Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 als Schauspieler
babsiwyle Offline

24.05.2003 21:32
RE: The californians Thread geschlossen

babsiwyle
vielleicht wist ihr das eh schon alle, und ich bin nur wieder mal die letzte, aber susan hat mir erzählt, das noah in dem film "the Californians" mitspielen wird..
ich hab ganz wenig im inet gefunden drüber, ich hoff ihr kennts das noch nicht!

Wyle to make movie in San Francisco
In July, ``ER'' star Noah Wyle will head to San Francisco for five weeks to make a feature film -- an updated remake of ``The Bostonians'' called ``The Californians.''
He and Illeana Douglas will play twins at odds; he a developer trying to build mansions along the California coastline, she an environmentalist.

MrsWyle
Also ich wusste davon noch nichts. Ist aber cool. Schade, dass du noch nicht mehr über den Film weißt. Ich werd jetzt aber auch mal schaun, ob ich was finde.

MrsWyle
na gut, hab grad bei Nidi auf der HP gesehen, dass es da schon steht. Aber für mich war es auf jeden Fall neu.

Moony
Das weiß ich auch nicht! Ich kenn den Film nicht einmal. Aber, wenn er mitspielt, schau ich ob ich net ein Paar Bilder finde

babsiwyle
ich habs bei google eingegeben, aber ad warn nur zwei ergebnisse, und bei einem hab ich dann das gefunden.. leider nicht mehr!
freut mich, dass ich nicht wieder die letzte war!

Susan
Ich glaub nicht, dass es jetzt schon Bilder gibt, da die Dreharbeiten ja erst im Juli anfangen! Und ich vermute deswegen gibt's auch noch nicht soo viele Infos über den Film!

Susan
Gibt's eigentlich irgendwelche neunen News?? Weil bald fangen ja die Dreharbeiten an!!

babsiwyle
ich hab gestern wieder gesucht im internet, aber nichts gefunden. Und wenn wo was steht, dann ist es immer nur das selbe "He and..." was ich ben gepostet hab *snief*

babsiwyle
also ich hab was neues gefunden.. ist aber nur eine ausführlichere version vom ersten. aber es ist auch ein zeichen, dass der film wirklich gedreht wird...

gefunden habs ichs bei google, bei groups:

Environmentalist vs. monster homes
Plot of movie being filmed here has familiar Marin theme
By Carol Hunter, IJ correspondent

A quiet, 100-year-old brown shingle craftsman house at 1340 Grande Ave. in San
Rafael has been transformed into a bustling movie set. As curious neighbors
looked on, cast and crew began the filming of Marin director Jon-athan Parker's
second feature-length film, "The Californians."

The storyline of the new film is as local as the set. "ER" star Noah Wyle plays
a charming real estate developer who wants to build tacky monster homes on
ecologically sensitive land, while his environmentalist sister, played by
Illeana Douglas, is determined to stop him.

Throw in the love interest - a beautiful protest singer played by Kate Mara -
and you have a character-driven romantic comedy with a distinctive Northern
California flair.
Catherine Di Napoli, producer and co-writer, said the movie is definitely meant
to be set in Marin. "We got a lot of the character ideas from going to the
local Whole Foods grocery store," she said.

da stand noch mehr, aber so weit ich das mitbekommen hat, nix wichtiges (sein name kam nicht mher vor.... )

Susan
Naja, immerhin etwas neues! Aber drehen tun die noch nicht, oder??

babsiwyle
also sie haben im juli angefangen, obs anfang, mitte oder ende war, weiß ich nicht, aber zur zeit drehn sie wahrscheinlich noch.

MrsWyle
Wo drehen sie denn?

babsiwyle
san francisco? steht zumindest dort, obs sie nur dort drehn weiß ich nicht..

noahwylefan
also ich hab mich da mal ein wenig erkundigt. und da die dreharbeiten ja am 12. juli in san francisco begonnen haben und 5 wochen gehen sollten, müssten sie logischerweise jetzt in der letzten drehwoche sein, oder? also ich hab gehört, dass er hauptsächlich in sf gedreht wird. sicherlich gibts auch einige außendrehs (wie bei fast jedem film), aber hauptsächlich da. was ich voll cool find ist, dass da ja Illeana Douglas mitspielt. also die Tochter von Michael Douglas.
also ihr Gesicht kennt man und ich find sie auch recht sympathisch. Jedenfalls wird Noah in diesem Film Gavin heißen. Cooler Name oder??? Hach also ich bin schon gespannt, was das genau für ein Film wird und kann es kaum noch abwarten den Film zu sehen. Rein theoretisch müsste er dann doch die Hauptrolle spielen oder? Also zusammen mit der Illeana. Boah endlich malwieder Noah in einer Hauptrolle, geil!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz