Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten
Moony Offline

17.05.2003 21:09
RE: Dougs Sohn Thread geschlossen

Moony
Es war ja vor zwei Tagen oder so die Folge, wo vom Doug ein 5-Jähriger patient eine Überdosis Kokain hatte. Da war doch der Vater immer die ganze Zeit im Wartezimmer und einmal ist Doug dann zu ihm gegangen und hat sich neben ihm gesetzt. Dann hat plötzlich der Vater ihn gefragt, ob er Kinder hat und Doug hat darauf geantwortet: "Ja einen Sohn". Ab diesem Zeitpunkt hat man nie mehr etwas von seinem Sohn gehört, das war das erste und letzte mal, dass er davon gesprochen hat.
Jetzt frag ich mich, was wohl aus ihm geworden ist, ich meine haben sie ihn vergessen, oder ist er gestorben? Warum wird er nie wieder erwähnt?

Susan
Ja, das hab ich mich auch gefragt, was mit dem dann eigentlich ist! Von wem ist der sohn eigentlich, also ich mein wer ist die Mutter!??

Moony
Hab auch keine Ahnung, von wem der ist, ich denke aber er hat keinen Kontakt zu ihm, sonst würde man doch mehr von ihm hören oder?

Julchen2406
hm, erstens spielt der doug ja nimma mit, also werden wir des ned herausfinden, aber ich denke, das sollte nur so einen kleinen schwung in die story bringen, e.r wirft ja so einige rätsel auf

Moony
jo er ist nicht mehr da...
Naja, wahrscheinlich hast du recht und es nur so eine Sache um darüber nachzudenken. Anders kann ich es mir dann auch nicht vorstellen, dass sie ihn vergessen haben glaube ich auch eher nicht

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz