihn.
„Natürlich als wäre es erst gestern gewesen ich weiß noch wie wir am Strand von Hawaii standen du in diesen wunderschönen weißen Brautkleid mit Spagettiträgern und Rückenfrei mit roten und weißen Rosen im Haar und den Schleier ,ich in weißen Leinenanzuch , du sahst traumhaft aus wie eine Märchenfee ….“ Erzählte er ihr.
„Du sahst aber auch nicht schlecht aus muss man zugeben , ich fand diese Art der Hochzeit viel besser als eine mit großen Tamtam, still schlicht einfach nur wir beide.“ Meint sie und gab ihn einen Kuss
„Ja aber am aller bestens fand ich natürilch die Hochzeitsnacht.“ Antwortet er ihr mit einen lächeln.
„Ich fand sie auch nicht schlecht.“sagte sie ihn und gab ihm einen Kuss, “Wie ist es eigentlich jetzt findest du mich auch noch gut aussehend oder nicht?“ fragte sie ihn wie ein schüchterens Schulmädchen.
„Ob ich dich noch attraktiv finde natürlich ohne zweifel ich finde ich sexy *Kuss* erotisch *Kuss* wunderschön *Kuss* du bist das beste was mir jemals wieder schehen ist *Kuss* und noch was ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE“ meinte er und drehte sie auf den rücken und fing an ihren Hals zu küssen dann öffnete er mit einer Hand ein Knopf nach dem anderen ihrer Bluse und Küsste ihre Freigelegte Haut leise flüsterte ihr ins Ohr.“ Ich will mit dir schlafen“ und küsste sie weiter. „Ich würde sagen was für die Mamie gut ist, ist auch gut für das Baby.“ Sagte sie zwischen dem stöhnen was Carter bei ihr auslöste. Carter zauberten diese Worte ein lächeln auf die Lippen machte da weiter wo er aufgehört hatte bei ihren Bauchnabel. Er fand seid sie diesen Babybauch hatte, wäre sie noch sexyer geworden er konnte einfach nicht genug von ihr bekommen genauso wie sie. Nach und nach verteilten sich die Kleidungstücke der beiden um Wohnzimmer und Carter machte sie und ihn zu einen . Wie sooft erlebten sie den Höhepunkt gemeinsam und Cartersfrau empfand seid sie Schwanger war alles noch stärker und ausgeprägter nach einer Weile der Ruhe fragte Carter sie.“ Du bist unglaublich was hältst du davon wenn wir im Schlafzimmer weitermachen wo wir aufgehört haben.“ Fragte er sie und sah sie dabei an und musste nach Luft schnappen als er ihren wunderschönen wohlgeformten Körper sah. „Ja sehr gerne.“ Antwortet sie ihm und gab ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Nachdem Carter ihr Aufgeholfen hatte ging er noch schnell in die Küche um eine Schale Erbeeren zuhohlen und verschwand mit seiner Frau und den Erdbeeren im Schlafzimmer im 2stock.
Am nächsten Morgen
Durch das Schlafzimmerfenster strahlte die Sonne hinein und kitzelte Carter im Gesicht wodurch er wach wurde. Das erste was er sah war seine Frau die mit dem Kopf auf seiner Brust lag und einen Arm um ihn schlang.
Sein erster Gedanke war sofort *womit habe ich dies Frau verdient* er fing automatisch an ihren Rücken streicheln. Worauf sie langsam wach wurde. “Guten Morgen mein Liebling hast du gut Geschlafen“ wollte er gleich wissen und gab ihr erstmals einen Kuss den sie wie immer erwiderte.
„Gut .“sagte sie nur und kuschelte sich an ihn.
„tut mir Leid ich würde gerne noch mit dir Kuscheln aber ich muss leider zu Arbeit.“ Erklärte er ihr .Ein Brummen ihrerseits war zu vernehmen. Langsam rollte sie sich von ihm runter und zog die Bettdecke über sich. Carter schaute sie traurig an und endschließ sich dann sie am Abend zu Überraschen. Langsam stand Carter auf und zog ermal seien Boxershorts an und begab sich in Richtung Bad. Da fiel ihm etwas ein. „Schatz, was hältst du von einer Dusche zu zweit.“
Fragte er sie neugierig. Sofort schnellte ihr Kopf unter der Bettdecke heraus und sie begab sich aus dem Bett „Dazu sag ich doch nicht nein.“ Antwortet sie ihm und verschwand mit ihm im Badeimmer.
ich würde mich über feedback freuen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz