1) In der 13 Folge der 1 Staffel "Alans Welt ist bunt" (kommt jetzt bald auf ProSieben) liegt Carter im Krankenbett! Weiß wer von euch was da mit ihm los war? Kann sich wer erinnern was da los war? Hab die Folge leider verpasst will aber nicht warten bis sie gezeigt wird!
2) Die Folge "Der Sturm 1" hab ich leider nicht gesehn-irgendwie immer verpasst *heul*! Nur die Screencaps hab ich gesehn! Was passiert den da mit Carter? Warum liegt er am Boden? (verletzt?)
Dank euch schon mal für die antworten! Bye, Lucy
babsiwyle ich gebs nicht gern zu, aber auf die erste frag weiß ich keine antwort... *räusper* aber zum 2.: ich glaub das war so: eine patientin (patient?) hat Lucy sowas wie kickboxen gezeigt, und sie hat grad so einen schlag mit dem fuß ausprobiert, als carter reingekommen ist ich glaub das war das!
Susan Peinlich, aber ich hab die Folge erst gesehen, aber ich weiß es trotzdem nicht! Ist er nicht ohnmachtik geworden oder so! Auf jeden Fall war da irgendwie der gag, dass in Deb untersucht habe und ihm war das net ganz recht! Weil er davor fies zu ihr war! Aber ich weiß echtz nicht, was er hatte!! Sorry!!
Julchen2406 war das nicht da, als er sich von seinen studenten untersuchen hat lassen?