Susan
Oh mann, das war gestern so krass! Um kurz nach 4 ruft mich eine Freundin hat und frägt mich, ob ich nicht lust hätte mit ihr auf's Herbert Grönemeyer Konzert zu gehen! Ich klar! Da wollt ich eh hin, aber als ich mich dazu entschlossen hab, gab's keine Karten mehr!! Dann ging alles ganz schnell, um 5 hat mich abgeholt, dann schnell nach München um kurz nach halb 7 waren wir dann im Station! Auf den Karten stand um halb 7 ist Beginn! Naja, Vorband hat da angefangen! Dann mussten wir noch bis um halb 9 warten! Und dann kam er endlich! Das Konzert war hammer geil!! Die meisten Lieder kannte ich zwar nicht, aber Stimmung war spitze! Und er hat ewig gespielt!! Über 2 Stunden!! 4 Zugaben!! Einfach Hammer?! Ich bereue es nicht, dass ich da hin bin!
Wie findet ihr den Grönemeyer?? Oder geht ihr in nächster Zeit auch auf irgendein Konzert??
Moony
Naja, der Grönemaier ist nicht so mein Fall, also seine Musik und sein genuschele find ich net so gut! (*anJulydenk*)
Ich war noch nie auf einem Konzert, tja also ich geh auch in der nächsten Zeit auf keines.
babsiwyle
ich geh aufs robbie-williams und aufs REM konzert *freu* *freu*
MrsWyle
Herbert Grönemeyer mag ich auch nicht so. War schon auf einigen Konzerten, aber leider steht demnächst keins an
Du gehst aufs Robbie Konzert?? da bin ich echt neidisch. Also ich endlich Geld für eine Karte hatte wars ausverkauft Und fürs Eminemkonzert waren ja auch gleich alle Karten weg. Das sind echt 2 Musiker zu denen ich total gerne gehen würde. Besonders, wenn sie schonmal nach Deutschland kommen...
Julchen2406
ich mag den herbie irgendwie ein paar lieder sind echt cool, hübsch is er aber ned
auf nem konzert war ich noch nie !
Susan
Es ist ja net so, dass ich den Grönemeyer total toll find! Aber seine Lieder sind schon cool! Und die Gelegenheit konnte ich mir net entgehen lassen! Konzerte sind nun mal enz cool! Die Stimmung und alles!
Moony
Ich kann das nicht nachvollziehen! Ich war eben noch nie auf einem. Aber wenn man Konzerte vom Fernsehen aus betrachtet, dann schreien und kreischen immer alle, sodass man fast nicht mehr mal ein Lied hört, das find ich immer so blöde!
Julchen2406
naja sogesehen ists sicherlich nicht angenehm, aber die stimmung hast du vor dem fernseher nicht
Susan
Ja, das stimmt! Wenn man ein Konzert im Fernsehen sieht, dann bekommt man die Stimmung nicht mit und man hört halt nur das Geschrei, aber auf dem Konzert hört man das nicht so!
Das war am Freitag so cool in der Schule, das andere Mädchen war auch auf dem Konzert! Und wir haben uns halt dann ein bißchen drüber unterhalten! Naja, sie hat ein Lied vom Konzert total einen Ohrwurm, die ganze zeit hat sie das Lied gesungen, naja, hat net lang gedauert, dsann hatte ich das Lied auch als Ohrwurm!
NoahWyleFan
Also ich war vor zwei Wochen auf einem Konzert von meiner Lieblingsband. Die ist echt verdammt gut. Zwar kennen die echt keiner, da die auch aus den Niederlanden kommen, aber dort sind die voll die Stars und haben mehrfach Platin und ihr Album war 10 Wochen auf Platz 1. Nur sind sie hier noch nciht so bekannt aber sind schon auf dem Vormarsch. Naja jedenfalls haben die in Berlin ein Konzert gegeben und natürlich bin ich gleich mit Aline und 2 anderen Freundinnen, die auch fans sind, hin. Es waren etwa 500 Fans da würd ich sagen. Und wir haben uns ganz vorne hingestellt um richtig mitzutanzen usw. Achso ich hab euch noch gar nciht den Namen gesagt...Krezip heißen die. Und besteht aus 3 Frauen und 3 Männern, die sowas von gute Rockmusik, aber auch Balladen machen. Naja schließlich sind wir dann acuh 2 Stunden mit den Massen mitgehoppst und gesprungen und haben mitgesungen usw...Ich glaube ich hatte noch nie so große Schweißflecken und danach waren wir so alle. Wie musste dann uns erstmal hinsetzen. Und meine eine Freundin meinte so, dass die bestimmt nochmal rauskommen werden um Autogramme zu geben. Und tatsächlich sind sie hervorgekommen. Das war so cool, da auch nur noch höchstens 20 Fans da waren und somit konnten wir schön Fotos usw. machen und uns mit denen unterhalten.
Und da hatte die eine von der Band bei meiner Freundin in ihr Hausaufgabenheft (wo schon zig andere Unterschriften drin sind) unterschrieben. Und irgendwie ist sie dann mit dem Stift über George Clooneys Unterschrift gekommen und dann teilte meine Freundin ihr so mit, ob es ihr bewusst wäre über welch eine Persönlichkeit sie gerade unterschrieben habe. und dann sagten wir so George Clooney und sie entschudligte sich voll udn fragte dann, ob wir ER kennen? (auf englsichnatürlich alles) naja ich bekomm nen halben Anfall und dann meinte sie so, dass ja Greene einen bösen Tumor hätte und das es nicht so gut aussieht und dann meinten wir nur alle so...dass er tot sei und sie war vollkommen geschockt, dass er jetzt tot ist usw. War jedenfalls voll süß. Leider hatte ich dann nciht mehr gefragt, wie sie Dr. Carter findet, fragt mich nciht wieso, jedenfalls mag ich Krezip jetzt noch mehr, wo ein ER Fan dabei ist. Ihr könnt ja mal auf die Seite krezip.com vorbeischauen. Die Musik ist der Hammer.
Grönemeier mag ich aber auch nicht. Tut mir leid, aber der ist mir vollkommen unsympathisch und seine Lieder sind irgendwie so anstrengend. Aber ich kann mir vorstellen, dass das Konzert gut gewesen sein muss.
Also ich war früher nur auf solchen Teenie-Kreisch-Konzerten, wie zum Beispiel Backstreet Boys *lol* und No Angels. Die waren auch beide echt gut...obwohl ich jetzt nciht mehr so wirklich ein Fan bin, aber was hat man nciht alles für Jugendsünden?
Susan
oh ja, aber mei damals haben wie die halt noch gut gefunden! Wie gesagt, Jugendsünden! Ich war ja auf einen Kelly Family Konzert! *indieLuftguck* Von den Backstreet Boys hört man ja auch nix mehr!
MrsWyle
Ich war auch mal auf so einem "kleinen" Konzert von einer Rockband. War echt cool. Die Nähe ist da einfach so toll.
Wegen Konzerten muss ich euch noch was sagen. Bei einem Radiosender in berlin kann man, immer wenn man EMINEM hört, eine SMS an den Sender schicken und dann aht man die Möglichkeit noch Karten für das ausverkaufte Konzert in Hamburg zu gewinnen und zur Aftershowparty zu gehen.
Heut morgen hab ich dann zum dritten Mal eine SMS abgeschickt und um halb sieben ruft mich eine an und fragt, ob ich denn um kurz nach sieben noch erreichbar wäre. Meine Nummer kommt jetzt nämlich in eine Lostrommel und sie ziehen dann später einen Gewinner. Ich war natürlich total aufgeregt und hab schon die ganze Zeit gefiebert und dann klingelt während noch ein Lied lief mein Handy und ich denk natürlich, meine Mutter ruft an um mich zu wecken(wohn zur zeit nämlich allein zu haus und dann ruft sie immer an). Ich hab mir schon etwas einfallen lassen, damit ich sie schnell wieder los werde, falls ich gewinnen sollte und angerufen werde und die Leitung dann nicht blockiert wär, da sagt die Stimmt am anderen Ende: Nadine? Und ich hab genau gehört, dass es der Moderator von dem radiosender war. Mensch, wie ich mich gefreut hab. War total sprachlos und dann wurde das ganze Gespräch auch noch im Radio gesendet...
Aber ich bin echt happy!!! So kann jede Woche beginnen
Susan
Ist ja cool! Das heißt also, du gehst auf das Eminem Konzert! Ist ja cool! Du hattest echt schwein! Unter so vielen Menschen hats du's geschafft!! Hammer!
Aber ich find Eminem jetzt net soo gut!
MrsWyle
Vorgestern war ja das Konzert und es war einfach nur geil!!! Besonders die After-Show-Party!! Echt super!
Susan
Du konntest sogar mit auf die After Show Party! Ist ja cool!!
Wie lang hat er gespielt!! Hattest du arena karten, ja sicher??
MrsWyle
Ja, das war bei dem Gewinn mit bei. Und die Party hinterher war wirklich cool! Ich konnte ihn und all die anderen ganz nah sehen und dann haben sie auch nochmal ihre Lieder performt. Wirklich klasse!
Eine Karte für die AOl-Arena hatte ich auch. Sonst hätte ich das Konzert ja nicht sehen können. Er selbst war ungefäht 1 1/2 Stunden auf der bühne. Eher etwas weniger. Aber dann gabs ja noch die Vorgruppen und zwischendurch waren auch noch andere dran.
Susan
Naja lang hat er jetzt nicht wirklich gespielt! Aber so 10m von ihm entfernt stehen, schon cool!!
Ist das so ein Station, wo's nur Stehplätze gibt?? Also, ich kenn halt auch Stations wo's steh und Sitzplätze gibt! Deswegen hab ich gefragt!!
MrsWyle
Also beim Konzert gabs Steh-und Sitzplätze.Ist halt das Stadion vom HSV. Da hab ich auch gesessen und war schon ein bissel von ihm entfernt.
Die After-Show-Party fand in einem Club statt. Da gabs halt die Bar zum sitzen und sonst halt stehen. Und dann gabs noch die ganz kleine Bühne wo sie nochmal aufgetreten sind und da stand er dann ungefähr 1 Meter von mir entfernt.
babsiwyle
also: ich war gestern am robie wiliams konzert und es war einfach genial. ich hab noch nie so eine super stimmung erlebt! es war zwar a bissl kurz... nur zwei stunden und keine einzige zugabe. naja, was solls, es hat sich gelohnt! ich geh auf jeden fall nächstes mal wieder hin!
die t-shirts waren sehr teuer *heul*
ich ahb mir aber trotzdem eins gekauft
Susan
Wow!!!! Er hat keine einzige Zugabe gegeben????? Das find ich net gut! Morgen spielt er hier in Münechn, ich geh leider net hin!! na ega!!
So Fanartiekle sind immer teuer!
Moony
Meinste du warst gestern in der Stadthalle?? man hat die Musik bis zu July und mir gehört! (bei ihr war es lauter) wegen dem Wind! hehe, habe gehört er hat euch sein Hinterteil gezeigt...
babsiwyle
im stadion war das konzert!
ihr habt das echt gehört? wieso habt ihr mir nix gsagt, dann hätt ich mich zu euch ins wohnzimmer gsetzt
bin eh froh, dass ich dort war
glaub mir, ich wär auch ohne sein hinterteil vollkommen begeistert gewesen
@susan: kennt wen, der hingeht? ich möcht nämlich wissen, ob er in münchen auch wieder sagt: "ihr seits das beste publikum... die auf meinem vorigen konzert waren voll sch***..." oder so hat er nnämlcih bei uns gesagt
Susan
oh ja, diesen Spruch kenn ich auch! Den spruch hat einer aus der Vorband losgelassen! Und ich hab davor einen Tourbericht gelesen und da stand dann auch: "Ihr seid das Beste Publikum, er beneidet ja die Hauptgruppe, so ein Tolles Publikum, blabla" Und tatsächlich, der gleiche Spruch war dann auch bei uns zuhören!
Moony
aja, im Stadion.... *ggg*
also ich war in meinem Zimmer und hatte das Fenster offen...man war das ein Konzert *gggg*
MrsWyle
Echt cool. Da beneide ich dich voll. Wär auch gern zu Robbie gegangen, aber da bin ich ja schon verreist. Wie war die show von Kelly? Mag ich ja auch total gerne.
Die Fansachen bei Eminem waren übrigens auch total teuer. Ab 30 Euro für eine T-Shirt. Aber was solls.
Susan
das ist echt cool, du hörst das ganze Konzert, und bezahlst nix dafür!!! Gemein!
Moony
tja, das war der Wind...
July hat es aber noch mehr gehört als ich! sie wohnt näher als ich beim Stadion (soeinSchmarn *g*)
Susan
hast du dann nur Bruchstücke gehört?? Oder halt nur leise???
Moony
Ich habs leise gehört, die July hats laut gehört! sie hat gesagt, es war so laut wie der Radio bei ihr *g*
susan
ist ja echt hammer! War das auch schon bei anderen Konzertn so???
Moony
Jop! aber nicht bei so vielen
wie ich noch dort gewohnt habe, wo jetzt die July wohnt, hat man viele Konzerte gehört. man hat sogar einmal eine Feier von den Fußballern gehört *g*
babsiwyle
das ist vol fies, wisst ihr das?
kelly hat mir nicht so besonders gfallen;ist aber auch nicht so mein stil. außerdem hat sie den mund immer so nah ans mikro gehalten, dass man nix verstanden hat
babsiwyle
ich bin heute wieder auf einem konzert. R.E.M... @moony&juli: werdet ihr das auch hören...? ist vorm schloss schönbrunn. ich kenn mich ja in wien nicht aus, aber das ist schon weiter weg von euch oder?
Julchen2406
nein ich glaub das hör ich nicht
ich wohne exakt am anderen ende von wien, also schloss schönbrunn ist zu weit weg um r.e.m zu hören
babsiwyle
na bitte, ich hab mir ja gedacht, dass das woanders is... also ganz blöd bin ich doch nicht
Susan
oui, viel spass beim Konzert!
@ moony, julchen: Man kann nicht alles haben, wäre auch unfähr, wenn ihr alle Konzerte in Wien hören könntet!
babsiwyle
das konzert gestern war toll, hat mir gut gefalen. ich hab zwar nicht allea gekannt, aber das was ich gekannt hab, war super. nur die stimmung war irgendwie mies. keiner hat mitgesungen, und nur betrunkene haben getanzt.. naja, was solls
Moony
Tja, wir haben Ferien, ihr deutschen nicht man kann nicht alles haben, da muss ich dir recht geben, aber ich hab trozdem leise Musik gehört, und das war nur ein krach, also nix gutes
Julchen2406
mit dem tanzen hätt ich auch nicht weiterhelfen können, hab sehr frühzeitig den tanzkurs geschmissen
Susan
@ moony: danke das du mich wieder daran erinnerst! Hätt ich fast vergessen, dass ich noch schule hab, und ich nicht!! grrr**
die haben da abr keine Tanzlurstänze getanzt, oder?? eher so ein rumgehüpf! Oder??
Julchen2406
*g* keine ahnung musst die babsi fragen, ich kann beides nicht
Susan
naja, das rumhüpfen kann ich net leiden, da komm ich mir immer so doof vor!
Aber das andere Tanzen kann ich schon, oder sagen wir ich konnte es, keine Ahnung, ob ich es jetzt noch kann!!
Moony
also ich kann gar nicht tanzen
naja, außer vielleicht einen halberten Walzer, den ich mit meiner Freundin immer am Schulgang tanze...naja und irgendeinen, den mir July zu Silvester beigebracht hat, und natürlich den coolen Ballettanz...*michabhauenmuss* *anJulydenk*
Susan
ich hab vor 3 Jahren oder so, einen Tanzkurs gemacht!! Aber ich hab eh immer so meine Probleme gehabt, weil ich net wirklich Rhythmusgefühl hab!! mei!
Julchen2406
rhythmusgefühl hätte ich, wow und was für eines (hat sich beim steptanz herausgestellt) bin aber auf dem nicht-tanztrip mag die ganzen tänze nicht
babsiwyle
naja, so ein "mann, ich bin schon voll angsoffen" tanzen mit rumhupfen und fast umfallen halt
Julchen2406
*g* schlechte idee mit einer halberten alk-vergiftung rumzuhupfen....kotzorgie
babsiwyle
*gg* eigentlich kann ich ja nicht bezeugen, dass er betrunken war, aber so getanzt hat auf jeden fall ich bin froh, dass er nicht gekotzt hat
MrsWyle
Ich war ja gestern bei diesem Halloween Konzert. War ganz gut. Waren ziemlich viele Acts da. Könnt ihr euch auch bald im Fernsehen anschauen!
susan
ach da warst du!ich dachte das wäre eine Party mit freunden!! wer war den alles dabei, welche Sänger?? Und wann zeigen die das?? und auf welchem Programm!
MrsWyle
Oh, da waren so einige. Westlife, The Rasmus, B3, Gracia, Right said Fred, Brooklyn Bounce, Vanessa, E nomine, Nova Space, nina hagen mit appocaliptica oder so*g*, dann noch der Typ der Trailor Fabulous singt, irgendwelche chicks die singen I don´t play guitar, und noch mehr.
Kommt am 12.10. auf RTL2 und am 31.10. auf MTV. Irgendwann kommt es auch noch auf MTV2.
susan
ist ja cool, werd ich mir anschauen! vielleicht seh ich dich ja!!
JanaWyle
das ist echt cool. auf sowas will ich auch ma gehen.
MrsWyle
Zitat:
Gepostet von susan
ist ja cool, werd ich mir anschauen! vielleicht seh ich dich ja!!
Einmal bestimmt. Da bin ich bei der Anmoderation zum 2. Mal von The Rasmus im Bild. Also müsste ich eigentlich. Aber ich seh bestimmt schrecklich aus...
JanaWyle
hast du ein bild von dir zu bilder gestellt Nadine??? na ja ich schau gleich ma nach. muss dann auch mal ein bild von mir dahin machen. drück mich nur davor weil die bilder so blöde sind, aber ich habs ja versprochen
MrsWyle
Ja mach das mal! Ich hatte eins reingemacht, aber das geht jetzt nicht mehr, weils die Seite nicht mehr gibt. Sonst hab ich leider keins im Internet.
JanaWyle
ja ich hatte nämlich vorher keine bilder aber gstern hab ich mir mal die webcam von meienm bruder abgeluchst und hab ein paar bilder gemacht *g*
Na ja ich werd dann ma raten wer du bist *ggg* also falls ich net vergesse es zu gucken.
MrsWyle
Hab orange Ohrringe und schwarze toupierte Haare. so, jetzt musst du mich erkennen
Hoffe du machst deine Bilder bald rein!
JanaWyle
ja ich muss dann nur erst ma checken wie das geht.
Ja gut die orringe werden sicher auffallen *g*
MrsWyle
Zitat:
Gepostet von JanaWyle
Ja gut die orringe werden sicher auffallen *g*
Ja, kann sein*g* Hoffe mal, dass du das mit den Fotos hinkriegst. Sind ja schon so einige dran gescheitert*gg*
JanaWyle
js hoff ich auch. ich werds gleich ma probieren.
MrsWyle
*ganzgespanntist*
Laura13
Ich möchte unbedingt zu Shania Twain. Sie ist zu Zeit in Amerika auf Tour und soll Gerüchten zu Folge Anfang 2004 nach Deutschland kommen. Denn ich find ihre Musik echt cool.
susan
zu Shania Twain will ich auch! wenn du Tourdaten findet, sag mir bescheid!! in München wird sie ja wohl auch spielen!!
aber bis jetzt hab ich noch keine Info gefunden, tourt irgendwo in Kananda/Ameriak rum! aber die Tour ist dann zu welchem Album?? UP!!
Laura13
Mach ich ich 100 pro. Sie ist bis Dezember in den USA und dann kommt sie nach Europa. Shania ist auf UP Tournee aber sie singt auch die besten Lieder von den anderen Alben. Gehts du die Alben?
Pretty
hey , ich will auch ! Aber da solche Konzerte meißt während der Schulzeit sind hab ich wohl keine Change weil ich mindestens 2 Stunden nach Stuttgart fahren muß
Laura13
Hee sei nicht traurig. Wenn ich dann Mal meine Eltern überredet hab dort hin zu dürfen*g* schick ich dir ein Foto. Versprochen!!!
Pretty
Oh das wär natürlich mwehr als nett aber wenn sie kommt versuch ichm meine Eltern auch noch etwas zu bearbeiten immerhin werd ich nächstes Jahr 15 ! Sonst hab ich immer noch dich !
Sanny R
war beim robbie williams konzert in münchen. das war so geil! meine freundin hat danach soger im schlaf gesungen und rumgeschrien.
MrsWyle
Zu robbie williams wär ich auch gerne gegangen! Aber da war ich in England...
Laura13
Meine Schwester war dort in Berlin. Sie fands cool. Aber Julia ist ja schon 17 und ich 13. *g*
Laura13
Hab gestern an einem Wettbewerb teilgenommen. Shania Twain hautnah kennenzulernen. Man musste Ka-Ching neuschreiben und dies dann einschicken. Jetzt heißt es Daumendrücken!*g*
MrsWyle
wie neu schreiben? Viel glück!
Laura13
Naja man sollte seinen eigenen Text zu Ka-Ching schreiben. Ich hoffe es klappt.
MrsWyle
Hast du den noch irgendwo? würde mich ja mal interessieren, was du geschrieben hast, also wenn du den zeigen magst
Laura13
Einigermaßen. War ziemlich peinlich. Kann ja mal probiern ihn zu posten. Aber nicht lachen.
Laura13
Also ich hab nach dem Text gesucht mus ihn weggworfen haben.
Doch ich kann ihn noch bis zum Refrain:
How is the weather today?
I want to know what I can make
Maybe I can go outside or stay at home and make a viedonight.
I look out of the window
what I see
It's raining outside terribly
What should I do on a rainy day like this
Only stay and home and be depressed
But I want to meet my friends
And have little bit sun
But it's autum now
It's so cold at home
And I can hear the rain
Soooo much rain
Pitch-Patch
...
Mist den Rest hab ich vergessen.
Tut mir Leid!!
susan
@ Mrs Wyle: ich glaub ich hab dich gesehn! jetzt am ende von Apocayptika??
MrsWyle
Hm, ich weiß nicht so genau. Man hat mich öfters bei westlife gesehen und einmal bei der letzten Anmoderation von The rasmus. Aber kann gut sein, dass du mich da auch gesehen hast
JanaWyle
ach verdammt ich hab jetzt doch net geschaut. typisch ich! ich vergess zur zeit immer alles...*mit mir selbst böse sei*
MrsWyle
ach, ist doch nicht so schlimm! Und falls es dir ganz wichtig ist, die show kommt ja nochmal auf mtv und mtv2
JanaWyle
vergiss es. ich vergess es eh wieder...
Pretty
ich glaub ich komm auch net dazu
MrsWyle
Ach, ist ja auch egal
noahwylefan
Nadine, hab ich das jetzt richtig gelesen? Also du könntest sozusagen am 31.10. auf MTV zu sehen sein? *grübel* oder hab ich das jetzt total mittverstanden...sorry wenn ich michso doof anstell, aber bin grad leicht verplant. Außerdem wurde das John Mayer Konzert *wäh* was eigentlich nächstes Wochenende in Berlin statfinden sollte verschoben *heul* ich bin sooooooo traurig. Das war mein Ziel für die Ferien und jetzt hab ich gar nichts. Super!
Kennt ihr John Mayer? Wenn nicht, müsst ihr euch mal das neue Album, was heute in Deutschland rausgekommen ist anhören. So geniale Musik *schwärm*
JanaWyle
ja den kenn ich. ich finde seine stimme passt gar nicht zu seinem aussehen irgendwie. naja ich find das eine lied auch ganz oki. ist halt ein ziemlich ruhiger aber ich finds ganz gut
MrsWyle
Ich kenn ihn leider nicht. In welche Richtung macht er denn Musik?
Naja, bin ganz kurz zu sehen Nidi. Ist ja nichts so besonderes.
Laura13
Du wirst jetzt bestimmt ein Superstar!
Pretty
das wär lustig wenn es so einfach wäre !
Laura13
Stell dir vor sie wird so richtig berühmt.
Und wir haben Kontakt zu ihr.
Pretty
das wär auch witzig , ich will auch berühmt werden
Laura13
Kopf hoch!!
Hast ja noch etwas Zeit!!
Pretty
jaa, wenn ich dann uralt bin
Laura13
Meine Freundin sagt immer wenn wir erstmal Millionäre sind dann...
Pretty
Das ist auch so ein cooler Spruch dann , dann , dann
Laura13
Was dann?
Pretty
dann passiert etwas ganz tolles und unerwartetes
Laura13
Du bekommst einen Oscar.
And the winner is Pretty!!!
Pretty
Nicht nur nen Oscar Und ich komme dann doch noch auf alle Konzerte auf die ich will !
MrsWyle
Wär echt schön, wenn man so schnell berühmt wird! Naja, mir würde es auch total reichen, mit promis zu arbeiten. Will ja auch managerin werden
Dann erkennt ein zwar keiner oder sowas, aber man darf trotzdem überall hin. Das find ich klasse!
noahwylefan
ja dem muss ich auhc zustimmen. als star selber würd ich glaub ich irgendwann durchdrehen, weil ich wahrscheinlich dadurch mich ziemlch veränder und es mir dann irgendwann reicht mit dem ruhm und ich will einfach nur einen normalen beruf haben....zb arzt oder so!
john mayer? der hat eine gitarre und eine sehr beruhigende und klare saubere stimme. er ist jung. 26...und naja und dann spielt er darauf balladen und so was alles. aber nicht so schleimig oder so. das sind voll sinnige texte und nicht so ein superstar-singt-ballade-gehaber..naja und er ist nicht abgehoben.. - außer das er das konzert verschoben hat *grml*
JanaWyle
ich find ihn auch ganz oki, aber ich steh halt schon mehr auf was mit mehr power. aber wenn ich traurig bin hör ich solche lieder gerne.
susan
John Mayer kenn ich, find ihn cool! Aber stimm, seinens timme passt net so ganz zu seinem aussehen!!
@Nidi: gibt der auch ein Konzet ind München??
susan
das war gestern cool! eigentlich wolte ich ja schöafen! hab aber dann den Radio angemacht, haben sie vom John mayer ein lied live gespielt! und das haben sie dann noch eine ganze Stunde lang! fast ein richtiges Konzetr! war echt cool!
aber irgendwie klingen alle seine lieder gleich!
Laura13
Hi ich bin so glücklich. Shania kommt im Januar nach Deutschland.
Hier die versprochenen Daten:
JANUARY
Tue 1/20 Helsinki, Finland
Thu 1/22 Oslo, Norway
Sat 1/24 Stockholm, Sweden
Mon 1/26 Frankfurt, Germany
Wed 1/28 Cologne, Germany
Thu 1/29 Berlin, Germany
Sat 1/31 Vienna, Austria
Jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünschen soll!!!#
HUUUHHHHH!
susan
waaaas!! sie kommt nicht nach München!! Waren das wirklich alle Tourdaten! Wenn die net nach München kommt, werd ich ohl nicht auf's konzert gehen können! ich fahr doch nicht erst 4 Stunden!!
Laura13
Das sind alle Tourdaten von Shanias offizelen HP. Ich glaub sie kommt nicht nach München.
Laura13
Susan es tut mir Leid. Ich hab mich getäuscht. Shania Twain kommt auch nach München. Hier die Daten:
März
1 GERMANY, Stuttgart Schleyerhalle
2 GERMANY, Munich Olympiahalle
4 HOLLAND, Rotterdam Ahoy
Tut mir nochmals echt Leid.
susan
kein Problem, dann werd ich mich mal nach Karten umtun, Danke!!!
Julchen2406
cool, auch nach wien? hm mal grübeln, vielleicht geh ich hin, sarah connor konzert wird es ja so schnell keines geben (glaube kaum, dass sie mit baby im arm auftritt )
Sanny R
heute kommt ne aufzeichnung von "robbie williams summer03". muss ich aufnehmen und gucken, ob was von münchen bei ist. vielleicht sieht man mich ja. *g*
MrsWyle
Ich glaub, dass ist nur das Konzert von England. Weiß nicht wie die Stadt heißt, irgendwas mit K. Das wurde doch nämlich schonmal komplet ausgestrahlt. Schätz mal, dass sie das einfach nehmen. Aber vielleicht ist ja doch was von Deutschland dabei. Werds aber auch auf jeden Fall gucken!
Sanny R
jaja, war nichts mit münchen. aber trotzdem geil das alles nochmal zu sehen. kommen direkt die erinnerungen hoch.
Laura13
Ich geh zu Shania Twain, ich geh zu Shania Twain.
HUHHHHHHHHHHH!!!!!
Geht jemand von euch auch da hin?
Julchen2406
hey supi!
wirst sicher auf deine kosten kommen
susan
haste dir schon die Krten gekauft?? wie teuer??
ich werd sie mir auch demnächst kaufen!
Laura13
Alos hier die Preise für München. Fall nicht aus den Socken. Das Konzert ist sauteuer. Es hat sehhhhhhhr lange gedauert bis ich meine Eltern überredet hab. Aber ich denke es wird sich lohnen.
München
Kategorie 1-4 Sitzplatz 82,89€ 74,55€ 65,09€ 58,99€
Pretty
Habt ihrs gut , bei mir in der nähe findet gar kein Konzert statt
Laura13
Das ist mein erstes Konzert.
Okay onhe Stars for free und Nrj in the park.
susan
naja, echt sau teuer! mir würd das ja net so viel ausmachen, aber rFreundin, mit der ich da hin gehen wollte, ist es zu teuer!
ich war schon auf Konzeten, da waren die karten halb so teuer, und ich möcht bezweifeln, das sie besser ist! ich glaub Grönemeyer waren grad mal 30 € und ich war arena!
MrsWyle
Wünsch dir viel Spaß laura!
Pretty
Ich dir auch , aber ist ja noch ne Weile
Laura13
Leider darf meine keine Fotos machen. Aber von kein Handy mitbringen war nicht die Rede.....